Wochen(glück)

Wochenglück-Rückblick 060719 | Begegnungen

06/07/2019

Was hat Dich in dieser Woche glücklich gemacht?

Diese Frage stelle ich jedes Wochenende. Ich zeige 4 – 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 – 2 Sätze dazu. Wer Lust hat, kann gerne beim Wochenglück-Rückblick mitmachen und sich bis Sonntagabend verlinken. So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten.

Begegnungen, Menschen und Emotionen

In dieser Woche bin ich so vielen Menschen begegnet und habe so viele Gespräche geführt wie schon lange nicht mehr. Eine große Tüte mit schönen Begegnungen und Emotionen, sicher habe ich mehr Wörter benötigt als sonst in so einer Woche.

Meine Freundin kam für zwei Stunden auf einen Kaffee vorbei, ich hatte eine interessante Skype-Konferenz mit drei jungen Studentinnen und habe ein interessantes Interview am Telefon gegeben. Und dann gab es auch noch diese Begegnungen …

Nürnberg

Ein letztes Mal – für dieses Jahr – habe ich mich in den Zug nach Nürnberg gesetzt, um meine Ausbildung zum Inner Balance Coach abzuschließen. Es war wieder eine ganz besondere Zeit und diese Nähe, die zwischen uns Frauen entstanden ist, liegt wie ein kleiner Schatz in unserer Hand. Eine der wertvollsten Begegnungen der vergangenen 10 Monate.

Sehr beseelt und überaus dankbar schaue ich jetzt auf mein Zertifikat und es kribbelt schon in meinen Fingern. Ab August gibt es weitere Informationen zu meinem erweiterten Angebot.

Inner balance Coach

Ordnungskollegin

Freitagabend hatte ich ein tolle Begegnung, ein Blind Date, mit einer lieben Ordnungskollegin. Petra hat mich vom Coaching abgeholt und wir haben bei Frida Kahlo im Biergarten gesessen, einen fantastischen Salat mit Halloumi gegessen und wir kamen aus dem Quatschen nicht mehr raus. Wie entspannt es ist, wenn man auf derselben Wellenlänge schwimmt. Endes des Monats gibt es dann auch ein bisschen mehr von Petra, hier auf meinem Blog.

Begegnungen

The Tina

Meine liebsten Blogger-Menschen Leila & Lisa habe ich in dieser Woche auch wieder gesehen. Die Inhaberin von The Tina in Münster hat zum Women’s Eve, zur „Blauen Stunde“ eingeladen, um Frauen aus Münster an einen Tisch zu bringen. Bei diesem ersten Event hiess es ‚The Tina meets Lisa Nieschlag‘ und Lisa hat ein bisschen von ihrem Werdegang und der Entstehung der vielen Kochbücher erzählt.

Seht Ihr, wie perfekt wir an dem Abend zusammen gepasst haben?

The Tina Münster

Familienzeit

Nach fast drei Wochen mussten wir uns dann auch wieder von Paula verabschieden. Für mich war der Abschied nicht mehr so schwer wie noch vor einem Jahr …. vielleicht, weil ich weiß, dass ich sie im  Herbst endlich besuchen werde.

Keine Begegnungen an diesem Wochenende

Jetzt freue ich mich auf das Wochenende, denn es ist der erste Samstag seit 12 Wochen, an dem ich ZUHAUSE bin UND nichts vorhaben! Ich werde heute ausschlafen und NICHTS machen! Den Einkauf habe ich gestern schon erledigt, heute Abend kommt mein Freund zu mir und das ist  dann auch die einzige Begegnung an diesem Wochenende. Yessss … so ist es auch mal ganz schön!

freie Zeit

Welche Begegnungen hattet Ihr in dieser Woche?

 

Macht es Euch schön & passt auf Euch auf

Denise

 

6 Kommentare

  • Antworten Frau Pratolina 06/07/2019 at 9:51

    Liebe Denise,
    Ich hatte eine Teeniefreie Woche und daher viel Zeit, um einiges wegzuarbeiten. Begegnungen hatte ich daher wenige und das war auch mal ganz schön so.
    Mein Wochenglück gibt es hier: https://fraupratolina.blogspot.com/2019/07/ein-blick-ins-terrassenbeet.html
    Hab ein schönes Wochenende!
    Herzliche Grüße
    Steffi

  • Antworten Nicole von Hexen und Prinzessinnen 06/07/2019 at 11:40

    Hallo Denise, schönes Foto von euch allen. Ist immer schön, wenn man später ein Foto zusammen mit seinen Kindern hat. Irgendwie muss ich das auch mal wieder machen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Hier geht es zu meinem Wochenrückblick: https://hexenundprinzessinnen.de/meine-woche-27-19-juni-2019

  • Antworten Christiane 06/07/2019 at 20:37

    Schön, wenn mal an einem Wochenende nichts ist.
    Meine Woche war die letzte Schulwoche vor den Ferien, so gab es letzte Mal: Abschied von Schülern, letzter Hauskreis.
    Ich freu mich auf die Ferien und war heute schon am Packen.
    Hier geht es zu meinem Wochenrückblick:
    https://spurenhinterlassen.blog/2019/07/06/gluecksmomente-der-woche-060719/

  • Antworten Bettina 07/07/2019 at 8:54

    Guten Morgen Denise,

    unter dieses Thema „Begegnungen“ kann ich meine Wochenendfeierei auch stellen.

    Auf den Ganz-Viel-Nix-Tag muss ich noch ein wenig warten, aber was sonst so bei mir los war findest du hier:

    https://diealltagsfeierin.de/wochenendfeierei-kw-27-19-freebie-speiseplan-kw-28-19/

    Hab einen schöne Sonntagsfeierei!

    Liebe Grüße und Umärmelung

    Bettina

  • Antworten Susanne 07/07/2019 at 9:15

    Hallo, liebe Denise
    ich lese hier schon lange mit und freue mich, dass es dir so gut geht und ich bin immer wieder gespannt, was dir das Leben so bietet. Ich freue mich, dass du wieder einen Freund hast und wünsche euch alles Liebe und Gute. Bis dann
    Susanne

  • Antworten Petra von FrauGenial 07/07/2019 at 9:53

    Begegnungen sind immer etwas Tolles, sei es familiär oder Freunde. Wir haben diese Woche Freunde zu uns zum Essen eingeladen. Und Glückwunsch zur Ausbildung!
    https://fraugenial.com/wochenrueckblick-in-aachen/

  • Antworten