Garten Wochen(glück)

Wochenglück-Rückblick 040720 | Sommerabend

04/07/2020

Was hat Dich in dieser Woche glücklich gemacht?

Diese Frage stelle ich jedes Wochenende. Ich zeige 4 – 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 – 2 Sätze dazu. Wer Lust hat, kann gerne beim Wochenglück-Rückblick mitmachen und sich bis Sonntagabend verlinken. So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten.

Sommerabend und ein neues Buch

Freitag Abend hatte ich ein Date in Münster. Auf den Fahrrädern sind wir in die Stadt gefahren und haben in einem kleinen Restaurant griechisch gegessen.

Anschließend wollten wir in einem Biergarten einkehren, doch der platze aus allen Nähten und es gab sogar eine „Warteschlange“ davor … verrückt, oder? Im vergangenen Jahr wäre so etwas noch undenkbar gewesen.  Auch das nächste Lokal hat uns nicht zugesagt, sodass wir kurzerhand wieder „nach Hause“ gefahren sind und uns in seinen Garten gesetzt haben. War eigentlich noch viel schöner, den Sommerabend hier bei ihm zu genießen. Gekühlte Getränke gab es genug, wir konnten unsere Schuhe ausziehen und die Beine hochlegen und so haben wir bis spät in die Nacht gesessen und geredet.

Ein wunderbarer Sommerabend, ganz nach meinem Geschmack.

Sommerabend

Coaching & Workshops

Meine neue Internetseite für Coaching & Workshops ist fertig und online. Ich bin so glücklich, weil ich es so lange vor mir hergeschoben habe. Die ersten haben auch schon meinen passenden Instagram Account gefunden …  Allerdings gehe ich noch nicht in die Werbung damit, denn ein bisschen Feinschliff braucht mein Text noch. In den nächsten zwei Wochen werde ich aber darüber berichten und Euch dann auch Link zu meiner Seite veröffentlichen.

Verrückt, denn der Abschluss zum Inner Balance Coach liegt jetzt schon 12 Monate hinter mir und wäre Corona nicht gekommen, wäre ich mit der ganzen Geschichte schon so viel weiter.

Coaching & Workshops

Buchbaby Nummer 6

Nun aber muss ich meine Coaching Sache ohnehin wieder ein bisschen weiter hinten anstellen, denn … tadaaaa … ich schreibe mein 6. Buch! Den Arbeitstitel möchte ich noch geheim halten, aber ich liebe das Projekt jetzt schon! Das Exposé, das eigentlich 2 – 3 Seiten umfassen sollte – wurde bereits 8 Seiten lang, so viel ist mir vorab schon dazu eingefallen. Ich bin also Feuer & Flamme für das Thema und das Schreiben wird mir sicher leicht zur Hand gehen. Ich darf sogar – als kleinen Zusatz – Interviews mit in das Buch bringen. Darüber freue ich mich sehr, denn so umfasst es viel Inspiration von Menschen, die sich mit dem Thema auskennen. Ende September ist Abgabefrist, Ende Januar 2021 soll es auf den Markt kommen und ich bin wirklich sehr happy darüber!

Sommerferien

Happy bin ich auch, weil wir doch noch ein paar Tage Urlaub in den Sommerferien gebucht haben. Das war gar nicht einfach, denn zum einen war alles, was uns vorschwebte, bereits ausgebucht und zum anderen mussten wir gucken, wer von unseren Kindern überhaupt mit möchten. Jetzt haben wir uns geeinigt und auch noch was gefunden und ich bin mir sicher, dass wir ein paar fantastische Tage haben werden. Ich liebe ja diese Vorfreude auf ein schönes Ereignis … mit ganz viel „Sommerabend“.

Sommerabend

Dance Workout

An einem Tag in dieser Woche hatte ich mächtig schlechte Laune. Einfach alles war doof und ich war froh, als der Tag sich endlich zum Ende neigte – wusste ich doch, dass die Welt am nächsten Tag schon wieder ganz anders aussieht (und sich technische Probleme dann auch besser lösen lassen).

