Uncategorized

Weihnachtsverlosung // YUMIE PAPIERGUT

12/11/2013
verlosung
Seit Jahren bekommen unsere Eltern und Großeltern Kalender zu Weihnachten geschenkt. Mit Fotos und gemalten Bildern der Kinder sind sie in jedem Jahr ein Unikat und kommen immer gut an. Weil viel Liebe drin steckt. Und gerade wegen dieser Portion Liebe verschenke ich auch sonst gerne selbstgemachtes. 

Auf Grund fehlender handwerklichen Begabung kommen meine selbst gemachten Geschenke meist aus der Küche (wie z.B. meine Cantuccini aus dem letzten Jahr), aber ich hab‘ mich mal umgesehen und dabei viele schöne selbst gemachte Dinge von kreativen Menschen entdeckt. Ich habe getestet und probiert und jetzt 6 hübsche Geschenkideen für Euch. Für die Mutter, Schwester oder Freundin. 

Vielleicht ist für Euch auch etwas dabei!?

K1024_11.11 079

Das erste Produkt ist ein liebevoll gestalteter Jahresplaner. Unverzichtbar für das kommende Jahr!

Tina von Yumie Papiergut (< klick hier) bietet so viele schöne Designs an, dass man die Qual der Wahl hat. Ich habe mich für einen Planer mit rosa & grünen Äpfelchen entschieden. Die ersten Termin stehen auch schon drin ….  Die Seiten sind klar und übersichtlich gestaltet und die Monate haben farbige Register. 80 bunte Aufkleber für wichtige Termine und Ereignisse runden den Planer perfekt ab.

K1024_11.11 081

 
Ganz besonders viel Freude werden diese Seiten im nächsten Jahr bringen:

K1024_11.11 084

In der „Besonderes-Liste“ kann man seine schönsten Momente, Filme, etc festhalten.
Ganz wichtig, wie ich finde!

Weitere Infos zu dem Kalender sowie Bestellmöglichkeiten findet Ihr (klick->) HIER im Shop.

Und jetzt zu Euch: Ihr könnt einen Jahresplaner gewinnen! Dafür müsst Ihr einfach einen Kommentar hinterlassen und mir sagen, welchen Kalender Ihr aus dem Shop am schönsten findet.

Teilnehmen kann wie immer jeder mit oder ohne Blog.

Keine Teilnahme per Mail, nur per Kommentar unter diesem Post.

Wer bei Facebook Fan von Yumie Papiergut wird, hat eine doppelte Gewinnchance.
Wer die Verlosung auf seinem Blog teilen möchte darf gerne das erste Bild mitnehmen.

Der Rechtsweg ausgeschlossen.
Die Verlosung endet am 19.11.2013 um 24:00h. 

K1024_11.11 082

Nächste Woche gibt es bei meiner Weihnachtsverlosung etwas hübsches aus Dänemark!

Liebste Grüße
Denise

Der Gewinner wurde am 21.11. bekannt gegeben!

  • Claudia 12/11/2013 at 5:25

    Liebe Denise,
    guten Morgen.
    Der Jahresplaner ist sehr schön gestaltet! Ich hab im Shop geschaut, die sind alle sehr schön! Der, den Du hier abgebildet hast, ist ein tolles Beispiel :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

  • G wie Gabriela 12/11/2013 at 5:27

    Liebe Denise
    Ein wirklich toller Kalender. Super finde ich auch die Seiten für besonndere Sachen. Ich bewahre alle meine Kalender auf und kann so noch nach Jahren nachschauen, was ich an einem bestimmten Datum gemacht habe.
    Für 2014 hab ich noch keinen Kalender. Deswegen versuch ich gerne mein Glück.
    Herzlichst
    Gabriela

  • Anonym 12/11/2013 at 5:30

    Oh wie schön…der mit den äpfelchenchen wäre auch meinfavorit! wobei mich der Chevrolet Trend auch erwischt hat…

    LG
    Kathrin

    KathrinSchurholz@aol.com

  • Anonym 12/11/2013 at 5:44

    Da springe ich gerne in den Lostopf, so einen wunderbar strukturierten Kalender kann "Frau" gut gebrauchen. Bin ein stiller Leser und hab mir den einen oder anderen Rat schon zu Herzen genommen.Mach weiter so – ich laß mich gerne inspirieren.
    Lieben Gruss
    Christiane aus Wiesbaden

  • fraumuemmel 12/11/2013 at 6:02

    Ich habe dieses Jahr meine Liebe zu analogen Kalendern entdeckt. Ich hab ewig gesucht und Dank deiner Vorstellung weiß ich jetzt, welcher Kalender es für 2014 werden soll. Ich hoffe auf ein bisschen Glück, denn der Konfettikalender (No. 17) hat es mir schon angetan. So schön bunt und fröhlich! Und weil 2014 hoffentlich ein ganz tolles Jahr wird, indem es viel zu feiern geben soll, wäre er einfach perfekt!

    (fraumuemmel@gmail.com)

  • Sandra P. 12/11/2013 at 6:18

    Liebe Denise,
    was für eine tolle Idee. Der Kalender sieht toll aus und macht Lust und Laune auf das neue Jahr, auch wenn dazwischen noch ein paar kalte Tage stehen… ;o) Da ich ab Januar eine Fortbildung mache und auch noch Familie und Kinder in die Zeitplanung mit müssen, würde der Kalender super ins Timing passen. Am besten gefallen mir natürlich Deine Äpfelchen, aber Nr. 10 symbolisiere ich mit meinem beruflichen Vorankommen, daher ist das mein Favorit… Ich hüpf mal mit ins Lostöpfchen. LG und Dir einen tollen Tag. …Sandra

  • YesItsDanaG 12/11/2013 at 6:24

    GuMo. Das ist wirklich eine tolle Verlosung und ich huepfe gern in den Lostopf hinein. Es gibt ganz viele tolle Designs von diesen praktischen Schaetzchen. Mir gefaellt am besten die No.15! Ich mag Punkte einfach soso gern.
    Ich druecke mir selbst nun fest die Daumen & wuensche Dir einen schoenen Tag. Ich lese deinen Blog wirklich gern. Weiterso :)!!

  • Anonym 12/11/2013 at 6:31

    Liebe Denise,
    da hüpfe ich doch gerne mal in den Lostopf! In dem Shop sind so wunderschöne Kalender! Ich würde mich für die Nummer 11 entscheiden!
    Mach weiter so mut deinem tollen Blog!
    Liebe Grüße
    Nicole
    nicolea1704@googlemail.com

  • Ladybird 12/11/2013 at 6:46

    Liebe Denise,

    ich suche seit Langem so einen Planer, hab ihn bisher immer nur auf amerikanischen Blogs gesehen. Mir gefällt das graue Chevron-Cover am besten (No. 19).

    Viele Grüße,
    Sandra

    elegant.ladybird@gmail.com

  • Anonym 12/11/2013 at 6:52

    oh, so ein schöner Kalender! so ein Äpfelchen würde mir auch sehr gefallen <3

    Herzlichen Grüße,
    Biba

    sabine_kraus@arcor.de

  • Hanne 12/11/2013 at 6:53

    Hallo, das ist so eine tolle Idee, da mache ich doch gerne mit.
    Ich habe mich auch gleich im Shop umgeschaut und mich für diesem hier Jahresplaner 2014 – No.14 – Kalender DIN-A5 entschieden.
    Da könnte ich gleich alle Termine eintragen.
    Ich würde mich freuen wie Bolle, wenn ich auch mal was gewinnen würde.
    LG Hannelore

  • Sandra 12/11/2013 at 6:56

    Guten Morgen,
    Das sind ja wirklich schöne Kalender und mir würden die Äpfelchen auch am besten gefallen. Mal schauen, vielleicht habe ich ja ein wenig Glück.

