Events Wochen(glück)

Wochenglück-Rückblick 300917| MiniBLOGST Verlosung

30/09/2017

Was hat Dich in dieser Woche glücklich gemacht?

Diese Frage stelle ich jedes Wochenende. Ich zeige 4 – 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 – 2 Sätze dazu. Wer Lust hat, kann gerne beim Wochenglück-Rückblick mitmachen und sich bis Sonntag Abend verlinken. So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten.

MiniBLOGST und eine kleine Verlosung

Anfang des Jahres war mein Plan, 2017 voll und ganz meiner Selbständigkeit zu widmen, Zeit in meinen Blog und in jede mögliche Weiterentwicklung zu stecken. Nachdem ich in den vergangenen Jahren immer ein bisschen auf die Bremse treten musste, habe ich nun nichts mehr, was mich daran hindert zu wachsen und einfach die Dinge zu machen, an denen ich Freude habe, die ich für sinnvoll erachte und die meinen Horizont erweitern könnten. So habe ich vor einigen Monaten eine Karte für die MiniBLOGST in Frankfurt gebucht, das Hotel für zwei Nächte eingeplant und mich darauf gefreut, ein Wochenende mit Gleichgesinnten zu verbringen.

Clara und Ricarda, die beiden Organisatorinnen der MiniBLOGST, haben mich Sonntag beim Abschied gefragt, ob ich überhaupt etwas mitnehmen konnte? Sie hatten ein bisschen Sorge, ich könnte mich langweilen, da sich diese Konferenz eher an BloggerInnen richtet; die noch frisch im Bloggerleben stehen. Doch ich konnte sie beruhigen. Auch wenn ich bereits die Wichtigkeit von SEO und meine Kennzeichnungspflicht von bezahlten Beiträgen kenne, hat es sich alleine dafür gelohnt, Nadine von Dreierlei Liebelei persönlich kennenzulernen, die einen tollen Vortrag gehalten hat: „Warum Persönlichkeit und ein eigener Stil so wichtig sind“.

Dreierlei Liebelei

Superheldentraining

Was auch richtig cool war, war das Superheldentraining bei Jörn Hendrik Ast!

FINDE DEINE SUPERHELDENKRAFT!

Heindewitzka, das war lustig! Zusammen mit meiner Workshoppartnerin Frau Schweizer habe ich im Superheldenkostüm sogar ein Superheldenjournal gewonnen.

Superheldentraining

Lange ist dieses Buch jedoch nicht bei mir geblieben, denn am Abend waren Melanie und ich noch mit einem mir bis dahin unbekannten Pärchen beim Italiener und die Dame erzählte irgendwann, dass sie gerade nicht so richtig wisse, in welche Richtung sie beruflich wolle. Da konnte ich nicht anders und habe das Buch aus meiner Tasche geholt und ihr geschenkt: „Liebe Christina, Du bist eine Superheldin! Du weißt es nur noch nicht. Aber ich bin mir sicher, dass Du mit diesem Buch Deine Superkraft finden wirst.“ Ein wenig perplex war sie schon, doch am nächsten Morgen schrieb sie mir, dass sie erst jetzt erkannt hätte, welch großartiges Geschenk ich ihr damit gemacht habe!

Superheldentraining

Wie dem auch sei – Jörn Hendrik lässt mir jetzt noch ein weiteres Superheldenjournal zukommen und dann berichte ich ein bisschen ausführlicher davon!

miniBLOGST

Verlosung

Es gab eine Goodie-Bag für alle Teilnehmer der MiniBLOGST, dessen Inhalt ich gerne unter Euch verlosen möchte. Der Gewinn besteht aus einem Schneidebrett + Messer von Zwilling, einer Rolle Garn und einer kleinen Überraschung von la mesa. Wer bei der Verlosung teilnehmen möchte, muss einfach bis zum 06.10.2017 um 18 Uhr einen Kommentar mit „JA- ICH MÖCHTE GEWINNEN“ hinterlassen, der Gewinner wird dann nächste Woche Samstag bekannt gegeben!

