Wochen(glück)

Wochenglück-Rückblick 260322

26/03/2022

Was hat Dich in dieser Woche glücklich gemacht?

Diese Frage stelle ich jedes Wochenende. Ich zeige 4 – 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 – 2 Sätze dazu. Wer Lust hat, kann gerne beim Wochenglück-Rückblick mitmachen und sich bis Sonntagabend verlinken. So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten.

Meine Glücksmomente in den vergangenen Tagen

Freitag-Abend war ich überraschend alleine Zuhause. Mit der Katze auf dem Sofa, ein schönes Kochbuch auf dem Schoss, mit einem Glas Rotwein in der Hand die Woche ausklingen lassen …

Freitags

Geburtstagsbox

Die Woche fing mit der mutigen Planung unserer OH HAPPY LIFE Geburtstagsbox an. Seit Wochen tüfteln wir daran und haben kurzfristig die Limitierung von 100 auf 200 Stück angehoben. Der Pre-Sale war so schnell abgeschlossen, dass wir es selber kaum glauben konnten. Innerhalb von drei Tagen waren alle Boxen weg.

OH HAPPY LIFE

Dafür haben wir noch ein paar von diesen Perlenketten nachordern können. Andrea trägt am liebsten die klassische Variante mit Süsswasserperlen, mir steht die pinke Variante eindeutig besser. Ein richtiges Gute-Laune-Teil!

GUTE LAUNE

Wochenmarkt

Gute Laune hatte ich auch am Mittwoch auf dem Wochenmarkt. Wir hatten ein Geburtstagskind in unserer Runde, bei der wir Abends auch noch im Garten gefeiert haben.

WOCHENMARKT

Ich ein großer Routine-Fan und parke immer im selben Parkhaus, immer auf demselben Parkplatz. Vor einigen Wochen habe ich beschlossen, diese Routine zu brechen und ab sofort jeden Mittwoch einen anderen Parkplatz anzufahren. Das Schöne an der Sache ist, dass ich somit immer einen anderen Weg zum Wochenmarkt laufe und auch was anderes von der Stadt sehe.

Routinen sind gut, um das Leben zu entspannen. Doch ab und zu die Routine zu durchbrechen kann helfen, das Leben wieder etwas mehr zu spüren.

WOCHENMARKT MÜNSTER

LOVE SOUL

Sich selber wieder mehr spüren ist das Ziel meines Workshops, der nächste Woche Samstag online stattfinden wird (ich hoffe sehr darauf, dass ich im Sommer auch wieder einen in meinem Wohnzimmer geben kann). Es sind noch zwei Plätze frei – falls ihr also spontan Lust habt, Euch und Eure Gedanken zu sortieren und Euch etwas Gutes zu tun, dann gönnt Euch einen schönen Vormittag. Bei Interesse freue ich mich über ein eMail an denise@love-soul.de (Dann gibt es vorab auch Post von mir).

LOVE SOUL

Oliveda

Für die Oliveda-Fans unter Euch,  die mir nicht auf Instagram folgen: Aktuell gibt es einen Rabatt von 35 % mit dem Code SPRINGFRL35.

OLIVEDA

Jetzt husche ich auch schon wieder in den Garten – Vitamin D tanken. Ich hab gelesen, dass es im April noch mal winterlich kalt werden soll … also lieber dieses Wochenende draußen verbringen!

GARTEN

Habt eine gute Zeit

 

Denise

 

 

 

 

 

  • Maike 26/03/2022 at 7:12

    Liebe Denise,
    ich bin immer wieder begeistert von Deinem Mittwoch-Markt-Kaffeedate. Ich glaub, ich muss mal drüber nachdenken, ob ich sowas nicht auch irgendwie einführen kann.
    Mich haben diese Woche unter anderem Balkon, Gnocchi und Welpen glücklich gemacht.
    https://flowers-and-candies.de/meine-gluecksmomente-der-woche-260322/
    Dir ein sonniges Wochenende und liebe Grüße!
    Maike

  • Petra von FrauGenial 26/03/2022 at 8:08

    Das Wochenende scheint wirklich vielversprechend überall warm zu werden. Kaum zu glauben, dass es im April wieder kälter wird. Ich muss auch mal wieder zum Markt in Münster, der ist immer so schön.
    https://fraugenial.com/wochenrueckblick-und-mit-mann-auf-dienstreise/

  • Laura T. 26/03/2022 at 12:04

    Das klingt nach einem perfekten Tag. Das ist Balsam für die Seele. Und auch ich habe solche schöne Rituale.

    Schönes Wochenende.

    Liebe Grüße

    Laura T.

  • Britta 27/03/2022 at 7:07

    Liebe Denise,
    manchmal kann es einen Menschen glücklich machen herauszufinden, was er nicht in seinem Leben braucht. So ist es mir in der vergangenen Woche ergangen.
    Wege einmal anders zu gehen, sei es in einem anderen Parkhaus zu parken oder mit dem Rad eine andere Strecke zur Arbeit zu fahren, tun dem Alltag gut , kosten nichts und bringen doch so viel .
    In diesem Sinne wünsche ich dir einen schönen Sonntag und einen guten Start am morgigen Montag.
    Mein Wochenrückblick ist diesen Sonntag wieder online.
    https://brigantiskosmos.wordpress.com/2022/03/27/wochenrueckblick-12-2022/

    Liebe Grüsse
    Britta

  • Bettina 27/03/2022 at 9:26

    Eine schöne und frühlingshafte
    Woche und das Spiel mit den Routinen ist eine schöne Sache.

    Ich experimentiere gerade mit den Flow-Gefühl und auch sonst gibt es einige #lichtblicke:

    https://diealltagsfeierin.de/wochenrueckblick-no-12-2022-von-experimenten-projekten-und-lichtblicken/

    Schönen Sonntag Denise.

    Liebe Grüße

    Bettin a

  • Queen All 27/03/2022 at 9:43

    Hallo Denise,

    so ein ruhiger Abend mit Buch und Katze auf dem Schoß klingt toll. Ich freue mich immer riesig, wenn deine Katze auf den Fotos auftaucht, das geborene Fotomodel.
    Aber auch du scheinst förmlich von innen zu leuchten, was für ein schönes Bild!

    Viele Grüße
    Vanessa

  • Nicole Kirchdorfer 28/03/2022 at 9:43

    Wunderschöne Bilder!
    Bei Sonne ist das Leben doch gleich viel netter 🙂
    Hab eine vitamin-D-reiche Woche…