  • missmenke 12/11/2013 at 6:57

    Wie lustig, Denise, haben wir heute beide eine vorweihnachtliche Verlosung im Angebot. Der Planer ist ganz toll! 🙂

    Wenn du möchtest, kannst du gerne auch bei meiner Verlosung vorbeischauen und mitmachen! Happy Vorweihnachtszeit… 🙂

  • sunmayashine 12/11/2013 at 7:01

    Guten Morgen,tolle Kalender.Hab für's nächste Jahr noch keinen.Konnte mich noch nicht entscheiden.Aber der grüne mit den weißen Punkten wäre ganz nach meinem Geschmack.LG und einen tollen ersten kalten Novembertag!

  • Anonym 12/11/2013 at 7:02

    Liebe Denise! Das ist super – den Planer hätte ich natürlich auch gerne.
    Liebe Grüße aus Wien Barbara
    http://www.mamamailt.wordpress.com

  • Sonnenschein 12/11/2013 at 7:03

    Ich nehme auch den planer:-)
    Lg,
    Sonnenschein

  • Felilein 12/11/2013 at 7:03

    Wow, wie schön! bin natürlich sofort Fan bei Facebook geworden, da will ich mehr von :D.
    Mitmachen natürlich auch, sind wirklich super schön und ich brauch noch einen. Am schönsten finde ich Nummer 18 ( Lieblingsfarbe) aber die Apfelchen haben es mir auch angetan :).

    Felifein @ web . De

  • Anonym 12/11/2013 at 7:05

    …. in der Aufregung habe ich natürlich vergessen, welchen Planer ich schön finde. Mein Favorit ist der grüne mit den weißen Tupfen. Wunderbarst!
    Liebe Grüße Barbara/mamamailt
    http://www.mamamailt.wordpress.com

  • Atelier Kreatissimo 12/11/2013 at 7:06

    Oh, der Jahresplaner Nr. 11 gefällt mir am Besten. Dann hüpf ich mal geschwind ins Lostöpfchen!

    Liebe Grüße
    Birgit

  • Anonym 12/11/2013 at 7:08

    Liebe Denise – eine wunderbare Idee! Kalender No. 19 finde ich ganz toll.
    Liebe Grüße Maria Labas 🙂

  • nicole a. 12/11/2013 at 7:15

    ich suche schon seit Monaten nach einen praktischen und schöen Planer… jetzt hab ich ihn gefunden und würde mich freuen diesen zu gewinnen. falls das glück nicht an meiner seite ist, wo bekomm ich diesen zu kaufen? ich muss ihn haben…lg nicole

  • Anonym 12/11/2013 at 7:15

    Liebe Denise,

    die Kalender sind ein Traum. Vielen Dank für die tolle Verlosung und die Mühe, die Du Dir damit machst.

    Ich müsste mich zwischen Nr. 11 und Nr. 14 entscheiden (Keep Calm und Bärten)… Ich finde beide großartig, würde aber wahrscheinlich mit 0,0000001 Prozent Vorsprung die Nr. 11 nehmen… Ruhig bleiben – ein Vorsatz fürs neue Jahr!!!

    🙂

    Yvonne

    blogpost (ät) gmx (Punkt) net

  • nelopi 12/11/2013 at 7:17

    Ich, als gnadenlose Notiz-und Kalenderschreiberin brauche diesen Planer 🙂 einfach super!
    Alle schön, die Entscheidung ist mir geschwer gefallen, es bleibt bei Nr 19!
    LG
    Vanessa

    nelopi@rocketmail.com

  • Shirlyn Jo 12/11/2013 at 7:19

    Liebe Denise,
    Das ist ja eine tolle Verlosung. Ein Kalender wäre gar nicht schlecht…
    Vielleicht schaffe ich es ja dann mal an alle Termine zu denken 😉
    Und dann sehen die auch noch so toll aus. Da bekommt das Wort Kalender eine ganz neue Bedeutung 😀
    Die No. 11 hat es mir ganz besonders angetan.
    LG Shirlyn

  • FEENRAUM 12/11/2013 at 7:22

    Uiiii…ich bräuchte ganz dringend noch so einen Planer…wunderschön sind sie. Ich habe gleich mehrere Lieblinge im Shop…Nummer 19,17,11.
    Liebe Grüße
    Silvia

  • Isa 12/11/2013 at 7:31

    Moin liebe Denise,
    das kommt wie gerufen, denn für das neue Jahr – mein erstes Jahr MIT Baby – bin ich eh noch auf der Suche nach einem schönen, passendem Kalender.
    Am besten gefällt mir die No. 19.
    Nun hoffe ich darauf, dass ich Glück hab und das Los sich für mich entscheidet.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche, lieben Gruß aus Hamburg, Isa

  • Uli 12/11/2013 at 7:33

    Liebe Denise,
    was ein schicker Kalender.
    Mir ist direkt No.11 ist Auge gesprungen. Keep calm ….
    Liebe Grüße
    Uli

  • Anjalein 12/11/2013 at 7:43

    Diesen Planer brauche ich auch – dieses Jahr hatte ich einen deutlich zu kleinen, dieser ist einfach super!
    Liebe Grüße, Anja D.

  • Anonym 12/11/2013 at 7:44

    Der Kalender mit den Äpfeln ist ein Traum 🙂

    Lieben Gruß
    Jasmin.Freiter@gmail.com

  • Margret 12/11/2013 at 7:53

    Hallo, tolle Idee! Am besten gefällt mir der "keep calm and plan your 2014"-Kalender.
    Herzliche Grüße
    Margret

  • Anonym 12/11/2013 at 7:55

    Mit den schönen und fröhlichen Farben wird das nächste Jahr bestimmt auch schön und fröhlich! Und ich möchte, dass mein Jahr genauso wird! 🙂
    Iva

  • Friederike 12/11/2013 at 8:03

    Was für ein toller Planer – ist gleich auf meiner Dawanda-Wunschliste für Weihnachtgeschenke gelandet. Am aller Besten gefällt mir das Design No. 10, aber ich hätte wirklich die Qual der Wahl… alle sehr geschmackvoll und schön!
    Danke für dieses tolle Giveaway!

  • Stephie 12/11/2013 at 8:07

    Hallo Denise,
    da versuch ich doch gerne auch mal wieder mein Glück, der Kalender ist super gestaltet. Am Besten gefällt mir die Nummer 11, aber auch Deine Äpfelchen sind sehr schön.
    Liebe Grüße
    Stephie

  • buntgestreifthuepfig 12/11/2013 at 8:12

    Die sind ja echt toll! Ich könnte mich gar nicht entscheiden: Bunte Punkte oder Schnurrbärte oder oder oder… Da mach ich gerne mit! 🙂 Bei FB geliked hab ich auch!

    Liebe Grüße
    Nele

  • Joella 12/11/2013 at 8:13

    Echt cooler Kalender. Bin eh schon auf der Suche nach einem neuen ^^.

    Da mach ich doch gleich mal beim Gewinnspiel mit ^^ (Facebook natürlich auch geliked)

    Joella von http://www.joellas-day.de

  • Ines 12/11/2013 at 8:25

    ohje da kommt bei mir die deutsch-polizei durch…
    auf dem einem bild steht "einzigste"… es muss doch aber "einzige" heißen…
    da bekomm ich 300 puls 😀
    ansonsten süßes teil 🙂

    gut, das wars auch schon 😛

  • Angelika B 12/11/2013 at 8:29

    wow dein Kalender sieht auch toll aus 🙂

    ich finde den hier perfekt für mich:
    http://de.dawanda.com/product/35921137-Jahresplaner-2014—No19—Kalender-DIN-A5

    waaaaaaant 🙂

    Liebe Grüße, Angelika

    angelikabanmann@hotmail.de

  • Anonym 12/11/2013 at 8:31

    Oh, die sind alle toll. Aber mein Favorit ist die Nr. 19!!!! 🙂
    GLG Claudia aus B

  • Anonym 12/11/2013 at 8:32

    Liebe Denise,
    ich versuche mal mein Glück bei deiner Verlosung ich brauche ganz dringend noch einen Jahresplaner für 2014.
    Mir gefällt der Eulen Planer am besten.
    Liebe Grüße
    Christina B. aus Siegen

  • Emmi's Pinie 12/11/2013 at 8:43

    Ich habe mich bei dawanda bereits in diese Planer verliebt… was würde ich mich freuen hier einen zu gewinnen!
    Fan auf facebook bin ich soeben geworden und am allerbesten gefällt mir der Planer mit dem Spruch "Keep calm and plan your 2014"!
    LG
    Andrea

  • sandraswunderschoenewelt 12/11/2013 at 8:47

    Liebe Denise,

    was für ein schöner Kalender!!! Da würde ich auch gern mein Glück versuchen, die No. 06 mit den Eulen gefällt mir sehr gut, meine Eulen-Phase ist noch nicht durch!! =)

    Ich möchte dir auch gern sagen, dass dein Blog WUNDERBAR ist!! Ich konnte mir schon das ein oder andere abschauen…weiter so!!