MiniBLOGST Verlosung

Unfassbar glücklich war ich dann noch, als ich ein erstes Exemplar von meinem Buch Mein kleines Ordnungsbuch: Für ein schönes Zuhause und mehr Zufriedenheit in der Post entdeckt habe! Ein Ansichtsexemplar. Ich bin durch die Küche gehüpft, so sehr habe ich mich gefreut! So wie es aussieht, wird das Buch am 06.10. im Handel sein und kann jetzt schon in jedem Buchhandel vorbestellt werden.

Mein kleines Ordnungsbuch

Habt ein schönes Wochenende.

Vielleicht habt Ihr ja Glück, und Euch stehen gleich 4 freie Tage vor der Tür?

 

Viele Grüße

Denise

 

 

 

72 Kommentare

  • Antworten Frau Pratolina 30/09/2017 at 6:08

    Liebe Denise,
    Mein Wochenglück gibt es hier: http://fraupratolina.blogspot.de/2017/09/wochengluck-mit-buntem-laub.html.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Herzliche Grüße
    Steffi

    • Antworten Monika Blanc 30/09/2017 at 8:13

      Liebe Denise,
      ich mõchte auch gerne an deiner Verlosung teilnehmen……und hoffentlich habe ich Glück.
      Einen lieben Gruß von Monika

    • Antworten brigitte 02/10/2017 at 10:35

      Ich würde gerne gewinnen (Schneidbrett kann auch an jemand anderes gehen)
      LG Brigitte

    • Antworten Birgit 06/10/2017 at 14:42

      Ja, ich möchte gewinnen …
      und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deinem neuen Buch.
      Liebe Grüße Birgit

  • Antworten Lesetante 30/09/2017 at 6:19

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße, Haike

    https://mittenimlebenaufdemlesesofa.wordpress.com/2017/09/30/wochenglueck-73/

  • Antworten Nina 30/09/2017 at 6:23

    Guten Morgen liebe Denise! Ja, ich möchte gewinnen 🙃 Und dein neues Buch hab ich auch schon vorbestellt!

  • Antworten Julia 30/09/2017 at 6:32

    JA, ich möchte gewinnen 😉
    Liebe Grüße aus dem Osnabrücker Land

  • Antworten Eva 30/09/2017 at 6:54

    JA- ICH MÖCHTE GEWINNEN

  • Antworten NähING 30/09/2017 at 7:35

    „JA- ICH MÖCHTE GEWINNEN“

    Vielen Dank für die schöne Verlosung.

  • Antworten wegwunder 30/09/2017 at 7:36

    Hallo Denise, was für ein hübsches Buch! Deine Woche war voller Inspirationen. Die Geschichte mit dem Superheldenjournal ist toll, ich bin sicher, du hast da jemandem Flügel geschenkt! Ich hab‘ mich diese Woche gefragt, welcher Teufel mich geritten hat, als ich… (klick für mehr 🙃) https://wegwunder.ch/2017/09/30/welcher-teufel/
    Ach so, klar doch: JA- ICH MÖCHTE GEWINNEN.
    Tiefnebelgrüsse,
    Sibylle

  • Antworten Gabi Antpöhler 30/09/2017 at 7:39

    JA – ICH MÖCHTE GEWINNEN und werfe gerne mein ganzes Glück in den Lostopf! Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir eine treue Blogleserin! Gabi

  • Antworten HAMMAmama 30/09/2017 at 7:58

    Guten Morgen liebe Denise,

    hach, wie schade, ich war auch drauf und dran zur Miniblogst zu gehen und anscheinend habe ich wirklich etwas verpasst 🙁

    Ich habe diese Woche Lisa von Mein Feenstaub und Sandi von Benisas auf einem DIY-Workshop kennenlernen dürfen, die beiden waren auch auf der Miniblogst und haben ganz begeistert davon berichtet.

