Wochen(glück)

Wochenglück-Rückblick 021217 | Zandvoort again

02/12/2017

Was hat Dich in dieser Woche glücklich gemacht?

Diese Frage stelle ich jedes Wochenende. Ich zeige 4 – 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 – 2 Sätze dazu. Wer Lust hat, kann gerne beim Wochenglück-Rückblick mitmachen und sich bis Sonntag Abend verlinken. So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten.

Zandvoort again und zwei kleine GiveAways für Euch

Vor einigen Monaten ist meine schottische Großmutter verstorben. Obwohl ich nie Teil dieser Familie war und ich sie erst vor zwei Jahren zum ersten Mal getroffen habe, hat sie mich auf die Liste ihrer Erben gesetzt. Ausschließlich ihre Enkelkinder haben etwas bekommen und als ich den Anruf aus Schottland bekam, dass Grandma Pearl auch an mich gedacht hat, war ich wirklich gerührt.

Das Geld hätte ich an die Seite legen können, doch mir war danach, mir etwas Schönes davon zu kaufen. Etwas, woran ich Freude haben würde und bei dem ich immer sagen könnte „Das habe ich von meiner schottischen Großmutter bekommen!“.

Es ist ein wunderschönes Besteck geworden – und eine dicke Winterjacke.

Dank meiner schottischen Oma war mir damit am Wochenende wohlig warm um’s Herz ♥

Herzpiraten

Zandvoort

Nachdem ich Micha im September von der Schönheit der holländischen Nordsee überzeugen konnte war uns klar, dass wir das nächste freie Wochenende wieder in Zandvoort verbringen werden.

Wenn man ein echter Nordsee-Fan ist, dann ist es auch egal, ob man im Sommer, Herbst oder Winter dort hinfahren kann. Es ist einfach immer schön. Wichtig zu dieser Jahreszeit ist nur, dass man sich warm einpackt.

Zandvoort aan Zee

Was mich einfach immer wieder begeistert sind die wunderbaren Farben. Der Himmel sieht einfach immer anders aus und ich kann mich nicht daran satt sehen. An keinem anderen Ort kann ich so hervorragend entschleunigen und zur Ruhe kommen, wie am Meer. Wobei die Nordsee noch einmal eine ganz besondere Wirkung hat.

Zandvoort Wochenglück

Meine Patentante aus München war zufällig am Wochenende mit ihrer Freundin in Amsterdam und so haben wir die Gunst der Stunde genutzt und uns für Samstagabend in Zandvoort verabredet. Wir haben gequatscht, getrunken und waren zusammen Essen. Herrlich, solche Abende.

Zandvoort

Beim nächsten Mal werden wir allerdings an einen anderen Ort in Holland fahren. Es gibt noch so viel zu sehen und entdecken! Zu meinem 40. Geburtstag kommen wird zurück nach Zandvoort ♥

Zandvoort

GiveAways

Ich habe zwei kleine Verlosungen für Euch. Zum einen möchte ich ein Set von den Herzpiraten verlosen (siehe auch das Foto von mir am Strand). Eine Mütze & ein Schal – nur einmal getragen, um die Fotos für den Beitrag zu machen. Zoé & ich teilen uns viele Schals und Mützen, so dass uns ein Set völlig ausreicht.

Die Fibel der Gelassenheit

Und dann habe ich hier noch ein kleines Büchlein von Uta von Wer ist eigentlich dran mit Katzenklo? hier liegen. Von ihrem ersten Buch habe ich HIER vor zwei Jahren berichtet. Nun ist das zweite Buch erschienen: Die Fibel der Gelassenheit: Das kleine ABC eines entspannten Familienlebens. Die Fibel vereint vier Essays über Erziehung mit den 26 besten Tipps von A bis Z, illustriert von Sabine Frielinghaus.

Wenn Ihr gewinnen möchtet, dann hüpft schnell in den Lostopf und hinterlasst mir im Kommentar, über welches Geschenk ihr Euch freuen würdet. Die Verlosung geht bis zum 09.12.2017 um 23:59 Uhr. Die Gewinner werden von mir benachrichtigt!

Das Buch geht an Petra, das Set bekommt Tina. Beide Gewinnerinnen wurden von mir informiert.

