Bücher Events Wochen(glück)

Wochenglück-Rückblick 181117| White Christmas Buchparty

18/11/2017

Was hat Dich in dieser Woche glücklich gemacht?

Diese Frage stelle ich jedes Wochenende. Ich zeige 4 – 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 – 2 Sätze dazu. Wer Lust hat, kann gerne beim Wochenglück-Rückblick mitmachen und sich bis Sonntag Abend verlinken. So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten.

Bloggermädels & Buchparty

Annelie von Ahoi

Annelie von Ahoi & Fräulein Ordnung

Vergangene Woche war ich für 24 Stunden in Hamburg. Erst zu einem Event (von dem ich nächste Woche berichten werde). Dort habe ich Annelie von Ahoi getroffen und zusammen mit Hip Hip Mama hatten wir nach der Veranstaltung jede Menge Spaß. Erst hat Annelie den Verkäufer im Schuhgeschäft um den kleinen Finger gewickelt und später haben mir die zwei geholfen, den perfekten Wintermantel zu kaufen. Wäre ich Abends nicht noch verabredet gewesen, wäre ich mit den beiden bestimmt noch um die Häuser gezogen.

Statt dessen war ich ganz gemütlich mit einer neuen Freundin in ihrem Lieblingslokal Essen und wir haben bis spät in die Nacht gequatscht (und fantastischen Gin getrunken!).

White Christmas Buchparty

White Christmas Buchparty

Somit war ich auch ein wenig müde, als es Samstag zum Hölker Verlag ging. Wir wurden zur kleinen, feinen Buchparty von White Christmas: Rezepte & Geschichten für eine entspannte Weihnachtszeit eingeladen, was mittlerweile schon zur Regelmäßigkeit geworden ist und sich ein bisschen wie Klassentreffen anfühlt. Die liebe Lisa (von Liz & Jewels) sah an dem Abend ganz besonders zauberhaft mit ihren Sternchen im Haar aus.

White Christmas Buchparty

Das Buch ist der Nachfolger von New York Christmas und ebenfalls mit wunderschönen Fotos ausgestattet. Es ist für alle geeignet, die Weihnachten lieben oder in Weihnachtsstimmung kommen möchten.

White Christmas

Leider hatte ich seit Samstag noch keine Möglichkeit, mich mal für eine Stunden damit auf das Sofa zu setzen und werde das in der kommenden Woche auf jeden Fall nachholen!

Mädelsrunde

Über die Woche, die dann folgte, mag ich gar nicht reden. So viel doofes ist passiert, meine Emotionen sind auf Grund verschiedener Dinge Achterbahn gefahren und ich glaube, ich habe auch unnötig viel gemeckert. Nicht mit meinen Kindern, sondern einfach nur mit dem Leben. Also setze ich einen Haken an diese Woche. Die nächste Woche kann einfach nur besser werden!

 

Entspannte Grüße

Denise

 

p.s. bis morgen Abend könnt Ihr noch in den Lostopf für das Superhelden Journal hüpfen!

  • wegwunder 18/11/2017 at 6:42

    Weihnachten darf also kommen – ich wär bereit für Tiefenentspannung und „Cocooning“ (fehlt nur noch ein Adventskalender): https://wegwunder.ch/2017/11/18/ich-waer-dann-mal-bereit-cocooning/
    Herzlich
    Sibylle

  • Frau Pratolina 18/11/2017 at 7:01

    Liebe Denise,
    Dann wünsche ich Dir jetzt ein besonders schönes Wochenende! Hab es fein!
    Mein Wochenglück gibt es hier:http://fraupratolina.blogspot.de/2017/11/wochengluck-weniger-ist-mehr.html
    Herzliche Grüße
    Steffi

  • Maike 18/11/2017 at 7:23

    Liebe Denise,
    das Buch „White Christmas“ habe ich auch zuhause und liebe es genauso wie das New York Buch.
    Bei mir ist diese Woche bereits Weihnachten eingezogen, ich hab mich über Schneefotos und gute Nachrichten gefreut.
    http://flowers-and-candies.de/home/meine-gluecksmomente-der-woche-181117/
    Ich drück Dir die Daumen, dass Deine kommende Woche besser wird!
    Liebe Grüße!
    Maike

  • HAMMAmama 18/11/2017 at 7:49

    Guten Morgen liebe Denise,

    was für eine schöne Woche du hattest. Bei uns ist es eher umaufregend gewesen, dafür habe ich einen leckeren Karotten-Kardamom-Kuchen gebacken und den zweiten Adventskalender gebastelt. Außerdem stelle ich noch andere schöne Kalender vor: https://hammamama.blog/2017/11/16/einmal-moehrenkuchen-bitte-aber-einfach-und-saftig-rezept-fuer-karotten-kardamom-kuchen/

    Ganz liebe Grüße
    Barbara

  • Biancas Just Cook 18/11/2017 at 8:40

    Guten Morgen.