    Bei mir gibt es eine herbstliche Polenta-Pizza mit Pilzen, Ricotta und Salbei: https://hammamama.blog/2017/09/28/food-liebe-rezept-fuer-polentapizza-mit-pilzen-ricotta-und-salbei-glueckblick-der-woche/

    Herzlichen Glückwunsch zum Buch und auf bald,
    Barbara

  • Antworten osch 30/09/2017 at 7:58

    JA-ICH MÖCHTE GEWINNEN und dir viel Freude an allen neu gefassten Plänen! GLG Kerstin

  • Antworten Katrin 30/09/2017 at 8:06

    „JA-ICH MÖCHTE GEWINNEN“

    🙂
    Liebe Grüße
    Katrin

  • Antworten Heike 30/09/2017 at 8:08

    Ja ich möchte gewinnen. Bin gespannt auf Dein neues Buch 😊
    Ein schönes Wochenende wünscht Heike

  • Antworten Tanja P. 30/09/2017 at 8:24

    Guten Morgen Denise,
    das war aber ein langer Wochenrückblick, hihi.
    Ich weiss manchmal auch nicht wo ich mit meinem Blog hinmöchte.
    Vielleicht sollte ich auch mal so ein Seminar besuchen.
    Liebe Grüsse
    Tanja

  • Antworten Conni S. 30/09/2017 at 8:45

    JA, ICH MÖCHTE GEWINNEN.
    LG Conni S.

  • Antworten Biancas Just Cook 30/09/2017 at 8:48

    Das neue Buch wird wieder super sein.
    Ja-ich möchte gewinnen…
    und ein kleiner Rückblick bei mir
    https://biancasjustcook.blogspot.de/2017/09/wochenruckblick-330.html
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende
    Bianca

  • Antworten Suffershill House 30/09/2017 at 8:48

    Hallo Denise,
    kann mir deine Freude, dein neues Buch in Händen zu halten, so richtig vorstellen. Da hat man doch gleich superheldig den Umhang an und könnte fliegen! Beide Bücher schau ich mir auch mal an, denn die Themen sind absolut was für mich.
    Liebe Grüße und dir ein super Wochenende (mit deinem Held)!
    Solveig
    https://suffershillhouse.blogspot.de/2017/09/hauslichkeiten.html

  • Antworten Claudia aus Ndb. 30/09/2017 at 8:59

    O ja, liebe Denise! Ja – ich möchte gewinnen! …und warte schon sehnsüchtig auf dein neues Buch.
    Allen ein schönes langes Wochenende
    Liebe Grüße
    Claudia aus Ndb.

  • Antworten Ulla 30/09/2017 at 9:46

    Ich denke das man immer etwas von solchen Veranstaltungen mitnimmt.
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Buch, ich werde es mir auf jeden Fall ansehen.
    Herzlichst Ulla
    http://herbstliebe4you.blogspot.de/2017/09/mein-september-2017.html

  • Antworten Anne 30/09/2017 at 9:48

    Liebe Denise,

    JA- ICH MÖCHTE GEWINNEN!

    Die Messer von Zwilling sind hervorragend. Leider sind meine alten Messer etwas in die Jahre gekommen – würde mich also riesig über den Gewinn freuen! 😊

    Dein Buch habe ich schon vor langem vorbestellt. Ich erwarte es sehnsüchtig!

    Hab‘ ein feines Wochenende!

    Viele Grüße, anne

  • Antworten Brautprinzessin 30/09/2017 at 10:05

    JA-ICH MÖCHTE GEWINNEN

    Glückwunsch zu Deinem Buch 😊
    LG Nicole

  • Antworten Bettina 30/09/2017 at 10:20

    „JA- ICH MÖCHTE GEWINNEN“
    Liebe Grüße aus Berlin!
    Bettina

  • Antworten Oh, wie ssss... 30/09/2017 at 10:34

    Habe mir jetzt auch einen Superheldenumhang umgelegt und werde superheldig die nächsten zwei Wochen nur das machen, worauf ich Lust habe! Darüber freue ich mich jetzt schon. Herzlichen Glückwunsch zu neuen Buch auch von mir!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Solveig
    https://ohwiessss.blogspot.de/2017/09/ssss-wie-pilzssse.html

  • Antworten Christiane 30/09/2017 at 10:36

    JA- ICH MÖCHTE GEWINNEN!
    Ich bin schon sehr neugierig auf Dein neues Buch. Und dank des heutigen Artikels habe ich noch ein Buch mehr auf der Merkliste.
    Danke für die Verlosung.