    LG Sandra

  • Reges Leben 12/11/2013 at 9:08

    Liebe Denise,

    tolle Idee mit dem Planer. Ich besorge mir auch immmer für jedes Jahr einen neuen Planer, daher würde ich mich sehr über den Gewinn freuen. Die Seite Yumie Papiergut hat auch bereits einen "Like" von mir bekommen.
    Liebste Grüße, Alexandra

  • Silvana 12/11/2013 at 9:18

    Ich liebe Kalender…sie sind auch immer eine gute Erinnerung, was man im Jahr so alles erlebt hat. Mein Favorit ist die Nr. 6 mit den Eulen. Es sind aber alle sehr schön und ich finde, eine sehr gute Geschenkidee für Freunde und Familie.
    Ich hüpfe hiermit auch in den Lostopf und drücke mir selbst schon mal die Daumen.
    Liebe Grüße Silvan

  • Hoflove 12/11/2013 at 9:29

    Ach, das trifft sich ja außerordentlich gut! Als ich deinen gesehen habe, hab ich gleich gedacht: so einen brauchst du auch. ^^
    Aus dem Shop gefällt mir das Modell No. 01 am besten, weil ich im Augenblick voll auf schwarz-weiß stehe. 🙂
    Liebe Grüße, Kathy

  • Anonym 12/11/2013 at 9:31

    Diese Kalender sind herzallerliebst…sich da zu entscheiden, fällt echt schwer. Mein Favorit ist allerdings der mit den vielen kleinen Äpfeln No.12…bunt und fröhlich kommt der daher…Kalender verschenken wir auch manchmal, allerdings bisher noch keine so schönen!
    Also, ich hüpf dann mal in den Lostopf und glaub fest an mein Glück 🙂
    Liebe Grüße
    Tanja aus Eching

  • Anonym 12/11/2013 at 9:33

    Hallo Denise,

    oh die sind ja schön. Und dann auch noch im Eulen Design. Also ich würde mir die nummer 6 aussuchen.
    Ich hab mir noch keinen für nächstes Jahr gekauft gut das du mich erinnert hast. Wenn ich keinen Gewinne muß ich mir noch einen zulegen.
    Comisch.cs@gmail.com
    Lg corinna

  • Stephie 12/11/2013 at 9:39

    Liebe Denise,
    die Kalender sind wunderbar, am Besten gefällt mir Nummer 09.
    Mach weiter so!
    LG,
    Stephie

  • kim 12/11/2013 at 9:44

    Ich hatte den Kalender im letzten Jahr schon und er ist tohollll! 🙂 Mein Favorit ist Nr. 17.

  • kim 12/11/2013 at 9:45

    Oh und ich bin auch facebook Fan!

    Kim Julia!

  • Mein Leben und Ich 12/11/2013 at 9:50

    Hallo Denise,
    das ist ja ein mal ein super schöner & praktischer Jahresplaner.Mit viel Platz für viele Termine 😉
    Ich habe mir noch gar keinen für 2014 gekauft!
    Ich versuche mal mein Glück & im Falle das ich gewinne würde ich mich über den Kalender No.16 sehr freuen

    Liebe Grüße
    Sonja aus OWL

  • Anonym 12/11/2013 at 9:51

    Welch schöne Kalender! Am meisten hat es mir Nr.11 "Keep Clam" angetan – da sich nächstes Jahr bei mir viel verändern wird, wird dies wohl zu meinem Mantra werden.
    Ich hüpf mal ein den Lostopf und halte mir selbst die Daumen.
    Liebe Grüsse aus Wien, Katharina

  • Anonym 12/11/2013 at 9:51

    Das sind wirklich schöne Kalender.
    Die No 17 gefällt mir sehr gut. Vielleicht hab ich ja Glück 🙂

    Mach weiter so, dein Blog ist super.

    Viele Grüße Kathi
    (Kathrin-Stoeger@web.de)

  • Jenny B. 12/11/2013 at 10:05

    Mir gefällt der Kalender mit dem Design Nr. 13 (den grünen und rosanen Äpfeln) am besten. Aber es ist verdammt schwierig sich bei all den schönen Designs zu entscheiden.

    Lieben Gruß,
    Jenny

  • Dorrit 12/11/2013 at 10:11

    Was ist das denn für ein wunderbarer Shop. Ich habe noch nicht ganz den passenden Kalender fürs kommende Jahr gefunden, aber dieser sieht ganz entzückend aus. Die Besonderes-Seite finde ich auch ganz toll. Auf die Facebookseite bin ich natürlich auch gleich gehuscht und musste sie einfach liken 🙂

    Liebe Grüße
    Dorrit

  • Anne 12/11/2013 at 10:19

    Hallöchen!

    was für ein großartiger Gewinn, da komm ich nicht dran vorbei mein Glück zu versuchen 😉 Bei den Designs hat man ja wirklich die Qual der Wahl, dennoch würde ich mich für die No. 20 entscheiden, schön bunt und farbenfroh!

    liebe Grüße
    Anne

  • Anonym 12/11/2013 at 10:22

    Liebe Denise,
    da ich für das nächste Jahr noch keinen Kalender habe, hüpfe ich gerne in den Lostopf. So einen tollen Kalender hatte ich noch nie. Mir hat es besonders die Nr 21 angetan, weil ich so gerne grün mag.
    LG Brigitta aus Aachen

  • Julia 12/11/2013 at 10:26

    Ich verwende nur Papier-Kalender – ich brauch was zum Angreifen und der hier waere PERFEKT!

    GANZ LIEBE GRUESSE AUS WIEN, Julia

  • Anonym 12/11/2013 at 10:39

    Liebe Denise, da hast Du wirklich ausnahmslos tolle Kalender gefunden und es fällt schwer sich zu entscheiden. Da ich aber ein großer Apfelfan bin, entscheide ich mich für die Nr. 12. Herzliche Grüße aus Bielefeld, Jutta

  • Brauseherzmama 12/11/2013 at 10:46

    HALLO,
    das ist ja ein toller Kalender. Er hat die perfekte Unterteilung.
    Mir gefällt der mit den Punkten (Nr.17) am besten.
    Ich hatte immer einen Kalender und letztes Jahr habe ich zum ersten Mal alles im Handy notiert. Auch praktisch, aber mir fehlt, dass ich es für immer festgehalten habe.
    Deswegen will ich unbedingt wieder einen Kalender haben.
    LG

  • Anonym 12/11/2013 at 10:47

    Hallo, der Planer ist echt toll. Ich finde den mit den bunten Eulen super, aber eigentlich sind alle schön.

