Werbung

Fleischig-frisch, wie Katzen es lieben mit Carny

29/06/2020

Anzeige + Verlosung

Fleischig-frisch, wie Katzen es lieben

Carny Single Protein mit nur einer tierischen Eiweißquelle

Als unsere Katze Småla vor knapp zwei Jahren bei uns eingezogen ist, hat mich eine Freundin, die Ernährungsberatung für Hunde anbietet, darauf aufmerksam gemacht, wie wichtig gesunde Ernährung auch für Katzen ist. Sie hat mich über Zuckerzusatz, Getreide und Geschmacksverstärker in Katzenfutter aufgeklärt und ich war anschließend ziemlich verunsichert. Woran man alles denken muss . . .

Carny Single Protein

Doch wieso soll es bei Tieren auch anders sein, als bei uns Menschen?

Immerhin koche ich für mich und meine Familie auch gerne frisch und gesund, weil mir bewusst ist, dass Fertiggerichte oder der dauerhafte Verzehr von Tiefkühlpizza wohl kaum zu einem gesunden Lebensstil beiträgt.

Es gibt auch Menschen, die für ihre Katze selber kochen. Aber ich verlasse mich lieber auf die Profis, die gutes Katzenfutter herstellen.

Carny Single Protein

Füttern mit Herz und Verstand

Als ich das erste Mal im Tierfachhandel stand, war ich von der Vielzahl der angebotenen Produkte etwas überfordert.

Was braucht unsere Katze?  Womit tue ich ihr was Gutes?

Nur Trockenfutter konnte ich mir nicht vorstellen und habe von Anfang an auch Nassfutter gekauft. Wir haben viel experimentiert, denn Katzen sind bekanntlich sehr eigen in der Auswahl ihrer Nahrung. Zwar sagt mein Freund gerne, wenn Katzen genug Hunger haben, essen sie alles, aber mein Herz ist zu groß für unsere kleine Diva und so bekommt Småla jeden Morgen und Abend ihren Napf gefüllt mit dem, was sie wirklich mag.

Aktuell darf Småla das neue Carny Single Protein probieren. Die Philosophie von Carny lautet: „Füttern mit Herz und Verstand“, denn das gesamte Carny-Sortiment wird mit 100 % frischen Zutaten und ohne Getreide, Soja, Zucker, Farb- und Konservierungsstoffe in Deutschland hergestellt. Das alleine hat mich überzeugt.

Das Carny Single Protein besteht aus nur einer tierischen Eiweißquelle (deshalb auch Single Protein). Diese Sorten sind auch für ernährungssensible und wählerische Katzen geeignet. Zum Vergleich: Multiprotein Katzenfutter besteht aus Eiweiße von mehreren Tieren. Bei animonda Carny werden alle Proteine auf der Verpackung genannt. Die Bezeichnung gibt also genau wieder was in dem Produkt enthalten ist.

Doch egal welche Sorte, die frischen, fleischlichen Zutaten werden bei Carny schnell und schonend verarbeitet, um alle wichtigen Nährstoffe zu erhalten. Rapsöl
dient als natürliche Quelle für Omega-3-Fettsäuren. Es versorgt ausgewachsene Katzen mit allen lebenswichtigen Nährstoffen.

Small the Cat

Verlosung

Habt Ihr auch eine Katze Zuhause und möchtet ein Probier-Paket mit allen drei Sorten Carny Single Protein gewinnen? Dann nichts wie los! Der Lostopf ist ab sofort und bis zum 07. Juli 2020 um 23:59 Uhr geöffnet. Hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag, wenn Ihr gewinnen möchtet. Der Gewinner/die Gewinnerin wird von mir benachrichtigt, die Teilnahme ist nur in Deutschland möglich. Der Erwerb von Produkten und Dienstleistungen beeinträchtigen den Ausgang des Gewinnspiels nicht, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viele Grüße

Denise

 

 

 

  • Barbara 29/06/2020 at 8:36

    Liebe Denise, wir haben zwei Kater zuhause die auch sehr mäkelig sind. Ich werde sehr gerne das Futter für unsere beiden Kampfschmuser gewinnen.
    Liebe Grüße Barbara

    • Jes 29/06/2020 at 15:45

      Hallo Denise, bei Dir kommen ja sogar die Katzen auf ihre Kosten. Danke.
      Wir haben drei Kater die bestimmt gerne testen würden.