  • Antworten Heike Tho 30/09/2017 at 10:41

    Guten Morgen,
    was für ein schöner Wochenrückblick, und „JA- ICH MÖCHTE GEWINNEN“
    Liebe Grüße

    Heike Tho

  • Antworten Denise-diegutendinge 30/09/2017 at 10:44

    sehr feines Ansichtsexemplar ist das! das Cover ist großartig! mein Kompliment an die Illustratorin oder den Illustrator?? hab es fein und liebe Grüße,
    Denise
    http://diegutendinge.blogspot.de/2017/09/wochenende-gluck.html

  • Antworten Jessi aus ST 30/09/2017 at 10:54

    Liebe Denise. Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende und JA – ICH MÖCHTE GEWINNEN! Liebe Grüße

  • Antworten Staublos 30/09/2017 at 11:09

    Ach, so ein schöner Rückblick! Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Erfolg in der Selbständigkeit!

    Hier mein Wochenrückblick: https://staublos.ch/2017/09/30/wochenrueckblick-30-09-2017/

    Liebe Grüsse
    Katarina

  • Antworten Frau Waldmeisterin 30/09/2017 at 11:13

    „JA- ICH MÖCHTE GEWINNEN“
    Die BLOGST-Veranstaltungen (ich glaube, ich war vor ein paar Jahren auf einer der ersten Veranstaltungen) sind immer toll organisiert! Viele Grüße
    Natascha

  • Antworten Marion 30/09/2017 at 11:39

    JA- ICH MÖCHTE GEWINNEN
    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Marion 😊

  • Antworten Birgit 30/09/2017 at 12:13

    Ja, ich möchte natürlich auch gewinnen. Vor allem bin ich neugierig auf die Überraschung in der Tüte.
    Schönes Wochenende noch.

  • Antworten Chris Zummermann 30/09/2017 at 12:33

    Hallo Denise,
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Buch auf dass ich schon sehr gespannt bin.
    JA-ICH MÖCHTE GEWINNEN eine tolle Verlosung – besonders Spannend die Überraschung
    Happy Weekend
    Chris

  • Antworten desi*d 30/09/2017 at 13:33

    Liebe Denise!
    Heute bin ich mit meinem Wochenrückblick auch wieder dabei, mit dem festen Vorsatz wieder häufiger meine Glücksmomente zu teilen. Hier gehts zu meinem Rückblick:
    http://diekleineschneiderei.wordpress.com/2017/09/30/meine-woche-309/
    Auf Dein neues Buch bin ich sehr gespannt. Seit ich Deinen Blog entdeckt habe, ist es bei uns schon sehr viel ordentlicher geworden und auf wundersame Weise hat sich schon viel in meinem Alltag verändert. Nicht schnell aber langsam und stetig. Vielen Dank für Deine Impulse!
    LG aus Bayern, Désirée
    P. S. …und ich möchte natürlich auch gerne gewinnen :-).

  • Antworten Sylvolina 30/09/2017 at 13:39

    Liebe Denise.

    Ich wäre happy, wenn ich ein Exemplar von Deinem neuen Buch gewinnen würde.

    Viele Grüße.

    Sylvie

  • Antworten Sylvolina 30/09/2017 at 13:43

    Liebe Denise.

    Sorry. ……hab nicht nicht gelesen…….ich möchte auch gewinnen……bin auch neugierig auf die Überraschung in der Tüte.

