Lifestyle

SORRY an meine Blog Abonnenten

24/05/2017

SORRY!!!

Eine kleine Entschuldigung an alle Blog Abonnenten

Seit vier Wochen schlage ich mich mit technischen Problemen bezüglich meines Blogs rum. Sehr schwierig, wenn man – so wie ich – technisch nicht wirklich viel Wissen an den Tag legen kann. So gab es einige Leserinnen, die mich auf doppelte Benachrichtigungen hingewiesen haben. Aber ich konnte den Fehler nicht wirklich greifen!

Vergangene Nacht gab es dann meinen persönlichen Super GAU. Beiträge, die noch im Entwurf waren, wurden frei geschaltet, und mein Blog glich einem Urwald. So habe ich mir die Nacht um die Ohren geschlagen, konnte aber erst am frühen Morgen Hilfe finden.

Nun ist erst einmal wieder alles so, wie es sein soll. Der Fehler mit den doppelten Nachrichten ist gefunden und kommende Woche wird es von Montag bis Mittwoch eine kleine Beitrags-Pause geben, da dann die letzten technischen Dinge geregelt werden.

Ich erspare Euch weitere Details!

Auf jeden Fall möchte ich mich an dieser Stelle bei allen entschuldigen, die meinen Blog abonniert haben. Es tut mir leid, falls Ihr Euch bombardiert fühlt und vielleicht sogar schon überlegt habt, meinen Blog wieder zu kündigen.

Dafür habe ich eine kleine Entschädigung für Euch!

Ich verlose jeweils ein Exemplar von meinem ersten und zweiten Buch sowie eine Einladung zu meiner nächsten Buchparty, die es im Oktober oder November 2017 zur Veröffentlichung meines 3. Buches geben wird!

Sorry Blog Abonnenten

Verlosung

Diese kleine Verlosung endet in 14 Tagen, am 07. Juni um 23:59 Uhr. Wer in den Lostopf hüpfen möchte, darf mir gerne verraten, was er lieber gewinnen möchte

  1. Ein Exemplar Sieben Tage für ein aufgeräumtes Leben: Das kreative Mitmach-Heft
  2. Ein Exemplar Aufräumen mit Fräulein Ordnung: Entspannt und stressfrei mit Kindern leben
  3. Eine Einladung zu meiner nächsten Buchparty im Herbst (so sah die letzte Buchparty aus)

Teilnehmen dürfen alle, die sich auf meiner Seite bei „Blog abonnieren“ eingetragen haben! Die Gewinner gebe ich dann unter diesem Beitrag bekannt!

Also, liebe Blog Abonnenten! Ich danke Euch für Eure Geduld und verspreche, dass es in Zukunft keine „Ausreißer“ mehr geben wird!

Ich geh‘ jetzt einen Schnaps trinken!

 

Die Gewinner sind: Elke Sackel (Buch Nummer 1)

Jes (Buch Nummer 2)

Die Einladung geht an Bettina (von villa-wohnsinn)

Liebe Elke, liebe Jes, schickt mir bitte Eure Anschrift an info@fraeulein-ordnung.de, dann machen sich die Bücher nächste Woche auf den Weg! Und Bettina – Dir schreibe ich, sobald es mit meiner Planung los geht!

 

Herzliche Grüße

Denise

 

  • Conny 24/05/2017 at 14:18

    Hallo liebe Denise,
    als kleine Entschädigung (???) würde ich mich über dein Buch: Aufräumen mit Fräulein Ordnung: Entspannt und stressfrei mit Kindern leben
    freuen.
    Dir wünsche ich von ? -en gaaanz viel Geduld und Nerven wie Drahtseil!!!!
    Liebe Grüße,
    Conny

  • Brigitte Langendorf 24/05/2017 at 14:19

    Liebe Denise, das ist doch nicht schlimm!!! Ich freue mich immer, wenn ich was von dir höre. Alles gut. Dein erstes Buch habe ich, mit Kindern aufräumen brauche ich nicht mehr, darum wünsche ich allen anderen viel Glück. Ich freue mich auf dein drittes Buch. Schönen Feiertag, lass dich nicht stressen. LG

  • Alexandra 24/05/2017 at 14:31

    Hallo liebe Denise,

    ja mit der Technik ist das so manches Mal ein Desaster, aber schön das das Problem gefunden wurde.