      • Kerstin 29/06/2020 at 20:55

        Hallo, nächste Woche wird ein Kätzchen bei uns einziehen und soll gerne mit feinem Futter verwöhnt werden!
        LG Kerstin

      • meike btandts 30/06/2020 at 23:25

        Hallo, wir haben seit 6 Monaten zwei kleine, wählerische Kater. Matz und Findus würden sich bestimmt sehr über einen „Futtergewinn“ freuen.
        Liebe Grüße Meike

    • Gerlinde Kaneberg 18/07/2020 at 19:52

      würde gern meine tessa testen lassen

  • Barbara 29/06/2020 at 8:37

    …ich würde…..

  • Brigitte B. 29/06/2020 at 10:11

    Hallo Denise,

    Carny kenne ich noch nicht, trotz meiner langjährigen Erfahrung als Dosenöffnerin für Katzen. Derzeit wohnen ein Kater und drei Katzen bei mir, weil entgegen landläufiger Meinung Katzen doch keine Einzelgänger sind, d.h. meine 3 Mädels spielen wunderbar miteinander. Und der Kater ist einfach der Chef, allein schon wegen seiner 18 Jahre auf dem Buckel.

    Ich springe also für die Katzen in den Lostopf – schöne Woche noch- Brigitte

  • Caro 29/06/2020 at 10:52

    Hallo liebe Denise,

    ja, die Geschmäcker beim Futter sind so verschieden, das kenne ich von unseren Tigern auch. Der ältere der beiden ist nun auch Diabetiker, da müssen wir nun noch mehr bei der Futterauswahl aufpassen. Unser „Kleiner“ frisst gern das Diätfutter des Großen mit, würde sich aber sehr über das tolle Carny-Futter freuen.

    Lieben Gruß
    Caro

    • Petra Stahl 29/06/2020 at 13:47

      Hallo liebe Denise!
      Was Du jetzt alles zu den Futter geschrieben hast hat mich jetzt doch sehr neugierig gemacht. Wir haben in allen Mutter und Töchter Haushalten insgesamt 4 Katzen…..davon 2 die seeeehr extravagant sind was das Futter anbetrifft….um es mal höflich zu sagen. Und hab mir schon oft überlegt wie sieht wohl das gute Futter für Katzen eigentlich aus.man bekommt sehr wenig Info dazu und wird sehr stiefmütterlich behandelt find ich. Deshalb hüpf ich gerne in den Lostopf und würde mich riesig darüber freuen dann den zwei speziellen Damen mal das Gute kredenzen zu können😉👌…das wäre spannend.
      Ganz liebe Grüße von der Schwäbischen Alb
      PETRA

  • Nathalie 29/06/2020 at 11:06

    Da würden sich unsere beiden Kater sicher sehr drüber freuen. Die Schleckermäuler mögen nämlich auch längst nicht alles – so einm Probierpaket klingt also sehr verlockend. 🙂

    PS: Smala ist so ne Süße!

    • Ann Cathrin 29/06/2020 at 17:37

      Hallo Denise!!!
      Das wäre ein super Paket für unsere süßen Fellnasen !!! Und ich würde mich riesig über Post von dir freuen 🥰🥰🥰

  • Sonja 29/06/2020 at 11:27

    Das Katzenfutter von Animonda finde ich prinzipiell auch gut, wird auch ganz gerne von unseren beiden gefressen, aber die Firma macht, wie viele andere Futterhersteller, leider immer noch Tierversuche. Das ist wirklich schade und unnötig.