 

Und nun ab in’s Wochenende

Habt einen schönen 1. Advent

Denise

 

 

85 Kommentare

  • Antworten Frau Pratolina 02/12/2017 at 6:06

    Liebe Denise,
    Ein Wochenende am Meer ist immer eine gute Idee.
    Mein Wochenglück gibt es hier: http://fraupratolina.blogspot.de/2017/12/wochengluck-es-wird-weihnachtlich.html.
    Und in den Lostopf hüpfe ich auch gerne, Ich mag es gerne warm und würde mich über Schal und Mütze freuen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Herzliche Grüße
    Steffi

  • Antworten Julia 02/12/2017 at 6:20

    Auf deinen Bildern bewundere ich immer wieder das Set von Herzpiraten. Darüber würde ich mich sehr freuen!

  • Antworten Sandra 02/12/2017 at 6:41

    Ich würde mich sehr über das Set freuen! LG Sandra

  • Antworten Biancas Just Cook 02/12/2017 at 7:37

    Guten Morgen liebe Denise!
    Oh, so schön am Meer. Urlaub oder wenigstens ein paar Tage frei könnte ich auch gebrauchen…
    Meine kleine Auszeit gibt es hier https://biancasjustcook.blogspot.de/2017/12/wochenruckblick-339.html

    Alles Liebe und einen schönen ersten Advent
    Bianca

  • Antworten wegwunder 02/12/2017 at 7:41

    Das ist einfach: Die Fiebel der Gelassenheit.
    Bei mir: Licht an der Bahnhofstrasse Zürich und Licht als Weisheit(en). https://wegwunder.ch/2017/12/02/verliere-nie-die-hoffnung/
    Lichtvolle Grüsse
    Sibylle

  • Antworten Lesetante 02/12/2017 at 7:41

    Ich wünsche dir ein wunderbares, friedliches und erholsames Wochenende.

    Liebe Grüße

    https://mittenimlebenaufdemlesesofa.wordpress.com/2017/12/02/wochenglueck-80/

  • Antworten Katrin 02/12/2017 at 7:42

    Ooohhh toll:)
    Die Fibel der Gelassenheit von Uta wünsch ich mir seitdem sie erschienen ist…, das wäre traumhaft!:)
    Traumhaft sind auch deine tollen Bilder hier wieder!:) Strand, Meer …- wie herrlich! Schade, dass wir so weit vom nächsten Strand entfernt wohnen:(
    Aber, jetzt heißt es nicht jammern, sondern genießen…:)
    Eine schöne Vorweihnachtszeit an alle!
    Katrin

  • Antworten Britta Stehr 02/12/2017 at 7:47

    Liebe Denise,

    ich würde mich sehr über das Winterset von Herzpiraten freuen. Silvester wollen wir an der Ostsee verbringen. Um beim Feuerwerk nicht zu frieren, sondern warm eingemurmelt zu sein ist die Mütze und der Schal genau das Richtige.
    Viele Grüße
    Britta

  • Antworten Katrin Schütt 02/12/2017 at 7:50

    Hallo Denise, die Fotos von der Nordsee sind wunderschön. Sofort möchte man dort hinfahren. Ich würde mich für den Winter über Mütze und Schal von den Herzpiraten freuen. Schönes Wochenende und LG Katrin

  • Antworten HAMMAmama 02/12/2017 at 7:51

    Liebe Denise, am Meer ist es doch einfach immer schön! Wir hatten auch eine gute Woche und stürzen uns kopfüber in die Adventszeit. Unter anderem mit Nutella-Schokokeksen im Rentier—Look: https://hammamama.blog/2017/11/30/aus-dem-weg-die-rentiere-kommen-schokokekse-backen-fuer-weihnachten-mit-nuss-nougat-creme-einem-hauch-lebkuchen-plus-glueckblick-lieblinge-der-woche/ Ich wünsche dir ein schönes erstes Adventswochenende, Barbara

  • Antworten diegutendinge - Denise 02/12/2017 at 8:04

    hach Holland.. sehr sehr schön!
    herzliche Grüße,
    Denise
    http://diegutendinge.blogspot.de/2017/12/wochenende-schnee.html

  • Antworten Birgit Zimmer 02/12/2017 at 8:27

    Liebe Denise,
    wir machen es so wie du: eine Schublade mit Mützen und Schals für alle „Mädels“ hier im Hause. (Und derjenige, der morgens als erste das Haus verlässt, ist immer im Vorteil, lach). Also wir drei würden uns riesig über dieses schöne Set freuen.
    Lg, Birgit, Vera und Antonia. 😉