    Da ich Deine Bücher schon habe, würde ich mich natürlich mega doll über eine Einladung zu Deiner Buchparty freuen.

    Hab eine tolle Zeit und viele liebe Grüße

    Alexandra

  • Iris 24/05/2017 at 14:33

    Liebe Denise,
    Ich kann sehr gut verstehen wie sehr das Ganze an den Nerven zerrt – vor allem nachts?. Du Arme. Freu mich, dass das Problem gelöst ist. In deinen Lostopf hüpfen möchte ich sehr gerne und am liebsten hätte ich das Kreativheft , denn Kinder hab ich keine und aus dem tiefen Süden ist es etwas weit ins Münsterland (denke, dass die Buchparty dort stattfindet).
    Liebe Grüße,
    Iris

  • Monika Goebel 24/05/2017 at 14:36

    Liebe Denise
    Dass ist doch kein Problem! Siebtes Skandal einfach passieren!
    Kein Grund sich zu entschuldigen! Ich freue mich immer über deine Post ?!
    Deine Bücher ? habe ich bereits alle!!!!
    Liebe Grüße Moni

  • Hanne 24/05/2017 at 14:38

    Hallo Denise, alles halb so schlimm, also gar nicht schlimm!
    Wenn ich gewinnen sollte, dann das Buch 7 Tage für ein aufgeräumtes Leben.
    LG Hanne

  • Gerda Raths 24/05/2017 at 14:45

    Liebe Denise
    alles gut. Ich freue mich immer , wenn ich von Dir höre – lese -.
    Ich würde sehr gerne in den Lostopppffffff hüpfen.
    Ich wünsche Dir ein ganz schönen Feiertag Morgen.
    Viele Grüße aus Verden
    Gerda

  • Elke Sackel 24/05/2017 at 14:53

    Liebe Denise,
    ich hab auch was doppelt bekommen, aber von „bombardieren“ war es weit entfernt – üüüberhaupt kein Problem!
    Aber da ich noch nie irgendwo was gewonnen habe, hüpfe ich jetzt in den Lostopf und hätte gerne Buch Nr. 1 – Sieben Tage für ein aufgeräumtes Leben
    Schließe mich Brigittes Wünschen an: Stressfreien und frohen Feiertag!

  • Sonja 24/05/2017 at 15:01

    Liebe Denise,

    den Schnaps hast Du Dir auf alle Fälle verdient. 🙂
    Da ich Dein Buch für ein aufgeräumtes Leben schon besitze würde ich mich über 2. oder 3. freuen.

    Liebe Grüße und ein wundervolles, langes Wochenende für Dich und Deine Kinder.

    Sonja

  • Imke 24/05/2017 at 15:09

    Liebe Denise,
    da ich dein erstes Buch bereits besitze, beim Thema des zweiten Buches jegliche Hoffnung aufgegeben habe ( mein Sohn ist fast 16 und ein absolutes Desaster, was Ordnung angeht?) , würde ich mich sehr über eine Einladung und ein Wiedersehen mit dir freuen!? Viele herzliche Grüße von Imke und „PROST“! …ich hoffe, der Schnaps hat geholfen ( Gott sei Dank ist die Wasserwoche vorbei?)