    • fräulein | ordnung 29/06/2020 at 15:04

      Ich habe nachgefragt und folgten Antwort erhalten:

      „Nein, wir führen bei animonda keine Tierversuche durch. Um sicherzustellen, dass unsere Produkte gerne von Hunden und Katzen gefressen werden, testen Vierbeiner unter familiären Bedingungen zu Hause unser Futter. Also dort, wo sie sich wohlfühlen. Herrchen und Frauchen erhalten das Testprodukt zusammen mit einer Anleitung zur Fütterung und einem Fragebogen. Für einen bestimmten Zeitraum werden die Tiere mit dem Testprodukt gefüttert. Die aufgenommene Futtermenge wird protokolliert und das Verhalten des Tieres aufgezeichnet.“

  • Karin 29/06/2020 at 12:04

    Hallo Denise,

    ich habe 3 Stubentiger und alle freuen sich darauf einen Happen vom neuen Carny zu erwischen.

    Ich freue mich immer, wenn Deine Mieze im Bild auftaucht.

    LG
    Karin

  • Sandra 29/06/2020 at 12:06

    Liebe Denise,

    Unsere beiden Fellknäuel würden sich sehr über das Testpaket freuen. Mir geht es wie dir, ich bin vom Angebot oft überfordert. Und wenn ich was finde, was von den Inhaltstoffen ok ist mögen es die beiden nach einer Weile plötzlich nicht mehr und die Suche geht von vorne los.

    LG Sandra

    • Panja Ulrich 29/06/2020 at 13:50

      Meine beiden grauen Stubentiger und ich möchten an der Verlosung teilnehmen und würden sich sehr über das Futterpaket freuen 🐱🐱

  • Alexandra 29/06/2020 at 13:20

    Liebe Denise,
    wir sind gerade wieder auf der Suche nach einem neuen Futter – nachdem die beiden Mädels endlich etwas gefunden hatten, was sie beide mögen, wurde leider die Sorte eingestellt.
    Für uns klingt das ziemlich spannend, denn wie Du stand ich auch etwas ratlos vor dem riesigen Angebot.
    Also stellen wir uns gerne als Tester zur Verfügung.

    Liebe Grüße Alexandra mit Lilly und Paula

  • Katrin 29/06/2020 at 13:35

    Liebe Denise!
    Ich habe zwei Kater die etwas jünger als Smala sind. Ich füttere das Carny, würde aber sehr gerne das Single Protein testen. Denn alle Sorten Carny mögen sie noch lange nicht. Da wird auch immer mal gemäkelt.

  • Henrike 29/06/2020 at 13:47

    Huhu Denise
    Thünnes und Schääl würden sich auch freuen. So bin ich für sie gerne dabei.
    LG
    Henrike

  • Elke 29/06/2020 at 13:51

    Oh ja, ich würde gerne meine mäkeligen beiden mal testen lassen. Meine sind Geschwister, mein Kater sieht aus wie deiner und das Mädchen ist ganz schwarz. 😍 LG

  • Michaela 29/06/2020 at 13:57

    Hallo Denise,
    wir haben 2 Katzen und würden uns über den Gewinn freuen..
    VG Michaela mit Kati und Mimi

    • Sabrina 30/06/2020 at 15:57

      Hi Denise 😊

      Ich habe zu Hause auch zwei verwöhnte Fellnasen. Ich habe schon alles versucht von „billig-Fastfood“ (das mit k anfängt und mit ittekat aufhört oder das iskas) über carny bis hin zu den teuersten Marken und besten Versprechungen 🙈

      Mal fressen meine Divas das Futter eine Weile aber schon bald stehen sie vor dem gefüllten Napf und schauen mich an, als ob ich total verrückt wäre, ihnen solch einen Fraß vorzusetzen. Dann wird der Napf demonstrativ „zugebuddelt“. Eine Zeit lang lief es gut, wenn ich das Nassfutter mit einer Prise Trockenfutter verfeinert habe. Aber erstens ist das auch nicht besonders gesund und zweitens hat auch das wieder mal eh nicht lange funktioniert 🤷

      Ich bin aber jetzt trotzdem bei einem Mix aus abwechselnd Animonda Carny Adult und einer anderen etwas teureren Marke geblieben. Ich füttere das lieber als irgendwelche Discounter billig Marken (7% Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse…. ) oder super teures Futter, wo ich oft den halben Napf weg werfen darf (gerade bei dem Wetter 😒 ).