  • Antworten Ilka 02/12/2017 at 8:31

    Was für schöne Bilder, danke für die Inspiration (da müssen wir auch mal hin).
    Und ich mache gern bei der Verlosung mit – und wenn ich auf das Wetter gucke, bevorzuge ich das Set der Herzpiraten.
    Lieben Gruß + schönes Wochenende
    Ilka

  • Antworten Isabel 02/12/2017 at 8:33

    Hallo Denise,
    verfolge deine Seite schon sehr lange, habe aber noch nichts kommentiert. Deine Ordnungstipps in Bezug auf Loslassen finde ich sehr bereichernd. Vieles muss bei mir gerade gehen. Materiell und mental. Aber es macht tatsächlich frei.
    Würde gerne an der Verlosung für das Herzpiratenset mitmachen. Sieht sehr schön aus!
    Viele Grüße, Isabel

  • Antworten Maike 02/12/2017 at 8:33

    Liebe Denise,
    ich liebe das Meer im Winter fast noch mehr als im Sommer. Genau wie Du mag ich das wechselnde Licht dort so.
    Meine Glücksmomente der Woche waren diesmal sehr weihnachtlich: Endlich wurden die Lichter an der großen Tanne in Dortmund angezündet – für mich der Beginn der Weihnachtszeit. Und noch ein paar andere schöne Glücksmomente gab es.
    http://flowers-and-candies.de/home/meine-gluecksmomente-der-woche-021217/
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen 1. Advent!
    Liebe Grüße!
    Maike

  • Antworten Silke 02/12/2017 at 8:40

    Liebe Denise,
    eine kleine Auszeit könnte ich auchgebrauchen, egal wann …..
    Seit März Rutsche ich von einer Pflege in die Andere( Vater, Schwiegermütter,jetzt meine Mutter)
    Dann die so “ erwachsenen“ Kinder(17,19)
    Mann, Haushalt ,Hund und Arbeit🙆🏽……
    Ich würde mich über das Set der Herzpiraten freuen…..an die See fahren und stundenlang spazieren gehen….
    Euch allen eine gesunde und besinnliche Adventszeit
    LG
    Silke 🎄

  • Antworten Alles Klärchen 02/12/2017 at 8:47

    Liebe Denise,

    ich freue mich jede Woche riesig auf deinen Wochenrückblick und ich teile ebenfalls deine Hollandliebe!😊
    Zandvoort ist wunderschön!👍

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und freue mich auf weitere Beiträge in deinem Blog!:)

  • Antworten Katja Schwarz-Vukovic 02/12/2017 at 8:49

    Liebe Denise!
    Ja, die Nordsee hat ihren Reiz. Ich kann dich gut verstehen.
    Über das Mütze-Schal-Set würde ich mich sehr freuen und hüpfe in den Lostopf.
    Schönen 1. Advent.
    Beste Grüße,
    Katja

  • Antworten Suffershill House 02/12/2017 at 9:00

    Liebe Denise,
    strahl, da war ich auch schon. Ist wunderschön dort – sommers wie winters. Süßes Foto von dir übrigens. Dass es dir dort gefallen hat, sieht man. 🙂
    Liebe Grüße und auch dir einen schönen 1. Advent!
    Solveig
    https://suffershillhouse.blogspot.de/2017/12/winter-alphabeth-wie-aussichten.html

  • Antworten Hexen und Prinzessinnen 02/12/2017 at 9:03

    Guten Morgen, sehr schöne Jacke und tolle Bilder 🙂 mein Wochenrückblick ist auch fertig.
    https://hexenundprinzessinnen.de/meine-woche-1-advent

  • Antworten Hexen und Prinzessinnen 02/12/2017 at 9:06

    ach ganz vergessen, in den Lostopf hüpfe ich auch 🙂 ich würde mich sehr über Mütze und Schal freuen. Grau ist immer gut.