    LG
    Claudia
    cerdmann72@yahoo.de

  • sledge4u 12/11/2013 at 10:56

    Hallo,
    Danke für die tollen tips.
    Und der Kalender hilft noch mehr bei den täglichen Aktivitäten.
    Ich versuche mal mein Glück.
    LG Silke

  • Anonym 12/11/2013 at 10:59

    Die Jahresplaner sind ja genial!!! Mir würde die No.01 sehr gut gefallen. Ich versuch mal mein Glück & mach einfach mit…
    Liebe Grüße von
    Claudia
    (ckirmaier@web.de)

  • Franzi 12/11/2013 at 12:00

    Hallo Denise,

    da zeigst du uns aber wirklich wunderschöne Kalender und ich habe mich sofort unsterblich in den Kalender mit den Eulen (no.06) verliebt <3
    Ich bin doch so chaotisch in meinem Kopf und muss mir immer alles aufschreiben. Der Kalender im Handy ist mir allerdings zu unübersichtlich. Also lieber ein analoger und für nächstes Jahr habe ich noch keinen.
    Habe yumiedesign bei Facebook gefunden und werde das Bild auch gleich mit rüber auf mein Blog nehmen 🙂

    Grüßle
    Franzi

  • Anonym 12/11/2013 at 11:10

    oh wie schön
    mir persönlich gefallen nr 17 und nr 18 am besten. ich würde mich riesig freuen, da ich ab 2014 meine drei kinder, job usw unter einen hut bringen muss. da wäre so ein terminplaner eine große hilfe!
    schönen dienstag noch wünscht
    nina s. aus wanne-eickel

    coco_nina @yahoo.de

  • kariko 12/11/2013 at 11:32

    Hallo,
    mir gefällt am besten die Nr 13 mit den Äpfelchen.
    Ich bräuchte einen, in den viel reingeht.
    LG
    Karin

  • Anonym 12/11/2013 at 11:40

    Hallo Denise,
    bin schon eine Weile eine stille Mitleserin ohne Blog und versuche auch mal mein Glück.Mir gefällt der mit den Eulen sehr gut.
    Liebe Grüße
    Viola aus R.

  • Anonym 12/11/2013 at 11:41

    Liebe Denise,

    das sind ja tolle Kalender und ich muss dringend einen haben. Obwohl ich längst ein Smartphone habe und den Kalender auch nutze, schreibe ich trotzdem noch mal alles auf.

    Und am liebsten würde ich das in den Kalender mit dem Konfetti-Einband tun, das gibt dann jeden Tag gute Laune 😉

    LG
    Katja B. aus OL

  • Anonym 12/11/2013 at 12:33

    Oh, die Äpfelchen wären meine Wahl.
    So tolle Kalender sind das. Da macht das Terminplanen gleich dreimal soviel Spaß.
    Viele Grüße
    Gesa

  • Katja 12/11/2013 at 12:47

    Hallo Liebe Denise,
    dieses Jahr bin bin ich zum erstenmal ohne Kalender durchs Jahr und das bei einem vier-mann Haushalt.
    Das kann ich keinen empfehlen, Chaos ohne Ende. Auf jedenfall gelobe ich fürs Jahr 2014 Besserung.
    Mir gefällt die Nr.18 am besten.
    PS.Mach weiter so…
    Liebe Grüße Katja

  • mil lunares 12/11/2013 at 12:50

    Hallo Denise,
    Was ein wundervoller Kalender!
    Ganz klar für mich (ich LIEBE Pünktchen…):
    Kalender Nr. 17 (dieses bunte Konfetti) ist quasi wie für mich gemacht! Danke für die tolle Verlosung!

  • Bella Donna 12/11/2013 at 13:04

    wow wow und nochmals wow!
    da soll man sich entscheiden können???
    das fällt einen schon sehr schwer…
    wenn ich gewinnen würde, würd ich mir den Jahresplaner 2014 – No.06 mit den eulen aussuchen =)

    in facebook heiße ich übrigens bella donna und hab auch brav gelikt 😉
    (https://www.facebook.com/bella.donna.5458)

  • patricia 12/11/2013 at 13:08

    Oh wie schön und soooo praktisch! Die gefallen mir alle supergut – aber mein absoluter Favorit ist der mit den EULEN!!! Herzliche Grüße Patricia

  • Anonym 12/11/2013 at 13:20

    Hallo Denise,
    Die Kalender sind ja mal wunderschön!
    Ich finde den mit den bunten Punkten ms schönsten, mit Punkten und Sternen kriegt man mich immer!
    Viele Grüße
    Nina May
    Nina @ nina-Philip.de

  • Anonym 12/11/2013 at 13:28

    Schönen guten Tag Denise,
    gar nicht so einfach, aber für mich ist die Nr. 17 mit den vielen bunten Punkten der schönste Kalender.
    Mal seh´n, vielleicht habe ich ja Glück mit meinem Kommentar.
    Liebe Grüße von Frauke

  • Jutta Lämmle 12/11/2013 at 13:37

    Hallo,

    da hüpf ich doch mal mit in den Lostopf. Mir gefällt die Nr. 6 mit den Eulen besonders gut.
    Und die Idee mit den Aufklebern ist ja klasse.

    Grüßle
    Jutta mit den zwei Zwergen

  • Angela Vogt 12/11/2013 at 13:37

    Hallo Denise,

    das ist aber eine tolle Idee – und ein super Gewinn.
    Da ich immer noch auf der Suche nach einem passenden Kalender bin und mir dieser von der Auf- und Einteilung sehr gut gefällt versuche ich mein Glück! Mir gefällt die Nr. 17 (die vielen bunten Punkte) gut.

    LG,
    Angela

  • Marina 12/11/2013 at 13:43

    Was für eine schöne Idee. Da möchte ich auch mit ins Lostöpfchen. Ich finde den Jahresplaner Nr.16 sehr hübsch.
    Liebe Grüße
    Marina

  • Anonym 12/11/2013 at 13:57

    Liebe Denise,
    eine tolle Verlosung, da ich noch keinen Planer für das nächste Jahr habe, mache ich gern mit.
    Mein Favorit ist Nr. 11.
    Liebe Grüße von Michaela

    ela.woelk[at]googlemail.com

  • himmelblau 12/11/2013 at 14:06

    Hallo Denise,
    die Nummer 3 gefällt mir besonders gut 🙂
    Viele Grüße
    Simone

  • sternsche 12/11/2013 at 14:07

    Ohhh mein Gott…JAAA ich will :-)…die sind ja einfach nur bezaubernd wunderschön…am besten würde mir Kalender No.01 gefallen mit diesem tollen graphischen Muster in S/w….

  • Anonym 12/11/2013 at 14:10

    Liebe Denise,
    mein Favorit ist die Nr. 11 (der "Keep calm…"-Kalender) und ich versuche gerne mein Glück bei dieser tollen Verlosung.
    Viele Grüße,
    Bea W.

  • Claudia 12/11/2013 at 14:33

    Liebe Denise,

    mir gefällt der Kalender Nr. 17 am besten. So viele schöne Pünktchen machen einen doch richtig froh! Natürlich wurde da auch gleich die Facebookseite geliked. Besonders eine "Nicht vergessen"-Spalte ist wie gemacht für mich. 😉

    Liebe Grüße,

    Claudia aus S.

  • Anonym 12/11/2013 at 15:02

    DA hst du ja einen schnuckeligen "Shop" aufgetan. Echt toll.
    Man hat die Qual der Wahl.
    Ich finde den, mit den EULEN eunfach perfekt!!!

    LG Ni

  • Michaela 12/11/2013 at 15:11

    Wow Denise,
    das ist genauso ein Kalender, wie ich ihn schon seit Ewigkeiten gesucht habe. Einfach perfekt.
    Vielen Dank für diesen Tipp.

    Lieben Gruß
    Michaela

  • Michaela 12/11/2013 at 15:18

    Eine tolle Verlosung ist das. Da sitzt ich doch schon mitten drin im Lostopf!
    Mit gefällt der Kalender Nr.11: "Keep calm and plan.." am besten.
    LG Michaela

  • Anonym 12/11/2013 at 15:26

    Liebe Denise…

    das sind total tolle Kalender und ich hüpfe auch in den Lostopf…
    Freuen würde ich mich über den Kalender mit den Äpfelchen…

    Liebe Grüße
    Martina…

    martinajuli@web.de

  • Kathi 12/11/2013 at 15:55

    Liebe Denise!

