Wochen(glück)

Skiurlaub, Online Coaching und Beautykram

20/02/2021

Was hat Dich in dieser Woche glücklich gemacht?

Diese Frage stelle ich jedes Wochenende. Ich zeige 4 – 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 – 2 Sätze dazu. Wer Lust hat, kann gerne beim Wochenglück-Rückblick mitmachen und sich bis Sonntagabend verlinken. So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten.

Skiurlaub, Online Coaching und Beautykram

In dieser Woche gab es ein schönes Gefühl von Skiurlaub, ein Online Coaching, von dem ich selber ganz beseelt war und wieder ein bisschen Beautykram mit einem Rabattcode für Euch.

Blumenliebe

Aktuell nehme ich mir jeden Donnerstag ein paar Blumen im Supermarkt um die Ecke mit. Die bekommen dann immer eine frische Lieferung und da ich im Moment kaum zum Wochenmarkt komme, ist das ein Highlight für mich. So habe ich das ganze Wochenende Freude an den frischen Blume, die im Wohnzimmer auf dem Tisch stehen.

Geburtstags-Collage

Meine Mutter ist 60 geworden und meine Schwester und ich wollten Ihr ein Wochenende in Holland schenken. Da es aktuell nicht möglich ist, zu planen, geschweige denn zu buchen, haben wir Ihr eine große Collage fertig gemacht, ein lustiges Gedicht aufgesagt (Danke an meine talentierte Schwester!) und hoffen nun, dass sie mit dem Blick auf die Collage viel Vorfreude hat!

Geburtstag

Ein Sonntag wie im Skiurlaub

Sonntag waren wir eine große Runde an der frischen Luft und ich kann nicht sagen, wie oft ich stehen geblieben bin, nur um die Augen zu schließen, tief durchzuatmen und die Sonne auf meinem Gesicht zu genießen.

Was für ein großartiges Wetter! Was für ein wunderschöner Tag!

Ich war noch nie im Skiurlaub aber wir haben den Plan geschmiedet, dass wir das unbedingt zusammen machen wollen. Wenn es wieder möglich ist.

Skiurlaub

Online Coaching

In dieser Woche hatte ich ein wunderbares Online Coaching mit einer jungen Frau. Ich war danach sehr beseelt und glücklich, dass ich vor drei Jahren die Entscheidung getroffen habe und nun das Handwerkszeug habe, Frauen auf ihrem Weg zu begleiten, sie zu bestärken und zu motivieren. Diesem Bereich möchte ich auf Dauer einen viel größeren Platz in meinem Leben einräumen und mich viel mehr der inneren Ordnung zuwenden.

Einen Abend später bekam ich dann diese wunderbare Nachricht:

Hey Denise,

ich war gestern nach unserem Gespräch schön in der Badewanne und hab heut Nacht gut geschlafen!
Das Coaching war schön… viel positiver Input, sehr aufbauend und danach war ich in einer viel ausgeglicheneren Grundstimmung.
Heute Nachmittag war ich beim Zeitschtiftenhändler und hab mir ein paar schöne Wohnzeitschriften geholt, damit ich meine Hausaufgabe machen kann 😉
Und ich hab heute ganz viel Spice Girls angehört „what you really, really want“.
Ich halt dich auf dem Laufenden und glaube, ich will das bestimmt nochmal mit Dir machen ❤

Lg und Danke

love soul

Wenn auch Du Interesse an einem Online Coaching hast, dann schick mir gerne ein eMail an denise@love-soul.de.

Gua Sha

Mein Badezimmer entwickelt sich zu einem kleinen Beautytempel und ich genieße es, dass so tolle Firmen mit mir zusammen arbeiten möchten, obwohl ich bis vor einiger Zeit keine Ahnung hatte. Mein Interesse an Beautykram ist mit den Jahren gestiegen und so habe ich mittlerweile verschiedene Seren im Schrank stehen und liebe es, mir und meiner Haut etwas Gutes zu tun.

Wann, wenn nicht jetzt?

Gua Sha

Von Rosental habe ich ein Gua Sha bekommen. Durch den Gua Sha wird das Lymphsystem angekurbelt und Schadstoffe können abtransportiert werden. Somit wird die Haut von innen gereinigt. Rosenquarz gilt als Heilstein der Selbstliebe & Harmonie. Die Anwendung von Rosenquarz beruhigt und entstresst die Gesichtshaut und lässt sie sofort wieder erstrahlen. Vor der Anwendung muss etwas Hautöl aufgetragen werden. Die zwei Minuten am Abend extra sind unglaublich wohltuend!

