Bücher

Wunschlisten, Statistiken und zu viele Bücher

04/12/2013

Ich sehe alles!

Habt Ihr nicht gewusst, was?

Ich sehe, aus welchem Land Ihr kommt, welches Betriebssystem Ihr benutzt und welche Haarfarbe Ihr habt. Und ich sehe sämtliche Suchbegriffe, die eingegeben werden, die anschließend zu meinem Blog führen!

 

Zum Beispiel verirren sich einige Suchende auf meinen Blog, nachdem sie „Make Love“ in eine Suchmaschine eingegeben haben. Nicht, weil ich hier so gute Sextipps verbreite, sondern weil ich mal einen Beitrag über ein entsprechendes Jugendbuch geschrieben habe.

 

Manchmal frage ich mich, was passiert, wenn ich JÜRGEN KLOPP oder INA MÜLLER in meine Überschrift schreibe. Ob meine Seitenaufrufe dann explodieren? Ich werde es im nächsten Jahr mal ausprobieren 🙂

 

Vorher werde ich noch einmal über Low Carb berichten, denn das scheint (laut Statistik) auch viele zu interessieren! Wie gut, dass ich das eh für den nächsten Monat geplant habe!

Vor zwei Tagen habe ich unter den Suchbegriffen in meiner Blog-Statistik „amazon wunschliste fräulein ordnung“ gefunden und frage mich seit dem: versucht mein Mann gerade heraus zufinden, was ich mir wünsche? Nein! Mit einem Buch wird er bestimmt nicht um die Ecke kommen. Wobei er mit einem Buch niemals falsch liegen würde (sofern es von meiner Wunschliste stammt!).

Ich persönlich finde ja, dass so eine Wunschliste tief blicken lässt. Zeigt meine Wunschliste doch eine leicht gespaltene Persönlichkeit: auf der einen Seite steht ein Backbuch – auf der anderen Seite ein Buch mit dem Titel „Zucker – der heimliche Killer!“

Wie auch immer, ich stehe zu meiner gespaltenen Persönlichkeit und schalte meine Wunschliste HIER für die Öffentlichkeit frei … ich möchte es dem Weihnachtsmann nicht unnötig schwer machen.

 

K1024_03.12 056

 

Und wo wir schon über Bücher plaudern: ich habe hier einen ganzen Karton voll, die ich aussortiert und für die ich keine Verwendung mehr habe. Hat jemand Interesse an einem der Bücher? Gerne auch im Tausch! Eine Liste mit allen Titeln bekommen die, die mir ein eMail schicken:  info@fraeulein-ordnung.de.

 

So, ich geh‘ jetzt weiter Bücher sortieren und Statistiken lesen.

Habt einen hübschen Mittwoch

Denise

p.s. das mit der Haarfarbe war natürlich quatsch! So etwas würde mir die Statistik nie verraten ….

  • Anonym 04/12/2013 at 15:39

    Liebe Denise!

    Auf Low Carb freue ich mich schon sehr. Einige von Deinen letzten Rezepten habe ich probiert und sie waren wirklich gut!

    Liebe Grüße,
    Simone

  • Kroetinchen 04/12/2013 at 22:31

    Liebe Denise,

    ich bin auch immer wieder überrascht mit welchen eigenartigen Suchbegriffen mein Blog gefunden wird ;-).

    Schon lustig oder? Ich wünsche dir dann mal dass der Weihnachtsmann deine Bücherwunschliste ordentlich abarbeitet!

    LG,
    kroetinchen

  • Tinchen 27/12/2013 at 21:57

    Genialer Blog !
    Nachdem ich mich durch diverse Blogeonträge "gekappt" habe, habe ich jetzt beschlossen deinen Blog chronologisch von vorn nach hinten zu lesen. Du schreibst echt beneidenswert toll 🙂

    Achso…wegen der Bücher. Falls du sie noch nicht losgeworden bist… es gibt mittlerweile in vielen Städten öffentlicher Bücherschrank (eine Liste gibt's bei Wicki) bzw Giveboxes in denen man sogar noch mehr als nur Bücher loswerden kann. Vielleicht ganz interessant für dich 🙂

    Liebe Grüße
    Tischen 🙂