Wochen(glück)

Wochenglück-Rückblick 061018 | Hochzeit

06/10/2018

Was hat Dich in dieser Woche glücklich gemacht?

Diese Frage stelle ich jedes Wochenende. Ich zeige 4 – 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 – 2 Sätze dazu. Wer Lust hat, kann gerne beim Wochenglück-Rückblick mitmachen und sich bis Sonntagabend verlinken. So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten.

Das schönste Abendessen und eine wundervolle Hochzeit

Der Freitagabend war ganz nach meinem Geschmack. Paula und ihr Freund waren da, meine Freundin kam zu Besuch und wir haben den ganzen Abend zusammen am Tisch gesessen, hervorragend gegessen, ein bisschen was getrunken und ganz viel geredet und gelacht. Das war einer dieser Abende, die nachhaltig in Erinnerung bleiben, weil die Stimmung so gut und die Atmosphäre so entspannt war.

Abendessen

Es gab Gegrilltes, Kartoffeln aus dem Ofen und dazu ein köstlicher Salat. Der war so gut (und ich wurde bei Instagram schon nach dem Rezept gefragt), dass ich ihn Sonntag noch einmal machen werde. Dann schreibe ich auch auf, was alles reinkommt und reiche das Rezept in der kommenden Woche nach!

Abendessen mit Freunden

Die Gemüsetarte, unten links im Bild, habe ich zusätzlich für meine Tochter zubereitet. Nach dem Essen sagte sie, wie sehr sie sich freut, diese am nächsten Tag noch kalt zu essen …. Leider hat sich der Hund meiner Freundin auch für das vegetarische Essen interessiert und sich die Tarte in der Küche geschnappt, nachdem wir den Tisch abgeräumt hatten. Schade für meine Tochter … aber gut für unsere Lachmuskeln …

Hochzeit

Hochzeit

Meine Schwester und ihr Mann haben sich am Dienstag bei einer freien Trauung noch einmal das Ja-Wort gegeben. Das Wetter war miserabel, doch die fantastische Location hat hervorragend davon abgelenkt. Meine Schwester hat wunderschön ausgesehen und der für mich bewegendste Moment war, als meine Schwester und ihr Mann sich gegenseitig ihr „Eheversprechen“ vorgelesen haben. Das war einfach wunderschön!

HochzeitBeverland Resort

Gefeiert wurde im Beverland-Resort, was mir bis dahin kein Begriff war.

HotelBauernhofOutdoorcenter – dieses Ensemble bildet das Beverland. Verkehrsgünstig gelegen zwischen Münster und Osnabrück zählt das Beverland heute zu den ersten Adressen für jede Art von Tagung und Teamtraining, Hochzeit und Gruppenreise ins Münsterland.

Boxring

Die Übernachtung im Hotel war ein kleines Highlight für meine Kinder, denn sie konnten tatsächlich in einem Boxring schlafen!!!

Das Landhotel Beverland bietet in seinen 62 Zimmern und Suiten modernen Vier-Sterne-Komfort samt kostenlosen WLAN. Zu einem unvergesslichen Erlebnis wird der Aufenthalt noch aus einem weiteren Grund: Jedes Zimmer und jede Suite ist individuell, einem eigenen Thema entsprechend eingerichtet.

Beverland Resort

Für mich war das Frühstück das Highlight: Birchermüsli – Obstsalat- frische Waffeln – Tee und Kaffee. So könnte von mir aus jeder Tag starten!

Frühstücksglück

Mein Lieblingsfoto der vergangenen Woche ist auf jeden Fall das mit meinen Kindern + Paulas Freund.

