Uncategorized

Happy New Year

01/01/2013

Ich wünsche Euch allen ein fantastisch – galaktisches, 
Glück-bringendes und gesundes Jahr 2013. 
  

Foto von maison manon

Für diese Woche hatte ich einen ganz besonderen Ausflug geplant. Eine Freundin wollte mich mitnehmen zu einem Einrichtungsgeschäft in Holland, von dem sie einen Großteil ihrer Möbel hat. Die Geschäftsinhaber hatten bereits ausrichten lassen, ich dürfe gerne meine Kamera mitbringen – ich wollte unbedingt Fotos für meinen Blog machen!.

Foto von maison manon

Aufgrund der Einrichtung meiner Freundin und nach der Entdeckung der Internetseite von Maison Manon war mir klar, dass ich dieses Geschäft lieben würde!

Foto von maison manon

Heute Morgen erreichte mich dann die schreckliche Nachricht, dass das Möbelgeschäft wie auch das Möbellager  in der Nacht vom 30. auf den 31.12.2012 komplett abgebrannt ist. 

Das einzig positive ist, dass es in den frühen Morgenstunden passiert ist, so dass lediglich Anwohner evakuiert werden mussten. Mitarbeiter / Kunden waren nicht in Gefahr. (siehe: NACHRICHTEN)

Kaum vorzustellen, was das für die Geschäftsinhaber bedeutet.

Und weil mir eigentlich die Worte fehlen, möchte ich ihnen an dieser Stelle ganz besonders viel Kraft, Glück und Stärke für das neue Jahr wünschen!!! 

Viele liebe Grüße
Denise
  • Anja 01/01/2013 at 16:55

    Oh mein Gott. Wie schrecklich!! Schön, dass wir trotzdem kleine Einblicke bekommen durften. Ich hoffe, dass nichts schlimmeres passiert ist und der Laden schnell wieder seine Tore öffnen kann.

    Lieben Gruß und einen glücklichen Jahresstart wünsche ich Dir.

    LG Anja

  • E.T. von roundaboutme 01/01/2013 at 17:16

    Wie grausam. Ich hoffe, der Laden war gut versichert. Diese wunderschönen Möbel und dann diese ganze Aufbauarbeit. Ich drücke ihm die Daumen das es schnell wieder reibungslos weiter gehen kann.

  • Gabs-Art 01/01/2013 at 17:49

    Na was für ein Jahresanfang…
    Jetzt haben sie die Chance, alles noch schöner zu machen!
    Ein grandioses neues Jahr wünsche ich Dir!
    Gabs

  • Kirstin 02/01/2013 at 7:34

    Manchmal schlägt das Schicksal ganz schon zu und es fällt schwer daran zu glauben, dass alles auch zu irgendwas gut sein soll.
    Aber ich drücke allen Beteiligten die Daumen, dass sie die Chance zu einem Neuanfang haben und dass du noch in diesem Jahr den geplanten Ausflug nachholen kannst.

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderbares 2013 und freue mich auf viele schöne Fotos und Inspirationen auf deinem Blog.

    Liebe Grüße von Kirstin

  • Magnolienherz 02/01/2013 at 13:53

    Das ist ja furchtbar!!
    An dieser Stelle mein herzliches Beileid!! Kann man in dem Fall wohl sagen…
    Ein frohes neues Jahr trotzdem!!
    Liebe Grüße
    Vicky

  • lovelife 02/01/2013 at 20:26

    Das ist wirklich schrecklich!

    Aber dir wünsche ich auch ein gutes neues Jahr – freue mich auf viele Ordnungs Ideen von dir!

    LG Catrin

  • minerva huhn 03/01/2013 at 9:12

    he, du bist im radio 😉

  • Prinzenrolle - hm 03/01/2013 at 9:20

    Dir auch ein gutes neues Jahr!

    Ich habe dich gerade im WDR gehört – kam sehr sympathisch rüber, was ja nicht anders zu erwarten war…

  • minerva huhn 03/01/2013 at 10:06

    ja, gerade als ich das vorhin schrieb:-) ich frri mich auf dich…. babyphone hab ich keines …

  • minerva huhn 03/01/2013 at 10:07

    ja, gerade als ich das vorhin schrieb:-) ich frri mich auf dich…. babyphone hab ich keines …

  • Glory 03/01/2013 at 13:53

    Oh nein, dass ist ja wirklich schlimm und ein schlechtes Jahresende für das Geschäft!

    Ich war über Silvester auch in Holland und am 30. noch in Alkmaar in einem Möbel/Dekoladen, der mich richtig verzaubert hat! Die Holländer haben irgendwie richtig coole Läden, neulich in Amsterdam auch schon gedacht!

    Ich wünsche Dir ein glückliches, erfolgreiches und gesundes neues Jahr!

    Liebe Grüße
    Glori

  • Anonym 07/02/2013 at 14:40

    If yοu агe hoѕting the next Ρoker partу
    at youг hοmе, heге are some greаt Poker pаrty foodѕ and Pоkеr рагtу decorations thаt are еаsу to mаke аnd ωill not breaκ
    the bank. I can't exactly remember why–maybe it was peer pressure from our health-driven community, who knows. Cover pizza with the sausage, bacon and scrambled eggs.
    Also visit my site : pizza pan akron market

  • Anonym 08/02/2013 at 12:13

    I believe what yοu poѕted made a lot of sense.

    Ηοweνer, thіnk about this, supроse yοu
    were to creаte a killer heаdlіne?
    I ain't saying your content is not solid., however what if you added something that grabbed a person's attеntion?

    I mean "Happy New Year" iѕ a littlе vanilla.
    Yοu cоulԁ glаnсе at Yahoο's front page and see how they create news titles to grab people to click. You might add a related video or a picture or two to get people excited about everything'vе got to ѕay.

    Just mу opinion, it would bгing your webѕite
    a littlе bit moгe іnteгesting.
    Feel free to surf my blog post ; Chemietoilette

  • Anonym 02/10/2013 at 8:00

    Good post but I was wanting to know if you could write a
    litte more on this subject? I'd be very grateful if you could elaborate a little bit further.
    Thank you!

    Feel free to visit my web blog; company of heroes 2 serial code serialz

  • Anonym 07/04/2014 at 18:11

    here buy xanax 2mg bars online – what does a 2mg xanax look like