      Da mir also Animonda bekannt ist und es eine der einzigen Marken ist, der ich wirklich vertraue, würde ich mich freuen, meinen Divas auch vielleicht mal das Single Protein anbieten zu können ☺️ Vielleicht ist das ja genau das, worauf die beiden sehnsüchtig gewartet haben 😅

  • Tina 29/06/2020 at 14:13

    Ich hab zwei Kätzchen daheim, die eine frisst alles, die andere fast nichts… Die würden sicher gern testen😊
    Lieben Gruß Tina, Peachy und Diva

  • Isabelle Frantz 29/06/2020 at 14:20

    Hallo Denise, ein schöner Artikel. Diese Sorte kannte ich noch gar nicht. Liebe Grüße aus Berlin!

  • Sylvia Swora 29/06/2020 at 14:20

    Liebe Denise, wir teilen unser zu Hause mit Kater Vio (schwarz und vollschlank) und mit der kleinen, zarten Katzendame Nila, die eine Schwester von deiner Katze sein könnte. Beide sind wahre „Schnöggel“ ,und deshalb würde ich gerne den Gewinn mal ausprobieren. Zu Besuch kommt immer auch unser Nachbarskater Vico-Abnehmer gäbe es also genug! Liebe Grüße-Sylvia

  • Christiane 29/06/2020 at 14:23

    Liebe Denise,
    gern möchte ich das Testpaket gewinnen. Meine Miez – eine rabenschwarze Schönheit aus dem spanischen Tierschutz – ist doch sehr eigen, in dem was sie mag, heute mag oder gar nicht mag. Und so probiere ich auch schon seit über einem Jahr munter durch die Angebote. Supergesundes muss nicht lecker sein, kann es aber sehr wohl, von daher hoffe ich auf einen Treffer.

  • Ursula 29/06/2020 at 14:32

    2 Daumen und 12 Pfoten sind gedrückt, dass wir probieren und testen dürfen !

  • Sarah 29/06/2020 at 14:35

    Ich würde meine Königin ja zu gerne von hochwertigem Futter überzeugen. Vielleicht klappt es ja mit deinem Gewinn

  • Ina 29/06/2020 at 14:49

    Das würde ich ja gerne ausprobieren ob unsere beiden Damen sich auch von diesem Futter überzeugen lassen würden. Toller Artikel und toller Gewinn. Viele Grüße aus dem Odenwald!

  • Kirsten 29/06/2020 at 14:52

    Ich hab zwar keine Katze aaaaber meine Liebe Schwester hat den Job des Dosenöffners für 3 Stubentiger. Da würden sich alle 4 sehr über das tolle Testpaket freuen. 🙂
    Lg

  • Jasmin 29/06/2020 at 14:59

    Unsere vier Schleckermäulchen, drei Mädels und ein Bub, bekommen auch nur hochwertiges Futter oder frisch gemacht (dafür fehlt aber leider meistens die Zeit ). Vom normalen Carny hatten die Herrschaften leider die Schnäuzchen voll aber inzwischen geht das mit den meisten Sorten irgendwann so, also würden wir uns auch sehr über das Probierpaket freuen!
    Liebe Grüße
    Jasmin mit Miu, Nami, Yuki und Kuma

  • Michaela Piller 29/06/2020 at 15:15

    Liebe Denise,
    mich würde heute eher Deine Freundin, die Ernährungsberatung für Hunde anbietet interessieren, bzw. ob sie ein Rezept für gesunde Hundeleckerlis hat. Ich habe heute meiner Mama ins Gewissen geredet, weil der Familienhund ein paar Pfund zu viel auf den Rippen hat. Und nachdem es – ihrer Meinung nach – ohne Leckerli nicht geht, würde ich hier gerne eine Alternative zu den unsäglichen Frolics bieten können.
    Vielen Dank und liebe Grüße,
    Michaela