Auch wenn wir ein bisschen wie die Addams Family aussehen … aber das liegt bestimmt nur an Ryans Fliege 😉

Hochzeit Familienfoto

Habt ein feines Wochenende

Denise

 

  • Frau Pratolina 06/10/2018 at 7:19

    Liebe Denise,
    Mein Wochenglück gibt es hier:
    https://fraupratolina.blogspot.com/2018/10/licht-und-schatten.html
    Hab ein schönes Wochenende!
    Herzliche Grüße
    Steffi

  • Lesetante 06/10/2018 at 7:45

    Ein wundervolles Herbstwochenende wünsche ich! 🍂 🍁 🍃

    https://mittenimlebenaufdemlesesofa.wordpress.com/2018/10/06/wochenglueck-33-2018/

  • Kari 06/10/2018 at 8:51

    Haha, Addams Family… ihr seid sehr hübsch anzuschauen! Ich schaue immer wieder gerne in Deinen Blog und wenn es nur darum geht, mich ein wenig zum Aufräumen zu motivieren…,LG

  • Nicole von Hexen und Prinzessinnen 06/10/2018 at 9:15

    Hallo Denise, das ist ein sehr schönes Foto von euch allen und das Bett ist ja der Wahnsinn. Das mit dem Hund und dem vegetarischen Essen ist ja auch witzig. Der arme Hund hat sich bestimmt auf Wurst oder Fleisch gefreut und bekommen hat er vegetarisch. Tja so geht es Dieben halt manchmal. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und hier ist mein Wochenrückblick:
    https://hexenundprinzessinnen.de/meine-woche-40-18-feiertag
    LG Nicole

  • Christiane 06/10/2018 at 10:24

    Liebe Denise,
    da hattest du ja wirklich schöne Highlights in der vergangenen Woche.
    Zu meinem Wochenrückblick geht’s hier entlang:
    https://spurenhinterlassen.blog/2018/10/06/gluecksmomente-der-woche-061018/

  • Sunnys Haus 06/10/2018 at 10:52

    Liebe Denise,
    das war ja eine tolle und ereignisreiche Woche. So schöne Bilder !

    Liebe Grüße
    Birgit
    https://sunnyonthemoon.blogspot.com/2018/10/goldener-oktober.html

  • Glücksfeder 07/10/2018 at 19:05

    Liebe Denise,
    das sind ja wieder viele schöne Glücksmomente, die Du gesammelt hast. Hier sind meine:

    https://gluecksfeder.blogspot.com/2018/10/glucksmomente-05-2018-bauche-voll.html?m=1

    Herzliche Grüße,
    Sarah

  • Meckelholt Yvonne 07/10/2018 at 20:07

    Meine liebste Freundin ! Der Leo war rundum zufrieden mit der Tarte! Und ich liebe das Bild der AddamsFamily! Das wäre mein Wunsch für meine nächsten Geburtstag! Liebste Grüße !

  • Nessie 08/10/2018 at 10:12

    Tolle Fotos❣️
    Darf ich dich fragen, ob du das Rezept für die Gemüset Tarte schon mal irgendwo gepostet hast? Die sieht sowas von lecker aus. Wenn nicht, würdest du mir das Rezept eventuell zukommen lassen? Dankeschön

    • fräulein | ordnung 08/10/2018 at 10:16

      Nein, leider habe ich das Rezept noch nicht gepostet. Ich habe sie „frei schnauze“ zubereitet und nur verwendet, was noch so da war an Gemüse. Klein geschnibbelt kurz angedünstet und auf dem Boden verteilt. 2 Eier & ein Becher Schmand verrührt, darüber gegossen und 150 g Fetakäse darüber zerbröckelt, ca. 30 Minuten gebacken. Gemüse-Tarte schmeckt bei mir immer anders, weil ich da sehr „frei“ arbeite 😉

      • Nessie 08/10/2018 at 16:03

        Ich bin auch mehr daran interessiert, was für einen Boden du gemacht hast?

    • Nessie 09/10/2018 at 11:12

      Danke❣️💕

  • Irene Radinger 08/10/2018 at 20:58

    Hallo Denise,
    du findest mein Wochenglück hier: http://moliba.blogspot.com/2018/10/was-mich-glucklich-macht_8.html

    Lg. Irene