Wochen(glück)

Wochenglück-Rückblick 180720 | Life is a Journey

18/07/2020

Was hat Dich in dieser Woche glücklich gemacht?

Diese Frage stelle ich jedes Wochenende. Ich zeige 4 – 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 – 2 Sätze dazu. Wer Lust hat, kann gerne beim Wochenglück-Rückblick mitmachen und sich bis Sonntagabend verlinken. So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten.

Leipzig meets Münster

Leipzig meets Münster

Eine fabelhafte und durchweg positive Woche liegt hinter mir. Die Sonne kam passend mit meinem Besuch aus Leipzig raus, ich habe unglaublich viel Feedback zu DIESEM Beitrag bekommen von Frauen, die sich bei mir dafür bedankt haben. Und auch zu meiner neuen Seite LOVE SOUL gab es tolle Rückmeldungen. Für all das bin ich zutiefst dankbar!

Mir hat diese Woche wieder eindrücklich gezeigt: Alles braucht seine Zeit! Das ganze Leben ist eine Reise und wir können jeden Tag aufs neue entscheiden, wer uns bei dieser Reise begleiten soll und wie mir mit Schwierigkeiten umgehen, die bei so einer Reise auftreten können.

Es geht nicht um das perfekte Ziel einer Reise, sondern einzig und alleine darum, wie wir uns auf der Reise fühlen und wie sorgsam wir unsere Reisegefährten auswählen.

Life is a Journey

Life is a Journey

Wir hatten ein kleines, feines Business-Meeting bei mir Zuhause. Andrea und Daniela haben sich ins Auto gesetzt und sind von Leipzig nach Münster gekommen. Mit ihnen kam auch die Sonne raus, sodass wir erst Kaffee und Kuchen im Garten hatten und auch das Abendessen dort einnehmen konnten. Bis spät in die Nacht haben wir draußen gesessen, geredet und gelacht.

Am nächsten Morgen waren meine Augen sehr klein … sehr sehr klein … gab es vielleicht ein Glas zu viel zu trinken … dennoch haben wir ein kleines Foto-Shooting in der Röstbar eingelegt, wo wir am nächsten Morgen gefrühstückt haben.

Life is a journey

Nach unserem Frühstück sind wir zum Schlossplatz in Münster gefahren, um eine Runde durch den botanischen Garten zu schlendern. Das gehört für mich zu einer Tour durch Münster immer dazu.

Botanischer Garten Münster

Nach einem kleinen Mittagessen in der Stadt ging es dann mit einem frischen Brot von Tollkötter zurück in meinen Garten, um den zweiten und letzten Abend zusammen zu genießen und über unsere gemeinsamen Pläne für die Zukunft zu sprechen.

Life is a Journey

Es war ein bisschen wie Urlaub mit Freundinnen.

Ein wirklich schöner Urlaub.

 

Damit verabschiede ich mich auch schon wieder in das nächste Wochenende und sende Euch viele liebe Grüße!

 

Bleibt gesund!

 

Denise

 

 

 

 

 

  • Petra von FrauGenial 18/07/2020 at 7:38

    Ich liebe diese Momente, vor allem die Spontanität! Das sieht aber nach wirklich schönen und entspannten Tagen aus! Die TShirt sind. Ja wohl der Knaller! https://fraugenial.com/wochenrueckblick-mit-geburtstag-von-schwester/

  • Maike 18/07/2020 at 8:17

    Liebe Denise,
    das klingt nach einem wirklich tollen Wochenende!
    Meine Woche war auch besonders. Ich hatte mich kurzfristig doch entschieden, in meinem Urlaub wegzufahren und habe mich auf einen Trip nach Süddeutschland gemacht. Insofern habe ich mich diese Woche unter anderem über Berge, Seen und die Beatles gefreut.
    https://flowers-and-candies.de/meine-gluecksmomente-der-woche-180720/
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Maike

  • Lili 18/07/2020 at 8:23

    Es geht nicht um das perfekte Ziel einer Reise, sondern einzig und alleine darum, wie wir uns auf der Reise fühlen und wie sorgsam wir unsere Reisegefährten auswählen.

    Dieser Satz ist so richtig. Gerade dieser Tage sagte mein Mann zu mir nach unserer Reise nach Brandenburg – eine echte Entdeckung für uns – , dass es überall schön sei, wo wir zusammen hinfahren. Nicht nur eine wunderbare Liebeserklärung, sondern genau das, was ich seit Jahren denke. Mit den richtigen Menschen unterwegs sein, darauf kommt es an.

    Danke für dieses schöne Wochenglück

  • Jessi aus ST 18/07/2020 at 8:44

    Moin Denise,
    Was gab es denn feines am zweiten Abend zu trinken. Schaut ja sehr lecker aus. 😉
    Schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Jessi

    • fräulein | ordnung 18/07/2020 at 9:47

      Dani hat „Bowle to Go“ mitgebracht. Mit Obst und Minze sieht einfach alles bombe aus …

  • Nicole von Hexen und Prinzessinnen 18/07/2020 at 9:12

    Hallo Denise,
    schön, wenn man sich gleich so gut versteht. Das hat man nicht so oft, aber manchmal stimmt einfach die Chemie. Hier geht es zu meinem Wochenrückblick: https://hexenundprinzessinnen.de/meine-woche-29-20-so-muede
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und LG
    Nicole

  • Frau Pratolina 18/07/2020 at 12:23

    Liebe Denise,
    Du hast recht, wir können jeden Tag neu entscheiden, ob wir glücklich sein wollen.
    Mein Wochenglück gibt es hier: https://fraupratolina.de/vom-kleinen-glueck-ein-gartenzwerg/
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Herzliche Grüße
    Steffi

  • Bettina 19/07/2020 at 8:25

    Guten Morgen Denise,

    mir fällt dazu ein: der Weg ist das Ziel und oft entscheidet man sich aus dem Bauch heraus auch genau richtig, andere Wege zu gehen und das ist dann auch gut so.

    Schön, dass du auf deiner Reise so gut vorankommst!

    Meine Wochenendfeierei findest du hier.

    https://diealltagsfeierin.de/wochenrueckblick-no-29-2020/

    Sonntagsfeierliche Grüße

    Bettina

  • Nicole 19/07/2020 at 11:50

    Liebe Denise,
    es gibt doch nichts schöneres, als wenn sich Eindrücke von Menschen sich in der realität bewahrheiten. das freut mich so für dich, denn so etwas macht die Woche doch rund.
    Hab einen schönen Sonntag!
    Nicole