Wochen(glück)

Wochen(glück)-Rückblick 270216

27/02/2016

Was hat Dich in dieser Woche glücklich gemacht?

Diese Frage stelle ich jedes Wochenende.Ich zeige 4 – 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 – 2 Sätze dazu. Wer Lust hat, kann gerne beim Wochen(glück)-Rückblick mitmachen und sich bis Sonntag Abend in den Kommentaren verlinken. So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten.

 

Ohne Titel

 

Kann man besser in das Wochenende starten, als mit Kuchen?

Immer schnell gemacht: mein Joghurt-Marmorkuchen.

 

Ohne Titel

 

Sonntags habe ich Dinkelwirbel nach DIESEM Rezept gebacken und mich am Nachmittag mit einigen Bloggermädels in Münster getroffen.  Immer schön, im Kreise Gleichgesinnter zu sitzen und zu quatschen (von dem vielen guten Essen mal ganz abgesehen ….)

 

Ohne Titel

 

Diese Woche hatte es in sich. So sind auch nur wenige Fotos bei Instagram entstanden. Aber den Frühling, den habe ich trotzdem an allen Ecken gesehen und gerochen. Auch die Autoscheibe, die am Morgen frei gekratzt werden musste, konnte nichts daran ändern!

 

Ohne Titel

Viele Grüße

und ein schönes letztes Februar Wochenende für Euch

Denise

 

 

 

 

 

  • mittenimlebenaufdemlesesofa 27/02/2016 at 5:33

    Guten Morgen, Denise!

    Endlich einmal ein Samstag, an dem ich nicht arbeiten muss und in Ruhe von zuhause aus meinen Link zu meinem Wochenglück bei dir platzieren kann.

    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende!

    https://mittenimlebenaufdemlesesofa.wordpress.com/2016/02/27/wochenglueck-72016/

    Liebe Grüße

  • Bianca Koch 27/02/2016 at 6:59

    Hallo, diese Woche gibt es nicht nur einen Rückblick: http://biancasjustcook.blogspot.de/2016/02/wochenruckblick-zwei-jahre-gibt-es-nun.html

    Schaut mal vorbei!
    LG Bianca

  • staublos.ch 27/02/2016 at 8:06

    Liebe Denise
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende!
    Deine Wochenglück-Bilder sehen wieder toll aus!

    Hier mein Wochenrückblick:
    https://staublos.ch/2016/02/27/wochenrueckblick-27-02-2016/

    Liebe Grüsse
    Katarina

  • felix-traumland.eu 27/02/2016 at 8:17

    hm wie lecker es bei dir aussieht:)
    bei mir was es nur gesund:)
    http://felix-traumland.blogspot.de/2016/02/kaffeeklatsch-bei-regina-42.html
    liebe grüße
    regina

  • JULIA | mammilade 27/02/2016 at 8:25

    Hallo und guten Morgen!

    Das, was mich immer wieder ganz besonders glücklich macht, und noch mehr aus der Woche, gibt es HIER (<- Klick!).

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Julia

  • Bremer Deern 27/02/2016 at 9:09

    Ich liebe dieses Gefühl, dass der Frühling immer näher rückt. Zu Hause mache ich das auch noch in Form von vielen kleinen bunten Blümchen. Draußen lässt sich die Sonne aber nun auch immer mehr blicken. In diesem Moment sitze ich auch mit kneifenden Augen vor dem Laptop, weil die Sonne so blendet. Das darf sie auch – ich mag das 😉

    Hier ist mein Wochen(glück)-Rückblick heute zu sehen:

    http://bremerdeern.blogspot.de/2016/02/wochengluck-ruckblick_27.html

    VLG und ein super schönes sonniges Wochenende für Dich & Family

  • Julia (mammilade) 27/02/2016 at 9:14

    Guten Morgen liebe Denise,

    ich weiß nicht, ob das Kommentieren vom Handy geklappt hat!?
    Darum noch einmal vom PC:

    Meine generell schönsten Glücksmomente und noch mehr aus der Woche gibt es HIER(KLICK!)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Julia

    • Julia (mammilade) 27/02/2016 at 18:22

      Huhu Denise,

      alles das, was mich in dieser Woche glücklich gemacht hat – trotz und gerade wegen dicker Erkältung – habe ich gerade auch noch
      HIER(KLICK!) frisch verbloggt… 😉

      Liebe Grüße!
      Julia

  • miss-red-fox 28/02/2016 at 0:19

    Der Frühling ist bestimmt bald da! Und ich sehe gerade, Du magst auch Ranunkeln, ich habe nämlich auch welche diese Woche: http://www.miss-red-fox.de/2016/02/nicelittlethingsaround-7.html :-). Hab' einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße,
    Ioana

  • Katrin Rembold 28/02/2016 at 1:25

    liebe Denise,
    mein #sonntagsglück ist heute der Frühling … auch wenn er sich manchmal noch hinter Schnee und Hagel versteckt … => http://soulsistermeetsfriends.com/2016/02/28/sonntagsglueck-der-fruehling-kommt/

    Wie schön, dass auch du Glücksmomente sammelst. Dein herrlicher Marmorkuchen würde mich in jedem Fall glücklich machen. Hab' ein fabelhaftes Wochenende!

    herzlichst Katrin / soulsister meets friends

  • diekleineschneiderei 28/02/2016 at 9:07

    Liebe Denise!
    Der Kuchen sieht ja perfekt aus! Ich stehe ja eher auf Kriegsfuß mit der Guglhupfform… vielleicht sollte ich mal Dein Rezept ausprobieren.
    Meinen Wochenrückblick gibt es hier:
    https://diekleineschneiderei.wordpress.com/2016/02/28/meine-woche-282/
    Herzliche Grüße, Désirée

  • Doro 28/02/2016 at 9:27

    Mit hungrigem Magen ist dieser Blogpost aber nicht so gut zu lesen..! Man möchte ja direkt in die Küche aufbrechen (was ich jetzt dann auch tue!) und ein bisschen was nachbacken. Der Jogurt-Mamorkuchen macht mich spontan an.. Mhhh. Yummy.

    Wie üblich habe mich gerne dem Wochen-Glückblick angeschlossen. Danke dir dafür.
    Einen schönen Sonntag, liebe Denise!

    Hier mein Link 🙂

    Wochen-Glückblick [6]

  • SelbstgemachteDinge 28/02/2016 at 11:16

    Liebe Denise,
    klingt trotz der Autoscheibe nach einer richtig schönen Woche.
    Einen schönen Sonntag.
    Manuela

  • Pyrgus 28/02/2016 at 13:01

    Das sieht sehr lecker aus! Ich muss mich auch mal wieder ans Backen machen, wenn ich das so sehe! Ich schließe mich auch wieder an liebe Denise!

    http://pyrgus.blogspot.de/2016/02/mein-aktueller-wochengluck-ruckblick.html

    Bei mir geht es diesmal um Katzen, Osterdeko und einen sensationellen Chipsmaker!

    Lieben Gruß
    Gabi