  • Antworten Uschi Graf 02/12/2017 at 9:12

    Das Buch klingt sehr interessant und spannend! Das würde ich sehr gerne lesen!
    Liebe Grüße
    Uschi

  • Antworten Elke 02/12/2017 at 9:24

    Liebe Denise, über das Set der Herzpiraten würde ich mich sehr freuen. Ich lese Deinen Blog und deine Ansichten vom Leben sehr gern und bewundere dich um Deinen Mut so einen guten Blog mit feinen Inhalten zu halten. Liebe Grüße von Elke

  • Antworten Birgit aus Erlenbach 02/12/2017 at 9:25

    Hallo Denise,
    diese Strandbar ist mein Sehnsuchtsort. Ich war zwar bisher nur einmal dort, aber das war so wunderbar, dass ich oft daran denke. Bei einer Radtour durch die Dünen sind mein Mann und ich vor etwa 5 Jahren an diesen Strand gekommen, gerade rechtzeitig vor einem Gewitter. Wir saßen bei Kaffee und Kuchen im Inneren der Bar und hatten das Meer im Blick bei strömendem Regen, Blitz und Donner. Es war total gemütlich und ich werde diese Stunden nie vergessen! Wie habe ich mich gefreut, deine Fotos zu sehen!
    Gerne hüpfe ich in den Lostopf und würde mich über den Gewinn der Mütze und des Schals sehr freuen.
    Einen schönen 1. Advent dir und allen Mitleserinnen.
    Liebe Grüße von Birgit

  • Antworten Elfriede Zillien 02/12/2017 at 10:45

    Liebe Denise,
    ich verfolge schon lange deinen schönen Blog und finde dein Lebensgefühl sehr inspirierend. Vielen Dank für deine schönen Beiträge. Da ich es immer warm und kuschelig mag im Winter, hüpfe ich gerne in den Lostopf für Mütze und Schal.
    Herzliche Grüße Elfriede

  • Antworten Jessica B. 02/12/2017 at 10:59

    Liebe Denise,

    Ein Tag am Wasser ist schön und beruhigt die Seele 🙂 Ich gehe sehr gerne am Wasser spazieren, deine Fotos sind sehr schön! Auch ich würde gerne in den Lostopf hüpfen, ich würde mich über das Mützenset ebenso wie über das Buch freuen!
    Ich wünsche Dir ein schönes erstes Adventswochenende

    Liebe Grüße Jessica

  • Antworten Petra 02/12/2017 at 11:08

    Liebe Denise, die Fibel der Gelassenheit – auch ein gutes Mantra für den Advent!
    Liebe Grüße Petra

  • Antworten Nicole 02/12/2017 at 11:16

    Liebe Denise,

    ich würde mich sehr über das schöne Set der Herzpiraten freuen.
    Für meine Kinder, die ständig am Wachsen sind, müssen oft neue Schuhe, Jacken, Hosen, Pullis gekauft werden.
    Als Mama kommt man, wenn man nicht darauf achtet, doch schnell zu kurz 🙂

    Wünsche Euch einen schönen 1. Advent!

  • Antworten Silke Meißner 02/12/2017 at 11:17

    Liebe Denise,
    ich liebe Deine Beiträge und vor allem auch immer die tollen Bilder.
    Ich würde mich wirklich sehr über das Set der Herzpiraten freuen…ich habe eine sehr ähnliche Jacke und es sieht bei Dir sooooo toll aus…ich bin verliebt…

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Silke

  • Antworten Nicole 02/12/2017 at 11:17

    Liebe Denise,

    ich würde mich sehr über das Set der Herzpiraten freuen.

    Wünsche einen schönen 1. Advent.
    LG Nicole

  • Antworten Regine L. 02/12/2017 at 11:41

    So tolle Bilder, die machen richtig Lust auf Nordsee. Leider lohnt sich das für ein Wichenende nicht wirklich, wenn man wie ich aus dem Süden der Republik stammt.
    Aber kalt werden kann es bei uns auch, daher wûrde ich mich über das Set freuen.

  • Antworten Fränzi27 02/12/2017 at 11:43

    Hallo, ich versuche mein Glück. Ich habe mir Dienstag erst eine neue Winterjacke gegönnt, ein neuer Schal und eine neue Mütze würden meinen Look gut ergänzen.
    Einen schönen 1. Advent wünsche ich dir und deiner Familie.
    Franziska ( von der Ostsee 🙂 )
    PS: Wir sind absolute Fans der Niederlande. Wir waren schon in Groningen, Appeldorn, Arnhem und Breda. Wir lieben Appelgebäck met Slagroom oder wie das heißt)

  • Antworten Swenja Christians 02/12/2017 at 11:59

    Moin, ich verfolge deinen Blog seit Monaten und habe schon einiges in meinen Chaosalltag mitgenommen. Ich würde mich sehr über Mütze und Schal freuen, jeden Winter gibts eine neue Mütze, dieses Jahr fehlt sie noch.

