Wochen(glück)

Wochenglück-Rückblick 240916

24/09/2016

Was hat Dich in dieser Woche glücklich gemacht?

Diese Frage stelle ich jedes Wochenende. Ich zeige 4 – 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 – 2 Sätze dazu. Wer Lust hat, kann gerne beim Wochenglück-Rückblick mitmachen und sich bis Sonntag Abend in den Kommentaren verlinken. So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten.

Blumen zum Buch

In dieser Woche habt IHR ALLE mich glücklich gemacht! Der Lostopf für mein neues Buch ist schon so unglaublich gefüllt, bei Instagram wird fleissig geteilt und bei Facebook habe ich in dieser Woche die 5.000 geknackt! IHR seid der Hammer! Vielen lieben Dank. Für all‘ Eure Glückwünsche und dafür, dass Ihr Euch so mit mir freut!

Glücklich haben mich auch diese schönen Blumen gemacht, die mir meiner Freundin „zum Buch“ geschenkt hat!

rueckblick-blumen

Happiness is a piece of cake

Montag hatte ich einen schönen Nachmittag mit einer wahnsinnig netten Blog-Leserin. Sie hat die zwei Flaschen Strandgut Weinschorle bei mir gewonnen und mich zu Kaffee & Kuchen eingeladen. Rhabarberkuchen!!! Die liebe Imke liest schon lange hier mit und kennt daher meine Vorlieben 😉 Danke für zwei wirklich nette und gemütliche Stunden auf Deiner schönen Terrasse, liebe Imke ♥

rueckblick-kuchen

Bei Imke habe ich diesen schönen, handbemalten Schrank entdeckt. Der würde sich gut zu meiner Milchkanne machen, findet Ihr nicht auch?

rueckblick-bauernschrank-imke

Work Work Work

Ansonsten musste ich in dieser Woche ziemlich viel Arbeiten – mit dem heutigen Tag habe ich knapp 30 Stunden zusammen bekommen. Essen habe ich daher im Vorrat gekocht und Fotos bei Instagram kamen viel zu kurz. Dafür habe ich nächste Woche 5 Tage am Stück frei, denn hier wird ordentlich gefeiert! Was, wo und mit wem? Das erfahrt Ihr wie immer anschließend auf meinem Blog!

rueckblick-esstisch

Musikliebe

Was mich sonst noch glücklich gemacht hat: MUSIK! Und zwar die Playlist von Paula, die sie gerade in England mit all den Liedern befüllt, die ihr zu Ohren kommen. Dank unserem Familien-Account kann jeder auf jede Playlist zugreifen. Das gefällt mir ziemlich gut, denn kurz vor ihrem Abflug habe ich sie darum gebeten, mir 1 x im Monat ihren Lieblingssong mitzuteilen. Dank Paula höre ich also gerade „Anywhere“ von Passenger, „Magnetised“ von Tom Odell und „You’re the One That I Want“ von Angus & Julia Stone.

 

Ich wünsche Euch ein glückliches Wochenende

Denise

 

  • Frau Pratolina 24/09/2016 at 6:07

    Liebe Denise,
    Angus und Julia Stone höre ich auch sehr gerne. Das ist heute doch viel einfacher mit der Musik. Früher hätte sie dir ein Tape aufnehmen müssen.
    Bin schon gespannt, was Du mit Deinen freien Tagen anfängst und wünsche Dir eine tolle Woche!
    Mein Wochenglück findest Du hier :http://fraupratolina.blogspot.de/2016/09/wochen-gluck-ruckblick-240916.html.
    Herzliche Grüße,
    Steffi

  • Lesetante 24/09/2016 at 6:07

    Ich wünsche ein tolles Wochenende ☀️

    https://mittenimlebenaufdemlesesofa.wordpress.com/2016/09/24/wochenglueck-26/

  • Anja 24/09/2016 at 8:02

    Liebe Denise,
    und wieder einmal freue ich mich mit Dir… über Deine Glücksmomente der vergangenen Woche – besonders natürlich über Dein neues Buch 😉 Und nun isses soweit: Inspiriert durch Dich hab ich meine Herzensmomente auch mal festgehalten: http://lebenistansteckend.de/2016/09/woche-gluecklich-rueckblick-240916/

    Und ja, es tut gut, in der Rückschau zu sehen, was denn da alles für „Perlen“ durch meine ganz normale Woche gerollt sind…

    Sei von Herzen gegrüßt & hab ein feines Wochenende!!
    Anja

  • Maria - Sind im Garten 24/09/2016 at 8:16

    Mixed Tape 2.0, feine Sache.

    Sind auf dem Sprung zum Road Trip

    https://sindimgarten.WordPress.com/2016/09/24/wochenglueck-2016-09-24-mit-herbst/

    Liebe Grüße
    Maria

  • Julia | mammilade-blog 24/09/2016 at 8:23

    Guten Morgen, liebe Denise,

    eine so schöne Idee, sich über Lieblings-Songs ganz nah zu fühlen.
    Was auch immer nächste Woche für dich anstehen wird, es wird bestimmt super!
    Zu meinen GlückBlicken gehören eindeutig DIESE hier (Klick) – ein spontaner Tag in München, das großartige Buch der Urban Jungle Blogger, ganz viele Pflanzen und liebe Menschen.
    Wieder zu Hause hat mich DAS hier (Klick) sehr glücklich gemacht: Ausflüge zum Beeren pflücken, ein Blumen-Selbstpflückfeld, leckerster Kuchen nach Fräulein Ordnung und gut „gepimpte“ Nelken 🙂

    Herzliche Grüße – Julia

  • Katrin 24/09/2016 at 8:31

    Jaaaa – der Schrank wäre wirklich die perfekte Milchkannenergänzung!!:-)))
    Ein tolles Wochenende !
    Liebe Grüße
    Katrin