  • Birgit aus Erlenbach 24/05/2017 at 15:24

    Hallo Denise,
    ich hüpfe gerne in den Lostopf. Dein erstes Buch habe ich schon, das zweite ist für mich als Oma nicht mehr so aktuell, aber über die Einladung zur Buchvorstellung würde ich mich schrecklich freuen, auch wenn es von Nordbayern ein ganzes Stück nach Münster ist. Ich war noch nie in deiner Gegend, so dass es schon toll wäre, eine Einladung zu bekommen.
    Liebe Grüße

  • Lissy 24/05/2017 at 15:32

    Liebe Denise,

    das ist doch (für uns) kein Problem! Es gibt Blogs, da tut sich wochenlang gar nichts. Kosmisch gesehen gleicht sich alles aus.
    Ich bin von Natur aus mit einem für manche Mitmenschen nervtötenden Ordnungsgen ausgestattet und lese Deinen Blog dennoch sehr gern. Sollte ich gewinnen, wüsste ich eine ganz entzückende Person, der mit dem 7-Tage-Buch vielleicht zu vermitteln wäre, dass selbst ein ausgeprägtes Schusselgen kein Anlass zur Verzweiflung ist. Ich würde beim Aufräumen auch assistieren.
    Liebe Grüße!

  • Köster Sabine 24/05/2017 at 15:34

    Also ich würde mich über das erste Buch sehr freuen, vielleicht habe ich ja Glück und bekomme eins.
    Lg aus Soest

  • Jes 24/05/2017 at 15:37

    Hallo Denise, ist doch kein Problem. Manchmal spinnt die Technik eben…

    Trotzdem würde ich mich sehr über dein zweites Buch freuen. Ich habe 2 Kinder und da könnte ich mir sich den einen oder anderen Tipp anschauen.

    Ansonsten mach weiter so. Du bist mein lieblings Blog!

    Lieben Gruß
    Jes

  • Sabine 24/05/2017 at 15:57

    Hallo Denise,
    ich würde mich über das zweite Buch freuen. Computerprobleme kennen wir alle…
    Viele Grüße,
    Sabine

  • Susanne 24/05/2017 at 16:06

    Alles halb so wild. Ich glaube,dasskann jedem Blogger passieren. Aber ich kann auch nachempfinden, dass es an den Berven zerrt. Deshalb ist der Schnaps zur Nervenberuhigung verdient. Lostopf immer gerne. Erstes Büchlein wäre für mich interessant.

  • Hilde 24/05/2017 at 16:18

    Hallo Denise, erst einmal Prost ?? und für mich war es ja nicht schlimm ? Dir wünsche ich gute Nerven …
    Ich lese deinen Blog sehr gerne und würde mich über dein erstes Buch freuen!
    Herzliche Grüße aus dem Allgäu
    Hilde

  • VIOLA HARTWICH 24/05/2017 at 16:34

    Hallo Denise,
    alles kein Problem. Über das erste Buch würde ich mich sehr freuen.
    Liebe Grüße Viola

  • Bettina 24/05/2017 at 17:28

    Liebe Denise, das ist der Bloggeralptraum, stimmt? Mir ist so ein Crash bisher erspart geblieben. Ob das nun ein gutes Zeichen ist? Statistisch gesehen eher nicht… Sieh es einfach mal so: Du hast es jetzt sozusagen hinter dir. ? In den Lostopf hüpfe ich gern mit rein. Ich habe den Beitrag von der letzten Buchparty noch gut im Kopf und es sah sooo schön aus auf den Fotos. Und nach Münster wollte ich immer schon mal gern. Und wie schön wäre es denn, dich mal persönlich kennenlernen zu dürfen…. Toi toi toi für die Technik und dir ein schönes Männertagswochenende. Liebe Grüße.