Abends habe ich dann YouTube angeschmissen und was für mich, meinen Körper und mein Wohlbefinden gemacht. Das muss ich mit Euch teilen, weil es so gute Laune gemacht hat: 15 MIN DANCE CARDIO WORKOUT – 80s EDITION mit Pamela Reif: KLICK HIER. Das mache ich jetzt 5 x die Woche – bis das Buch fertig geschrieben ist. So lautet mein Plan 🙂

 

Habt ein feines Wochenende

Denise

 

 

  • Maike 04/07/2020 at 7:21

    Liebe Denise,
    cool, ein neues Buch und ein neues Projekt! Dann bin ich gespannt und wünsche Dir schon mal viel Erfolg bei allem!
    Ich habe mich diese Woche u. a. über ein schönes Mittagessen, frühe Morgenstunden und Affen gefreut.
    https://flowers-and-candies.de/meine-gluecksmomente-der-woche-040720/
    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße!
    Maike

  • Petra von Fraugenial 04/07/2020 at 9:10

    Glückwunsch zum 6. Buch! Ich staune auch immer wieder, wie die Biergärten aus allen Nähten platzen, als ob es nie etwas gewesen wäre…die Zeit rast aber auch…hat sich noch wie gestern angefühlt als der vollständige Lockdown kam….Ich mag ein paar Tanzeinheitem im Badezimmer, hebt meine Stimmung direkt. https://fraugenial.com/wochenrueckblick-mit-kochabend/

  • Nicole von Hexen und Prinzessinnen 04/07/2020 at 9:22

    Hallo Denise, Schlange vor den Biergarten kenne ich auch nicht. Eine verrückte Welt derzeit. Ich bleibe da auch lieber zu Hause, ist genauso gemütlich. Ansonsten gratuliere ich zum neuen Buch, auch wenn es noch nicht fertig ist. Bin schon gespannt, wie es heißen wird.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Hier geht es zu meinem Wochenrückblick: https://hexenundprinzessinnen.de/meine-woche-27-20-wenn-maenner-shoppen
    LG Nicole

  • Nicole Kirchdorfer 04/07/2020 at 20:26

    Schön romantisch liebevolle Momente. Und herzliche Glückwünsche zum neuen Buch Baby!
    Ich bin nachhaltig beeindruckt.
    Wie kann jemand so entspannt, so organisiert, so harmonisch liebevoll UND gleichzeitig so derart tatkräftig sein? Wie schaffst Du es Dir die Zeit zu nehmen und trotzdem so spontan gemütlich zu sein?

    • fräulein | ordnung 05/07/2020 at 17:15

      Das ist eine schöne Frage! Werde sie sehr gerne beantworten, wenn ich von meiner neuen Internetseite berichte!

  • Bettina 05/07/2020 at 6:38

    Guten Morgen Denise,

    herzlichen Glückwunsch zum Buchbaby No. 6! Gerade bin ich in Düsseldorf und das, was du mit den Schlangen beschreibst, habe ich auch erlebt und finde es leider auch ziemlich bedenklich.

    Somit fahre ich gerne wieder in mein Bullerbü, um so wieder besser Social Distancing zelebrieren zu können….

    Was bei mir so los war, findest du in meiner aktuellen Wochenendfeierei:

    https://diealltagsfeierin.de/wochenrueckblick-no-27-2020-ueber-meinjunimitmir-einem-baumsammler-und-kartenliebe/

    Sonntagsfeierliche Grüße

    Bettina

  • Nicole 05/07/2020 at 10:40

    Liebe Denise,
    die Schlangen sind echt verrückt. Aber dein Garten am Abend ist ein Traum und somt vollwertiger Biergartenersatz.
    Herzlichen Glückwunsch zum 6. Baby- toll, dass du das so rockst. Auch das neue Projekt wird sicher ein Erfolg.
    ich drücke alle Daumen.
    Hab einen schönen Sonntag.
    Nicole