Mit meinem Code FRL30 gibt es noch bis zum 28.02.2021 einen Nachlass von 30 % bei Rosental.

Rosental

 

Und damit verabschiede ich mich ins Wochenende.

Habt es fein und passt auf Euch auf

 

Denise

 

 

  • Petra von Fraugenial 20/02/2021 at 8:02

    Die Collage ist eine so schöne Idee, und muss ich auch machen. Ich liebe es ja mich mit Blumen zu verwöhnen. Da reichen mir die aus dem Supermarkt bereits aus Und zaubern mir sofort ein schönes Gefühl. Ich freue mich schon wenn Urlaub in dem Sinne möglich ist und man wirklich planen kann.
    https://fraugenial.com/wochenrueckblick-und-neues-ausprobieren/

  • Nicole von Hexen und Prinzessinnen 20/02/2021 at 8:38

    Hallo Denise,
    du hast aber eine sehr junge Mama und ein schönes Geschenk habt ihr euch da ausgesucht. Irgendwann klappt das dann bestimmt mit der Reise und sie kann sich nach Corona so richtig gut erholen. Ich bin kein Skifahrer, aber wenn man so durch den Schnee stapft, dann hat man wirklich mal Lust darauf.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und hier geht es zu meinem Wochenrückblick: https://hexenundprinzessinnen.de/meine-woche-8-21-fasching-2021
    Nicole

  • Ilka 20/02/2021 at 8:46

    Liebe Denise, das klingt gut. Mein Glück diese Woche ist beinah, das nichts passiert ist. Also keinen schlimmen Sachen. Dafür ist der Schnee weg und ich habe einen meiner Morgenspaziergänge ausgedehnt, um einer Freundin ein Geburtstagsgeschenk vor die Tür zu stellen und ich hab früh beim Bäcker die ersten Brötchen gekauft, das riecht da immer so gut und bin dort vorbei, bevor der Bäcker öffnet. Ansonsten habe ich gekocht und gebastelt, auch gut.
    Schönes Wochenende!
    Ilka

  • Lesetante 20/02/2021 at 8:46

    Guten Morgen! Sich zu verwöhnen ist immer eine tolle Idee, die ich auch schon lange praktiziere. Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende bei frühlingshaften Temperaturen – das komplette Kontrastprogramm zum letzten Wochenende. Bleib gesund und hab es gut. Liebe Grüße vom Rande des Münsterlandes, Haike

    https://mittenimlebenaufdemlesesofa.wordpress.com/2021/02/20/wochenglueck-20-02-2021/

  • Maike 20/02/2021 at 8:57

    Liebe Denise,
    der Schnee letztes Wochenende macht bei mir diese Woche auch viele Glücksmomente aus. Wie verrückt, dass es letztes Wochenende noch so kalt war und es dieses Wochenende schon Frühling gibt!
    Neben dem Schnee haben mich letzte Woche Aschenbrödel, Katzen und ungezähmte Frauen glücklich gemacht.
    https://flowers-and-candies.de/meine-gluecksmomente-der-woche-200221/
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße!
    Maike

  • Frau Pratolina 20/02/2021 at 8:57

    Liebe Denise,
    Tatsächlich ist mein Nachbar in der vorigen Woche jeden Tag mit den Langlaufski unterwegs gewesen, was ihn für den fehlenden Skiurlaub entschädigt hat. Ich mag es, wenn die Menschen einfach das beste aus ihrer Situation machen und sich nicht ewig ärgern.
    Mein Wochenglück gibt es hier: https://fraupratolina.de/schneeschmelze/
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Herzliche Grüße
    Steffi

  • Bettina 21/02/2021 at 7:18

    Guten Morgen Denise,

    das gute Wetter, ob mit Schnee und/oder Sonnenschein tut einfach gut!

    Bei mir in der Wochenendfeierei geht’s genau darum. Außerdem über zukünftige Mutausbrüche und ein Rezept für Frühling auf der Zunge habe ich auch noch:

    https://diealltagsfeierin.de/wochenrueckblick-no-07-2021/

    Schöne Sonntagsfeierei und liebe Grüße

    Bettina

  • Nicole 22/02/2021 at 10:08

    Liebe Denise,
    es ist schon ziemlich toll, was weiß und/oder Sonne mit einem anstellen. Ich möchte auch mal in den Schneeurlaub. Nicht Skifahren, dafür bin ich glaube ich, nicht gemacht. Aber Schneegehen, sich satt sehen, danahch in die Sauna- das ist bestimmt schön.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Nicole