    Das Buch ist ganz bestimmt toll…. Ich habe das auch schon auf meiner Einkaufsliste….
    ein bißchen Rückblick gibt es bei mir hier https://biancasjustcook.blogspot.de/2017/11/wochenruckblick-337-und-ein-kleiner.html mit Rezept diemal…
    Eine tolle Zeit für Dich und Euch
    Wünscht Bianca

  • HAMMAmama 18/11/2017 at 9:35

    Ich sehe jetzt erst dass ich Woche statt Wochenende geschrieben habe… ich hoffe es wird bald wieder besser!

  • Lora 18/11/2017 at 9:48

    Moin, moin Denise!
    Wow, bei dir geht es ja schon sehr Weihnachtlich zu. Das Buch wandert sofort auf meine Weihnachtswunschliste! In meinem Rückblick bin ich noch im Herbst unterwegs und alles was rot ist: https://bamsch.blogspot.de/2017/11/wochengluckblick-84-rotes-im-herbst.html
    Liebe Grüße
    Lora

  • Sunnys Haus 18/11/2017 at 9:55

    Liebe Denise,
    ich hoffe auch, dass Dein Wochenende schön und entspannt wird als Ausgleich für eine stressige Woche !

    Liebe Grüße
    Birgit
    http://sunnyonthemoon.blogspot.de/2017/11/samstagsplausch-woche-46.html

  • staublos 18/11/2017 at 10:31

    Liebe Denise
    Ich bin auch sehr dafür, dass die nächste Woche nur noch besser werden kann!
    Herzliche Grüsse aus der Schweiz
    Katarina
    PS, mein Wochenrückblick: https://staublos.ch/2017/11/18/wochenrueckblick-18-11-2017/

  • Lisa 18/11/2017 at 11:17

    So schön, dass Du dabei warst bei unserer Buchparty! Und wir freuen uns schon auf die nächste! Liebe Grüße, Lisa

  • Hexen und Prinzessinnen 18/11/2017 at 11:31

    auch ich mache hier gerne mal mit, hier meine Woche
    https://hexenundprinzessinnen.de/meine-woche-18-11-2017
    LG Nicole

  • JULIA | mammiladeblog 18/11/2017 at 11:35

    Liebe Denise,
    gute Einstellung: Haken dran und heiter weiter.
    Ein paar Wochenlieblinge habe ich hier gesammelt: https://mammilade.blogspot.de/2017/11/schnelle-vanille-keks-baellchen-mit-datteln-und-milchmaedchen-ohne-backen-und-diy-ornamente-zum-aufhaengen-aus-holzspiessen-und-wolle-12-einblicke-in-unseren-gemuetlich-kreativen-sonntag-im-november-2017.html

    Genieß dein Wochenende!
    Herzliche Grüße
    Julia

  • Tobia | craftaliciousme.com 18/11/2017 at 11:39

    Oh das Buch sieht ja zauberhaft aus. Bei mir ist diese Woche auch schon das Adventfieber ausgebrochen.
    Hoffe dein Wochenende ist schön und die nächste Woche wird besser.
    Liebe Grüße,
    Tobia
    http://www.craftaliciousme.com/wochengluck-ruckblick-happiness-review-25/

  • Freya 18/11/2017 at 12:45

    Ich wünsche Euch allen ein tolles Wochenende.
    Mein Wochenglück gibt es hier https://dieplaudertasche.com/2017/11/18/meine-woche-46-17/

    Alles Liebe
    Freya

  • diegutendinge - Denise 18/11/2017 at 21:37

    solche Wochen wird es immer geben… versuch zu vergessen!
    herzliche Grüße
    Denise

    http://diegutendinge.blogspot.de/2017/11/wochenende-draussen.html

  • Sandra2311 19/11/2017 at 20:26

    Hallo Denise,
    diese Wochen gibt´s leider immer, mein Montag war auch nicht wirklich prickelnd …
    https://madebysandra2311.blogspot.de/2017/11/wochengluck-ruckblick-191117.html
    Liebe Grüße
    Sandra

  • Irene 19/11/2017 at 21:00

    Hallo Denise,
    das Buch ist bestimmt sensationell.
    Meine Woche findest du hier : http://moliba.blogspot.co.at/2017/11/was-mich-glucklich-macht_19.html

    Lg. Irene