    • fräulein | ordnung 29/06/2020 at 15:24

      Meine Freundin ist auf Sylt tätig – wenn Du „Ernährungsberatung Hunde“ googlest, findest Du sicher Anbieter auch in deiner Nähe.
      Liebe Grüße
      Denise

    • Karin Kraeft 29/06/2020 at 17:44

      Hallo Denise,
      sehr möchte ich für unseren Kater “ Pattex“ das Carny Protein Probierpaket gewinnen !! Als er uns vor 2 Jahren zu gelaufen ist, war er dankbar für für jede Mahlzeit!! Mittlerweile ist er sehr wählerisch geworden und hat mich fest im Griff😻💞!!
      Liebe Grüße
      Karin

  • Sabine Schierle 29/06/2020 at 16:53

    Erziehung bei Katzen ist ganz leicht , schon nach ein paar Tagen machst du, was SIE wollen und meine wollen auch in den Lostopf 😉
    Liebe Grüße
    Sabine, Kiwi und Bacira

  • Babette Freitag 29/06/2020 at 16:55

    Hallo Denise,
    Wir haben auch zwei Feinschmeckerkatzen hier zuhause, unsere Diva Tinkerbell, schon stolze 17 Jahre alt und unsere „Kleine“ Emma, die auch schon bald 10 Jahre alt wird .
    Die zwei würden sich bestimmt über das leckere Futter freuen!!

    Liebe Grüße
    Babette

  • Larissa Weinmann 29/06/2020 at 18:07

    Ich habe seit 3 Monaten ein Sphynx Kätzchen, das jetzt ein halbes Jahr alt ist.
    Die Züchterin hat mir Carny empfohlen, da sie das Nassfutter auch ihren Katzen gibt.
    Ich bin sehr zufrieden damit und meinem Kater schmecken bis jetzt alle Geschmackssorten.

  • Monika Freitag 29/06/2020 at 18:24

    Hallo Denise, ich habe 2 wählerische Katzendamen zu Hause, die das Futter sicher gerne testen würden.

  • Kathrin Haase 29/06/2020 at 19:01

    Liebe Denise, unser roter Leo ist sehr wählerisch und würde bestimmt gerne das Futter einmal ausprobieren. Liebe Grüße

  • Katja Schieber 29/06/2020 at 19:47

    Hallo Denise
    Für meine Lisa, mittlerweile 16+ würde ich das gerne testen und hüpfe in den Lostopf

  • Gabi kern 29/06/2020 at 20:07

    Hallo Denise,
    ich habe einen sehr hungrigen Kater der sich über die für ihn unbekannte Leckerei sehr freuen würde.
    Liebe Grüße
    Gabi mit Flick

  • Katja 29/06/2020 at 21:06

    Hallo, bei uns wohnen vier Fellpfötler, eventuell sind aber auch wir ihre Untermiter. Wer kann dies bei Katzen schon so genau sagen, lächel.

    Da alle ganz schön verfressen sind und gerne neue Sachen ausprobieren, versuche ich hiermit unser Glück.

    Liebe Grüße, Katja

  • Regina Halbauer 29/06/2020 at 22:41

    Liebe Denise. Ich versuche einfach mein Glück. Zuerst bei dir, und für den Fall dass ich gewinne: bei meinem Kater ( weil seeeeehr heikel…😘😘).

  • Steffi HERRMANN 30/06/2020 at 8:40

    Hallo guten Morgen. Ich habe auch 2 schnuffelchen zu Hause. Die eine (Bkh) frisst nur Trockenfutter was ich gerne ändern würde… Lg Steffi

  • Kathrin C. 30/06/2020 at 9:02

    Liebe Denise,

    wie toll 🙂 Unsere beiden Fellnasen Sammy und Luzy würden sich sehr freuen mal was zu gewinnen 🙂

    Liebe Grüße
    Kathrin

  • Suse 30/06/2020 at 10:48

    Liebe Denise,

    wir sind zwei wählerische Kater und würden uns freuen, wenn wir das Futter mal ausprobieren dürften 😻😻