    Mein absoluter Liebling ist der Kalender mit den Eulen ( Nr.06)
    Ja jeder Mensch hat so seine besonderen Momente im Leben.
    Ich würde diese gerne in so ein süßes Büchlein schreiben.

    Somit schnell in den Lostopf.

    glg kathi

  • Kiki L 12/11/2013 at 16:13

    Liebe Denise,
    ein wunderschönes Giveaway. Mir gefällt die Nr. 18 am besten. Ich stehe nämlich total auf Sterne. Auch die Farbe ist sehr schön.
    Da ich noch keinen Kalender für 2014 besitze, versuche ich mal mein Glück.
    Liebe Grüße,
    Kiki

  • Anonym 12/11/2013 at 16:17

    Super Idee mit dem Kalender. Den brauchen wir Mütter doch immer 🙂
    Toller Blog, tolle Bloggerin, tolle Seite.
    Mir gefällt besonders gut der Kalender mit der Nr. 11: Keep calm and plan your 2014.

    LG Marie

    m.derksen@hotmail.de

  • Anonym 12/11/2013 at 16:33

    Hallo Denise,
    hier traut sich mal eine stille Mitleserin sich zu melden…
    Ich finde den Jahresplaner 2014 Nr. 06 (den mit den Eulen) am schönsten. Warum wohl? Ich lieeebe Eulen, immer schon, nicht erst seit dem Hype der letzten Jahre.
    Danke für deine tollen Tipps aus der Praxis und Inspirationen! Ich wünsche dir eine freundliche Restwoche und alles Gute!
    Claudia aus Ry
    frauknopf@gmx.de

  • Anonym 12/11/2013 at 16:35

    Oh, ich mag auch die Nr 17 mit dem Konfetti besonders gerne 🙂

    Lieben Gruß von Leonie
    Leonieprivat (at) web.de

  • zamimi 12/11/2013 at 16:36

    Huhu Denise,
    ich suche schon lange nach einem schicken Planer…bisher vergeblich. Aber die sind mal wirklich superschick und am besten gefällt mir die No.12 !!!
    Einen schönen Abend wünsch ich Dir!
    lg, Denise

  • Anonym 12/11/2013 at 16:36

    Liebe Denise,

    durch Zufall habe ich mal deinen Blog gefunden. Ich glaube zuerst habe ich dein IG Profil bei jemand anderem entdeckt und dann habe ich die Bilder von deinen leckeren Brötchen und den ganzen anderen tollen Sachen bestaunt und seitdem bin ich Leser deines Blogs. 🙂

    Zum selbstkaufen ist mir der Kalender zu teuer aber ich würde ihn mir sofort schenken lassen. Am besten wäre es natürlich, wenn ich ihn hier bei dir gewinne. 🙂 Ich würde mir No. 17 aus dem Shop aussuchen.

    Viele Grüße
    Nina S. aus W. bei Hamburg
    nina2000nina at web . de

  • Manuela Pankratz 12/11/2013 at 17:00

    Hallo Denise, das ist eine prima Sache mit dem Kalender!!! Ich vergesse ständig Sachen und Termine:-) damit würde alles viel einfacher!!! Hauptsache ich vergesse nicht das ich den Kalender habe, hihi.Ich wünsche Dir noch einen kuscheligen Abend!! <3
    LG
    Manuela

  • Frau Briest 12/11/2013 at 17:05

    Guten Abend Denise,
    was für eine nette Idee! Du hast dir einen sehr hübschen Planer ausgesucht. Durch deine Inspiration mit deinen To-do bzw. Could-do Listen habe ich mir seit einigen Wochen angewöhnt, meinen Kalender offen auf dem Schreibtisch liegen zu haben und als kleine Liste einzutragen, was alles erledigt werden muss. Ich fühle mich damit erstaunlich "aufgeräumt" und kann so auch nichts vergessen. Was ich in der einen Woche nicht geschafft oder erledigt habe, wird beim Umblättern einfach mit in die nächste Woche übertragen. Besonders gut gefällt mir in Tinas Dawanda-Shop, dass man zu den Kalendern noch extra Aufkleber bestellen kann, um wichtige Dinge zu kennzeichnen. Sollte ich einen Kalender bei deinem Gewinnspiel gewinnen, werde ich mir diese auf jeden Fall nachbestellen {und falls nicht, bestelle ich sie trotzdem 🙂}. Das Gewinnspiel kommt wie gerufen, denn ich bin schon seit dem Wochenende auf der Suche nach einem schönen Exemplar für 2014 und die Nr. 17 mit den bunten Tupfen finde ich besonders hübsch. Viele liebe Grüße, Mona

  • Anonym 12/11/2013 at 17:11

    Liebe Denise,
    hier bin ich ja nur immer stille Leserin und habe mir schon viele viele tolle Tipps aus deinem Blog geholt – meine To-do-Liste heißt jetzt auch Could-do *grins*.
    Und ich liiiiiieeeebe Verlosungen und möchte so gerne mitmachen, mein Favorit ist die Nr 12, das Apfel-Muster. So einen schönen Kalender hätte ich nur zu gerne…
    Alles Liebe und viele Grüße von
    Karin (karinhartl@web.de)

  • Fräulein Villa K 12/11/2013 at 17:14

    Guten Abend!
    Ich suche gerade nach einem hübschen und für mich passendem Kalender/ Planer- und da kommt Dein Post.
    Die Jahresplaner sind der Kracher- ich finde die Nummer 18 ganz toll!
    Liebe Grüße aus dem Allgäu

  • beipackzettelleserin 12/11/2013 at 17:24

    Wie passend. Seit ein paar Wochen überlege ich welcher Kalender es für das nächste Jahr sein soll. Der gleiche wie dieses Jahr (sehr praktisch) oder doch mal einen neuen ausprobieren?

    Die Kalender in dem von Yumie Papiergut sind ein ganz guter Tipp und eine Überlegung wert. Da dachte ich mir ich probier einfach mal mein Glück. Ist wirklich nicht einfach sich zu entscheiden. Mir hat aber der Kalender Nr. 11 gleich vom ersten Blick her am meisten zugesagt.

    Auf alle Fälle wünsche ich dir viel Spaß mit dem Kalender und ein schönes Jahr 2014 schon mal!

  • Franziska H. 12/11/2013 at 17:45

    Hallo Denise,
    ich habe dich mal ganz zufällig auf Instagram gefunden und bin seitdem ein bekennender Fan von dir und lasse mich regelmäßig von dir inspirieren.
    Mach weiter so!

    Eigentlich sind alle Kalender wunderschön, aber mein Favorit wäre der Grüne Kalender mit den weißen Punkten. 🙂

    Einen schönen Abend noch 🙂

  • Waage37 12/11/2013 at 18:06

    Hallo Denise,

    die Kalender sind alle super schön. Am Besten gefällt mir der Jahresplaner No.19 und danach auch gleich der mit den Äpfeln!!!
    LG Susanne

  • Anonym 12/11/2013 at 18:28

    Hallo Denise,
    bin eine stille Leserin deines blogs und reihe mich hinten an die vielen Kommentare an. Mir gefällt der grüne Planer Nr. 21 mit weissen Punkten.
    LG
    Elvira

  • Fräulein SwAntje 12/11/2013 at 18:31

    So ein Kalender wünsche ich mir schon ewig lange =) und am schönsten ist der No.06 mit den Eulen =)
    Ich versuche jetzt einfach mein Glück
    swantje.siebuhr@googlemail.com

  • Miss Coolblue 12/11/2013 at 18:44

    Oh ich war schon so lange nicht mehr hier und muss erstmal ein paar schöne Beiträge nachholen. Ich selber habe mir dieses Jahr einen kleinen Filofax gegönnt und auch schon einiges selber gestaltet. Aber als Geschenk sind sie eine nette Idee und ich kenne einige, die immer einen Taschenkalender brauchen.