    Viele Grüße aus dem Land zwischen den Meeren,
    Swenja

  • Antworten Verena aus Ba-Wü 02/12/2017 at 12:45

    Liebe Denise,
    ich hüpfe hiermit in den Loszopf für die kleine Fibel der Gelassenheit.
    Da ich seit gestern Nachmittag nur am schimpfen bin mit den Lütten wäre das Buch vermutlich genau das richtige….
    Viele liebe Grüsse und einen schönen 1. Advent, Verena

  • Antworten Anja 02/12/2017 at 13:41

    Liebe Denise, schöner Beitrag wieder mal und wunderbar, dass Deine schottische Oma an Dich gedacht hat.
    Gerne springe ich in den Lostopf für das tolle Schal-und Mützenset. Schönes Wochenende! Anja

  • Antworten Anni 02/12/2017 at 16:08

    Liebe Denise,

    ich liebe Holland ebenfalls, allerdings eher wenn es wieder wärmer wird.
    Meinen Wochenrückblick findet Ihr hier:
    http://www.mami-mama.de/wochenglueck-rueckblick-02-12-2017-das-glueck-dieser-erde/

    Wünsche allen einen schönen 1. Advent.

    Liebe Grüße
    Anni

  • Antworten Birgit 02/12/2017 at 16:10

    Hallo Denise,
    Danke für deine inspirierenden Beiträge. Bei diesem Wetter wäre das Strickset doch perfekt. Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit!
    Liebe Grüße
    Birgit

  • Antworten staublos 02/12/2017 at 16:11

    Ach, ein Besteck, welches dich an deine Schottische Oma erinnern wird…fast schon wie ein Erbstück. Die Fotos sind einfach Wahnsinn, ich möchte unbedingt auch mal dorthin, danke für die Inspiration!

    Was deine Verlosungen angeht, möchte ich bei Mütze und Schal mitmachen. Hier ist es wahnsinnig kalt geworden und ich liebe Mützen im Winter!

    Hier auch noch mein Wochenrückblick: https://staublos.ch/2017/12/02/wochenrueckblick-02-12-2017/

    Herzliche Grüsse und einen schönen 1. Advent
    Katarina

  • Antworten Doro 02/12/2017 at 17:10

    Mütze & Schal😍…für das nächste Wochenende in Holland. Domburg ist unsere zweite Heimat ❤

  • Antworten Sylvolina 02/12/2017 at 17:31

    Hallo Denise.

    Ich springe auch schnell, in den Lostopf. Mir würde auch das Schal + Mützenset gefallen.

    Viele Grüße

    Sylvolina

  • Antworten Cornelia Fiene 02/12/2017 at 19:07

    Hallo Denise
    Ich hüpfe in den Lostopf. Mütze und Schal erden meiner großen Tochter prima stehen.
    Herzliche Grüße Cornelia

  • Antworten Hilde 02/12/2017 at 20:00

    Liebe Denise,
    gerne würde ich das Set gewinnen. Mit deinen tollen Bildern bekomme ich richtig Lust auf die Nordsee.

    Gerne verfolge ich deinen Blog mit wunderschönen Bildern und Inspirationen …

    Herzliche Grüße und ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen Advent
    Hilde

  • Antworten Julia 02/12/2017 at 20:33

    Die Sachen sind so schön! Wo hast du die tolle Jacke her?

    Die Mütze und der Schal wären perfekt für meinen nächsten Nordsee-Urlaub. Auch nur ein einziger Tag, auch in Zandvoort und im kalten Januar 💙 …freue mich schon wenn Ubuntu im März wieder aufmacht 😍

  • Antworten Dani 02/12/2017 at 21:16

    Liebe Denise, sooooo sehr würde ich mich über das Set aus Schal und Mütze freuen. Mir hat es schon sooooo gut an Dir gefallen. Und eine Mütze besitze ich noch gar nicht. Herzliche Grüße 😘Dani

  • Antworten Christine 02/12/2017 at 21:41

    Holland und Nordsee ist immer wieder toll. Schöne Fotos. Ich würde mich über das Buch freuen. LG und ein schönes Wochenende

  • Antworten steffi 03/12/2017 at 5:15

    Ich würde mich sehr über das schöne Buch freuen und es bei einer ruhigen Minute bzw. Stunde gerne zwischen den Jahren lesen, danach würde ich es an meine Mama, Schwiegermama und andere Leute weitergeben. Wenn wir alle durch sind wandert das Buch, wie fast alle meine Bücher, in unseren offenen Bücherschrank und erfreut noch ganz viele andere Menschen mit seinem Inhalt.
    Ich habe am Donnerstag deinen Beitrag gelesen. Ich sortiere schon ganz viele Jahre meine Sachen immer wieder neu und gebe sie gerne sofort weiter, genau aus dem Grund, was solle meine Kinder später meine Sachen durchsehen müssen und damit ganz viel Arbeit haben und vielleicht einen schlechten Eindruck von mir bekommen. Herzliche Grüße aus Uelzen, Steffi