    Liebe Grüße
    Shiro, Kurai und dem Dosenöffner Suse

  • Sylvia Holzweber-Fontana 30/06/2020 at 10:58

    Liebe Denise, was für eine tolle Verlosung. Meine zwei Fellnasen würden sich sicher sehr darüber freuen.
    Liebe Grüße aus Bayern
    Sylvia, Billy und Alfonsine (abgekürzt Sine)

  • Michaela Schoch 30/06/2020 at 14:35

    Hallo Denise, ich würde gerne das Futter teste. Wir haben zwei Katerchen aus dem Tierheim die nach einem holprigen Start echte Familienmitglieder geworden sind. Da auch wir auf unsere Ernährung achten möchten wir natürlich auch Artgerechtes für die Zwei. Wir würden uns sehr freuen das Futter zu testen.
    Viele Grüße
    Michaela

  • Caro 30/06/2020 at 19:46

    Hier wohnen zwei Katzenmädchen, bei denen es schon immer nur jeweils eine Fleischsorte geben darf und auch nur von ganz speziellen Marken. Von Animonda gibt es die Hähnchenleber-Sorte, die wird gemocht. Deshalb würde ich gerne mehr testen.
    Ich habe auch immer zu hören bekommen , dass die Katze schon fressen wird, wenn sie richtig Hunger hat. Aber ich weiß nicht, das sind schon ziemliche Sturköpfe – ich habe viel Futter weggeworfen, wenn ich‘s drauf ankommen ließ.
    Lieben Gruß Caro

  • Heidemarie Walter 01/07/2020 at 12:30

    Für unsre Nachbarkatze Morle

  • Viola 01/07/2020 at 13:57

    Hallo, wir haben zwei Kater, die sehr wählerisch sind. Vielleicht schmeckt den zwei ja Carny. 😊
    LG Viola

  • Sabine 02/07/2020 at 7:08

    Hallo Denise,

    meine Miezen -Miss Lili und Findus- haben die typische Katzeneigenart, bis gestern eine Futtersorte zu lieben und sie heute naserümpfend zu verschmähen.
    Es ist nicht leicht, es den Herrschaften recht zu machen, aber ich versuche es hartnäckig 🙂

    Daher hüpfen wir einfach alle Drei mit in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Miss Lili, Findus und Sabine

  • Sarah-Maria 02/07/2020 at 18:54

    Liebe Denise, meine 4 Miezen freuen sich immer über Abwechslung in ihrem Futternapf. Vielleicht habe ich mit meinen Samtpfoten Glück 🍀 liebste Grüße
    Sarah

  • Karina Pfeuffer 02/07/2020 at 22:52

    Meine beiden Katzen 🐈🐈 Nelly und Kimi würden sich über den Gewinn sehr freuen 🐱🐱und ich auch🤣

  • Jessica aus ST 03/07/2020 at 7:28

    Hallöchen Denise,
    Wir haben einen Kater der gerne etwas neues ausprobieren möchte.
    Wir hüpfen in den Lostopf.
    Liebe Grüße, Jessica aus ST

  • Krystyna Leichsenring 03/07/2020 at 11:45

    Wir füttern eine Nachbarskatze, deren betagtes Frauchen verstorben ist. Im Oktober ziehen wir um, die Katze (wir haben sie *Vorwaschgang* getauft, da sie aussieht als müsste sie mal in den Hauptwaschgang) muss hier bleiben. Ich würde gern unserem Nachmieter die geborgte Katze und gesundes Futter * vererben*….
    💓 Grüße
    Krystyna

  • Petra 04/07/2020 at 16:32

    Liebe Denise,
    hier wohnen auch zwei Fellnasen, die das Animondafutter gerne mögen. Also mal mehr und mal weniger 🙂 Wie das eben mit den Miezen so ist. Über das Paket mit dem Futter würden wir uns also sehr freuen.
    LG Petra

  • Jana H 05/07/2020 at 16:10

    Liebe Denise,
    Ich empfinde den Futtereinkauf nach wie vor als schwierig und unübersichtlich und verstehe bis heute nicht, weshalb einige Hersteller scheinbar mit Stolz auf die Zugabe von Petersilie, Cranberries oder Roter Bete hinweisen. Dexter und Idgie würden sich auch über diesen tollen Gewinn freuen.
    Liebe Grüße aus dem Norden,
    Jana

