Wochen(glück)

Wochenglück 051122 | black weeks

05/11/2022

Was hat Dich in dieser Woche glücklich gemacht?

Diese Frage stelle ich jedes Wochenende. Ich zeige 4 – 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 – 2 Sätze dazu. Wer Lust hat, kann gerne beim Wochenglück-Rückblick mitmachen und sich bis Sonntagabend verlinken. So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten.

black weeks und Erinnerungen an Hamburg

Nach meiner Ausbildung, vor gut 25 Jahren, bin ich nach Hamburg gegangen. Ich war Sekretärin der Geschäftsleitung bei einem Rückversicherer, hatte zwei außerordentlich tolle Chefs und ich denke bis heute gerne an die Zeit zurück. Meine Runden zur Mittagspause habe ich wahlweise am Jungfernstieg oder Gänsemarkt gezogen. Wie sehr ich diese Zeit geliebt habe. Die große, weite Welt in einem spannenden Job schnuppern.

Dann bin ich jung Mutter geworden und habe dem Berufsleben und auch der Zeit in Hamburg den Rücken gekehrt. Meine Liebe für Hamburg ist geblieben, ich habe viel fürs Leben mitgenommen und durfte viele tolle Menschen kennenlernen.

An all das denke ich gerade zurück, denn nach zwei Wochen zurück im Berufsleben fühlt es sich sehr ähnlich an. Es ist zwar nicht die Großstadt, doch mein neues Büro ist immerhin in einer Innenstadt und die Atmosphäre in einem Architekturbüro sehr ähnlich wie damals. Und ich habe wieder zwei Chefs.

black weeks

Wochenende

Vergangenes Wochenende haben wir spontan gegrillt. Die sommerlichen Temperaturen wollten ausgekostet werden und ich freue mich immer, wenn ich mal nicht kochen muss.

grillen

Am nächsten Morgen habe ich mich gefreut, keine kleinen Kinder mehr zu haben. Zeitumstellung ist so viel einfach geworden, seit dem die Kinder groß sind.

Blauer Himmel

Dienstag habe ich mich über diesen wunderbaren blauen Himmel gefreut. Ich liebe diesen Anblick immer wieder aufs neue. Das Zimmer sieht schöner aus, die Stimmung steigt und die Diskokugel kann schön schimmern.

blauer Himmel

Donnerstag um kurz vor 8 musste ich dann noch mal ein Foto machen.

Vielleicht werde ich in meinem nächsten Leben einfach Himmelsforscherin  😉

Himmelsforscherin

black weeks

Bei ROSENTAL gibt es im November gute Preise und für alle, die ohnehin schon so begeisterte Nutzerinnen sind wie ich, ist es jetzt DIE Chance, richtig zu sparen. Wer Weihnachtsgeschenke für Freunde und Familie oder seine eigenen Vorräte auffüllen möchte, sollte jetzt zuschlagen, denn der Rabatt von bis zu 60% ist einmalig!

Der Code lautet: DENISEBW

ROSENTAL

Mit meinem Code gibt es zusätzlich 1 von 3 der Rosental Bestseller in ORIGINALGRÖßE gratis von ROSENTAL dazu. Ihr könnt wählen zwischen dem Niacinamide, Hyaluron oder Vitamin C Serum.

black weeks

Ohne Euch beeinflussen zu wollen: Ich habe alle drei Seren ausprobiert. Alle drei sind gut, aber das Vitamin C Serum ist mein absoluter Favorit. Es lindert Rötungen und Reizungen und schenkt ein ebenmäßigeres Hautbild! Es war eine Zeitlang ausverkauft und ich war so happy, als es wieder verfügbar war! Die Black weeks gehen bis Ende November, so lange ist auch der Code denisebw gültig.

 

Und nun wünsche ich Euch ein fabelhaftes Wochenende.