  • Antworten CeebeeTUT 03/12/2017 at 5:33

    Guten Morgen und einen wunderschönen 1. Advent!
    Ja, die Nordsee ist immer eine Reise wert und der einzigste Ort, an dem ich mich perfekt erholen kann, an dem ich runterkomme und dessen Erholung seehr lange anhält…Die Luft, die Farben, das Meeresrauschen – alles trägt dazu bei.
    Ich würde mich über das Buch sehr freuen.
    Liebe Grüße CeebeeTUT

  • Antworten Sabine G. 03/12/2017 at 8:27

    Liebe Denise,
    bein Sonntag-Morgen-Ritual (stöbern in den Lieblings-Blogs) ein super Give-Away entdecken, da geht mein Herz auf.
    Das wärmende Set von Herzpiraten würde hier mit viel Freude getragen werden. LG Sabine

  • Antworten A. 03/12/2017 at 11:34

    Eine Frostbeule wie ich freut sich riesig über Schal und Mütze ;o)
    Also ab in den Lostopf. Liebe Grüße, A.

  • Antworten desi*d 03/12/2017 at 12:37

    Liebe Denise,
    Was für schöne Bilder! Da bekommt man wirklich Lust mal nach Holland zu fahren.
    Hier geht’s zu meinem WochenGlück:
    http://diekleineschneiderei.wordpress.com/2017/12/03/meine-woche-2-12/

    Herzliche Grüße, Desiree

  • Antworten Jessica 03/12/2017 at 16:21

    Auch ich liebe die Nordsee und werde dort Weihnachten feiern.
    Ich würde mich sehr über das Buch freuen, denn etwas mehr Gelassenheit habe ich dringend nötig.
    Ganz liebe Grüße
    Jes

  • Antworten Anke 03/12/2017 at 19:48

    Liebe Denise!
    Danke für die schönen Verlosungen! Ich würde mich über das Buch freuen – entweder zum Selberlesen oder Verschenken. Gelassenheit kann man nie zu viel haben 😉
    Liebe Grüße,
    Anke

  • Antworten Nicole 03/12/2017 at 20:00

    Ich hüpf auch in den Lostopf und würde mich auch über die Fibel der Gelassenheit freuen.
    LG Nicole

  • Antworten Freya 03/12/2017 at 20:37

    Meine Woche war zwar irgendwie alles andere als glücklich und ich habe mir lange überlegt, ob ich überhaupt einen Beitrag schreiben soll, aber ich bin trotzdem wieder mit dabei https://dieplaudertasche.com/2017/12/03/meine-woche-48-17/

    Ich wünsche Euch allen eine tolle Adventszeit

    Freya

  • Antworten Conny 03/12/2017 at 20:39

    Mütze und Schal wären perfekt für mein verfrorenes ich!
    Also bin ich bei der Verlosung gerne dabei!🎁

  • Antworten Irene 03/12/2017 at 20:54

    Hallo Denise,
    ich muss unbedingt jetzt einmal nach Holland, denn deine Fotos animieren dazu.
    Meine Woche kannst du hier sehen: http://moliba.blogspot.co.at/2017/12/was-mich-glucklich-macht.html

    Ach ja und in den Lostopf würde ich auch sehr gerne. Das Buch hört sich einfach zu verlockend an.

    Lg.Irene

  • Antworten Karen Wenzel 03/12/2017 at 21:01

    Liebe Denise!
    Ich verfolge Deinen Block jetzt schon eine ganze Weile und du hast mich mit deiner Liebe zur Ordnung richtig Angesteckt…
    Ich würde mich sehr über das Set von Herzpiraten freuen.
    Liebe Grüsse Karen

  • Antworten Stefanie S. 03/12/2017 at 23:30

    Hallo Denise,
    die Nordsee wäre jetzt genau der richtige Ort, um auf andere Gedanken zu kommen.
    Ich würde mich über die „Fibel der Gelassenheit“ sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Stefanie

