Wochen(glück)

Wochen(glück)-Rückblick 041014

04/10/2014
Was hat Dich in dieser Woche glücklich gemacht?

Diese Frage stelle ich jedes Wochenende.

Ich zeige 4 – 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 – 2 Sätze dazu. Wer Lust hat, kann gerne beim Wochen(glück)-Rückblick mitmachen und sich bis Sonntag Abend verlinken (wer mag, kann dafür das letzte
Bild mitnehmen). So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten.
Mich hat in dieser Woche glücklich gemacht:
Untitled
Echte italienische Tomaten
Sie warten jetzt auf den perfekten Einsatz!
Ein kurzes Kaffeedate mit meinem Mann
Produktive Stunden am Rechner

 

Auch wenn die besten Partys in der Küche statt finden:
Donnerstag habe ich eine Tanzfläche bevorzugt und hatte die beste Party seit Wochen!
Dort traf ich die schönste Frau mit dem interessantesten Job,
hörte feinste Housemusik und war um 2 Uhr völlig erschüttert,
weil es sich eigentlich erst wie 12 Uhr angefühlt hat ….

Am nächsten Tag, auf dem Weg nach Hause,
den wunderbaren blauen Himmel genossen.
Vegetarische Bolognese 

 

 

Viele Grüße

Denise

 

 

  • Miss JennyPenny 04/10/2014 at 6:32

    Tomaten im Glas, wie toll! Und eigentlich sieht es so wunderschön aus, dass es viel zu schade ist, die Gläser zu öffnen oder?
    Die Partys, bei denen man sich in der Zeit verliert, sind die Besten! Wie toll!
    Und das Kaffeedate finde ich so schnuckisüß! <3 Das sollte man viel öfter einbauen!

    Liebste Grüße von Jenny

  • Lisi H 04/10/2014 at 7:02

    Hey Denise! Wie toll! Wie hast du die vegetarische Bolognese gemacht? 🙂 lg lizy

    • Denise Colquhoun 04/10/2014 at 7:23

      Die mache ich immer mit Sojaschnetzel (gibt es von Alnatura) und dann wie jede andere auch: Tomaten, Möhren, Zwiebeln, Gewürzen.

    • Lisi H 05/10/2014 at 9:09

      Super danke!! 🙂 werde ich nächste Woche gleich besorgen und ausprobieren 😉

  • _rheingruen 04/10/2014 at 7:53

    Echtes aus Italien – ein Schatz und Sommer im Glas für die kommenden Herbstage. Lieben Gruß zu dir Iris

  • Bremer Deern 04/10/2014 at 13:36

    Produktive Stunden um Rechner werde ich mir mal heute gönnen. Dazu gibt es dann später auch Spaghetti Bolognese. Genau das Richtige nach einer Tanznacht, die ich auch gestern nach langer Zeit mal wieder erleben durfte und verdammt viel Spaß hatte 🙂

  • Bine W. 06/10/2014 at 8:43

    Ich bin diesmal zu spät mit meinem "Wochenglück", was gar nicht so glücklich war.

    http://casoubon.blogspot.de/2014/10/kein-wochengluck-kw-40.html

    LG
    Bine