  • Andrea R. 05/07/2020 at 18:40

    Hallo:-)
    Unsere zwei Jungs freuen sich seit 3 Wochen über unseren Kater Fynn. Das Füttern ist in deren Verantwortung…meistens zumindest 😉
    Lg,Andrea

  • rene stoldt 05/07/2020 at 19:45

    hey,

    meine 3 miezen würden sich sehr freuen <3

  • Claudia 05/07/2020 at 20:14

    Meine Aimee würde die Sorten sehr gern probieren.

  • Kristina 05/07/2020 at 20:48

    Liebe Denise,

    habe seit mittlerweile sechs Jahren meine Miezi, die mir zugelaufen ist. Dieses Futter hat sie noch nicht probiert. Daher mache ich sehr gerne bei diesem Gewinnspiel mit.

    LG
    Kristina

  • Karin 05/07/2020 at 22:12

    Unsere vier Miezen würden sich über den Gewinn sicher sehr freuen 🙂

  • Sibylle K 05/07/2020 at 22:22

    Hallo Denise,
    bei Dir kommen ja sogar die Katzen auf ihre Kosten. Danke.
    Wir haben Minnie die bestimmt gerne testen würde.
    LG Sibylle

  • Christiane Baeck 05/07/2020 at 22:27

    Mein Amigo ist sehr schnäckelig — bin gespannt, wie es ankommt — MERCI !!

  • Karl 06/07/2020 at 0:18

    Hallo Denise,

    mein schwarzer Kater würde das Futter gerne probieren – da bin ich mir sicher!

    Beste Grüße, Karl

  • Regina Eschrich 06/07/2020 at 1:54

    Hallo. Wir haben eine Katze Luzi, die frist nur eimal am Tag und das ist immer. So sieht sie auch aus t 6,2 kg. Setzen wir sie auf DIÄT können wir es vor lauter Mauzen nicht aushalten

  • Monika K. 06/07/2020 at 6:46

    Habe hier zwei Kätzle mit großen Augen, die leckeres Futter einfordern – aber: sie sind leider auch sehr wählerisch und eigen… sie würden gerne mal was Neues ausprobieren….

  • Lillian Reys-Pack 06/07/2020 at 9:21

    Meine kleine Katzendame ist sehr wählerisch und ich bin immer auf der Suche nach Katzenfutter welches ich ihr geben kann.
    Das hier würde sie sicherlich auch probieren.
    Viele Grüße

  • Karola Dahl 06/07/2020 at 10:33

    Diese Firma für Katzenfutter kenne ich noch nicht, würde sie gerne an unsere Katze verfüttern/testen.

  • Silke 06/07/2020 at 12:35

    Mein Mutzel würde das Futter gern testen .Sie ist sehr mäkelig und will immer was neues.

  • Jasmin 06/07/2020 at 16:28

    Liebe Denise,

    ich mache gern für unseren Kater Horst mit. Ein roter, sehr wählerischer Kater, den ich über alles liebe!… 🙂

  • Marga 06/07/2020 at 22:15

    Carny hat Monty noch nie probiert.
    Bin gespannt wie es ihm schmeckt.

  • Kevin 07/07/2020 at 12:59

    Das kenne ich gar nicht. Wir würden ebenfalls testen 🙂

  • Hanna 07/07/2020 at 19:30

    Mein Kater Sammy möchte gerne die drei Sorten Carny Single Protein gewinnen und probieren! 🐈
    Bin ganz gespannt auf sein Urteil?!?

  • Birgit von der Crone 08/07/2020 at 20:52

    Liebe Denise,
    MeineN Katzen würde Alternativfutter zu den Mäusen wirklich gut tun. Sie würden sich als Tester zur Verfügung stellen.
    Herzliche Grüße
    Birgit

  • Christin 19/07/2020 at 11:01

    Meine zwei Jungs stellen sich gerne als Testesser zu Verfügung. 🙂

  • Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

    Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

    Schließen