    LG
    Mareike

  • SchwedenRot 12/11/2013 at 18:45

    Hallo,
    wie soll ich mich denn da bitte entscheiden??
    No 20 ist toll, no 19 auch, no 23 oder no 03…
    oder doch 14?? Ahhhhh

    WEnn ich mich aber für einen entscheiden muß… würde mir am besten, ja doch,… die no 19 gefallen.

    Puhh schwere Geburt.

    DAnke für die Verlosung!

    VLG Alexandra

  • ♥ Bremer Deern ♥ 12/11/2013 at 19:00

    Hallo liebe Denise, da muss ich uuuuunbedingt mitmachen. Ich bin total verliebt in den "Jahresplaner 2014 – No.11 – Kalender DIN-A5" 🙂 Wie sollte es auch anders sein 😉 Und nun drücke ich mir ganz feste die Daumen! VLG

  • Anonym 12/11/2013 at 19:27

    Hallo! Wirklich tolle Kalender sind das. Vor allem die Nr. 19 hat's mir angetan. Ich wünsche Dir gutes Planen mit Deinen süßen Äpfelchen. LG Tanja aus BaWü

  • Jutta von Kreativfieber 12/11/2013 at 19:30

    Uii schön 🙂 Ich schwanke zwischen zwei oder drei Kalendern, aber spontan gefällt mir der mit den schwarzen Punkten am besten 🙂 Hab eine schöne Woche 🙂

  • mamas kleine fee 12/11/2013 at 19:34

    Liebe Denise,
    ich habe deinen Blog erst vor kurzem entdeckt, ihn aber schon mehrfach rauf und runter gelesen. Es gibt so viele schöne Tipps, die mich zum Aufräumen und Ausmisten motivieren. Bei deiner Verlosung versuche ich gerne mein Glück. Mir würde Kalender Nr. 11 sehr gut gefallen.
    Liebe Grüße
    Cordula

  • Trine 12/11/2013 at 19:35

    http://de.dawanda.com/product/51512955-Jahresplaner-2014—No01—Kalender-DIN-A5#product_gallery

    DER!!! Am allerschönsten! ;-))

    Lieben Gruß
    Trine

  • Anonym 12/11/2013 at 19:48

    Oh, wow, tolle Kalender, kann mich gar nicht entscheiden, welcher der schönste ist: Nr 2,3 oder 5? Oder doch die schön-schlichte Variante 19? Hmmm… schwere Entscheidung 🙂

    Viele liebe Grüße,
    Sophi

    sophia_badenberg(at)web.de

  • Sabine 12/11/2013 at 20:08

    Liebe Denise,

    was für eine liebe Aktion <3

    Ohne Kalender kann ich meine Termine und die meiner drei Mädchen überhaupt nicht organisieren – und selbst mit, gehen manchmal welche unter. Denn dann bekommt man irgendwo ein Zettelchen und verbummelt es… und dann steht's wieder nicht im großen Familienplaner drin *grrr*

    Deshalb hüpf ich sehr gern mit in den Lostopf. So einen Kalender bekomm ich locker in meiner Tasche unter 🙂

    Aber jetzt mal ehrlich… wie soll ich dir EINEN Kalender nennen, der mir am besten gefällt – UNMÖGLICH!!!

    Ich find den mit den Äpfel sehr süß, genau wie No06, No11 und No14 total trendy. No. 17 stimmt mich fröhlich und No20 ist sooo schön farbenfroh….

    Liebe Grüße
    Sabine R.

  • Kathrin 12/11/2013 at 20:28

    Nr. 03 gefällt mir am besten! 🙂 Liebe Grüße!
    Kahtrin

  • Anonym 12/11/2013 at 20:36

    Liebe Denise,
    Danke für diese tolle Idee mit der Weihnachtsverlosung. Die Kalender sind alle so schön, da kann ich mich kaum entscheiden. Aber der Keep Calm und Apfel Kalender sind meine Favoriten. Herzliche Grüße vom Bodensee Susanne
    boeckele@yahoo.de

  • zweimalB 12/11/2013 at 20:47

    Hallo Denise,
    wow!! Welch toller Start in diese Aktion. Wie konntest Du Dich nur für einen Kalender entscheiden? Mir würde das schwer fallen, aber nachdem ich nun mehrfach gucken war, schwanke ich zwischen No.18 und 20 – mit Tendenz zur 20 mit dem tollen Chevron-Muster. Da sind die Farben herrlich fröhlich und das Design bleibt trotzdem wunderschön reduziert. Genau mein Geschmack.

    Ganz herzliche Grüße
    Daniela von zweimalB

  • Anja 12/11/2013 at 21:00

    Hallo Denise,
    dein Blog gefällt mir sehr gut und einen Kalender könnte ich auch gut gebrauchen. Ich finde die Nummer 11 am schönsten. Liebe Grüße und mach weiter so! Anja

  • lovelyMe kreativ 12/11/2013 at 21:49

    Liebe Denise, was für ein wundervolles Giveaway. Ich hüpfe gerne in die Lostrommel: Nr. 19 und Nr. 20 gefallen mir sehr gut. Nr. 19 weil der Kalender so schön schlicht ist und Nr. 20 weil er so schön farbenfroh ist.
    Liebe Grüße und eine gute Woche
    Monika

  • Anonym 12/11/2013 at 22:40

    Liebe Denise,
    mir würde der Kalender Nr. 3 am besten gefallen. Liebe Grüße Elke Kraus , kraus.elke@online.de

  • suse 13/11/2013 at 5:57

    Wow, die sind wirklich alle toll, aber mein Favorit ist die Nummer 02 mit den türkisen Ecken. Auf jeden Fall ein toller Tipp. Herzliche Grüße Suse

  • Anonym 13/11/2013 at 6:04

    Hallo Denise,

    deine Kalender sind wirklich ein Hinkucker, mein Favorit wäre der schwarz-weiße, No. 1.

    Liebe Grüße
    Virginia

  • Britta 13/11/2013 at 6:57

    Was für ein toller Shop. In der Tat. Da weiß man ja gar nicht, welches Werk das Schönste ist. Mir gefällt die farbenfrohe Nummer 20 ausgesprochen gut. Versuche also mal mein Glück.

    LG Britta

  • Anonym 13/11/2013 at 7:22

    Uiiii, die sind wirklich so schön, die Kalender, ich hab mich spontan in den "Keep calm" – Kalender verguckt und versuche also glatt mein Glück bei Deiner Verlosung 🙂

    Liebste Grüße, Dany

  • BeeDee 13/11/2013 at 7:41

    Hallo Denise,
    jetzt habe ich schon tausendfach auf dem Shopt die Kalender angeschaut und auch schon drei Mal hier einen Kommentar geschrieben und jedes Mal schmierte mein PC ab…
    Ist das ein Omen?
    Nein, ich gebe dem Glück eine Chance, einen der schönsten Kalender zu gewinnen, den ich je gesehen habe. Er vereint Schönheit und geniale Funktionalität genau auf die Weise, die ich immer gesucht aber nie gefunden habe.
    Einfach perfekt!
    Mein Favorit ist das Modell mit den Schnurrbärten! 🙂

    Ich werfe mich hiermit in den Lostopf. Kopfüber!

    Danke für deine Inspirationen, immer wieder schön!

    Deine Birgit

  • einfallsReich amy k. 13/11/2013 at 8:02

    uiiih, ist dasa schon voll hier…
    tut mir leid mädels, aber ich MUSS noch mit in den lostopf!
    eine wunderschöne verlosung und soooo passend grad für mich. ich fange am 1.1.14 einen neuen job an und für einen guten start wäre der jahresplaner nr 11 mein favorit 😉
    bild habe ich gerne verlinkt! 😉
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

  • Anonym 13/11/2013 at 8:46

    Hallo Denise,
    sooooo ein toller Planer würde mir gerade noch fehlen. Ab besten gefällt mir die Nummer 11. Vielen Dank, dass Du diesen Fund mit uns teilst – werf mich einfach mit in den Lostopf rein, vielleicht hab ich ja GLÜCK.
    Alles Liebe
    Cordula

  • Antje 13/11/2013 at 9:04

    Liebe Denise,
    vielen Dank für den tollen Tipp. Ich habe gleich einen bestellt. Meine beste Freundin hat nämlich in 2 Wochen Geburtstag und das ist genau das Geschenk das ich gesucht habe.
    Ich habe den grauen genommen – hoffe er gefällt ihr!!
    Ich würde für mich aber auch sehr über solch einen Kalender freuen und hoffe ihn direkt bei Dir zu gewinnen.

