Wochen(glück)

Wochenglück 250921 | oh happy life shooting

25/09/2021

Was hat Dich in dieser Woche glücklich gemacht?

Diese Frage stelle ich jedes Wochenende. Ich zeige 4 – 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 – 2 Sätze dazu. Wer Lust hat, kann gerne beim Wochenglück-Rückblick mitmachen und sich bis Sonntagabend verlinken. So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten.

oh happy life shooting

Hätte man mir im September 2020 erzählt, dass ich 2021 mindestens drei Mal nach Leipzig fahren würde, ich wäre sehr verwundert gewesen. Warum sollte ich das tun?

Doch Zeiten ändern sich und so bin ich Dienstag ein drittes Mal in diesem Jahr die vier Stunden Richtung Andrea gefahren. Dort angekommen haben wir uns erst einmal die Zeit genommen, um einen Aperol am See zu trinken und uns bei einer Pizza über wichtige Punkte auszutauschen. Auch wenn wir ohnehin täglich in Kontakt stehen, ist so ein Austausch enorm wichtig.

Unter anderem haben wir die letzten Details für das bevorstehende oh happy life shooting besprochen, für das ich nach Leipzig gekommen bin.

Leipzig

oh happy people

Eigentlich konnten wir unser Glück nicht recht fassen. Über die Menschen, die uns bei dem Shooting unterstützt und mit großer Freude daran teilgenommen haben. So wunderbare Menschen, die mit ihrer guten Laune zu einem fabelhaften Tag beigetragen haben. oh happy people. Ich denke, dass die Bilder für sich sprechen. Alle Ergebnisse werden peu a peu auf unserer Seite eingefügt.

oh happy life

oh happy life

oh happy life

Im Hintergrund passiert gerade eine ganze Menge, Veränderungen stehen bevor, von denen die Kunden von OH HAPPY LIFE nur in kleinen Teilen mitbekommen werden. Aber eins ist gewiss: Wir können es selber manchmal kaum glauben, was wir in den vergangenen 6 Monaten alles gelernt und erlebt haben.

Fräulein Ordnung

Einige Lieblingsteile habe ich dann auch mit nach Hause genommen.

  • Die Mütze ist das Modell LILLE in Taupe,
  • das T-Shirt kann vorbestellt werden und wird ab dem 14.10. verschickt (gibt es auch noch mit anderen Worten)
  • die Kette mit dem Haus ist leider gerade ausverkauft,
  • dafür kommt bald die Dragonfly-Kette in den Shop. Da lohnt es sich, immer mal wieder hereinzuschauen.

oh happy life

Wochenende

Vor einiger Zeit habe ich Euch erzählt, dass meine Lieblings-Nachbarn wegziehen. Das fand ich ziemlich schade, weil wir so ein herrlich unkompliziertes Verhältnis hatten und mir die zwei über die Jahre sehr ans Herz gewachsen sind.

Heute kommen sie mich noch einmal besuchen, ein paar weitere Nachbarn kommen dazu. Wir grillen, haben ausreichend Getränke und werden die angekündigten 24 Grad in meinem Garten genießen. Das wird sicher eine lustige Runde.

Und weil es am Sonntag direkt weitergeht, da wir den 17. Geburtstag von meinem Sohn nachfeiern (der über seinem Geburtstag mit Freunden in Amsterdam war), habe ich mir mal ganz gepflegt den Montag im Kalender freigehalten. Halbwegs. Darauf freue ich mich schon sehr.

 

In diesem Sinne – habt ein feines Wochenende!

 

Denise

 

 

 

  • Petra von FrauGenial 25/09/2021 at 7:22

    Leipzig ist aber auch wirklich schön! So schöne Ecken und vor allem Seen. Jetzt habe ich auch mal wieder Lust darauf bekommen. Das Fotoshooting sieht ja mal mega aus! Was Ihr Alles schon geleistet habt, der Wahnsinn! Bei uns sind seit September neue Nachbarn eingezogen, verstehen uns mit denen super
    https://fraugenial.com/wochenrueckblick-weddingtime-leckeres-essen-mit-den-madels/

  • Maike 25/09/2021 at 7:42

    Liebe Denise,
    dann bin ich mal gespannt, was es alles schönes neues bei Euch zu shoppen gibt!
    Meine Glücksmomente diese Woche bestanden u. a. aus Sonnenaufgang, Herbst und Mangos.
    https://flowers-and-candies.de/meine-gluecksmomente-der-woche-250921/
    Dir frohes Feiern und liebe Grüße!
    Maike

  • Nicole von Hexen und Prinzessinnen 25/09/2021 at 9:10

    Hallo Denise, die Fotos sehen wirklich nach guter Laune aus und die Mütze finde ich toll. Da muss ich gleich mal gucken.
    Manchmal kommt eben alles anders, als man denkt und das ist auch gut so. Ich wünsche dir ein tolles Wochenende mit den Nachbarn. Ich hoffe es kommen wieder nette Leute. Nachbarn, mit denen man sich nicht versteht, braucht niemand.
    Hier geht es zu meinem Wochenrückblick: https://hexenundprinzessinnen.de/meine-woche-39-21-hallo-alltag

  • Bettina 26/09/2021 at 7:39

    Liebe Denise,

    „beständiger Wandel“ das ist das Leben und das ist auch gut so, denn so bewegt sich was.

    Habt heute eine zauberhafte Geburtstagsfeierei.

    Bei mir gibt’s auch #mutausbrüche, ein neues Rezept und wir suchen eine ganz bestimmte Taille:

    https://diealltagsfeierin.de/wochenrueckblick-no-38-2021/

    Liebe Grüße

    Bettina