Schlafzimmer

SchlafzimmerLiebe

02/03/2012

Guten Morgen Ihr Lieben!!!

Wollt Ihr noch einmal einen Blick in unser neues Schlafzimmer werfen?

 

 

Einige haben es erkannt: wir haben jetzt ein Boxspring-Bett.

Ein Amerikanisches Hotel-Bett, bestehend aus mehreren Matratzen.

Höchster Schlafkomfort, kann ich Euch sagen!

Es war noch nie so schön, Abends ins Bett zu gehen!

 

Mein Mann hat meine Idee vom Kleider-Ast perfekt umgesetzt

(jaaa, das ist der Ast aus unserem Küchenfenster)

und auch die zwei Kerzenhalter hat er mir,

als kleine Überraschung, schnell noch schwarz angesprüht,

damit sie besser in das neue Zimmer passen.

 Auch die Lampe vom Schweden erfreut mein Herz jeden Abend auf’s Neue!

Wünsche Euch allen ein friedliches Wochenende

Denise

  • Renaade! 02/03/2012 at 9:36

    Liebe Denise,

    es sieht einfach WUNDERVOLL aus!

    Habt Ihr noch Platz in der Besucherritze? ;o)

    Ich berichte jetzt lieber nicht aus unserem Schlafzimmer. Ein Ort des Grauens (einrichtigstechnisch!)

    Liebste Grüsse,
    Renaade

  • Lina 02/03/2012 at 10:03

    wow! gefällt mir ausgesprochen gut! könnt`ich mich jetzt auch grad so hineinwerfen! 😉

    liebe grüße
    lina

  • miniKUNST. 02/03/2012 at 10:13

    Ich liebe ja Vorher-Nachher-Fotos… in Deinem Fall "Nachher" viel, viel besser! 😉

    Liebe Grüße…

    Birte

  • Pünktchen 02/03/2012 at 10:16

    Schönes Schlafzimmer, auch wenn ich zugeben muß, daß ich durchaus empfänglich bin für den "Krankenzimmer-Charme"… P.S.: Wie muß man sich das vorstellen: ein Bett, bestehend aus mehreren Matratzen?? Was sind das für welche?
    Neugierige Grüße…

  • Svenja 02/03/2012 at 13:21

    hallo denise, habe deinen blog gerade entdeckt. super tolles schlafzimmer, finde das bett super 🙂 kann mir vorstellen dass man da super schlafen kann. und der kleider ast – wahnsinnig tolle idee :)) richtig schön!
    wünsch dir ein schönes wochenende, svenja

    ( ich folge dir mal ) 🙂

  • Hanna (Lykkelig Mama) 02/03/2012 at 13:37

    Oh ja, einfach nur wunderschön!!!

    Liebste Grüße,
    Hanna

  • FrauWaldmeisterin 02/03/2012 at 15:25

    Das ist eine tolle Verwandlung! Wir sollten uns alle öfter mal Gedanken um unser Schlafzimmer machen und nicht immer den Staubsauger dort abstellen (-:
    Liebe Grüße
    Natascha

  • familylife 02/03/2012 at 16:08

    Besonders die Ast-Lichter-Kleider-Stange ist wunder-wunderschön.

    Liebe Grüße

    Uta

  • Fräulein Summer 02/03/2012 at 17:39

    Sieht sehr hübsch aus das neue Schlafzimmer. Steht der Schrank auf der anderen Seite des Raumes?

  • Noumidia 02/03/2012 at 19:54

    Das gibt es doch gar nicht. Genau solch ein Bett haben wir uns auch bestellt, es kommt nächste Woche. Die gleiche Farbe, das gleiche Kopfteil und die Kissen habe ich auch im Wohnzimmer liegen. Noch bevor du uns das Bett gezeigt hast, dachte ich mir, sie wird wohl nicht auch ein boxspringbett gekauft haben, und voila: genau das ist geschehen, und zufällig auch das gleiche Modell 🙂

  • leben.lieben.lachen.genießen. 02/03/2012 at 20:58

    Liebe Denise,
    vielen Dank für die Einladung!! Aber daraus wird wahrscheinlich leider nichts werden.. Mein Freund wird dann ja nicht mehr im schönen Münster wohnen und "nur" für ein Frühstück ist es etwas weit.. aber gaaanz lieben Dank, dass du an mich gedacht hast!
    Dein Schlafzimmer sieht übrigens wunderschön aus, da lässt es sich sicher gut träumen 🙂
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß, Erfolg und Freude morgen!! Bin gespannt auf deinen Bericht..
    liebe Grüße

  • Amalie loves Denmark 02/03/2012 at 21:22

    Liebe Denise,

    das neue Schlafzimmer sieht wunderschön aus. Das muss ja ein Vergnügen sein in so ein Bett zu steigen. Toll!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Alles Liebe

    Amalie

  • Mareike 03/03/2012 at 10:10

    Hübsch ist euer neues Schlafzimmer geworden! Das Bett gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße

  • lovelyMe kreativ 03/03/2012 at 11:54

    Sehr sehr gemütlich!!! Und in die Idee mit dem Ast hatte ich mich schon auf den vorherigen Fotos verliebt. So schön! Die Lampe vom Schweden haben wir auch und wir freuen uns jedes mal wieder aufs Neue, dass wir sie gekauft haben.
    Ein sehr gelungenes Schlafzimmer. Ich wünsche Euch stets gute Träume in Euerm neuen Reich! Liebe Grüße von Monika

  • ♥ Bremer Deern ♥ 03/03/2012 at 15:12

    Richtig schöööööööööööön 🙂 Wünsche Dir super schöne Träume im neuen Schlafzimmer 🙂 VLG

  • Die Rabenfrau 03/03/2012 at 23:04

    Na, das ist ja mal eine Verwandlung! Schön geworden ist es, und sicher sind mehrere Matratzen übereinander (?) sehr bequem!
    Lieben Gruß
    Ursel

  • leben.lieben.lachen.genießen. 04/03/2012 at 10:40

    und, wie war es gestern? Bin schon ganz gespannt.. :o) Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und schicke viele Grüße..

  • Anonym 04/03/2012 at 18:47

    Hallo Ihr Lieben. Euer neues Schlafzimmer wirkt hell und freundlich. Ich glaube Euch gerne das Ihr nur schwer aus dem neuen Bett heraus kommt – ich würde gerne mal "Probe" liegen, sobald ich Euch besuche! Wunderbare Fotos und mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet. Eine schöne Idee von Deinem Mann die Kerzenleuchter anzusprühen! Alles Liebe Yvonne

  • Sommerleben 04/03/2012 at 20:12

    Hallo Denise!

    Die Vorher-Nachher-Fotos sind wirklich klasse. Ganz eindeutig… das "neue" Schlafzimmer sieht einfach viel gemütlicher aus.

    Ich hab´ mich Dir mal angeschlossen und auch einen Post zum Boxspring-Bett geschrieben. Da Du mir die Idee geliefert hast, habe ich Dich verlinkt. Ich hoffe, das geht in Ordnung.

    Liebe Grüße und eine gute Nacht wünscht
    Silke

  • W O H N E N | Fräulein Ordnung 26/03/2016 at 20:57

    […] So wie der Kleiderast in unserem Schlafzimmer. […]