Events

Aus Hamburg zurück,

16/09/2014

mit viel Freude im Gepäck.

 

Untitled

42 Stunden Hamburg Pur, ein Wochenende, was mir wohl ewig in Erinnerung bleiben wird, weil es für mich eins der tollsten Bloggerevents war. Perfekt durchorganisiert und bis ins letzte Detail wohl überlegt, war es eine unglaubliche Erfahrung, dieses Wochenende mit so vielen interessanten Menschen verbringen zu dürfen.

Freitag in Hamburg angekommen, wurden wir am Bahnhof in Empfang genommen und zum Hotel gebracht, wo wir ab 18 Uhr alle miteinander bekannte gemacht wurden. Es gab ein wunderbares Abendessen und genügend Prosecco und ehe wir uns versahen, war auch schon 21 Uhr und wir wurden alle ins Boot gepackt – zur Barkassenfahrt.

Am nächsten Morgen ging es für uns in die Sturmfreie Bude – im 13. Stock des Alstertowers in Hamburg St. Georg. Völlig überwältigt von Location & Decoration mussten erst mal jede Menge Fotos gemacht werden. Und das ist dann auch das schöne unter Bloggern: keiner guckt seltsam und fragt Dich, was Du dort machst und weshalb Du denn ausgerechnet den Brotkorb oder die angemalten Fliesen im WC fotografierst  …. Hier sind halt alle verrückt!

 

K1600_15.09 014
K1600_15.09 030
K1600_15.09 044
K1600_15.09 084

Der Tag brachte uns neben zahlreichen, inspirierenden Gesprächen und jede Menge gutem Essen auch noch informative Workshops in Sachen Selbstvermarktung, SEO, Medienrecht und Fotografie. Gebastelt wurde später auch noch und auch, wenn mir DAS überhaupt nicht liegt, habe ich zwei doch recht interessante Schachbrett-Figuren geschnitzt, wie ich finde 😉

 

Untitled

Vor dem Abendessen wurden die zwei Finalistinnen ausgewählt, die nun die Chance auf eine Gastbloggerrolle bei Roombeez haben. Ich werde keine Stimme abgeben, denn ich finde beide Frauen toll und würde es jeder von ganzem Herzen wünschen. Aber sicher werden sie sich (ab morgen) über jede Stimme von Euch freuen!

 

K1600_15.09 063
K1600_15.09 076
K1600_15.09 108

Müde aber glücklich ging es spät Abends zurück zum 25hours Hotel Hafencity (eine dringende Empfehlung für alle Hoteljunkies dieser Welt!), doch zu mehr als zu einem kleinen Absacker hat es bei keinem mehr gereicht ….

 

Untitled

Sonntag Mittag ging es leider für alle wieder nach Hause. Ein bisschen wehmütig und schwermütig, die meisten hätten sicher noch einen Tag dran hängen können, so entspannt war die gemeinsame Zeit.

Ein grosses Lob also an das Orga-Team von Otto, für die wunderbare Betreuung und das liebevolle Drumherum. Ihr habt das absolut fantastisch gemacht!

 

Viele Grüsse

Denise

  • Andrea Pircher 16/09/2014 at 11:55

    Ganz wundervolle Eindrücke. Hach, ich mag auch endlich nach Hamburg…. zum ersten mal…..
    Liebst Andrea

  • Villa Josefina by Sabine 16/09/2014 at 18:00

    Oh das hört sich ganz wunderbar an, hab deine Bilder schon bei Instagram verfolgt. Zu gerne wäre ich dabei gewesen, aber leider hat es nicht ganz gereicht. Na so konnte ich wenigstens deine Bilder bestaunen.
    ggglg Sabine

  • vreni | hamburg von innen | 18/09/2014 at 16:10

    ES WAR SO TOLL! KOMMT ALLE ZURÜCK!!! 🙂

  • Irene 18/09/2014 at 19:52

    Das klingt sehr schön, Freut mich das es dir gefallen hat und du eine tolle Zeit in Hamburg hattest.
    Lg. Irene

  • a-little-fashion 20/09/2014 at 16:56

    Es war so toll mit euch Mädels, ich will wieder zurück!
    Wer weiß, vielleicht irgendwann zu unserem eigenen kleinen Bloggertreff 😉
    Hab ein schönes Wochenende…
    Liebe Grüße,
    Filiz von A Little Fashion

  • Emilia von Wnuck Lipinski 22/09/2014 at 8:47

    Hach, jederzeit gerne wieder. War ein schönes Wochenende mit Dir und den Anderen. Ich muss Dir auch noch zwei schöne Fotos von Dir schicken .
    Hoffentlich sehen wir uns bald wieder

    Lieb Grüße,
    Emilia

  • Schmück Dich glücklich | Fräulein Ordnung 30/04/2016 at 17:06

    […] meinem Wochenende in Hamburg habe ich Steffi kennen […]