Lifestyle

LOVE SOUL – Coaching und Workshops

13/07/2020

 

love soul

 

Bereits Ende März sollte dieser Beitrag veröffentlicht werden. Schon für April war mein erster Workshop geplant, im Mai sollte es nach Mallorca gehen, um auch dort einen Workshop zu geben. Ich hatte es mir so schön vorgestellt, denn ich war noch getragen von dem schönen Gefühl, welches sich bei unserem Syltglück im Februar eingestellt hat, wo ich bereits zum zweiten Mal einen Workshop für 10 Frauen geben durfte.

LOVE SOUL

Tief in meinem Herzen wusste ich, dass genau das mein nächster Schritt sein sollte:

Frauen nicht nur bei der äußeren, sondern auch bei der inneren Ordnung zu helfen.

Um in Balance zu kommen. Um Herzenswünsche klar äußern zu können und sie Schritt für Schritt ins Leben zu integrieren und um die Antworten auf folgende Fragen zu finden:

 

Was macht mich glücklich?

Wie schaffe ich mehr Raum für mich?

Welchen Weg kann ich gehen?

Was brauche ich für ein erfülltes Leben?

 

Die Antworten auf die wichtigsten Fragen im Leben sind oft verschüttet. Durch Routinen, den Alltag, falsche Erwartungen und äußere Einflüsse. Ich möchte bei meinen Coaching & Workshops Frauen dazu einladen, dass sie sich Zeit für sicher selber nehmen und sich auf den Weg zu sich selber zu machen.

Die Ausbildung zum Inner Balance Coach und auch zur Mutterleicht Trainerin hat viel in mir bewegt, viel freigesetzt und ich wollte endlich loslegen – nicht nur in dem geschützten Rahmen vom Syltglück. Ich wollte endlich meine eigenen Glücks-Workshops geben!

Doch dann kam  a l l e s  anders.

Für alle von uns.

Der 13. März 2020 brachte alles zum Erliegen und ich war erst einmal wie gelähmt.

Keine Kraft, um meine Internetseite fertig zu stellen und auch keine Energie, um über Online-Coachings nachzudenken. Denn genau gegen die Online-Sache hatte ich mich im vergangenen Jahr bewusst entschieden. Viel lieber wollte ich den direkten Austausch mit Frauen und so blieb ich erst einmal in meiner Corona-Starre, denn an Workshops war nicht zu denken.

love soul coaching & workshops

 

LOVE SOUL

Letzte Woche fragte mich eine Leserin:

„Wie kann jemand so entspannt, so organisiert, so harmonisch liebevoll UND gleichzeitig so derart tatkräftig sein? Wie schaffst Du es Dir die Zeit zu nehmen und trotzdem so spontan gemütlich zu sein?“

Nun, auch ich kann sehr ungeduldig und chaotisch sein und bin nicht immer in meiner Mitte.  Aber, ich habe gelernt, gut auf mich zu achten und ich finde immer wieder in meine Mitte zurück. Das ist mir durch den Kommentar wieder bewusst geworden.

Ich kenne meine Bedürfnisse, zum Beispiel nach genügend Schlaf, nach ausreichend Liebe, Zeit für mich alleine und gutes Essen. Zwischendurch ein paar frische Blumen und alles ist gut. Ich weiß, was mich glücklich macht und achte darauf, genügend davon in meinen Alltag zu integrieren. Das bringt mich durch die Tage, durch anstrengende Wochen und eben auch durch fette Krisen.

Während meiner Ausbildung habe ich gelernt, wie ich Frauen dabei unterstützen kann, ihren eigenen Weg Richtung Glück, Zufriedenheit und Ausgeglichenheit zu finden.

Kennst Du Deine Bedürfnisse?

Weiß Du, was Dich glücklich macht?

LOVE SOUL

back on track

Ich habe mir in den vergangenen Wochen so viel Zeit genommen, wie ich gebraucht habe.

Mittlerweile habe ich mich vom größten Schock im März erholt, auch wenn die Krise noch lange nicht vorüber ist. Nun bin ich zurück in meiner Kraft und wieder voller Tatendrang.

Meine neue Internetseite ist jetzt fertig und Ihr könnt Sie HIER finden.

 

love soul

 

LOVE SOUL war eine intuitive Namensgebung, als ich im Februar auf dem Weg zum Syltglück war.  Es vereint zwei simple und schöne Wörter und war der perfekte Name für mein neues Projekt.

Auf der Seite stehen die erste zwei Termine für meinen LOVE SOUL Tagesworkshop. Die 2-Tages-Workshops wird es wohl erst im kommenden Jahr geben. Dann vielleicht auch in Leipzig und Karlsruhe.

 

Alles Liebe

 

Denise

 

 

 

  • Martina 14/07/2020 at 7:53

    W u n d e r b a r und ich bin dabei!
    Ich melde mich bei Dir 🙂
    Liebe Grüße, Martina

  • Nathalie Damster 14/07/2020 at 8:43

    Super Denise, Die Webseite ist wunderschön!
    LG aus der Provence

  • Nicole 14/07/2020 at 9:48

    Liebe Denise,
    wie schön, dass du dich aufgerafft hast und der Name der Seite ist einfach schön.
    Ich mag, wie du beschreibst, dass du gelernt hast, auf dich zu achten. Aber auch, dass du zugeben kannst, dass das nicht immer funktioniert und auch bei dir mal kleinere Löcher aufgehen, denn das ist auch wichtig für das auf sich achten.
    Ich wünsche dir eine erfolgreiche Zeit mit Love Soul.
    Liebe Grüße
    Nicole

  • Ilse 14/07/2020 at 9:50

    Liebe Denise,
    so so schön ist deine neue Seite geworden, so liebevoll zubereitet, die Bilder achtsam gewählt.
    Danke für dein Sein, ich schicke dir einen herzlichen Gruß und eine virteuelle Umarmung aus Wien
    Alles Liebe Ilse

  • Sandra 14/07/2020 at 15:08

    Oooohhhh das wäre genau das richtige für mich