Wochen(glück)

Wochenglück-Rückblick 011016

01/10/2016

Was hat Dich in dieser Woche glücklich gemacht?

Diese Frage stelle ich jedes Wochenende. Ich zeige 4 – 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 – 2 Sätze dazu. Wer Lust hat, kann gerne beim Wochenglück-Rückblick mitmachen und sich bis Sonntag Abend in den Kommentaren verlinken. So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten.

Herbst

In dieser Woche hat mich dieses wunderbare Wetter so sehr glücklich gemacht, dass ich es kaum in Worte fassen kann! Diese angenehmen Temperaturen, die es einen ermöglichen, noch immer ohne Jacke rumzulaufen, das Cabriodach offen zu lassen und auf Socken verzichten zu können ♥ Wie wunderbar, Ende September! Und doch spürt man den Herbst schon ein bisschen. Wenn man morgens, im dunkeln, an die frische Luft kommt oder am Abend das Schlafzimmerfenster nochmal kurz weit aufreisst. Im vergangenen Jahr habe ich am 01. Oktober zum ersten Mal Stiefel, Rock und Strumpfhose angezogen. In diesem Jahr bin ich weit davon entfernt! Und freue mich trotzdem ganz wahnsinnig auf den Herbst!

wochenglueck-kaffeeglueck

Glücklich haben mich die Kaffee-Stunden mit meiner Freundin gemacht, deren Seite & Shop seit dieser Woche endlich online ist!

wochenglueck-rosenliebe

Die Rosen, die ich mir selber geschenkt habe!

wochenglueck-soebbeke

Lieblings Joghurt

Köstlicher Joghurt von der Mölkerei Söbbeke. Leider könnte ich eine Einladung von denen nicht annehmen und als „Trostpflaster“ haben sie mir ihre Herbst-Sorten zukommen lassen. Die Sorte Mohn-Vanille ist mein absoluter Favorit.

wochenglueck-lachs-spinat

Seit Mittwoch habe ich Besuch im Haus. Abgesehen davon, dass ich diesen Besuch ganz besonders gut um mich haben kann, bringt er einen riesigen Pluspunkt mit: ER KANN KOCHEN!!! So hatte ich die glücklichsten Nudeln mit Lachs und Spinat und einer fantastischen Sahne-Limetten-Soße. Zum niederknien und reinlegen!

wochenglueck-einladung

Gestern Abend wurde hier gefeiert. Das ein oder andere Foto gibt es sicherlich bei Instagram zu sehen, aber ein Bericht von meinem tollen „Party-Highlight“ wird es in den nächsten Tagen auf jeden Fall hier geben!

Bis dahin,

habt ein schönes erstes Oktober-Wochenende

Denise

  • Frau Pratolina 01/10/2016 at 6:09

    Liebe Denise,
    Ich hoffe, Du hattest gestern einen ganz tollen Abend und hast Dich feiern lassen.
    Mein Wochenglück findest Du hier:http://fraupratolina.blogspot.de/2016/10/wochen-gluck-ruckblick-011016.html.
    Herzliche Grüße,
    Steffi

  • Lesetante 01/10/2016 at 6:26

    Guten Morgen, Denise!

    Das ist für mich schon eine richtige Tradition geworden, am Samstagmorgen bei dir vorbeizuschauen und an deinem Wochenrückblick teilzuhaben und teilzunehmen. Heute muss ich auch endlich einmal nicht arbeiten, habe stabiles Internet und Zeit und Muße mehr als nur einen Wochenendgruß zu hinterlassen.
    Tee ist gekocht, die Kerze brennt – es ist stockduster und alles ist still – meine liebste Zeit des Tages. Und meine absolut liebste Jahreszeit!
    Joghurt und Nudeln sehen sehr lecker aus.

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein tolles Wochenende und hinterlasse viele liebe Grüße

  • Biancas Just Cook 01/10/2016 at 8:26

    Leider ist meine Woche diesmal sehr traurig…
    http://biancasjustcook.blogspot.de/2016/10/wochenruckblick-231.html

    Trotzdem, der Herbst wird schön…
    Bianca

  • Staublos 01/10/2016 at 8:47

    Liebe Denise
    Ein schöner Wochenrückblick mit so viel Glück! Das freut mich sehr für dich! Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und einen guten Start in die neue Woche!
    Liebe Grüsse, Katarina
    Mein Wochenrückblick: https://staublos.ch/2016/10/01/wochenrueckblick-1-10-2016/

  • Sunnys Haus 01/10/2016 at 8:59

    Liebe Denise,
    das mit dem Wetter war bei mir auch so – ich bin barfuß durch den Garten gelaufen und viel mit offenem Verdeck gefahren. So herrlich ! Dann wurde es hier stürmisch und wechselhaft, gestern war der Ofen wieder an. Heute scheint die Sonne… es wird herbstlich. Irgendwie auch eine schöne Zeit.