Alles Liebe

 

Denise

 

 

 

 

  • Maike 05/11/2022 at 7:15

    Liebe Denise,
    das war wirklich eine tolle Spätsommer-Woche! Und Euer Grillgut sieht total lecker aus!
    Mich haben diese Woche unter anderem Licht, Dunkelheit und Selbstfürsorge glücklich gemacht.
    https://flowers-and-candies.de/meine-gluecksmomente-der-woche-051122/
    Hab ein schönes Wochenende!
    Maike

  • Petra von FrauGenial 05/11/2022 at 8:53

    Hamburg ist wirklich eine Perle. Ich war da im Sommer und muss immer wieder daran zurückdenken. Wie schön, wenn alte Erinnerungen damit wach werden. So ein Vitamin C Serum könnte ich auch vertragen. Besonders meine Haut
    https://fraugenial.com/wochenrueckblick-manchmal-hilft-auch-nur-nichts-machen/

  • Regine 05/11/2022 at 16:21

    Ich muss meine Diskokugel auch wieder vorholen. Im Sommer habe ich sie abgehängt, da die Sonne da zu steil steht um sie an ihrem Platz anzuleuchten.
    Woher sind denn die süßen Ohrringe?

    • fräulein | ordnung 05/11/2022 at 16:46

      Liebe Regine, meine Ohrringe sind von STILNEST.

      Viele Grüße, Denise

  • Bettina 06/11/2022 at 7:12

    Liebe Denise,

    die Sonnenstunden und die milden Temperaturen waren tatsächlich ein schönes Geschenk.

    Bei mir ging’s wieder rund und hier und da wird schon die Weihnachtszeit eingeläutet, ich habe nun ganz viel Lesestoff für die persönliche Reise zu sich selbst vorrätig und auch ein paar Rezepte sind in meiner Wochenendfeierei zu finden:

    https://diealltagsfeierin.de/wochenrueckblick-no-44-2022/

    Hab einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße

    Bettina

  • Britta 06/11/2022 at 8:24

    Hallo Denise,
    die Zeitumstellung macht mir dieses Mal wirklich zu schaffen. Anstatt wie sonst um 5.00 Uhr werde ich jetzt um 4.00 Uhr wach. Auch nach einer Woche läuft das noch nicht rund bei mir.
    Der Himmel war auch in meiner Woche das ein oder andere Foto wert. Es war schon wirklich super tolles Wetter. Wir haben draußen Kaffee getrunken und Dart gespielt.

    Bis zur nächsten Wochen
    Grüße
    Britta
    https://brigantiskosmos.wordpress.com/2022/11/06/wochenruckblick-41-2022/

  • Laura 09/11/2022 at 11:27

    Liebe Denise,

    danke für die tolle Rosental Empfehlung. Leider hat dein Promocode nicht funktioniert – er wurde angenommen aber das Zusatzprodukt war nicht dabei. Hast Du eine Idee woran es liegt? Auswählen konnte ich auch keines der 3 erwähnten.

    Danke und viele Grüße!

    • fräulein | ordnung 09/11/2022 at 16:09

      Liebe Laura,

      Versuch es bitte noch einmal – wenn Du auf den Link klickst, ist der Code direkt integriert!

      Viele Grüße
      Denise

      • Laura 10/11/2022 at 5:57

        Hallo Denise,
        so habe ich es gemacht. Der Code wurde akzeptiert und erschien auch am Ende in der Rechnung aber ich konnte kein Geschenk auswählen und bei meiner Bestellung war auch keines dabei. Melde mich nur um zu verhindern, dass noch andere potentielle Neukundinnen traurig sind. Liebe Grüsse!

        • fräulein | ordnung 10/11/2022 at 14:13

          Liebe Laura,

          hast Du den Bestellwert von 30 € erreicht?
          Es wundert mich wirklich, denn ich hab es gerade noch einmal getestet und bei mir erscheint direkt die Auswahl für das Geschenk.

          Lieben Gruß, Denise

  • Sandra 11/11/2022 at 10:05

    Das Essen sieht richtig köstlich aus;)

    Alles Liebe

    Sandra