Getränke Werbung

Junggesellinnenabschied mit Frozen Cocktails von Käfer

21/05/2018

Anzeige + Verlosung

Junggesellinennabschied

Meine Schwester hat bereits im Dezember standesamtlich geheiratet, doch da es im Herbst noch eine große Feier mit einer freien Trauung geben wird, hat es sich so ergeben, dass wir sie vor 10 Tagen mit ihrem Junggesellinnenabschied überrascht haben. Es war ein bisschen gemein, denn sie hatte sich auf ein entspanntes Wochenende Zuhause gefreut, doch dafür haben wir auch ganz solide gefeiert.  Ohne Bauchladen oder alberne Verkleidung. Statt dessen gab es eine Bauernolympiade für uns.

Käfer Frozen Cocktails

In Münster gibt es einen Bauernhof, der diese Bauernolympiade als besonderes Event für Unternehmen, Freundeskreise und Familien anbietet. Von Gummistiefel-Weitwurf über Bogenschießen bis hin zu Nägeleinschlagen war alles dabei, was schon ziemlich witzig war.

Käfer

Nach der Olympiade sind wir in den Garten unserer Eltern, wo wir gemeinsam gegrillt und den Abend haben ausklingen lassen. Da wir für den Abend noch eine Fotografin eingeladen haben, um Erinnerungsfotos zu machen, hatten wir noch frische Klamotten dabei und sind in Jeans & weißes Oberteil gewechselt.

Mit den Bauernhof-Klamotten hätten wir vielleicht nicht ganz so schick ausgesehen …

Junggesellinnenabschied

JunggesellinenabschiedKäfer Frozen Cocktails

Passend für den Juggesellinenabschied hatte ich eine Auswahl Frozen Cocktails von Käfer an die Seite gelegt. Die Cocktails werden in einem flexiblen Standbeutel geliefert, der gefrierfach-geeignet ist und im Eisfach gelagert wird. Kurz vor dem Verzehr nimmt man sie aus dem Eisfach, drückt sie leicht und gibt sie in ein passendes Glas.

Käfer Frozen Cocktails

Mit frischer Minze serviert steht dies dem Cocktail aus der Lieblings-Bar geschmacklich in nichts nach. Auch die Auswahl der Sorten ist gut:

  • Bellini Pfirsich
  • Bellini Maracuja
  • Pina-Colade
  • Cola-Rum

Die Cocktails sind super gut angekommen und ich wurde direkt gefragt: Wo gibt es die zu kaufen??? Ab sofort in gut sortierten Lebensmitteleinzelhandel oder online im Käfer Webstore oder bei Amazon.

Käfer Frozen Cocktail

Wir haben jede Sorte probiert, doch einen geschmacklichen Gewinner konnten wir nicht ermitteln. Mir persönlich hat sowohl Pina-Colada als auch der Bellini Pfirsich gut geschmeckt. Nur Cola-Rum fanden wir alle nicht so gut – den hat dann der einzige Mann in der Runde für uns getrunken (weil die Frage bestimmt kommt: Ralf ist mit Mark verheiratet, nur deshalb hatte er Zutritt zum Junggesellinenabschied).

Junggesellinnenabschied

Verlosung

Im Zusammenarbeit mit Käfer darf ich heute ein Paket mit je 2 Cocktails pro Sorte verlosen. Um teilzunehmen müsst Ihr mindestens 18 Jahre alt sein und einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen. Das Gewinnspiel startet ab sofort und endet am 29. Mai 2018 um 23:59 Uhr. Der Gewinner bekommt ein eMail von mir, der  Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Erwerb von Produkten und Dienstleistungen beeinträchtigen den Ausgang des Gewinnspiels nicht.

Die Gewinnerin heißt Renate F. und wurde bereits von mir informiert.

Käfer Frozen Cocktails

KäferDafür, dass ich eher nicht so ein Fan von Junggesellinenabschieden bin, fand ich den Tag mit den Mädels meiner Schwester richtig schön. Es war eine wirklich nette und witzige Truppe und dass wir noch bis spät in die Nacht alle zusammen am Tisch gesessen und über Gott und die Welt gesprochen haben, fand ich besonders schön. Jetzt freue ich mich schon darauf, sie alle zur Hochzeit wieder zu sehen!

Käfer Frozen Cocktail

Danke an dieser Stelle auch an Johanna Wiechert für die fantastischen Fotos zu diesem Beitrag.

Viele Grüße

Denise

 

 

  • Monika 21/05/2018 at 20:35

    Hallo Denise,
    Bellini Pfirsich hört sich ja lecker an. Eine gute Idee ist das mit den Frozen Cocktails.

