Wochen(glück)

Wochen(glück)-Rückblick 181014

18/10/2014

Was hat Dich in dieser Woche glücklich gemacht?

Diese Frage stelle ich jedes Wochenende. Ich zeige 4 – 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 – 2 Sätze dazu. Wer Lust hat, kann gerne beim Wochen(glück)-Rückblick mitmachen und sich bis Sonntag Abend verlinken (wer mag, kann dafür das letzte Bild mitnehmen). So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten.

Glücklich hat mich in dieser Woche gemacht:

 

Untitled

Sonntagsbrötchen zum Frühstück (nach diesem Rezept)

 

Untitled

Ein Kino-Date mit meiner jüngsten Tochter in Münster.

Es gab „Lola auf der Erbse“. Ein ganz toller Kinderfilm mit Christiane Paul als Lola’s Mutter.
Abends war ich noch mit meinen zwei Großen in „Who am I“ – ein großartiger, düsterer Film mit einer sehr coolen Geschichte!

 

Untitled

Ein Abend mit meiner Schwester in Münster. Zum ersten aber auch zum letzten Mal im Vapiano. Das Essen war ok, aber es gibt weitaus gemütlichere Orte, an denen wir es uns gut gehen lassen können …

 

Untitled

Ein Nachmittag in der schönste Eisdiele ever.

 

Untitled

Apple-Pie mit Cranberrys. Das Rezept folgt am Montag.

 

Untitled

Münster, Teil III in dieser Woche: kurzer Ausflug mit meinem Sohn ….

 

Viele Grüße

Denise

  • _rheingruen 18/10/2014 at 6:53

    Dein Töchterlein ist eine ganz Süße – Lieben Gruß zu dir, Iris

  • OneMoment 18/10/2014 at 7:33

    Freue mich auf das Rezept, und Kompliment: eine sehr hübsche TOchter!

  • Milena Schlegel 18/10/2014 at 8:08

    Ein richtiger Geniesser-Wochenrückblick ist das geworden…
    Lieber Gruss und ein schönes Wochenende
    Milena

  • Irene 19/10/2014 at 12:23

    Was für eine tolle Woche! Ich bin schon auf das Rezept gespannt 🙂
    Lg. Irene (moliba)