  • Cathi 24/05/2017 at 17:30

    Hallo Denise. Bin bisher eine stille Leserin gewesen und melde mich heute das erste Mal zu Wort. Habe deine Blognachrichten auch doppelt bekommen fand es aber nicht tragisch und dachte mir schon etwas Richtung EDV-Schwierigkeiten. Ich hüpfe gerne mit in den Lostopf und würde mich über das 2te Buch sehr freuen. Viele Grüße Cathi

  • Regine L. 24/05/2017 at 18:24

    Oh jeee…. das hört sich nach nächtlichem Ausnahmezustand an… ich würde mich für das Buch „7 Tage für ein aufgeräumtes Leben“ interessieren.
    Gutes Gelingen weiterhin für Deinen Blog

  • Elke R. 24/05/2017 at 18:30

    Hallo Denise, ich habe das gar nicht so richtig mitbekommen. Gewundert habe ich, dass heute schon der Wochenrückblick kam, ja. Ich finde es immer schön, wenn ich etwas von dir höre. Also, alles kein Problem. So gerne ich dich auch einmal persönlich kennen lernen würde, entscheide ich mich für dein Buch „Sieben Tage für ein aufgeräumtes Leben: Das kreative Mitmachheft“, da die Anfahrt für mich doch etwas lange wäre bis nach Münster! Vielleicht könntest du ja mal ein Treffen Deiner Blog Abonnenten in Bayern machen. Würden sich bestimmt viele darüber freuen!
    Eine schöne Zeit
    Elke

  • Sylvolina 24/05/2017 at 18:39

    Liebe Denise.

    Kein Problem…….sowas passiert halt mal……ich freue mich täglich von Dir zu lesen.
    Ich würde mich auch über Buch Nr. 2 freuen……..und könnte so ein kreatives Mitmachheft gut gebrauchen…..als Ansporn sozusagen…….

    Viele liebe Grüße aus Rüsselsheim.

    Sylvie

  • Christina Haerle 24/05/2017 at 19:05

    Alles in Ordnung – kein Problem! Ich würde gerne Buch 1 gewinnen. Viele Grüße, Christina

  • Gesa 24/05/2017 at 19:25

    Ach, auch Du bist nur ein Mensch und da passieren Fehler. Für mich würde das auch ein Buch mit sieben Siegeln.
    Das Du uns nun so nett entschädigen möchtest ist sehr nett und ich würde mich riesig über ein Exemplar Deines ersten Buches freuen.
    Viele Grüße Gesa

  • Elke 24/05/2017 at 19:35

    Hallo Denise,
    schön, dass das Problem gelöst wurde und von wegen, deinen Blog abzugestellen, „tzäää“, auf gar keinen Fall. Ich freue mich nämlich immer über Post von dir und würde mich über das Buch 7 Tage für ein aufgeräumtes Leben freuen.

    LG und alles Gute
    Elke

  • Jacqueline M. 24/05/2017 at 20:48

    Manchmal spinnt die Technik…. 🙂
    Aber alles gut, ich habe mich davon nicht genervt gefühlt.

    Ich würde gern eins von deinen Büchern gewinnen. Ich habe noch keins davon.

    Viele Grüße Jacqueline

  • Ruth B. 24/05/2017 at 22:07

    Hallo liebe Denise die Technik hat halt ihre Tücken und das ist doch nicht schlimm, denn das ist halt das Leben… Dein Blog würde ich nicht abbestellen da zu finde ich es hier viel zu gut. Ich würde mich über eine Einladung zur Buchparty freuen. Das erste Buch habe ich und da meine Tochter schon groß ist und ich bald Oma werde nicht..
    Liebe Grüße und einen schönen Feiertag
    Ruth

  • Sabine Johannsen 24/05/2017 at 22:09

    Ich finde den Titel „7 Tage für ein aufgeräumtes Leben“spannend und möchte bitte in den Lostopf hüpfen. Allen wünsche ich ein schönes langes Wochenende!Ich muss leider arbeiten.
    Grüße von Bine

  • Kathy 24/05/2017 at 22:39

    Meine liebe Denise,

    die technischen Probleme lösen sich locker – bis dahin: hast Du das schon gesehen?