    Liebe Grüße
    Birgit
    http://sunnyonthemoon.blogspot.de/2016/10/wochengluck-ruckblick-0509.html

  • Julia | mammilade-blog 01/10/2016 at 9:59

    Hallo Denise,

    wettermäßig habe ich genauso empfunden wie du! Ein großartiges Septemberwetter 🙂
    Von wichtigen, lieben Menschen umgeben zu sein, ist immer wieder ein großes Geschenk <3
    Meine gesammelten Glücks-Momente der Woche haben auch viel mit diesem Herbsthochsommer zu tun… Und einem ausgedehnten Kürbispommes-Experiment 😉

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Julia

  • denise-diegutendinge 01/10/2016 at 10:01

    huch wie aufregend der Shop deiner Freundin! ich geh gleich mal stöbern!
    herzliche Grüße
    Denise
    http://diegutendinge.blogspot.de/2016/10/wochenende.html

  • Ingrid 01/10/2016 at 18:59

    Liebe Denise,
    gerne würde ich die Nudeln mit Spinat und Sahne-Limetten-Sauce nachkochen. Gibt es ein Rezept ???
    Danke im Voraus!

  • desi*d 02/10/2016 at 10:02

    Liebe Denise!
    Ich liebe auch den Herbst mit seinen schönen Farben. Leider habe ich diese Woche erkältungswellenbedingt nur ein Foto aber dennoch einige schöne Momente gesammelt:
    http://diekleineschneiderei.wordpress.com/2016/10/02/meine-woche-210/
    Herzliche Grüße, Désirée

  • Diana 02/10/2016 at 12:04

    Hallo Denise

    Wow, tönt doch alles super!

    Ich hatte diese Woche Geburtstag, was ich ebenfalls toll fand 😀 http://dianaverderamefotografie.blogspot.ch/2016/10/wochengluck-ruckblick-39.html

    Lieber Gruss
    Diana

  • La vie de Lilli 02/10/2016 at 13:22

    Liebe Denise,
    dass klingt nach einer ganz tollen Woche! Ich liebe den Herbst und habe am Freitag das erste mal Stiefel angezogen!
    Bei mir dreht sich gerade alles um den Herbst, daher habe ich mir eine persönliche Challenge gestellt! Mal sehen, ob ich es schaffe!
    Meinen Beitrag zum Wochenglück gibt es hier:
    https://laviedelilli.wordpress.com/2016/10/02/wochenglueck-26-09-16-02-10-16/

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Lilli

  • Gabi 02/10/2016 at 14:05

    Liebe Denise,

    ich bin auch gern wieder dabei! Nachdem ich, wie du, die warmen Tage sehr genossen habe, wird es jetzt auch hier etwas herbstlicher.
    Viele liebe Grüße, dies ist mein Wochenendrückblick

    http://pyrgus.blogspot.de/2016/10/wochengluck-ruckblick-bei-frl-ordnung.html

  • Bettina 02/10/2016 at 17:37

    Hallo Denise,

    eine tolle, glückliche Woche hattest du da. Meine war auch ganz zauberhaft, was so los war kannst du hier:

    http://diealltagsfeierin.de/?p=8081&preview=true

    nachlesen. Ich wünsche dir morgen einen schönen Feiertag.

    Sonntagsfeierliche Grüße

    Bettina

  • Gabriele 02/10/2016 at 18:14

    Hallo Denise,

    eine tolle Woche hast Du gehabt. Danke auch für den Link zu Deiner Freundin. Ich habe ihn mir gleich abgespeichert, da ich übers Jahr einige Events organisiere.

    Ich habe gestern völlig vergessen, mich hier einzutragen. Egal, heute ist ja auch noch ein Tag.

    Lass es Dir gutgehen, genieße das lange Wochenende und die kommende Woche.

    Herzensgrüße
    Gabi
    http://dasechteleben.blogspot.de/2016/10/wochen-gluck-ruckblick-01102016.html

  • Irene 02/10/2016 at 19:22

    Hallo Denise,
    das klingt nach einer tollen Woche und die Karte habe ich schon auf Instagram gewundert.

    Meine Woche: http://moliba.blogspot.co.at/2016/10/was-mich-glucklich-macht.html

    Lg. Irene
    http://www.moliba.blogspot.com

  • Bine 03/10/2016 at 5:32

    Das casoubonsche Wochenglück: http://casoubon.blogspot.de/2016/10/wochengluck-kw-39-2016.html

  • Ina Apple 03/10/2016 at 13:19

    Deinen Besuch würde ich auch mal aufnehmen… Bei dieser Pasta!!
    Liebe Grüße, Ina