Homestory

220 qm Fachwerk

10/01/2012

Kommt herein ins neue Heim!

 

Meine Freundin ist umgezogen.

Kurz vor Weihnachten.

Letzte Woche habe ich sie besucht und war total begeistert!

Nicht nur, weil sie extra ihre Weihnachtsdeko für mich hat stehen lassen.

 

 

Ich habe mich schon lange nicht mehr auf Anhieb so wohl gefühlt in einer fremden Wohnung!

 

Unter dem Dach befindet sich das Wohnzimmer.

Mit einer großen Ecke,  für die es schon interessante Pläne gibt.

 

Schon fertig, weil am wichtigsten:

 

Der begehbare Kleiderschrank!

 

Fantastisch, oder?

 

Ganz toll fand ich auch ihre Weihnachtdeko über dem Esstisch …

 

Schön war’s!
Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch bei meiner Freundin!

Viele Grüße

Denise

  • Sybille 10/01/2012 at 17:44

    Ein Traum dieser Schrank und die ganze Wohnung. 🙂

    Liebe Grüße
    Sybille

  • leben.lieben.lachen.genießen. 10/01/2012 at 18:43

    Was für schöne Bilder und was für ein großartiger Kleiderschrank.. der Traum einer jeden Frau 🙂
    Viele Grüße
    Gesa

  • Hanna (Lykkelig Mama) 10/01/2012 at 19:06

    Oh ja, sehr toll! 🙂
    Die Deko über dem Tisch ist voll schön und der Schrank – natürlich ein Traum!!!
    Was in der leeren Ecke im Wohnzimmer noch gemacht werden soll, würde mich ja auch interessieren 😉

    Liebste Grüße,
    Hanna

  • lovelyMe kreativ 10/01/2012 at 19:55

    Dort würde ich auch gerne wohnen. Ich mag Dachschrägen. Und dann noch ein begehbarer Kleiderschrank. Traum!!! Alles Gute und viel Glück im neuen Heim für Deine Freundin! Liebe Grüße, Monika

  • ♥ Bremer Deern ♥ 10/01/2012 at 21:08

    WOW!!! Der Hammer! Totaaaaaaaaaaal schön 🙂 Ein begehbarer Kleiderschrank und so schön ordentlich … bin begeistert! 🙂 VLG

  • Maunzerle 11/01/2012 at 5:14

    Eine traumhaft schöne Wohnung und ich glaube der Schrank ein Traum jeder Frau!

    Die Deko ist toll!!! Bin gespannt was in der anderen Zeit dort vielleicht hängt!
    LG Maunz

  • MiMa 11/01/2012 at 13:09

    Wunderschöne Wohnung! So einen Kleiderschrank hätte ich auch gerne .. seufz. Unser ist ein Trauerspiel. Und die Weihnachtsdeko gefällt mir auch sehr.

    Liebe Grüße!

  • Victoria 12/01/2012 at 15:28

    Deine Freundin muss ausziehen, sie hat mir meine traumwohnung vor der Nase weggeschnappt! frech! Aber sag ihr, der Kleiderschrank darf bleiben. 😉