    https://www.youtube.com/watch?v=ZmUaH-n_wbA

    Ich drücke Dich ganz doll
    Kathy

  • Anne 24/05/2017 at 22:46

    Huhu Denise!
    Alles gut. Technik hat halt manchmal ein eigenes Leben…
    Ich würde gerne eine Einladung zur Buchparty gewinnen ???
    Liebe Grüße, anne

  • Karin 24/05/2017 at 23:13

    Liebe Denise

    Nur zu gut kann ich dich verstehen, manchmal ist doch alles wie verhext..
    Da ich dein erstes Buch bereits besitze, würde ich mich wahnsinnig über
    „Aufräumen mit Fräulein Ordnung: Entspannt und stressfrei mit Kindern leben“
    freuen!
    Entspannte Grüsse Karin

  • Natalie Len 25/05/2017 at 0:41

    Liebe Denise☺ ich würde mich sehr über dein Buch:“Aufräumen mit Fräulein ordnung‘ freuen ☺ich möchte es sooo lange schon haben..

    • Katrin Schütt 25/05/2017 at 9:53

      Hallo Denise,
      Jetzt läuft ja wieder alles. ich würde mich über Dein Buch 7 Tage für ein aufgeräumtes Leben freuen. LG Katrin?

  • Heike 25/05/2017 at 8:18

    Liebe Denise!

    da unsere Kinder schon erwachsen sind, würde ich mich über das Buch „Aufräumen mit Frl. Ordnung“ freuen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    wünscht Heike

  • Martina Wietkamp 25/05/2017 at 10:21

    Liebe Denise, Computer und ihre Programme führen manchmal ein Eigenleben… Ich hoffe, Du bekommst die Probleme jetzt gut in den Griff! Lass‘ dich nicht nerven von der Technik und schreib weiter Deine tollen Beiträge!
    Gern hüpfe ich in den Lostopf, mich würde eine Einladung zu Deiner Buchpsrty sehr freuen:-)
    Liebe Grüße aus dem nördlichsten Zipfel des Münsterlandes!
    Martina

  • Katrin 25/05/2017 at 16:05

    Liebe Denise!
    Ich bin sehr froh, dass man wieder ganz normal zu deinem Blog reinkommt! Bei mir erschien immer nur ein Kästchen, wo ich mich mit E-Mail und Passwort einloggen sollte ?
    Ich hatte aber natürlich noch nie ein „Passwort für den Frl. Ordnung-Blog“??
    Jetzt klappts wieder:)
    Ich würd mich sehr über ein „7 Tage…“ Buch freuen, denn leider könnte ich aus organisationstechnischen Gründen nicht zum Buchfest kommen (-was mir eigentlich noch viel besser gefallen würde…)!
    Ganz liebe Grüße an euch!
    Katrin

  • Michaela König 25/05/2017 at 19:21

    Ach, heute noch mit einer Freundin über die Tücken der Technik gelacht. Ich finde auch immer Knöpfe/Tasten , die noch nie jemand vor mir benutzt hat mit katastrophalen Ergebnissen ?Ich würde mich riesig über eine Einladung zur Buchparty freuen?LG Michaela

  • Maria MK 25/05/2017 at 21:50

    Hallo, mit zwei kleinen Kindern muss hier eigentlich unbedingt Buch No.2 einziehen. Vielleicht kann ich es ja hier aus dem Lostopf fischen, bevor ich es mir selber kaufe. 😉 LG Maria

  • Eva 25/05/2017 at 22:08

    Liebe Denise,
    da spring ich doch sehr gern mit in den Lostopf! War aber auch nicht wirklich schlimm von deinen Einträgen „bombadiert “ zu werden.
    Bei einem Gewinn würd ich mich über das Buch zum aufräumen mit Kindern freuen..
    LG Eva

  • Beatrix Anzenberger 26/05/2017 at 1:45

    Hallo Denise,
    freue mich immer was von dir zu lesen 🙂
    Hätte gerne Buch 2 vo dir

    Herzliche Grüße
    Beatrix

  • Yasmin Scharmann 26/05/2017 at 21:06

    Hallo. Ich hab davon nix mitbekommen. Hab aber auch nichts dagegen von dir mit Post bombardiert zu werden. Dein 2. Buch steht auf meiner Wunschliste, aber gewinnen wäre natürlich schöner.
    Lg yasmin

  • Eva 26/05/2017 at 22:48

    Ich würde mich sehr über dein erstes Buch freuen und mache gerne mit!

