Wochen(glück)

Wochen(glück)-Rückblick 011114

01/11/2014

Was hat Dich in dieser Woche glücklich gemacht?

Diese Frage stelle ich jedes Wochenende. Ich zeige 4 – 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 – 2 Sätze dazu. Wer Lust hat, kann gerne beim Wochen(glück)-Rückblick mitmachen und
sich bis Sonntag Abend verlinken. So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten.

Mich hat in dieser Woche so vieles glücklich gemacht ….

Dieses Buch in der Post: Wir feiern!: Effektvolle Party-Ideen für die schönsten Feste des Jahres.
Mehr dazu in der nächsten Woche ….

 

Untitled

Meine neu iPhone Hülle (von hier: Be Free Birds Sky and Clouds Hülle)

 

Untitled

Das Dessert für meine Gäste

Untitled

Ein zufällig entstandenes Stillleben in der Küche

 

Untitled

Ein frisch bezogenes Ehebett

 

Untitled

Winterwetter mit Sonne und ohne Regen

 

Untitled

Gemütliche Stimmung nach einem anstrengenden Tag

 

Untitled

Kaffee in meiner lieblings Weihnachtstasse vom letzten Jahr

 

Untitled

Glücklich ist hoffentlich auch die Gewinnerin von dem Buch „Zuhause ist ein Gefühl“

 

Oh, du arme… das ist ja mal blöd gelaufen. Aber dann mach das beste drauß
und verbring schöne Zeiten zu Hause. Dank dem Buch weiß man ja dann wie
man es richtig zu machen hat 😉
Übrigens springe ich mit ins Lostöpfchen! Denn das Büchlein klingt ja sehr interessant.
Liebe Grüße
Nicole
Liebe Nicole, schick mir bitte ein eMail mit Deiner Anschrift an: info@fraeulein-ordnung.de damit sich das Buch bald auf die Reise machen kann …
Viele Grüsse & habt ein feines Wochenende
Denise

 

 

  • Tobia Nooke 01/11/2014 at 7:37

    Liebe Denise,
    das sind aber schöne Momente! Die iPhone Hülle ist sehr schnuckelig. Und der Weihnachtsbecher ebenfalls. Mein Happy Moment hat mich diesmal nach Münster geschickt 😉
    Hab ein schönes Wochenende, Tobia

  • _rheingruen 01/11/2014 at 8:06

    Bin gespannt auf deine Buchvorstellung, denn zu feiern gibt es immer etwas – und macht glücklich… Lieben Gruß, Iris

  • OneMoment 01/11/2014 at 8:30

    SChöne IMpressione. Die Hülle ist wirklich hübsch!

  • Fräulein Glückspilz 01/11/2014 at 15:08

    Hhhhhhhuuuuuiiiiii…………….wie toll!!!! Ich freu mich!!!!
    E-Mail ist unterwegs 😉

    Gruß
    Nicole

  • Renate K. 01/11/2014 at 17:07

    Liebe Denise,
    ein scchöner Wochenrückblick mit sehr schönen Bildern 😉
    Der Gewinnererin einen gaaaaanz <3lichen Glückwunsch und dir
    gaaaanz <3liche Grüße von mir ;O)
    Da bin ich mal auf das neue Buch gespannt !!

  • Lady Stil 01/11/2014 at 20:21

    Hallo Denise,
    deine Elchgeweih-Weihnachtstasse ist der Knaller…..heul…..gibts nimmer bei Starbucks.

  • Papers & Stamps 02/11/2014 at 17:40

    Wunderschöne Impressionen… Das Dessert sieht so lecker aus… 🙂
    ♥-liche Grüße
    Mandy
    (http://papersandstamps.de)

  • Evelyn Pendl 03/11/2014 at 15:17

    Dein Blog ist immer wieder mein Glücksmoment, ich liebe deine Schals und Tücher!
    LG Evelyn

  • Diana M 03/11/2014 at 16:28

    Hallo, von wo hast du das Teelicht "Light up my day". Ich finde es sehr schön und würde es gerne auch bei mir auf dem Tisch hinstellen. Grüße, Diana

  • Irene 04/11/2014 at 10:09

    Tolle Woche!
    Ich bin schon auf die Buchvorstellung gespannt und gratuliere der glücklichen Gewinnerin.
    Lg. Irene (moliba)

  • Bine W. 05/11/2014 at 12:25

    Diese Woche bin ich so richtig spät mit meinem Rückblick, aber erst heute war Zeit und Kraft da …

    http://casoubon.blogspot.de/2014/11/verspatetes-wochengluck-kw-44.html

    Die Mozzarella-Sauce ist schon fest notiert, das klingt so richtig lecker :).

    LG
    Bine