Wochen(glück)

Wochen(glück)-Rückblick 050316

05/03/2016

Was hat Dich in dieser Woche glücklich gemacht?

Diese Frage stelle ich jedes Wochenende. Ich zeige meine liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 – 2 Sätze dazu. Wer Lust hat, kann gerne beim Wochen(glück)-Rückblick mitmachen und sich bis Sonntag Abend in den Kommentaren verlinken. So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten.

 

In dieser Woche hatte ich ausnahmsweise mal keine Zeit für Glücksmomente. Mir rauscht der Kopf, da mein Mann jetzt Stunden – ach Quatsch: TAGE damit verbracht hat, meinen Blog umzuziehen und ihn hübsch zu machen. Viele Nerven haben wir verloren und einige neue graue Haare bekommen. Aber die Mühe hat sich gelohnt, denn es geht in die richtige Richtung.


Jetzt muss ich mich um den Feinschliff kümmern, was sicher noch einige viele Tage in Anspruch nehmen wird. Ich mache auf jeden Fall drei Kreuzzeichen, wenn ich das alles hinter mir habe … (hätte ich mal die Empfehlung, zu WordPress umzuziehen, schon vor zwei Jahren ernst genommen!!!)

Was bei all dem Wirrwarr in dieser Woche ein riesiges Lächeln auf mein Gesicht gezaubert hat, war dieses neue Wohnmagazin in unserem Briefkasten. Nicht nur, weil mein Blog darin vorgestellt wird, sondern weil es wirklich toll gestaltet ist und viele kreative Ideen enthält.

Habt ein schönes Wochenende
Denise
  • Jutta 26/03/2016 at 5:45

    Hallo Fräulein Ordnung
    Ich bin heute morgen um 5:00 Uhr, ich konnte nicht mehr schlafen, auf deinen Block aufmerksam geworden, er gefällt mir und ich kann mich sehr gut damit identifizieren.
    Jetzt habe ich gerade die Zeitschrift , die ich gerne hätte, bei dir im Block gesehen. Aufmerksam bin ich schon in der neuen Flow darauf geworden, aber unser Kiosk hatte sie nicht. Ist sie schon im Handel erhältlich?
    Schöne Ostertage ?