  • Antworten Anja 04/12/2017 at 7:56

    Guten Morgen!
    Es ist mittlerweile ein Montagmorgenritual geworden, zuerst auf deinem Blog vorbei zu schauen was es Neues gibt und dann in die Woche zu starten…
    Danke für deine tollen Texte und die wunderschönen Bilder!
    Das es das Set von Herzpiraten zu gewinnen gibt, finde ich großartig!!! Bin ein riesen Norderney-Fan und Schal und Mütze würden mich am Strand sehr schön wärmen.
    Darum hüpfe ich auch noch schnell in den Lostopf und wünsche einen guten Start in die neue Woche!!
    LG Anja

  • Antworten Angelika 04/12/2017 at 9:36

    Guten Morgen,
    was für schöne Bilder von der Nordsee, da möchte ich sofort auch dorthin.

    Ich würde gerne in den Lostopf von Schal und Mütze springen!

    Liebe Grüße, Angelika

  • Antworten Brigitte 04/12/2017 at 10:09

    Wenn ich gewinne, würde ich mich über die Fibel der Gelassenheit freuen. Vielen Dank Brigitte

  • Antworten Kerstin 04/12/2017 at 12:11

    Hallo liebe Denise,

    tolle Bilder, die Du am holländischen Strand gemacht hast! Vielen Dank für diese tollen Impressionen. Ich wünschte, ich könnte mich sofort dorthin beamen.
    Momentan habe ich das Gefühl, dass mich das Berufs- und Familienleben ein wenig überrollt. Kaum Schlaf und keine Zeit zum Durchatmen. Ich glaube, ich brauche noch etwas Nachhilfe in Sachen „Selbstfürsorge“! Da ich mir nur zu gern Tipps für ein entspannteres Leben hole, steht die „Fibel der Gelassenheit“ schon etwas länger auf meinem Bücherwunschzettel. Daher würde ich mich natürlich riesig freuen, wenn ich diese gewinnen sollte.

    Sei ganz herzlich gegrüßt und mache Dir eine schöne Adventszeit im Kreise Deiner Lieben!
    Kerstin

  • Antworten Christine 04/12/2017 at 20:09

    Hallo Denise,
    die Fibel der Gelassenheit könnte mir auch guttun:0), deshalb nehme ich gernean der Verlosung teil. Glg

  • Antworten yvi 05/12/2017 at 9:45

    liebe denise. danke für die schönen fotos. ich habe schon wieder fernweh….und könnte sowohl mütze, schal als auch das buch gut gebrauchen!!!

  • Antworten Cindy Pietz 05/12/2017 at 10:13

    Hallo ich würde mich über das Set von Herzpiraten freuen, ich würde es aber meiner Tochter gerne schenken, da sie nun studiert und nicht immer so oft zu hause ist.
    LG

  • Antworten Katrin Meyer 05/12/2017 at 13:31

    Oh, das Herzpiratenset ist sooo toll. Ich würde mich sehr drüber freuten!

  • Antworten diealex 05/12/2017 at 14:14

    Hallo,
    als absolute Leseratte würde ich mich sehr über das Buch freuen!
    Viele Grüße,
    die Alex

  • Antworten Vanessa 05/12/2017 at 14:28

    Liebe Denise,
    ich liebe die holländische Nordseeküste auch so sehr. Vor ein paar Jahren waren wir sogar bei Schnee dort. Das war so ein fantastischer Anblick und trotz der Kälte einer der schönsten Urlaube.

    Da wir im März wieder dort Urlaub machen und es dann durchaus noch sehr kalt sein kann, würde ich mich über das Set von Herzpiraten sehr freuen.

    Liebe Grüße

  • Antworten MariaT 05/12/2017 at 15:29

    Liebe Denise. ich würde mich über beides freuen – könnte beides gut gebrauchen! 😀

  • Antworten Barbara 05/12/2017 at 15:34

    Liebe Denise! Bei dir gibt es immer so schöne Sachen zu gewinnen. Ich würde mich über das Mützenset sehr, sehr freuen! Vielleicht klappt es ja wieder einmal.
    Liebe Grüße aus Wien Barbara

  • Antworten Mandy Schadewald 05/12/2017 at 17:49

    Liebe Denise, ich möchte auch gern in dein Lostopf hüpfen und würde mich sehr über das Buch „Die Fibel der Gelassenheit“ freuen.
    Ich drück mir schon einmal die Daumen.
    Viele Grüße

