Events

Weitblick in Hamburg

07/07/2014
K1600_25.06 053

Vor zwei Wochen hatte ich neben der Einladung von IKEA noch eine weitere Einladung in meiner Tasche: Blume PR hat zum jährlichen Presseevent WEITBLICK eingeladen. Ein Sommerfest, bei dem die Produktneuheiten der Kunden vorgestellt werden.

K1600_25.06 050

Ursprünglich war ich neugierig, eine der PR Damen persönlich kennen zu lernen, mit der ich ein paar Mal Kontakt hatte. Doch bei dem Event angekommen, saß dort eine liebe Blogger-Kollegin, die ich im Februar HIER in Köln kennenlernen durfte: Karin von Lisbeths Cupcakes & Cookies. Ein schöneres Wiedersehen hätte es nicht geben können und so quatschten wir stundenlang über Gott & die Welt und für mich hatte sich die Fahrt nach Hamburg schon an dieser Stelle gelohnt!

K1600_25.06 010
K1600_25.06 002
K1600_25.06 038

Zusammen stöberten wir dann durch die Halle, tranken frisch zubereitete grüne Smoothies und hatten viel Spaß „im Weltall“ bis ich dann auch die Bekanntschaft mit der zauerhaften PR Dame machen durfte.

 

K1600_02.07 044

Danke an Blume PR für diese nette Einladung,
und für die witzigen Momentaufnahmen, die ich anschließend bekommen habe ….

 

K1600_blume-433
K1600_blume-434

 

Viele Grüße
Denise

 

  • Tonkabohne Sabine 07/07/2014 at 19:48

    Liebe Denise,
    Da hat sich der Ausflug nach Hamburg ja richtig gelohnt 🙂
    Wunderschöne Impressionen…
    Auf den Momentaufnahmen bist Du super schön getroffen.
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

  • gesa.k 07/07/2014 at 20:21

    Das letzte Bild ist wunderbar! <3

  • Lisbeths 08/07/2014 at 12:18

    Liebe Denise,

    ich unterschreibe das ALLES genauso! Du bist wunderbar!!

    Liebe Grüße
    Karin

  • Irene 09/07/2014 at 19:15

    Hamburg ist doch immer eine Reise Wert und wenn es dann auch noch mit super netten Menschen mit im Spiel sind ist das traumhaft.
    Lg. Irene
    http://www.moliba.blogspot.com