Wochen(glück)

Wochenglück-Rückblick 290619 | Sting Konzert

29/06/2019

Was hat Dich in dieser Woche glücklich gemacht?

Diese Frage stelle ich jedes Wochenende. Ich zeige 4 – 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 – 2 Sätze dazu. Wer Lust hat, kann gerne beim Wochenglück-Rückblick mitmachen und sich bis Sonntagabend verlinken. So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten.

Wochenende im Tiny House und Sting live in Lingen

Das vergangene Wochenende durfte ich in einem Tiny House im Droomparken verbringen. Ein eigener Beitrag folgt in der kommenden Woche, hier habe ich aber schon einen kleinen Einblick für Euch.

Droomparken

Zu meinem Glück hatte ich einen wunderbaren Mann dabei, der am ersten Abend Pasta für uns gekocht hat. So simple, so gut.

Spaghetti

Das Wetter war hervorragend, so dass wir den ganzen Tag draußen verbringen konnten. Von mir aus hätte das Wochenende gerne 1 – 3 Tage länger sein können.

Tiny House

Ansonsten haben wir, wie ganz Deutschland, vor uns hin geschwitzt. Arbeiten fand ich unter den Bedingungen wirklich schwierig und so war ich ganz froh, dass ich Mittwoch Nachmittag den Laptop zuklappen konnte, um den Lieblingsmann zu einer Überraschung abzuholen.

Sting

Sting Konzert

Vor einiger Zeit konnte ich noch zwei Tickets für das bereits ausverkaufte Open Air Konzert von Sting in Lingen ergattern. Irgendwann hat er mal erwähnt, dass er Sting gerne live sehen würde, und da konnte ich nicht anders, als ich über die Tickets „gestolpert“ bin.

Als 14 Jährige habe ich THE POLICE hoch & runter gehört und konnte es somit selber kaum erwarten.

StingSting ist der absolute Hammer. Wer sieht mit 67 bitte noch so geil aus?

Pünktlich um 20 Uhr fing das Konzert mit seiner siebenköpfigen Band an und gleich die ersten 4 Songs waren der Hammer. Gänsehaut pur, trotz Temperaturen um die 30 Grad. Dieser Mann ist wirklich legendär und ich freue mich so sehr, dass wir ihn an diesem Abend live sehen und hören konnten.

Gänsehaut

Inner Balance Coach

An diesem Wochenende bin ich wieder in Nürnberg. Schon die letzte Einheit zum Inner Balance Coach steht an. Ein bisschen schwermütig bin ich, denn wir waren eine wirklich tolle Gruppe mit außergewöhnlichen Frauen. Ich bin mir sicher, dass wir weiter in Kontakt bleiben und unsere Wege sich irgendwie und irgendwo noch einmal streifen werden. Aber doch geht ein besonders schönes Kapitel zu Ende. Und birgt damit auch einen Start in etwas Neues, bisher noch völlig unbekanntes.

Nach den Sommerferien erzähle ich ein bisschen mehr über die Ausbildung und was ich damit vorhabe.

Apropos Sommerferien. Nach den aufregenden Wochen, die hinter mir liegen, freue ich mich schon sehr auf eine Sommerpause. Ich muss einige Gänge runterfahren, habe dafür aber eine tolle Ordnungs-Überraschung für Euch!

Jetzt wünsche ich Euch erst mal ein tolles Wochenende.

Lasst es Euch gut gehen und genießt hoffentlich die Zeit mit Euren liebsten.

Alles Liebe

Denise

 

 

  • Maike 29/06/2019 at 7:57

    Liebe Denise,
    das Tiny House sieht toll aus, da freu ich mich auf Deinen Bericht. Ich träume ja auch davon, irgendwann mal in einem Tiny Hause am Waldrand zu leben… Mal sehen, was das Leben noch so bietet. 😉
    Sting mag ich auch sehr. Ich hab ihn vor längerer Zeit mal live gesehen und würde gerne noch mal. Insofern danke für die Anregung. Ich hab noch einen Tipp für Dich: Die Band „Regatta de Blanc“ aus Unna ist eine großartige Police- / Sting-Coverband. Sie touren durch die Republic und jedes Jahr im Januar gibt es ein Konzertwochenende in der Lindenbrauerei in Unna mit allerbester Stimmung. Das ist ja nicht weit von Euch. Sehr empfehlenswert.
    Meine Glücksmomente diese Woche bestanden unter anderem aus freier Zeit, guter Arbeit und Lavendelduft.
    https://flowers-and-candies.de/home/meine-gluecksmomente-der-woche-290619/
    Ich wünsche Dir viel Spaß bei Deinem letzten Ausbildungswochenende.
    Liebe Grüße
    Maike

  • Nicole von Hexen und Prinzessinnen 29/06/2019 at 8:15

    Hallo Denise,
    wow toll, ein Sting Konzert. Das kann ich mir super vorstellen, vor allem bei dem schönen Wetter. Hier ist mein Wochenrückblick: https://hexenundprinzessinnen.de/meine-woche-26-19-hitzewelle
    Ein schönes Wochenende. LG Nicole

  • Frau Pratolina 29/06/2019 at 9:09

    Liebe Denise,
    Ich wünsche Dir ein schönes letztes Wochenende. Der Abschied ist immer etwas schwer von so einer schönen Zeit. Ich bin schon gespannt, was Du uns über Deine Ideen berichten wirst.
    Mein Wochenglück gibt es hier: https://fraupratolina.blogspot.com/2019/06/der-sommergarten.html
    Herzliche Grüße
    Steffi

  • Bettina 30/06/2019 at 8:20

    Guten Morgen Denise,

    wie schön, dass du deinem Traum mit dem Coaching wieder ein wenig näher bist, denn genau das bedeutet dieses Abschied nehmen ja auch 😊.

    Meine Wochenendfeierei ist auch online:

    https://diealltagsfeierin.de/wochenendfeierei-kw-26-19-sommerplaylist-freebie-speiseplan-kw-27-19/

    Darin gibt’s eine Sommer-Sonneplaylist, damit wir der Hitze gut was entgegen setzen können.

    Sonntagsfeierliche Grüße

    Bettina

  • Petra von FrauGenial 30/06/2019 at 11:40

    Ich kann mir die Stimmung auf dem Sting Konzert wirklich sehr gut vorstellen. Richtig gut, dass du noch Tickets ergattern konntest. Auf dem Tiny House Beitrag Bin ich gespannt. Habe auch eine wundervolle Zeit mit meinem Mann verbracht https://fraugenial.com/wochenruckblick-mit-hochzeitstag-und-neuer-uhr/

  • Christiane 30/06/2019 at 17:24

    Ja, Wochenenden sind immer zu kurz. Dieses ist auch schon wieder fast vorbei!
    Aber eine erfüllte Woche liegt hinter mir mit einigen Gründen zur Dankbarkeit – trotz Hitze,
    wie man hier lesen kann:
    https://spurenhinterlassen.blog/2019/06/30/gluecksmomente-der-woche-300619/
    Liebe Grüße
    Christiane

  • Yvonne 30/06/2019 at 22:08

    Witziges Gänsehautbild ! Bin ganz neidisch,Sting würd ich auch gern mal live sehen und hören !

  • Mann mit Gänsehaut 03/07/2019 at 8:17

    Hamburg… HJC… London – All Point East… TinyHouse… Sting Live… und dazwischen noch viele schöne Momente. Das Leben zündet gerade seine nächste Stufe. Cornwall wir kommen! Year 🙂