  • Katrin 28/05/2017 at 14:34

    Liebe Denise! Ich würde mich sehr über das erste Buch freuen. Praktische Umsetzung mit kreativem Zugang ist genau meins 😉 Alles Liebe, Katrin

  • Karin B. 29/05/2017 at 20:18

    Ich würde mich über das 2. Buch sehr freuen! – hatte gerade schon versucht, meine Antwort abzuschicken…ging nicht durch den Äther!

  • Kristiina Fr. 30/05/2017 at 14:20

    Liebe Denise,
    ich hüpfe auch in den Lostopf und würde mich sehr über das erste Buch freuen. War alles überhaupt nicht schlimm.
    Liebe Grüße!
    Kristiina Fr.

  • Jessica 30/05/2017 at 14:32

    Liebe Denise!
    Fluch und Segen, das liegt beim Computer leider oft nah beieinander. Wie schön, dass dein Problem wieder gelöst ist und dass wir LeserInnen auch noch dafür belohnt werden sollen!
    Ich würde mich über dein Buch „Aufräumen mit Fräulein Ordnung“ freuen.
    Herzliche Grüße von
    Jessica

  • Cindy Pietz 01/06/2017 at 7:31

    Hallo Denise, ich habe heute deinen Blog abonniert, weil es vorher nicht ging. Ich habe aber eifrig immer deine Beiträge gelesen. Ich würde mich über das Buch Sieben Tage für ein aufgeräumtes Leben freuen. Ich liebe nämlich Ordnung. LG Cindy

  • Hayat 01/06/2017 at 9:37

    Hallo liebe Denise,

    die liebe Technik! Sowas passiert, ich war im Ausland und habe das erst später bemerkt.

    Heute habe ich keinen Newsletter erhalten, überlege ob ich vielleicht erneut einen bestellen muss… es könnte ja sein das die abos verloren gegangen sind ?! -möchte aber hier keine Panik verbreiten.

    Ich springe bei der Gelegenheit auch ins Lostopf…. wobei ich am liebsten alle drei Gewinne gerne hätte 😉 Die Entscheidung ist nicht leicht. -Dich persönlich zu treffen wäre mir eine Ehre! Da ich nicht weiß wann diese genau stattfindet….
    Da entscheide ich mich als junge Mutter für dein letztes Buch Aufräumen mit Fräulein Ordnung: Entspannt und stressfrei mit Kindern leben.

    Ich drück dir die Daumen und wünsche dir viel Erfolg, Ideen und Durchhaltevermögen für dein nächstes Werk.

    Viele Grüße
    Hayat

  • Christiane Wihlidal 05/06/2017 at 19:34

    Liebe Denise, ich mag deinen Blog sehr und fühlte mich nicht belästigt…. Dein Buch: Sieben Tage für ein aufgeräumtes Leben.
    Wäre toll. Schönen Abend noch
    Christiane

  • Hayat 12/06/2017 at 1:11

    Dann Gratulation an die Gewinner!

    Liebe Denise wirst du auf der Buchmesse dieses Jahr anzutreffen zu sein?

    Lg
    Hayat

    • fräulein | ordnung 12/06/2017 at 10:30

      Die Buchmesse steht auf jeden Fall in meinem Kalender! Allerdings weiß ich noch nicht, an welchem Tag ich dort sein werde …

    Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

    Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

    Schließen