    LG und einen schönen Urlaub wünscht
    Monika

  • Carola Oppermann 21/05/2018 at 20:35

    Liebe Denise, Cocktail hört sich gut an!
    Da ich am Samstag Geburtstag habe, habe ich Grund
    Zu feiern und würde mich sehr über einen Gewinn freuen!

    Gruß Carola

  • May 21/05/2018 at 20:44

    Oh wie cool. Wir waren gerade im Urlaub und haben in einer Strandbar für viel Geld schlechte Cocktails getrunken.
    Da wäre es ja super praktisch gewesen, so was da zu haben.
    Dann hätten wir unsere eigenen Cocktails im Strandkorb trinken können.
    LG
    May

  • Elke-Maria 22/05/2018 at 6:12

    Oh, wie schön, da versuche ich doch mein Glück. Mein Sohn heiratet demnächst und meine Tochter und die Schwester der Braut organisieren auch gerade den Junggesellinnenabschied. Da würde das ja auch super passen.
    LG von Elke-Maria

  • steffi 22/05/2018 at 7:32

    Ich hüpfe gerne in den Lostopf rein. Für einen netten Abend mit meiner Frauentruppe sind die sicher gut zu gebrauchen..

  • Verena 22/05/2018 at 8:33

    Das wäre perfekt für den Jga meiner Freundin 😀

  • Renate 22/05/2018 at 9:36

    So ein Cocktail – Abend mit Freundinnen auf der Terrasse wäre perfekt,
    eine tolle Abwechslung im Sommer!
    Das Paket brächte eine willkommene Überraschung!
    Liebe Grüße,
    Renate

  • Hanna 22/05/2018 at 9:42

    Huhu, das ist ja super für abends im Garten! Lg

  • Anja 22/05/2018 at 10:35

    Für uns Gelegenheitscocktailtrinker ist sowas ja super. Da versuche ich doch mein Glück.
    Viele Grüße
    Anja

  • Veronik Sieben 22/05/2018 at 13:44

    Hallo Denise,
    tolle Fotos und eine sehr schöne Idee, den JGA zu feiern!!
    Cocktails mag ich sehr gerne, darum versuche ich mein Glück….
    Viele Grüße,
    Veronik

  • Katja 22/05/2018 at 14:16

    Jammi, die wären perfekt für meinen anstehenden Geburtstag 😁

  • Antje Brandl 22/05/2018 at 15:24

    Hallo,
    das klingt aber sehr verlockend. Wenn es nicht so früh am Tag wäre….

    Liebe Grüße Antje

  • Elke 22/05/2018 at 15:30

    Hallo,
    ihr hattet ja einen tollen Tag – in jeder Beziehung :-))) und mit dem tollen Cocktail in der Hand…………………………..
    Deshalb hüpfe ich auch mal in den Lostopf und versuche mein Glück.
    LG
    Elke

  • Brigitte Langendorf 22/05/2018 at 15:35

    Ich bin nicht so der Alkohol-Fan, aber im Falle eines Gewinns, würde ich den Cocktails eine Chance geben und gerne mal probieren.
    Ich hüpfe also gern in den Lostopf

  • Regina 22/05/2018 at 17:07

    Das wäre prima für einen Mädelsabend ;)))))
    Ganz liebe Grüße aus dem süden
    Regina _Luise

  • Tine 22/05/2018 at 17:56

    Hi denise!
    Das sieht nach einem tollen Abend für deine Schwester und für euch aus! Vlg Tine

  • Sonja Meier 22/05/2018 at 18:01

    Sieht nach einem sehr spaßigen Tag aus.
    Die Cocktails Habe ich letztens in einem Laden mal gesehen, probieren würde ich sie aber gerne^^
    LG
    Sonja

  • Kristina Keller 22/05/2018 at 18:05

    Das hört sich ja lecker an … genau das richtige für einen tollen Abend mit den Mädels …
    ich würde mich riesig freuen!!

  • Silke 22/05/2018 at 18:08

    Schön als Mitbringsel…
    Besuche meine Freundin in der Reha an der See ( nach Chemo) ,sie freut sich bestimmt .
    Am Strand ein Gläschen zu trinken…
    Also versuche ich mal mein Glück
    LG aus dem Münsterland
    Silke

  • Suse 22/05/2018 at 18:15

    Hallo Denise, wie praktisch ist das denn 😲 das wäre genau das richtige für einen Mädelsabend im Schrebergarten 💕 LG, Suse

  • Regine L. 22/05/2018 at 18:15

    Ich würde auch gerne testen.
    Bellini mache ich auch mit dem Thermomix… 1 Dose Pfirsiche einfrieren – Dose oben und unten öffnen und herausdrücken- mit Messer in 4 Teile Schneiden und im Thermomix auf hoher Stufe pürieren- mit Sekt oder Prosecco auffüllen -Fertig! Der Renner auf jedem Mädelsabend

  • Petra Schöbel-Junghans 22/05/2018 at 18:24

    Ich würde mich über einen Gewinn auch sehr freuen und an einem schönen Sommerabend spontan ein Treffen mit meinen Lieblingskolleginnen auf meiner Terrasse organisieren.

