Wochen(glück)

Wochen(glück)-Rückblick 191215

19/12/2015

Was hat Dich in dieser Woche glücklich gemacht?

Diese Frage stelle ich jedes Wochenende.

Ich zeige 4 – 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 – 2 Sätze dazu.

Wer Lust hat, kann gerne beim Wochen(glück)-Rückblick mitmachen und sich bis Sonntag Abend verlinken.
So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten.

Das hat mich in dieser Woche glücklich gemacht:

 

Ohne Titel

 

Schöne Kaffeemomente. Zuhause, aber auch unterwegs mit tolle Frauen.

 

Ohne Titel

Was in dieser Woche viel zu kurz gekommen ist: mein Schlaf! Schuld ist die Serie, die ich gerade bei Amazon Prime gucke. Durch Zufall bin ich auf The Affair aufmerksam geworden und war nach der ersten Folge angefixt (und sofort verliebt in Ruth Wilson). Wie der Name schön verrät, geht es um eine Affäre zwischen Alison und Noah und die Auswirkungen auf ihr Umfeld. Die Serie ist ab 16 Jahre, da es einige Sexszene gibt, doch das eigentlich besondere sind die parallelen Erzählstränge, die nacheinander die männliche und weibliche Perspektive der gleichen Szene erzählen. Absolut fantastisch, wie ich finde. Dafür lege ich ausahmsweise mal eine Lesepause ein …

Ohne Titel

Die nächsten zwei Wochen gibt es hier KEINEN Wochen(glück)-Rückblick. Die Familie soll alle Aufmerksamkeit bekommen, die sie verdient hat und auch ich muss ein bisschen durchatmen. Das nächste Jahr hält bereits ein paar spannende Projekte bereit, so daß ich mir einen kleinen Blogurlaub gönne. Verabschieden werde ich mich aber erst nächste Woche. Es gibt noch zwei Gewinner und ein leckeres Rezept.

Bis dahin
habt ein schönes letztes Adventswochenende

Denise

 

 

  • 4 more 19/12/2015 at 9:05

    Echt Du hast jetzt erst "The Affair" entdeckt? Ich war auch total im Bann der Serie, aber mir ist zum Ende der ersten Staffel Noah so furchtbar unsympathisch geworden, dass ich fast nicht mehr schauen wollte 😉

  • papierbotschaften 19/12/2015 at 15:01

    Ohhh du Glückliche! in deinem Regal habe ich das tolle Buch New York Christmas entdeckt. wollte es zu Weihnachten verschenken…. keine Chance …… vergriffen.
    Schönene 4. Advent
    Christel

  • BunTine 20/12/2015 at 16:08

    Dankeschön für den Serientipp,falls mir über die Feiertage langweilig wird werde ich mal reingucken:)
    Wünsche frohe Weihnachten und erholsame Feiertage,
    ♥︎Kerstin

  • Kerstin und ich 08/01/2016 at 15:37

    Liebe Denise,
    mit der Serie hast du mich jetzt aber ganz schön angefixt(und meinen Mann auch).
    Seit ein paar Tagen unser abendliches Ritual vor dem Zubettgehen: Eine Folge The Affair. 🙂
    Danke für den Tipp.
    Liebe Grüße,
    Kerstin M.