Wochen(glück)

Wochen(glück)-Rückblick 291114

29/11/2014

Was hat Dich in dieser Woche glücklich gemacht?

Diese Frage stelle ich jedes Wochenende. Ich zeige 4 – 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 – 2
Sätze dazu. Wer Lust hat, kann gerne beim Wochen(glück)-Rückblick mitmachen und sich bis Sonntag Abend verlinken. So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten.

Schande über meinem Haupt! Doch in dieser Woche haben mich materielle Dinge glücklich gemacht. Hat sich ein bisschen wie Weihnachten angefühlt …

Untitled

Schöne Tee Verpackungen

 

Untitled

Der Rollwagen von IKEA, den ich mir schon lange gewünscht und nun endlich gegönnt habe.
Endlich Ordnung für meinen ganzen kreativen Kram.

 

Untitled

Der Kranz, den ich auf dem Wochenmarkt gefunden habe und der so schön schlicht ist.

 

Untitled

Zwei Federlampen, die jetzt zwar nicht im Wohnzimmer hängen, sich dafür aber gut im Flur machen (und fast einen Ehestreit herauf beschworen hätten ….)

 

Untitled

Holländische Zeitschriften, die mir eine liebe Frau über Instagram besorgt hat.

 

Untitled

Die Vorfreude meiner Kinder auf den Beginn der Adventskalenderzeit.

 

Untitled

 

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende

und einen glücklichen 1. Advent

Denise

 

 

  • DreiPunkteWerk 29/11/2014 at 8:17

    🙂

  • chaosmichi 29/11/2014 at 18:09

    Der Rollwagen ist ja schön 😉 gesehen habe ich ihn aber noch nie 😉 der würde auch zu mir passen

  • _rheingruen 29/11/2014 at 19:06

    Die Lampe gefällt mir sehr – wie ein Engelflügelrund. Leicht und warm. Tolles Licht. Lieben Gruß, Iris

  • sousou 30/11/2014 at 21:20

    Sehr schön hast du die Treppe dekoriert, richtig süß und einladend! Naja, und manchmal dürfen es auch einfach materielle Dinge sein, die eben Freude bereiten. Ist ja nicht immer so 🙂
    Ich hoffe, ich werde es schaffen, morgen nach der Arbeit auch noch einen Post zu deiner "Reihe" Wochenglück zu veröffentlichen!
    Hab eine schöne Woche mit vielen glücklichen Momenten!
    Lg Souhela

  • Bine W. 01/12/2014 at 21:12

    Wieder einmal viel zu spät dabei 😉 : http://casoubon.blogspot.de/2014/12/wochengluck-kw-48.html

    LG