Wochen(glück)

No Wochenglück-Rückblick today!

05/05/2018

Was hat Dich in dieser Woche glücklich gemacht?

Diese Frage stelle ich jedes Wochenende. Ich zeige 4 – 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 – 2 Sätze dazu. Wer Lust hat, kann gerne beim Wochenglück-Rückblick mitmachen und sich bis Sonntagabend verlinken. So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten.

Nix mit Wochenglück in dieser Woche …

Schalte dem Blogger das Internet aus, bestell Regen wenn er Kuchen fotografieren will und wenn Du ihn richtig ärgern möchtest, dann schick ihm am Ende eines produktiven Tages eine fiese Fehlermeldung auf den Rechner, so dass er nicht an seine Dateien kommt.

Muss ich noch mehr zu meiner Woche sagen?

Mein Rechner läuft zum Glück wieder, nur mit der Telekom stehe ich noch mächtig auf Kriegsfuß!

Das Ding ist, dass es durchaus Glücksmomente in dieser Woche gab. Zum Beispiel hatte ich einen schönen Tag mit meiner Mutter und meiner Schwester in Enschede. Doch Fotos über das Handy hoch laden, mit eingeschränktem WLAN, ist einfach Mist!

Deshalb packe ich meine Tasche und verlasse das Haus fürs Wochenende.

Hab‘ den Champagner vorsichtshalber eingepackt …

Habt ein feines Wochenende!!!

Denise

  • Lesetante 05/05/2018 at 6:05

    Ich wünsche dir ein stressfreies Wochenende und dass du den Ärger ablegen kannst.

    https://mittenimlebenaufdemlesesofa.wordpress.com/2018/05/05/wochenglueck-15-2018/

  • HAMMAmama 05/05/2018 at 7:43

    Oh je, liebe Denise, das klingt sehr ärgerlich. Entspanne dich und lass die Korken knallen. Der Rest kommt schon von selbst 😉

    Ich habe beschlossen, weniger zu bloggen um unsere Lebensqualität zu steigern und schreibe in meinem Monatsrückblick darüber. Außerdem habe ich viele tolle Ideen zum Mutter- und Vatertag gesammelt: https://hammamama.blog/2018/05/04/viele-bomben-ideen-zum-mutter-vatertag-plus-die-frage-wie-vereinbare-ich-familie-blog-ein-fabuloeser-freitag-im-april-mit-fruehlingsgefuehlen-en-masse/

    Viele liebe Grüße und ein fabulöses Wochenende!
    Barbara

  • wegwunder 05/05/2018 at 7:53

    Na dann, ein Prosit auf „Gelassenheit“. Mein Gedanken drehten sich um die Frage „Zuckerwatte oder Olivenzweig? Und ich berichte über Victoria’s Secret… augenzwinkernd versteht sich. Ausserdem: Präsidiale Frisur entdeckt. Auf der Bauernhofwiese, hahaha: https://wegwunder.ch/2018/05/05/zuckerwatte-oder-olivenzweig-und-victorias-secret/
    Herzliche Grüsse
    Sibylle

  • Biancas Just Cook 05/05/2018 at 8:05

    Guten Morgen.
    Oh Mist.. Ich kenne das. Wir haben das Problem im Moment auf Arbeit… Telefon und Internet sind für uns auch sehr wichtig.
    Aber da meine Wochen im Moment voll gepackt sind, habe ich eh nur den Wochenrückblick für Euch
    https://biancasjustcook.blogspot.de/2018/05/wochenruckblick-49.html
    Alles Liebe und Gute
    Bianca

  • Nicole von Hexen und Prinzessinnen 05/05/2018 at 9:15

    Hallo Denise,
    das ist ja ärgerlich. Dann wünsche ich dir ein tolles Wochenende, genieß es.
    Hier mein Wochenrückblick:
    https://hexenundprinzessinnen.de/meine-woche-18-18-april-2018

  • Sunnys Haus 05/05/2018 at 9:38

    Liebe Denise,
    manchmal ist echt der Wurm drin. Aber tatsächlich gibt es trotz aller Widrigkeiten doch immer diese Glücksmomente und das entscheidende ist, das zu merken. Dein Wochenglück-Rückblick hat mir dafür wirklich die Augen geöffnet.

    Liebe Grüße
    Birgit
    http://sunnyonthemoon.blogspot.de/2018/05/tulpen-und-elphi.html

  • denise -die guten Dinge 05/05/2018 at 10:02

    ach du gute Güte. DAS ist wirklich sch…. wir haben hier am Ende der Welt auch schon mal Ärger mit der Telekom. aber so massiv war es bisher noch nie! ich drück die Daumen, dass alles bald behoben und wünsche dennoch mit Champagner ein schönes Wochenende!
    herzlichst, Denise
    https://diegutendinge.blogspot.de/2018/05/wochenende.html

  • Tanjasliving 05/05/2018 at 13:05

    Ärgere dich nicht! Geniess das Sonnen-Wochenende!
    Liebe Grüße
    Tanja

  • Irene 08/05/2018 at 8:49

    Ich hoffe diese Woche läuft es wieder besser. Aber es ist ohnehin am Wichtigsten dass du selber weißt dass trotz schlechter Woche gute Momente da waren (Foto hin oder her).
    Meine Woche findest du hier http://moliba.blogspot.co.at/2018/05/was-mich-glucklich-macht.html

    Lg. Irene