    Liebe Grüße, Petra

  • Andrea 22/05/2018 at 18:33

    Oh, wie nett – Frozen Cocktails, die kannte ich bis jetzt auch noch nicht.
    Ich würde sie aber gerne kennenlernen – vielleicht bei schönstem Sommerwetter zusammen mit meinem ❤️-Mann auf dem Balkon. Das wäre toll!
    LG Andrea

  • Christiane 22/05/2018 at 18:39

    Von den Frozen Cocktails habe ich noch nie was gehört. Blog lesen bildet! Und sehr gern möchte ich gewinnen und die Drinks probieren.

  • Steffi 22/05/2018 at 19:10

    Oh , das klingt aber lecker . Ich hüpfe auch gerne in den Lostopf . Vielleicht bin ich ja die 🍀 glückliche Gewinnerin und darf Bild mit meinen Freundinnen die leckeren Cocktails probieren.
    Sonnige Grüße aus Bonn
    Steffi

  • Nadine Brandt 22/05/2018 at 19:54

    Wie cool ist das denn? Da bin ich dabei, vielleicht hab ich ja Glück.
    LG, Nadine

  • Claudia 22/05/2018 at 20:07

    Ich als absolute Cocktail-Liebhaberin hüpfe gerne in den Lostopf.
    LG
    Claudia

  • Nina 22/05/2018 at 20:10

    Huhu
    Ich würde gerne gewinnen und meine Mädels zum Cocktail Abend einladen.
    Liebe Grüße, Nina

  • Tanja B. 22/05/2018 at 20:36

    Hallo Denise,
    mir war völlig neu, dass es Cocktails aus der Quetschtüte gibt! Das ist ja eine richtig tolle Idee und macht es echt leicht, wenn wir mal unterwegs sind.
    Ich würde echt gerne gewinnen. 🙂
    Grüße aus Ostfriesland
    Tanja B.

  • Klöckchen 22/05/2018 at 20:40

    🙋 yummi, wir fahren nach Kroatien. Am Pool einen Frozen Cocktail schlürfen….. so kann Urlaub sein 😋🍹🍹🍹

  • Regina Witte 22/05/2018 at 21:22

    Hallo Denise,
    Würde damit gerne meine Schwester überraschen. Sie hat mal bei Käfer in München gearbeitet.
    Lg Gina

  • Antje 23/05/2018 at 4:51

    Oh, das klingt lecker!!! Da ich Mama von zwei kleinen Kindern bin, werde ich in der nächsten Zeit nicht zum Cocktailtrinken ausgehen wollen. Um so schöner, einen direkt aus dem Eisfach nehmen zu können, wenns passt. Vielleicht, wenn der Papa die nächste “Nachtschicht“ übernimmt. Also ab mit mir in den Lostopf. Liebe Grüße Antje

  • Sabine Johannsen 23/05/2018 at 5:42

    Die Cocktail Sorten hören sich sehr lecker an! Wir in Schleswig Holstein haben zur Zeit ein super Wetter wie schon seit vielen Jahren nicht.Sonne satt da würde ich doch glatt einen Cocktail Abend mit Freunden machen!
    Liebe Grüße aus dem Mallorca des Nordens😉

  • Lucia 23/05/2018 at 6:22

    Liebe Denise,
    die Cocktails klingen super!
    Da meine Schwester auch bald ihren Junggesellinnenabschied feiert, könnten wir das Paket super brauchen 😉
    Liebe Grüße

  • Sandra 23/05/2018 at 6:39

    Oh, das hört sich wirklich interessant an. Würde ich gerne mal probieren.

  • Andrea 23/05/2018 at 7:37

    Hallo Denise,
    da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf.
    Cocktails gehen ja immer (genau wie Streifen, Kissen, Blumen, Kerzenständer…)
    Liebe Grüße aus Melle
    sendet Andrea

  • Verena C. 23/05/2018 at 10:20

    Liebe Denise,
    die würde ich ja zu gern mal probieren!!
    Danke und liebe Grüße
    Verena

  • Marion Salentin-Gelhard 23/05/2018 at 14:02

    Ich würde mich über die Cocktails riesig freuen, weil ich sehr gerne leckere Cocktails trinke. Leider schmecken die meisten Fertig-Cocktails nicht wirklich und haben meistens einen unangehmen Nachgeschmack. Vielen herzlichen Dank für die tolle Gewinnchance.