    VG

    Sylvie

  • Antworten Catherine 30/09/2017 at 13:51

    JA- ICH MÖCHTE GEWINNEN 😉
    Liebe Grüße,
    Catherine

  • Antworten Uli 30/09/2017 at 14:56

    „JA- ICH MÖCHTE GEWINNEN“

    Danke für Deine immer interessanten Ordnungs-Ideen!!
    Uli

  • Antworten Mirjam 30/09/2017 at 15:39

    Ja- ich möchte gewinnen
    Danke für den tollen Blog
    Mirjam

  • Antworten Margareta Gebhardt 30/09/2017 at 16:21

    Hallo ,

    „JA- ICH MÖCHTE GEWINNEN“ 🙂
    Tolle Verlosung .
    Ich wünsche Dir schönes Wochenende 🙂

    Liebe Grüße Margareta

  • Antworten diealex 30/09/2017 at 16:52

    Hallo,
    JA- ICH MÖCHTE GEWINNEN
    Das Messer hätte ich gerne, wir haben irgendwie fast nur noch stumpfe…
    Viele Grüße,
    die Alex

  • Antworten Svenja S-B 30/09/2017 at 18:21

    JA- ICH MÖCHTE GEWINNEN!
    Liebe Grüße aus Hannover 😊

  • Antworten Mareen 30/09/2017 at 18:34

    Ja – Ich möchte gewinnen!!! Vielleicht habe ich ja Glück!!
    Viele Grüße, Mareen

  • Antworten Ulrike Müller 30/09/2017 at 19:11

    JA-ICH MÖCHTE GEWINNEN! Ganz herzliche Grüsse aus Bremen sendet dir Ulrike

  • Antworten Bine Johannsen 30/09/2017 at 21:50

    Hallo Denise!
    Ja ich möchte gewinnen!
    Und nein ich habe leider keine 4 Tage frei😟
    ..und wenn ich nicht so alt wäre, würde ich mich beruflich auch gerne verändern.
    Schöne freie Tage wünscht Bine

  • Antworten MariaT 30/09/2017 at 22:17

    Ja-ich möchte gewinnen!!

  • Antworten Katrin Schütt 30/09/2017 at 23:05

    Hallo Denise,
    Ich möchte auch gern gewinnen. Allen ein schönes Wochenende.LG Katrin

  • Antworten Tina Wienstroth 01/10/2017 at 7:55

    JA-ICH MÖCHTE GEWINNEN

  • Antworten Maike 01/10/2017 at 8:31

    Liebe Denise,
    ich mag solche Konferenzen auch sehr, weil man ja immer viel mitnimmt. Nicht nur Geschenke im klassischen Sinn, es ist auch meist so wertvoll neue Leute zu treffen.
    Meine Woche war wenig spannend, da ich immer noch mit lädiertem Fußgelenk zuhause sitze. Aber auch das ist immer für etwas gut.
    http://flowers-and-candies.de/home/meine-gluecksmomente-der-woche-300917/
    Dir noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße!
    Maike

  • Antworten Kristiina Fr. 01/10/2017 at 9:15

    Hallo Denise,
    JA, ich möchte gern gewinnen und wünsche Dir einen sonnigen Sonntag. LG Kristiina

  • Antworten Elke 01/10/2017 at 10:56

    Hurra – endlich ist es da und auhc schon vorbestellt – dein neues Buch. Ich bin gespannt was uns da erwartet.
    und, „JA- ICH MÖCHTE GEWINNEN“ .
    Dir liebe Denise, alles Gute und dass du deine Vorhaben nach deinen Wünschen meistern kannst. Allen ein schönes, verlängertes??, Wochenende.
    LG
    Elke

  • Antworten Christiane Wenning 01/10/2017 at 16:08

    Ja-ich möchte gewinnen und springe gern in den Lostopf! Einen wunderschönen Sonntag wünscht dir Christiane

  • Antworten Corinna B. 01/10/2017 at 17:40

    Ich möchte sehr gerne gewinnen : )
    Viele Grüße Corinna

  • Antworten Bettina 01/10/2017 at 18:56

    Hallo Denise,

    es war mir eine Freude, dich persönlich kennenzulernen.

    Bei mir ging es diese Woche auch wieder glücklich weiter:

    http://diealltagsfeierin.de/wochenglueckrueckblick-011017-mainfrankemesse/

    Ich wünsche dir einen schönen Abend.