  • Biancas Just Cook 24/09/2016 at 8:34

    Das war ja mal wieder eine tolle Woche….
    So unterschiedlich …
    http://biancasjustcook.blogspot.de/2016/09/wochenruckblick-230-und-ein-leckeres.html

    Ich wünsche ein super tolles Wochenende
    Bianca

  • denise-diegutendinge 24/09/2016 at 8:43

    hui der Schrank ist wirklich allerfeinst! genauso einen Schrank in unbemalt habe ich im Keller stehen. ich glaube, den hol ich jetzt mal hoch! die Sonne soll ja scheinen 🙂 noch mal herzlichen Glückwunsch zum Buch.
    LG, Denise
    http://diegutendinge.blogspot.de/2016/09/wochenruckblick-turkranz-und-innere.html

  • Sunnys Haus 24/09/2016 at 9:01

    Liebe Denise,
    herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung Deines neuen Buches. Wenn ich Kinder hätte würde ich es auch sofort kaufen. Vielleicht schreibst Du ja demnächst noch eines :-), ich wäre sofort dabei.

    Liebe Grüße
    Birgit http://sunnyonthemoon.blogspot.de/2016/09/wochengluck-ruckblick-0409.html

  • Imke 24/09/2016 at 14:33

    Liebe Denise,
    Auch ich habe die zwei Stunden mit dir sehr genossen. Hoffentlich können wir das mal wiederholen? Wenn ich jetzt zu meinem schönen Schrank sehe, denke ich immer an dich?
    Die bemalte Milchkanne im meinem Flur hast du gar nicht gesehen. Die passt auch gut zu meinem Schrank.?
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße von Imke

  • staublos 24/09/2016 at 17:43

    Liebe Denise
    So ein schöner Wochenrückblick!!! Ich freue mich sehr für dich und gratuliere nochmals zum Buch!
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und etwas mehr Ruhe und Entspannung!
    Liebe Grüsse, Katarina
    Hier noch mein Wochenrückblick: https://staublos.ch/2016/09/24/wochenrueckblick-24-09-2016/

  • Gabriele 24/09/2016 at 19:47

    Liebe Denise,

    das war ja wieder eine tolle Woche für Dich. Nochmals herzlichen Glückwunsch zu deinem Buch – da hast Du meinen vollen Respekt.
    Ich denke recht oft an Dich und hoffe, dass Du Dich in die neue Lebenssituation gut einfindest. Ist ja immerhin eine große Umstellung – und gleich zweimal loslassen üben – einmal vorübergehend und einmal wohl für immer. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für das letztere Loslassen.

    Herzensgrüße
    Gabi

    Hier meine Woche http://dasechteleben.blogspot.de/2016/09/wochen-gluck-ruckblick-24092016.html

  • Tobia | craftaliciousme 24/09/2016 at 20:20

    Liebe Denise,
    Glückwünsche zum zweiten Buch. Das ist wirklich großartig.
    Nach fast einem Jahr habe ich auch wieder einmal einen kleinen Happiges Beitrag geschrieben und der ist ganz schön kreativ geworden: http://www.craftaliciousme.com/wochengluck-ruckblick-happiness-review-20/
    Hab ein tolles Wochenende,
    Tobia

  • Sabine 25/09/2016 at 9:20

    Liebe Denise, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Buch.
    Schön, deine Wochenglückfotos.
    Bei mir war es so: http://8same.blogspot.de/2016/09/wochenendgluck.html
    Schönen Sonntag und liebe Grüße!
    Sabine

  • desi*d 25/09/2016 at 9:23

    Liebe Denise!
    Was für eine schöne Woche!
    Hier gehts zu meinem Rückblick:
    http://diekleineschneiderei.wordpress.com/2016/09/25/meine-woche-259/
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    LG Désirée

  • Jacki 25/09/2016 at 12:53

    Hallo liebe Denise. Der Schrank deiner Gewinnerin sieht ja soo toll aus. Ich bin ganz schockverliebt! Und dein Buch, nochmals herzlichen Glückwunsch. Bei mir ist es mit dem Arbeiten und Frei genau umgekehrt: Letzte Woche hatte ich viel Frei und kommende Woche muss ich wieder viel Arbeiten. Ich wünsche dir einen schönen restlichen Sonntag.
    Hier nun noch mein Wochenglück: https://kleeblum.wordpress.com/2016/09/25/wochenglueck-250916/
    Liebste Sonntagsgrüße
    Jacki

  • Diana 25/09/2016 at 14:54

    Ach, bei Tom Odell schmilzt mein Herz <3

    Bei Tieren ebenfalls, und davon habe ich diese Woche eine ganze Menge gesehen.
    Ausserdem habe ich (denke ich) den besten Film seit langem gesehen 🙂

    http://dianaverderamefotografie.blogspot.ch/2016/09/wochengluck-ruckblick-38.html

    Lieber Gruss
    Diana

  • Bettina 25/09/2016 at 19:32

    Liebe Denise,

    eine arbeitsreiche, aber auch glücksreiche Woche hast du da gehabt.

    Bei mir gibt es auch wieder den Wochenglückrückblick:

    http://diealltagsfeierin.de/wp-admin/admin-ajax.php?post_id=8020&action=grunion_form_builder&TB_iframe=true&width=768&id=add_form

    Hab noch eine schöne Sonntagsfeierei, bis nächste Woche.

    Liebe Grüße

    Bettina

  • Irene 25/09/2016 at 21:39

    Hallo Denise,
    ich freue mich das dein neues Buch jetzt endlich zu kaufen ist.
    Meine Woche findest du hier: http://moliba.blogspot.co.at/2016/09/was-mich-glucklich-macht_25.html

    Lg. Irene