    Liebe Grüße
    Antje
    (antje@antje-beck.de)

  • Anonym 13/11/2013 at 10:32

    Liebe Denise,
    dein Blog hat mich schon oft inspiriert, beim Ordnung schaffen und auch beim kochen.
    Der Kalender ist toll. Ich würde ihn gerne gewinnen.
    Beste Grüße
    Nicole

  • Christine 13/11/2013 at 10:33

    Hallo liebe Denise,
    ich bin zufällig über deinen Blog gestolpert & hab ihn mittlerweile schon rauf und runter gelesen. 🙂 ich liebe euch blogger und es fasziniert mich immer wieder welche tollen erlebnisse ihr hier teilt :))

    da ich noch keinen Jahresplaner für DAS jahr 2014 hab probier ich mein glück, ganz besonders gefällt mir No.17 <3 obwohl No.15 auch scharf aussieht 🙂

    liebe grüße aus österreich 🙂
    christine
    (ch.zach@hotmail.com)

  • Anja 13/11/2013 at 11:32

    Liebe Denise,
    der Kalender, den du dir ausgesucht hast, wäre auch absolut mein Favorit.
    Mit den Äpfelchen…. Total süß!!!
    Und vielleicht habe ich ja Glück… 🙂
    Viele Grüße,
    Anja

    post-fuer-anja@gmx.de

  • Anonym 13/11/2013 at 12:19

    Sehr schöne Kalender! Die Aufteilung gefällt mir sehr gut und auch die Aufkleber dazu. Das Design an sich natürlich auch. Alle sind schön, aber am Besten gefällt mir Kalender Nr. 10! Ich bin Fan auf Facebook.
    Viele Grüße!
    Sabrina
    sabrina.althueser@web.de

  • Lütte Jules 13/11/2013 at 15:06

    Die Kalender sind allesamt SEHR geschmackvoll! Wenn ich wählen dürfte, würde ich die Nr. 02 nehmen.
    Aber die Äpfelchen und der Bart… die ganze Auswahl macht es einem nicht leicht!!
    Bin auch Fan bei FB mit dem Namen Katja Schau Zum Himmel.

    Liebe Grüße!!

  • Gudrun H. 13/11/2013 at 15:24

    Ich find dann mal den Planer Nr. 06 oder Nr. 17 oder Nr. 23…
    Ach ich find sie alle schön

  • Anonym 13/11/2013 at 15:24

    Endlich mal orginelle Kalender, da kann man sich fast nicht entscheiden… aber ich glaube ich würde mich für den mint farbenen mit den weißen Kreuzen entscheiden, der hat eine große Ähnlichkeit zu meiner neuen Tasche…

    Liebe Grüße
    Sonja

  • Anonym 13/11/2013 at 17:21

    Hallo Denise,
    ein wunderschöner Jahresplaner! Ganz nach meinem Geschmack 🙂
    Mir gefällt Planer Nr. 6 mit den Eulen am besten!
    Liebe Grüße
    Lissy aus 85416 Langenbach

  • Anonym 13/11/2013 at 17:23

    Liebe Denise,
    die Kalender sind einfach wunderbar. Danke für diesen Tip. Ein neuer kalender steht ja auch schon auf meiner To-Do-Liste 😉
    Der Eulenkalender mit der Nr. 06 ist mein Favorit.
    Viele liebe Grüße
    Steffi

  • Anna Schnabel 13/11/2013 at 20:34

    Liebe Denise!

    Ein großartiger Kalender! Ich hebe immer alle meine Jahrenskalender auf, da ich dort alles mögliche eintrage. So kann ich mich auch später noch an schone Dinge und Ereignisse erinnern. Für nächstes Jahr bin ich noch auf der Suche nach einem schönen neuen Kalender, da wäre der Gewinn natürlich riesig willkommen 🙂 Und da ich ein riesen Eulenfan bin gefällt mir natürlich das Design 06 am besten 🙂

    LG Anna

  • Anonym 13/11/2013 at 21:11

    Hallo Denise,

    welch tolle Kalender Du da gefunden hast!! Mich zu entscheiden fällt mir schwer, aber ich glaube, mir gefällt No20 am besten.

    Liebe Grüße und vielen Dank für Deinen wunderbaren Blog,

    Lyssiline

  • Anonym 13/11/2013 at 21:12

    Hallo Denise,
    ja am besten gefallen mir die Eulen und die Äpfel.
    den Kalender finde ich super, vor allem endlich mal nix Englisches, na ja außer To-Do Liste.
    man könnte doch auch Möchte-gerne-Liste dazu sagen, dann klingt es eher freiwillig und nicht so zwingend.
    ich würde mich sehr über einen Gewinn freuen.
    Liebe Grüße aus dem Bayernland
    Ritalinda
    (habe keinen Blog)

  • Anonym 13/11/2013 at 23:50

    Hallo,
    Mensch, die Kalender sind echt wunderschön. Die Aufkleber finde ich auch super! :-)) Welcher am schönsten ist? Mh, alle. No01 finde ich besonders schön. (schwarz weiß halt)
    Liebe Grüße, Steffi G aus HS

  • illy 14/11/2013 at 6:13

    Guten Morgen,

    ohhhh… danke für den verführerischen Link….. 😉

    Hm… von den 22 Kalendern gefallen mir tatsächlich der mit den Eulen und der mit den Äpfeln am Besten.. 😉

    Liebe Grüsse
    illy

  • Eve 14/11/2013 at 8:09

    Guten morgen 🙂
    Mir gefällt der Planer mit dem Design 01 am besten 🙂 schönes "fast" Wochenende !

    Liebste Grüße
    Eve

  • Eve 14/11/2013 at 8:11

    Guten morgen 🙂
    Also mir gefällt die 01 am besten, sieht auch endlich mal nach einem Planer aus der was kann und nicht so langweilig ist wie alle anderen 🙂 wünsche ein schönes *fast* Wochenende 😉

    Liebste Grüße
    Eve

  • ännisews 14/11/2013 at 8:18

    In den Shop ist ja wirklich alles toll! Ganz besonders gefällt mir der bärtige Kalender: http://de.dawanda.com/product/51514111-Jahresplaner-2014—No14—Kalender-DIN-A5
    Liebe Grüße, Änni

  • Julike 14/11/2013 at 11:28

    Der Kalender ist wirklich schick. Gerade vorhin habe ich einen Termin für 2014 bekommen und keinen Kalender zum Eintragen ;-), daher hüpf ich schnell ich den Lostopf. LG Kerstin

  • Bo 14/11/2013 at 15:00

    Hallo,
    mir gefällt der Jahresplaner 2014 – No.02 – Kalender DIN-A5 am allerbesten!
    auf facebook hab ich auch geliked 😉
    liebe grüße!
    eichhornbettina@gmail.com

  • Nana M. 14/11/2013 at 16:24

    Hallo!

    Die Kalender sind wirklich wunderschön! Vor allem die Innenaufteilung! Bin verliebt!
    Mir gefällt der Apfel-look am besten. So süß und gleichzeitig die Erinnerung für mich, mehr Vitamine zu essen! <3

    VLG Nana

  • Kaktusblüte 14/11/2013 at 18:10

    Wow, die sind wirklich ALLE!!! superschön, hmmm, sehr schwierig, nach langem ringen habe ich mich für die Nummer 14 entschieden.
    Hab mir noch gar keinen Kalernder zugelegt weil ich noch nicht den richtigen gefunden habe, vielleicht habe ich ja Glück….
    Liebste Grüße
    Bettina

  • Kaktusblüte 14/11/2013 at 18:12

    sorry, Nummer 12 wars

  • Hanna 14/11/2013 at 19:13

    Die Planer sind ja der Hammer! So cool und total schön! Am besten gefällt mir die No. 20.

