Wochen(glück)

Wochenglück-Rückblick 200118 | Mädelswochenende

20/01/2018

Was hat Dich in dieser Woche glücklich gemacht?

Etwas später als sonst üblich kommt hier noch mein Wochenglück-Rückblick.

Für ein kleines bisschen Glück ist es schließlich nie zu spät …..

Mädelswochenende

Vergangenen Samstag hatte ich Besuch aus Hamburg. Die Münstermama und ich haben im September in Berlin Kirstin kennengelernt und es war Liebe auf den ersten Blick zwischen uns dreien. Seit dem stehen wir in steten Kontakt und ich habe Kiki auch schon in Hamburg besucht. Sehr spontan haben wir nun ein Wochenende in Münster geplant. Mittags haben wir uns zu Kaffee & Kuchen verabredet und am Abend waren wir in Münster Hamburger essen. Wir waren zwar alle drei etwas angeschlagen, weil es bei keinem von uns gerade besonders langweilig ist, doch das hat uns nicht davon abgehalten, die Zeit miteinander zu genießen. Wir haben sogar noch das Tanzbein geschwungen – wenn auch nur für ein kurzes Stündchen.

Mädelswochenende

Da bei Leila die Seuche herrschte, wurde aus dem geplanten Frühstücksbuffet mit allen zusammen nur eine kleine Frühstücksrunde, doch Micha und auch meine Kinder haben Kiki zu dem Zeitpunkt schon so in ihr Herz geschlossen, dass es ein richtig gemütliches Familienfrühstück wurde.

Das Wochenende war auf jeden Fall was für’s Herz und für die Seele ♥ und ich freue mich schon sehr auf das nächste Mädelswochenende!

 

Hochstapler Münster

Geburtstag

Montag hatte Micha Geburtstag und wir waren mit den Kindern Tapas essen. Wir haben lecker gegessen und viel gelacht und zum Abschluss gab es noch ein tolles Dessert: Ananas-Carpaccio! Sehr köstlich!

Ananas-Carpaccio

Über den Rest der Woche mag ich nicht viel erzählen. Wir sind keine richtigen Freunde geworden.

Doch die nächste Woche wird wieder besser! Das spüre ich! Jetzt, wo mein Blog wieder reibungslos läuft 😉

 

Habt es fein

Denise

  • HAMMAmama 20/01/2018 at 14:42

    Hallo Denise, wenigstens war das letzte Wochenende und der Auftakt schön 😉 Ich habe diese Woche nicht viel erlebt, daher habe ich schöne Impressionen und Tipps für Maastricht sowie tolle Netzfunde mitgebracht: https://hammamama.blog/2018/01/19/eltern-sein-paar-bleiben-eine-auszeit-in-maastricht-und-jetzt-fresh-und-neu-der-fabuloese-freitag/ Ganz liebe Grüße und Kopf hoch! Barbara

  • Hexen und Prinzessinnen 20/01/2018 at 14:42

    schön, dass dein Blog wieder funktioniert, dachte schon, das gibt es doch nicht, aber bei FB habe ich dann gesehen, dass du tatsächlich ein Problem hattest.
    Hier mein Beitrag zum Wochenglück
    https://hexenundprinzessinnen.de/meine-woche-0318-alltag
    LG Nicole

  • Leila 20/01/2018 at 14:44

    Es hat so gut getan! Ohne hätte ich diese Woche wohl auch nicht so einfach weggesteckt. <3 Schön, euch zwei Turteltauben glücklich zu sehen!

  • Lesetante 20/01/2018 at 14:57

    Schönes Wochenende 🍀

  • wegwunder 20/01/2018 at 17:07

    Wie schön, dass das Wochenglück doch noch geklappt hat. Meine „karge“ Woche: https://wegwunder.ch/2018/01/20/kennst-du-juergen-dollase-ich-auch-nicht/
    Liebe Grüsse
    Sibylle

  • Maike 20/01/2018 at 17:19

    Liebe Denise,
    Mädelswochenende sind einfach immer toll! Das seh ich genauso. 🙂
    Meine Woche war voll mit viel Lernen, wunderbarem Frühstück und guter Freizeit.
    http://flowers-and-candies.de/home/meine-gluecksmomente-der-woche-2010118/
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, einen stabilen Blog und eine gute neue Woche!
    Liebe Grüße
    Maike

  • Frau Pratolina 20/01/2018 at 18:34

    Liebe Denise,
    Viele schöne Glücksmomente für Dich! Herzliche Glückwünsche nachträglich an das Geburtstagskind.
    Meinen Wochenrückblick gibt es hier: http://fraupratolina.blogspot.de/2018/01/wochengluck-mit-harmonie.html
    Herzliche Grüße
    Steffi

  • L(i)ebenswert 20/01/2018 at 19:12

    Liebe Denise,
    gut, wenn man in einer ansonsten nicht so erfreulichen Woche, so schöne Erinnerungen sammeln kann! 🙂 Ich wünsche Dir auf jeden Fall eine rundum schöne neue Woche.
    Liebe Grüße
    Ulrike
    http://ulrike.schomerus.me/gluecksmomente-47/

  • desi*d 20/01/2018 at 22:10

    Hallo Denise!
    Diese schönen Momente trösten doch über eine verkorkste Restwoche hinweg, hoffe ich. Manchmal ist eben der Wurm drin. Umso wichtiger sich regelmäßig aus die schönen Momente zu konzentrieren, damit der Wurm nicht alles überlagert :-).
    Hier geht’s zu meinem WochenGlück-Rückblick:
    http://diekleineschneiderei.wordpress.com/2018/01/20/meone-wochen-20-1/
    Liebe Grüße, Desiree

  • Die Plaudertasche 21/01/2018 at 11:53

    Gerne zeige ich euch wieder, wie meine Woche so war https://dieplaudertasche.com/2018/01/20/meine-woche-02-18-2/

    Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag

    Freya

  • Cora 21/01/2018 at 15:46

    Danke Denise, dass du vermerkst, dass auch du mal nicht so gute Tage hast. Es beruhigt mich sogar ein wenig 😀

  • Irene 21/01/2018 at 20:18

    Hallo Denise, schön das ihr ein tolle Mädelswochenende hattet und einen gelungenen Geburtstagsabend verbracht habt. An dieser Stelle noch nachträglich alle Gute zu Geburtstag für Micha.
    Meine Woche findest du hier: http://moliba.blogspot.co.at/2018/01/was-mich-glucklich-macht.html

    Lg. Irene