Wochen(glück)

Wochenglück-Rückblick 120823

12/08/2023

Was hat Dich in dieser Woche glücklich gemacht?

Diese Frage stelle ich jedes Wochenende. Ich zeige 4 – 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 – 2 Sätze dazu. Wer Lust hat, kann gerne beim Wochenglück-Rückblick mitmachen und sich bis Sonntagabend verlinken. So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten.

Worüber ich mich in dieser Woche gefreut habe:

Spontanes Waffel-Kaffee-Date auf dem Wochenmarkt mit einer Freundin.

Wochenmarkt

Die Waffel war zwar nur so semi gut und der Kaffee auch nicht so lecker wie an meinem Lieblingsstand. Aber das war nebensächlich, denn die Tatsache, dass wir uns überhaupt so spontan treffen konnten, war das eigentlich tolle.

Barbie

Kinodate mit meinem Sohn

Wir haben uns Barbie angeschaut und ich gehöre eindeutig zu denen, die den Film toll finden.

female network studio

Businessdate mit diesen Ladys

Wir bringen ein gemeinsames Projekt auf den Weg und das wird toll.

frlordnung

Dann war ich noch unterwegs zum 1. Frauen Wirtschaftstag in Münster. Das war interessant, aber ich hatte schon die ganze Woche mit einem schweren Kopf zu kämpfen und war nicht in der Lage und Stimmung, zu netzwerken.

Dafür hatte ich einen Termin bei meiner Frauenärztin und der wird mir in den nächsten Wochen hoffentlich Erleichterung verschaffen und mein Energielevel etwas puschen. Im Moment bin ich so müde, dass ich nur schwer durch die Tage komme und meine Laune liegt meistens bei: „Bitte, geh mir nicht auf die Nerven!“ Wir ändern jetzt ein bisschen was an meiner Hormonersatztherapie und ich bin gespannt, wie es sich entwickeln wird.

Sonnenschein

Dann kam die lang vermisste Sonne wieder raus.

Zeit für einen kurzweiligen Abend am Hafen. Das tat gut.

Spelunke Münster

Heute, am Samstag, darf ich die erste Runde Brunch & Ordnung begrüßen. Ich freue mich sehr auf die Frauen und ihre Geschichten, auf die Energie des Vormittages und auf das, was wir nach der Runde für uns mitnehmen können.

 

Habt ein schönes Wochenende

Denise

 

 

 

  • Maike 12/08/2023 at 6:58

    Liebe Denise,
    wow, ein neues Business-Projekt klingt spannend. Ich drück Euch dafür die Daumen!
    Mich haben diese Woche Ausmisten, Berlin und Essen glücklich gemacht:
    https://flowers-and-candies.de/meine-gluecksmomente-der-woche-120823/
    Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße!
    Maike

  • Petra von FrauGenial 12/08/2023 at 7:16

    Ich liebe Spontanität, besonders wenn man es mit Menschen teilen kann. Spontan wurde es bei uns auch. Das ist das Schöne daran. Den Barbie Film steht auch noch auf meiner Watch Liste, die ich anschauen möchte. Ich bin schon gespannt welches Projekt es wird. Ganz egal welches Projekt es wird. Es wird bestimmt mega. https://fraugenial.blogspot.com/2023/08/wochenrueckblick-und-hallo-sevilla.html?m=1

  • Ilka 12/08/2023 at 8:27

    Ich drücke die Daumen, dass die Änderung dir helfen wird. Die müde Phase fand ich bei mir sehr anstrengend. Man kennts sich selber nicht mehr und kann das so nicht leiden.
    Bei uns lief alles „wie immer“. Ausnahme, dass ich mich am Donnerstag zum Schwimmen aufgerafft habe (mehr als 1000 m, yeah), anschließend spontan Treffen in der Stadt, Lesung im Landtag und Essen auswärts. Schön war es, anschließend bin ich auf dem Sofa weggepennt.
    Jetzt aber Wochenende
    Viele Grüße
    Ilka

  • Britta 12/08/2023 at 19:29

    Hallo Denise,
    ich hoffe dein Arzt kann dir helfen.
    Liebe Grüße
    Britta
    http://brigantiskosmos.com/2023/08/12/wochenrueckblick-28-2023/

  • Bettina 13/08/2023 at 7:30

    Guten Morgen Denise,

    Ich wünsche dir einen schönen Brunch und auch einen erfolgreichen Besuch bei deiner Frauenärztin, damit deine Hormone bald wieder ausbalanciert sind.

    Mit Müdigkeit und Erschöpfung habe ich auch zu kämpfen, was aber am Schreck von letztem Wochenende liegen könnte:

    https://diealltagsfeierin.de/wochenrueckblick-no-32-2023/

    Hab einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße

    Bettina