    Liebste Grüße,
    Hanna

  • Damaris B. 14/11/2013 at 20:09

    Halli Hallo 🙂
    Wirklich super hübsche Planer! 🙂 Mir gefällt die gepunktete Version Nr. 17 am besten 😉
    Das Gewinnspiel habe ich auch auf meinem Blog geteilt.
    Ganz liebe Grüße ♥ Dami

    http://www.schokokussundzuckerperle.blogspot.com

  • Anonym 14/11/2013 at 20:14

    Ooooh wie schön! Passend zum Movember habe ich mich total in die No. 14 verliebt und springe liebendgern mit in den Lostopf.
    Viele liebe Grüße aus Kölle 😉
    Josie

    (josipuls@hotmail.com)

  • Anonym 14/11/2013 at 22:02

    Hallo Denise,
    ein toller Kalender und nach einem Jahr ein schönes Erinnerungsbuch. Eine tolle Idee. Die Nummer 17 gefällt mir am besten.
    Herzliche Grüße
    Kerstin aus D.

  • Anonym 15/11/2013 at 7:14

    Hallo Denise,
    toller Blog und toller Kalender.
    Die Nummer 4 finde ich schön.
    LG Kheira

  • Sabine 15/11/2013 at 10:40

    Eine tolle Idee und so schöne Kalender…ich versuche also mal mein Glück und würde im Fall der Fälle die 24 nehmen.

    LG, Sabine

  • Leezenland 15/11/2013 at 10:52

    Die sind ja toll! Eine echte Entdeckung für mich, vielen Dank! Der mit den bunten Äpfelchen würde mir ganz besonders Freude machen. Und ein Facebook-Like gibt es dafür auch.
    Schöne Grüße

    Gesa

  • Anonym 15/11/2013 at 12:38

    Oh nein, wie schön sind denn die Kalender?! Ich würde sofort die 22 mit den tollen Blüten nehmen!!!
    Facebook-geliked und hüpfe in den Lostopf 🙂
    LG, Marina
    marina.petersätgmx.de

  • Eileen 15/11/2013 at 14:50

    Die Kalender sind alle schön, mir gefällt am meisten die No. 10!

    Die Aufteilung ist sehr gelungen. Mal was anderes!

    Vielleicht habe ich ja Glück, und gewinne einen.

    Grüße
    Eileen

  • Jana F. aus L. 15/11/2013 at 15:18

    Hallo Denise,

    sehr schöne Kalender sind das! Nr. 17 gefällt mir am besten.

    Nun bleibt mir nur noch zu hoffen, dass die doppelte Gewinnchance ausreicht, endlich auch mal was abzustauben 😉

    Liebe Grüße,
    Jana F. aus L.

  • Missy 15/11/2013 at 16:02

    Oh, was für eine schöne Verlosung. Ich möchte bitte auch in den Lostopf hüpfen: Mir gefällt Nr. 13 am besten. 🙂

    Liebe Grüße!

  • Marie 15/11/2013 at 18:03

    Das ist ja eine schöne Verlosung! Da mache ich gerne mit. Mir gefällt Nummer 12 am besten.
    Liebe Grüße, Marie

  • hagymade 15/11/2013 at 19:33

    …das ist eine wunderbare Idee , ein schönes neues Jahr zu verschenken , nun ja zumindest den Kalender dazu –
    da mache ich gerne mit. Mein Favorit ist die Nr. 20 – so bunt soll mein Jahr 2014 werden.
    Liebe Grüße
    Karin

  • Daniela 16/11/2013 at 15:18

    Hallo,

    ich finde No. 22 am schönsten

  • Simone 16/11/2013 at 18:20

    Hey, die sind ja alle toll, aber mein Favorit ist die Nr 12. LG aus unseren Fuerteventura Urlaub!

  • maerzhaesin 16/11/2013 at 18:57

    Die Kalender sind toll, danke für den Shop-Tipp und die Verlosung! Ich kann mich zwar kaum entscheiden, aber mit kleinem Vorsprung gewinnt bei mir Design No. 01 :-).

    LG

    maerzhaesin[at]googlemail.com

  • Vanessa 17/11/2013 at 10:37

    Hallo,
    Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich den vorgestellten Kalender mit den Äpfeln nehmen Nr. 13 ,oder Nr. 12. lieben Gruß Petra HL

  • Anonym 17/11/2013 at 11:46

    hallo 🙂 hab grad zufällig dein apfeltarte-rezept ausgedruckt und bin über die verlosung gestolpert 🙂 der kalender sieht toll aus und für 2014 hb ich eh noch keinen, also versuch ich einfach mein glück!
    lg eva (ig: ribiselkuchen)
    marillenkuchen@yahoo.de (ja ich habs mit den kuchen 😀

  • Anonym 17/11/2013 at 19:58

    Ein Kalender , egal welcher, würde mir vielleicht helfen Struktur in mein chaotisches Leben zu bekommen. Bei solch schönen Kalendern benutzt man die doch gerne. Ich drück mir mal die Daumen.
    LG Elke ( elke92b@t-online.de)

  • Anonym 17/11/2013 at 20:55

    liebe denise!
    das ist eine tolle vorstellung!
    versuche gerne mein glück!
    vlg mia
    sahnebomber(at)yahoo.de

  • Maike/ eule 17/11/2013 at 21:01

    bei so schönen Planern versuche ich auch mal mein Glück – und da 2014 bitte etwas bunter und schöner werden möge als 2013, finde ich die Nr. 20 am schönsten…

    Liebe Grüße Maike/ eule

  • Regenbogenwolke 17/11/2013 at 23:34

    Hallo Denise,

    ich bin grade selbst etwas überrascht, aber ich finde Nr. 20, die bunten Zickzacklinien, am schönsten. Außerdem gefallen mir noch Nr. 14 + 18 sehr gut 🙂

    So, dann trage ich mich mal flugs bei Dir ein und nehm dein Foto zum Verlinken mit.

    Liebe Grüße,

    Tanja

  • Serengeti 18/11/2013 at 10:57

    aaaaachtung ladies, ich hüpf auch noch mit rein in den lostopf! *kabumm*

    liebe denise, einen tollen jahresplaner hast du da. so einen würde ich auch gern haben. für mich gefällt mir am besten das design nr. 12. schön bunt und "äpfelig" 🙂

    danke für die chance und dir noch einen wunderschönen tag!

    lg serengeti

  • Handmade by Karin 18/11/2013 at 11:41

    Mir gefällt der oben, mit den süßen Äpfel sehr, sehr gut !! Das sind genau meine Farben …
    Ich hüpf mal mit ins Lostöpfchen und bleib als Leserin gleich mal da!!
    Herzliche Grüße, Karin

  • Nellie Schliessdasleder 18/11/2013 at 11:46

    Echt ein super Gewinnspiel!

    Ich finde die Planer von Yumie Papiergut echt superklasse und würde mich total über folgenden Kalender freuen!
    http://de.dawanda.com/product/51513647-Jahresplaner-2014—No08—Kalender-DIN-A5#product_gallery

    Den könnte ich echt gut gebrauchen!

    Ich drück mir mal die Daumen 😀

    Echt tolle Idee :))

    LG
    Nellie

  • Fräulein Zwirn 18/11/2013 at 23:12

    Ooooh jeeeee, schon so viele Lose! Ich versuch es trotzdem und würde mich sehr über den Kalender Nr. 23 freuen! Herzliche Grüße, Claudia

  • Puckynella 19/11/2013 at 11:58

    Liebe Denise, das ist ein wirklich toller Kalender. Mir gefällt No.12 mit den vielen bunten Äpfeln am besten. LG Puckynella

  • Anonym 27/11/2013 at 9:38

    Wann wird denn eigentlich der Gewinner ausgelost?

    Viele Grüße

  • Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

    Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

    Schließen