  • Antworten Nadine 05/12/2017 at 18:20

    Liebe Denise, ich folge Dir schon lange und habe auch Deine neue “ Ordnungsfibel“ gekauft. Vielen Dank für die tollen Anregungen. Da ich aber im Alltag mir noch mehr Gelassenheit wünsche, würde ich mich sehr über die „Gelassenheitsfibel“ freuen. Liebe Grüsse Nadine

  • Antworten Tina Köching 05/12/2017 at 20:47

    Hallo Denise, jetzt hab ich auch gefunden wo ich einen Kommentar hinterlassen darf. Ich würde sooo gerne das Set von den Herzpiraten gewinnen – aber garnicht für mich sondern für meine liebe Freundin Katja. Katjas kleiner Sohn lag letztens im Krankenhaus und sie bei ihm als Begleitung. In der Nacht bekam Katja einen Krampfanfall und wurde nur zufällig von einer Schwester gefunden und wiederbelebt. Ein paar Wochen später bekam jetzt der Große (5 Jahre) auch einen solchen Anfall und wurde von der Oma zum Glück reanimiert. Heraus kam jetzt dass beide herzkrank sind und der Schock sitzt natürlich tief. Auch wenn es nicht hilft – ich würde ihr einfach gerne eine Freude machen und würde mich freuen wenn das Set bei ihr landet! Lg, Tina (die aus dem Wartezimmer von Dr. B. 😉 )

  • Antworten Claudia Trautner 05/12/2017 at 22:30

    Liebe Denise, ich würd mich ganz schrecklich über das Set der Herzpiraten freuen und hüpfe hiermit auch in den Lostopf. Ich find das Projekt ganz wunderbar und finde es so toll, dass Du es vorstellst.

    Ganz liebe vorweihnachtliche Geüsse, Claudia

  • Antworten Martina 06/12/2017 at 5:48

    Liebe Denise,

    das Set von Herzpiraten steht dir prima.
    Das hätte ich auch gerne 😊.

    Herzliche Grüße
    Martina

  • Antworten Tanja 06/12/2017 at 9:34

    Liebe Denise,
    ich würde mich sehr über die Mütze und den Schal freuen.
    Bin schon lange auf der Suche nach einem schönen kuschligen Schal.
    Liebe Grüße aus München
    Tanja

  • Antworten Martina 06/12/2017 at 17:36

    Liebe Denise,

    wie immer tolle Fotos und ein interessanter Rückblick. Lese schon lange und gerne Deinen Blog.
    Über die „Fibel der Gelassenheit“ würde ich mich sehr freuen. Mach weiter so.
    Liebe Grüße Martina

  • Antworten Elisa 06/12/2017 at 19:37

    Wunderschöne Fotos von der Nordsee, ich wäre jetzt gerne dort! Das Set von den Herzpiraten hat mir im letzten Beitrag darüber schon so gut gefallen. Ich würde mich sehr darüber freuen und hüpfe in den Lostopf! Danke für die Verlosung, das ist eine tolle Idee! Lisa

  • Antworten corinna körber 06/12/2017 at 21:50

    Liebe Denise,

    Ich hätte auch gerne das schöne stricken. ..

    LG von corinna

  • Antworten Alex 07/12/2017 at 15:32

    Liebe Denise,

    die Fibel der Gelassenheit fände ich toll für uns. Da sind bestimmt noch ein paar Ideen für mich und meine Familie drin… 😉

    LG von Alex E.

  • Antworten Ivonne 07/12/2017 at 19:42

    Nordsee….auch für uns wieder neu entdeckt und immer wieder schön….Fibel oder Strickset…egal…..tolle Gewinne

    Grüße

  • Antworten Märtha 08/12/2017 at 10:34

    Liebe Denise,
    ich würde mich sehr über das Buch freuen!
    Liebe Grüße
    Märtha

  • Antworten Christine 08/12/2017 at 16:14

    Liebe Denise,
    so schöne Bilder – Urlaubsstimmung – Buch oder Strick – egal – beides schön

  • Antworten Tanja 08/12/2017 at 19:42

    Liebe Denise,
    über das Buch würde ich mich sehr freuen!
    Deine Fotos sind wunderschön!
    LG Tanja

  • Antworten Andrea 09/12/2017 at 15:07

    Liebe Denise,
    Deine Fotos sind wunderschön!
    Ich würde mich über das Fibelbuch sehr freuen!
    Schönes Wochenende wünscht Dir
    Andrea

  • Antworten

    Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

    Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

    Schließen