    Sonntagsfeierliche Grüße

    Bettina

  • Antworten Margerit Huhndorf 01/10/2017 at 19:21

    Liebe Denise,
    auf so eine blogst-Veranstaltung würde ich es im nächsten Jahr auch gerne schaffen – dein Post motiviert mich dazu noch mehr! Vielen Dank hierfür und auch, dass ich mich mit meinem Wochenglück hier wieder verlinken darf 🙂 https://momenterl-familienleben.blogspot.de/2017/10/auf-zu-neuen-ufern-mit-viel-entspannung.html
    Mäggi von MOMenterl

  • Antworten Irene 01/10/2017 at 20:49

    Hallo Denise,
    mein Wochenglück kannst du hier http://moliba.blogspot.co.at/2017/10/was-mich-glucklich-macht.html finden.

    Lg. Irene
    p.s. gratuliere zum neuen Buch

  • Antworten Hanna 01/10/2017 at 22:02

    Hallo,
    ja, ich möchte gewinnen!🤗🤗🤗
    Viele Grüße von Hanna

  • Antworten Piwi 01/10/2017 at 23:07

    „JA- ICH MÖCHTE GEWINNEN“
    Liebs Grüßle aus dem Neckartal

  • Antworten Susanne 02/10/2017 at 7:13

    Ja – ich möchte gewinnen!
    Hoffentlich hab ich Glück =)

  • Antworten Ivonne 02/10/2017 at 9:01

    Auch ich springe in den Lostopf….schnell….vllt klappts ja….
    Grüße

  • Antworten Anja 02/10/2017 at 9:35

    JA – ICH MÖCHTE GEWINNEN…
    Vielleicht klappt es ja ;-))

  • Antworten Steffi 02/10/2017 at 11:04

    „JA- ICH MÖCHTE GEWINNEN“
    und möchte Dir sagen, liebe Denise, viel toll ich es finde, dass Du diese Dinge so uneigennützig weitergibst.
    Eine schöne Woche wünsche ich…

  • Antworten Janine 02/10/2017 at 11:25

    Liebe Denise,
    JA- ICH MÖCHTE GEWINNEN 😉
    LG Janine

  • Antworten Marina 02/10/2017 at 12:57

    Ja – ich möchte gewinnen! Ich freue mich schon sehr auf das neue Buch, bin sehr gespannt.
    Liebe Grüße
    Marina

  • Antworten Birgit aus Erlenbach 02/10/2017 at 15:03

    Hallo Denise,

    ja, ich möchte gewinnen.
    Vielen Dank für deinen interessanten Bericht. Und dein neues Buch habe ich schon vor Tagen auf Amazon entdeckt, mit dem Hinweis, dass es ab 06. Oktober lieferbar ist. Es ist sicher ganz toll geworden und ich freue mich schon darauf, es in Händen zu halten.
    Liebe Grüße
    Birgit

  • Antworten Suse bo 02/10/2017 at 15:13

    Ja, ich möchte gewinnen!
    (und würde mich riesig freueb)

  • Antworten Edith 03/10/2017 at 20:09

    Liebe Denise, ich würde gerne bei der Verlosung mitmachen und am Besten natürlich gewinnen ; )Lg

    Edith

  • Antworten Fränzi27 04/10/2017 at 7:00

    JA- ICH MÖCHTE GEWINNEN!
    Das neue Buch von dir werde ich mir auch holen. Wir haben das Apfelcrumble- Rezept aus dem letzten Buch vorgestern ausprobiert. Liebe Grüße aus dem Norden

  • Antworten Christine Schöckel 04/10/2017 at 9:21

    Hallo Denise,
    Ja, ich möchte gewinnen.
    LG Christine

  • Antworten Anne 04/10/2017 at 20:32

    JA- ICH MÖCHTE GEWINNEN 🍀
    Liebe Grüße aus Hessen
    Anne

  • Antworten Verena 05/10/2017 at 16:16

    🍀JA- ICH MÖCHTE GEWINNEN🍀
    Vielleicht hab ich ja Glück
    Liebe Grüße, Verena

  • Antworten

    Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

    Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

    Schließen