Wochen(glück)

Wochenglück-Rückblick 280821

28/08/2021

Was hat Dich in dieser Woche glücklich gemacht?

Diese Frage stelle ich jedes Wochenende. Ich zeige 4 – 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 – 2 Sätze dazu. Wer Lust hat, kann gerne beim Wochenglück-Rückblick mitmachen und sich bis Sonntagabend verlinken. So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten.

Meine Glücksmomente in dieser Woche

frisch gemähter Rasen

Frisch gemähter Rasen!

Steht bei mir auf derselben Stufe wie „frisch geputzt Fenster“ – ich liebe es einfach!

Die Woche fing dann ganz wunderbar mit einem Geburtstagsfrühstück bei einer Freundin an. Der beste Start überhaupt in eine Woche. Mittags hatte ich einen jungen Tischler da, der meinen alten Esstisch um 4 1/2 cm niedriger gemacht hat. Lange Zeit dachte ich, unsere Stühle wären zu niedrig, dabei war es der Tisch, der einfach einen Ticken zu hoch war. Jetzt fühlt es sich endlich richtig an!

Fräulein ordnung

Meine Woche war ziemlich arbeitsintensiv. Aktuell steht viel auf dem Plan, sodass ich meine Tage noch mehr durchorganisieren und strukturieren muss als sonst. Und trotzdem habe ich Dienstag Abend spontan beschlossen, mich für den nächsten Tag zu einem Kaffeedate auf dem Wochenmarkt zu verabreden. Zwei andere Aufgaben konnte ich damit verbinden und so habe ich die kleine, kurze Runde besonders genossen.

Wolle und Moritz

Frische Blumen

Mit frischen Blumen bin ich noch kurz bei meinem Freund vorbei, um ihm einen dicken Geburtstags-Knutscher zu verabreichen. Abends waren wir mit unseren Kindern essen und haben über die bevorstehenden Herbstferien gesprochen. Wir werden hoffentlich noch ein bisschen in den Süden fahren, mal sehen, in welcher Konstellation …

Wochenmarkt

Schöner schlafen mit OH HAPPY LIFE

Ein weiteres Highlight in dieser Woche waren die Schlafanzüge, die für OH HAPPY LIFE geliefert wurden.

OH HAPPY LIFE

Vielleicht nicht jedermanns Geschmack, aber das ist das schöne, an so einem Shop mit zwei Inhaberinnen: In weiten Teilen präsentiert der Shop unseren gemeinsamen Geschmack, aber ab und zu darf sich auch eine von uns „etwas Spezielles“ gönnen. Unser oberstes Gebot lautet: Eine von uns beiden muss das, was wir bestellen, richtig geil finden!

OH HAPPY LIFE

Mein Winter wird auf jeden Fall  ganz besonders stylisch!

HIER gibt es die Schlafanzüge in den Größen S – M – L – XL und viele weitere Sachen, die wir neu im Shop haben.

Wochenende

So, und nun wird Glühwein gekauft. Die dicken Socken habe ich auch schon rausgesucht. Dann wollen wir mal den Herbst begrüßen. Vielleicht macht der Mann sogar den Kamin an … #HALLOHERBST

 

Habt ein feines Wochenende

Alles Liebe

 

Denise

 

 

 

 

  • Lesetante 28/08/2021 at 6:50

    Guten Morgen und ein wunderschönes, herbstliches Wochenende!

    https://mittenimlebenaufdemlesesofa.wordpress.com/2021/08/28/wochenglueck-28-08-2021/

  • Petra von Fraugenial 28/08/2021 at 8:35

    Ich Mache mich so langsam auch herbstrwif. Blumen sind immer so schön die du dir aussuchst! Ich habe diese Woche auch mit einer Freundin/arbeitskollegin Kaffee getrunken, und es gab leckeren Kuchen
    https://fraugenial.com/wochenrueckblick-und-kuchen-geht-ja-einfach-immer/

  • Maike 28/08/2021 at 9:14

    Liebe Denise,
    das klingt nach vielen schönen Momenten!
    Meine Woche hatte auch einige Glücksmomente zu bieten. Unter anderem Vorfreude (auch auf den Herbst), Lavendel-Duft und Wald haben mich diese Woche happy gemacht.
    https://flowers-and-candies.de/meine-gluecksmomente-der-woche-280821/
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Maike

  • Nicole von Hexen und Prinzessinnen 28/08/2021 at 9:16

    Hallo Denise,
    ich liebe frische gemähten Rasen auch. Dann sieht der ganze Garten viel ordentlich und wie neu aus. Die Schlafanzüge finde ich schon chic. Mal was anderes.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und hier geht es zu meinem Wochenrückblick: https://hexenundprinzessinnen.de/meine-woche-33-34-21-endlich-urlaubszeit

  • Nicole Kirchdorfer 28/08/2021 at 17:36

    Herbst? Aufgegeben????
    soweit bin ich noch nicht….ich hoffe noch….und genieße derweil Deine schönen Impressionen.
    LG und schönes Wochenende,
    Nicole

  • Bettina 29/08/2021 at 7:53

    Guten Morgen Denise,

    hier hatten wir mit dem Wetter zumindest teilweise nochmal Glück, so dass mir diese Woche doch sommerlich in Erinnerung bleibt:

    Bei mir geht’s wie immer bunt zu:

    https://diealltagsfeierin.de/wochenrueckblick-no-34-2021/

    Es geht kulinarisch in die USA , beim #reisenzuhause nach Würzburg und neben einer Buchempfehlung und dem Blick hinter die Kulissen eines Blogs, gibt’s noch vieles mehr in meiner Wochenendfeierei zu entsdecken:

    https://diealltagsfeierin.de/wochenrueckblick-no-34-2021/

    Hab einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße

    Bettina