Wochen(glück)

Wochenglück-Rückblick 010619 | OLIVEDA

01/06/2019

Was hat Dich in dieser Woche glücklich gemacht?

Diese Frage stelle ich jedes Wochenende. Ich zeige 4 – 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 – 2 Sätze dazu. Wer Lust hat, kann gerne beim Wochenglück-Rückblick mitmachen und sich bis Sonntagabend verlinken. So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten.

Schöne Momente in Kopenhagen und schöne Haut mit OLIVEDA

Sehr glücklich hat mich in der letzten Woche – natürlich – der Trip nach Kopenhagen gemacht.

Wie soll es auch anders sein?

Ich habe jeden einzelnen Kaffee genossen,

sämtliche Gesprächsfetzen mit meiner Tochter abgespeichert,

das Frühstück zelebriert,

mich unglaublich über meinen Fund im 2nd Hand Shop gefreut,

den blauen Himmel gefeiert.

Über das Wochenende in Kopenhagen habe ich HIER schon berichtet.

Glücklich war ich aber auch, als ich Sonntagnacht wieder in meinem Bett lag und ich mich zu meiner jüngsten Tochter kuscheln konnte, die dort lag. Nach einem schönen Wochenende wieder nach Hause kommen ♥ so ein schönes Gefühl.

Werbung für OLIVEDA

Auch meine Haut hat sich in dieser Woche gefreut! Nach einer guten Beratung von der lieben Schminktante, habe ich mich mit den Produkten von OLIVEDA auseinandergesetzt. Meine Gesichtshaut schreit nach viel Feuchtigkeit, kommt aber schlecht mit Produkten zurecht, die zu reichhaltig sind. Die Produkte von Oliveda seien gut geeignet für meine Haut, sagte Anja, und so habe ich drei Produkte in mein Badezimmer geholt. Seit der ersten Anwendung bin ich begeistert!

Für Schönheit, die von innen kommt und nach außen strahlt

Besonders am Morgen, wenn ich mich wasche, merke ich, wie gut sich meine Haut anfühlt.

Hätte ich doch schon im November reagiert, als mir Anja zum ersten Mal von den Produkten erzählt hat!

In Gebrauch habe ich gerade folgende Produkte:

  • Das Gesichtsserum F06 festigt, strafft, repariert und regeneriert gestresste und ausgetrocknete Haut.
  • Die Anti Aging Gesichtscreme F07  wirkt straffend und festigen.
  • Die Augencreme Anti Wrinkel F09 durchfeuchtet die zarte Augenpartie und reduziert Schwellungen unter den Augen.

Vermutlich wird noch das ein oder andere Produkt in mein Badezimmer wandern. Der Körperbalsam Grapefruit Rose zum Beispiel sowie die Skin Molecule Beauty-Kapseln ….

Mit dem Code ORDNUNG15 bekommt Ihr bis zum 23.07.2019 einen Rabatt von 15 % auf Eure Bestellung bei OLIVEDA!

Und nun?

Bin ich schon wieder unterwegs, denn der Juni ist vollgepackt mit tollen Sachen, die das Leben schöner machen …

 

… hinein ins Weekend-feeling ….

Denise

 

  • Maike 01/06/2019 at 7:13

    Liebe Denise,
    Deinen Kopenhagen-Artikel werde ich mir gleich mal durchlesen, da bin ich sehr gespannt. Die skandinavischen Hauptstädte habe ich alle noch nicht bereist; so langsam wird es mal Zeit.
    Ich habe seit Dienstag nachmittag Urlaub und verbringe meine Zeit jetzt auf dem Pfänder am Bodensee. Auf Reisen lassen sich schon einige Glücksmomente finden. Meine waren u. a. Feuchtwangen, auf dem Berg und Weiblichkeit.
    https://flowers-and-candies.de/home/meine-gluecksmomente-der-woche-010619/
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Maike

  • Frau Pratolina 01/06/2019 at 7:41

    Liebe Denise,
    Mein Wochenglück gibt es hier: https://fraupratolina.blogspot.com/2019/06/im-garten-wachst-und-gedeiht-es.html
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Herzliche Grüße
    Steffi

  • Nicole von Hexen und Prinzessinnen 01/06/2019 at 8:40

    Hallo Denis,
    die Produkte hören sich toll an, ich brauche auch Freuchtigkeit. Muss ich gleich mal gucken. Danke für den Tipp.
    Hier geht es zu meinem Wochenrückblick: https://hexenundprinzessinnen.de/meine-woche-22-19-mai-2019
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Nicole

  • Bettina 02/06/2019 at 11:17

    Guten Morgen Denise,

    ich bin ja auch ein großer Oliveda-Fan und kann es auch nur jedem empfehlen.

    Bei mir gibt es heute ein Wochenglückrückblick Spezial: Ich nehme euch mit zum blogst Barcamp 2019:

    https://diealltagsfeierin.de/wochenendfeierei-kw-22-19-blogst-barcamp-2019-special-speiseplan-kw-23-19/

    Schöne Sonntagsfeierei und liebe Grüße

    Bettina

  • Eileen 02/06/2019 at 17:15

    Klingt nach einer sehr schönen Woche. Die Produkte von Oliveda kenne ich auch und nutze sie seit gut einem halben Jahr. Sogar mein Mann benutzt sie mit, neben der Augen- und Gesichtscreme haben wir noch das Duschgel und das Shampoo. Ich bin ebenfalls super zufrieden damit.

    Ich wünsch dir einen sonnigen Sonntag,
    Eileen von http://www.eileens-good-vibes.de

  • Christiane 02/06/2019 at 20:52

    Hallo liebe Denise,
    ich hoffe, ich komme noch rechtzeitig zum Wochenrückblick.
    Bei mir waren die freien Tage (mit Brückentag) sehr erfüllt. Hier kann man es lesen:
    https://spurenhinterlassen.blog/2019/06/02/gluecksmomente-der-woche-020619/
    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart morgen!
    Christiane

  • Die Plaudertasche 03/06/2019 at 12:17

    Liebe Denise,
    sehr schöner Wochenglück-Rückblick. Nach sehr vielen Monaten bin ich heute auch gerne wieder mal dabei_
    https://dieplaudertasche.com/2019/06/03/wochenglueck-22-19/
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

    Alles Liebe
    Freya