  • Karen U. 23/05/2018 at 19:40

    Hallo Denise. Das wäre endlich mal wieder ein Grund mich mit meiner besten Freundin zu treffen – wie früher auf dem Deich mit einem netten Getränk. Und dann über alles mögliche quatschen…

  • Heike 23/05/2018 at 21:18

    Perfekt für die Sommerhütte. Ich ziehe gerne ein Los.

  • Bettina 24/05/2018 at 14:13

    ah, das klingt toll! würde ich auch gern ausprobieren. perfekt für den sommer <3

  • Siggi 24/05/2018 at 15:28

    Hi!
    Das schaut sehr einladend aus! Gerne versuche ich mein Glück! Liebe Grüße siggi

  • Jessi aus St 24/05/2018 at 19:31

    Hallo Denise. Die Cocktails sehen super aus und sind bestimmt der perfekte Begleiter für die nächsten lauen Sommerabende im Garten. Würde mich daher über ein Probierpaket sehr freuen.
    Liebe Grüße, Jessi

  • Svenja Sauerwald 24/05/2018 at 21:48

    Das hört sich sehr lecker an ☺️🥂 ich versuche auch mal mein Glück 🍀

  • Mel 24/05/2018 at 22:44

    Genau über sowas haben wir heute im Büro gesprochen. Das würden wir sehr gerne mal Probe trinken 🙂

    Liebe Grüße
    Mel

  • P.S. 25/05/2018 at 21:43

    Das ist cool…hab ich noch nie im Laden gesehen und würde mich riesig freuen, wenn ich gewinnen würde!
    Liebe Güße P.

  • Martina 26/05/2018 at 8:15

    Ich springe mal in den Lostopf 🙂

    Wir feiern demnächst unsere Hochzeit als Grillparty ein halbes Jahr später (da Winterhochzeit), das wäre ideal dafür!

  • ivonne 26/05/2018 at 13:16

    ab in den Lostopf….klappt vllt.

  • Jette 27/05/2018 at 14:12

    Ich trinke sehr gerne Cocktails. Etwas anstrengend finde ich die ganzen Zutaten, die man immer braucht. Unser Schrank mit angefangenen Likörflaschen etc wird nie leer.

    Vielleicht sind die Käfer Cocktails da eine Alternative.

  • Katrin 27/05/2018 at 16:30

    Ich würde die Cocktails 🍸 🍹 mit nach Italien ins Ferienhaus nehmen. Superpraktisch! Vielleicht habe ich ja Glück!

  • Manuela 27/05/2018 at 16:46

    Halloooo,
    Gerne mache ich mit und würde mich mega freuen.💌😍Der Anlass ist dann die Freude am Gewinn😄Feier die Feste wie sie fallen 🎈

  • Martina Person 27/05/2018 at 18:21

    Da hüpf ich doch mal in den Lostopf 🍹

  • Ceebee TUT 28/05/2018 at 5:28

    Guten Morgen nach Münster
    frisch aus dem Urlaub an der Côte d’Azur zurück, würde ich gerne noch ein bisschen Cocktails schlürfen, um die Ferienstimmung noch weiter in den Alltag zu tragen… Das Angebot hört sich spannend an und ist sooo praktisch. Ich versuche mein Glück!

  • Nina von 30rockt!!! 28/05/2018 at 9:37

    Huhu, das nenne ich mal eine grandiose Idee für einen Junggesellen-Abschied. Wir machen im August einen JGA und werden einen cocktail-Kurs besuchen – da freue ich mich schon RIESIG drauf. Da würde dieser Gewinn prima passen.

    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.

    Liebe Grüße,

    Nina J.

  • Diana 28/05/2018 at 10:08

    Ich würde mich mega über den Gewinn freuen, da ich im Sommer einen runden Geburtstag feiere da würden die Cocktails gut dazu passen.

  • Andrea 28/05/2018 at 10:42

    Hallo Denise,
    die Coktails hören sich super lecker an. Perfekt für einen schönen, warmen Sommerabend!
    Liebe Grüße
    Andrea

  • Christina Grübl 04/06/2018 at 17:08

    Hallo Denise. Das sieht ja nach einer perfekten Party aus :-). Ich habe ein paar schöne Ideen für Deko und Snacks für die perfekte Sommer Party auf meinem Blog zusammen getragen, vielleicht hast Du ja auch einmal Lust, bei mir vorbeizuschauen: https://happydings.net/2018/05/27/3-einfache-party-ideen-fuer-die-sommerparty-inspiriert-von-kaefer-frozen-cocktails/
    Ich würde mich sehr freuen. Ganz liebe Grüße Christina

  • Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

    Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

    Schließen