Wochen(glück)

Wochen(glück)-Rückblick 131214

13/12/2014
Was hat Dich in dieser Woche glücklich gemacht?

Diese Frage stelle ich jedes Wochenende.

Ich  zeige 4 – 6 (oder so wie heute gleich 8) meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 – 2
Sätze dazu. Wer Lust hat, kann gerne beim Wochen(glück)-Rückblick mitmachen und
sich bis Sonntag Abend verlinken.

So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten.

In dieser Woche hat mich glücklich gemacht …

 

Untitled

die glücklichen Gesichter meiner Kinder,
als sie ihre Decken vom Nikolaus ausgepackt haben 

Untitled

Frühstück mit der Familie und ein anschließender Kinobesuch 

Untitled

die Lichterkette in der Küche

 

Untitled

wunderschöne Teller, die ich vom Nikolaus bekommen habe.
Die Kleinen kamen von meiner lieben Frau Süd (blog4more) und die Großen hat mir meine Mutter geschenkt, 

Untitled

köstliche Mädchen-Pizza, die ich für mich und meine Schwester gemacht habe.
Das Rezept folgt! 

Untitled

 

Meine Heldenstory in der Laura zu sehen – und wie sich das große Kind darüber freut!
Das Heft gibt es noch bis Dienstag im Handel. 

Untitled

 

Ich bin ein absolutes Glückskind, denn bei Otto habe ich diese tolle Tasche von Fossil gewonnen! Sie hat nicht nur die perfekte Größe sondern für mich auch die perfekte Farbe!

 

Untitled

Noch ein großes Glück in dieser Woche: zu sehen, wie glücklich meine Nachbarinnen sind, die sich gestern das Ja-Wort gegeben haben. LOVE IS IN THE AIR. Love is all we need ♥

 

Habt einen schönen 3. Advent

Viele Grüße

Denise

  • Evelyn 13/12/2014 at 9:43

    Deine Lichterkette finde ich wunderschön. Kannst du mir sagen, wo man so eine kaufen kann?
    Liebe Grüße
    und ein wunderschönes 3. Adventswochenende!
    Evelyn

    • Denise Colquhoun 15/12/2014 at 21:31

      Liebe Evelyn … Die Lichterkette habe ich bei eBay gefunden "Gartenlichterkette weiß" …. Gruß, Denise

  • OneMoment 13/12/2014 at 10:23

    Die Lichterkette ist ja hübsch!

  • AndisArtig 13/12/2014 at 14:01

    Hallo liebe Denise,
    was für eine schöne Woche!!!
    Werde mir gleich bei meiner Mama die neue Laura leihen und schmökern!
    Gedruckt ist es ja doch anders, als im Netz.
    Bin auch ganz verzückt von deiner Lichterkette und hoffe, daß Evelyn Antwort bekommt 😉
    Schönen dritten Advent wünscht Andrea

  • Xeniana 13/12/2014 at 15:59

    Eine schöne Idee dieser Wochenrückblick.Eine wunderbare Heldengeschichte mit einem ebenfalls sehr beeindruckenden Blog. Die Lichterkette ist mir auch sofort ins Auge gefallen. Einen schönen3. Advent vvon Xeniana

  • Tonkabohne Sabine 13/12/2014 at 19:18

    Liebe Denise,
    Mit dieser Gewinner Nachricht hat es mich jetzt fast vom Sofa gehauen 😉
    Damit nächst Du mich sehr glücklich – DANKESCHÖN!!!
    Freue mich sehr…
    Deine Lichterkette in der Küche ist total schick.
    Einen schönen 3.Advent,
    Sabine

  • Münstermama 15/12/2014 at 8:08

    Hallo meine Liebe!
    Ich finde deine Wochenglück Aktion immer wieder wunderbar und machen auch schon seit zwei Wochen mit, aber ich bin leider immer zu spät zum Verlinken 😉
    Die Teller (kleinen) finde ich besonders zauberhaft! Hab viel Spaß damit diese Woche!!!
    LG, L

  • Trixi trauminsel 15/12/2014 at 15:38

    Hallo liebe Denise,
    vielen Dank für den Gewinn – ich freu mich wirklich sehr!
    Die Nikolausdecken von deinen Kindern gefallen mir gut. So ähnliche im Beige-Ton hab ich kürzlich für unsere Couch gekauft.
    Liebe Grüße und eine angenehme Woche,
    Trixi