Wochen(glück)

Wochen(glück)-Rückblick 190414

19/04/2014

Das Glück ist wie ein Schmetterling.

Es lässt sich nicht einfangen,

indem man ihm hinterherläuft.

Patrice Jeancourt

Was hat Dich in dieser Woche glücklich gemacht? 
 
Diese Frage stelle ich jedes Wochenende. Ich zeige 4 – 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 – 2 Sätze dazu.  Wer Lust hat, kann gerne beim Wochen(glück)-Rückblick mitmachen und sich bis Sonntag Abend verlinken (wer mag, kann dafür das letzte Bild mitnehmen). So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten.

Ich bin gerne alleine zu Hause. Keine Kinder, kein Mann, kein Radio. Dinge zu machen, ohne abgelenkt zu werden, den Tag alleine genießen. Seltsamerweise vergehen solche Stunden gefühlt doppelt so schnell wie an anderen Tagen. Glücklich haben sie mich in dieser Woche trotzdem gemacht.

Das Gewohnheitstier in mir freut sich jeden Morgen über das selbe Frühstück: selbst gemachtes Müsli auf Soja-Joghurt, mit einem EL Haferkleie, einem Apfel, einer Kiwi und zum Schluss einem EL Chia-Samen darüber.

Mein Wohlfühl-Outfit in dieser Woche.

Mein lila-lastiger Einkauf, der mein Auger erfreut hat. Auch wenn ich das Getränk nicht unbedingt empfehlen kann (mir persönlich zu süss ….).

Schlichte Pasta mit Rucola, nur für mich.

Wunderbare Osterpost von Bremer Deern.

Gab es aus verschiedenen Gründen schon lange nicht mehr bei uns: ein gemeinsames Frühstück mit den besten Brötchen. Wobei auch hier nur 2 von 3 Kindern dabei waren … 🙁

Ich hoffe, auch Ihr hattet eine schöne und glückliche Woche!

Viele liebe Grüße

Denise

 

  • Li-Pri-Le 19/04/2014 at 6:13

    Liebe Denise,

    ich liebe auch die Stunden der Ruhe. Nun bin ich ja auch alleine in den Kurzurlaub gefahren.
    Deine Fotos strahlen immer so viel Gemütlichkeit und Ruhe aus, das gefällt mir sehr gut.

    Habe ein schönes Osterfest!

    LG

  • OneMoment 19/04/2014 at 6:37

    Ein wunderbares WOhlfühloutfit!

  • Miss JennyPenny 19/04/2014 at 8:37

    Oh wie schön, der lilalastige Einkauf, dein Outfit und das Frühstück! Gibt es bei uns morgen auch und ich freu mich schon so sehr darauf. Mal schaun, ob ich alle drei zusammen bekomme…hihi.

    Liebe Grüße von Jenny

  • Fräulein Villa K 19/04/2014 at 9:28

    Diese Woche könntest Du mein Zwilling sein:
    das Müsli sieht ganz nach meinem Geschmack aus und ich esse auch fast jeden Tag das gleiche…
    Dein Outfit gefällt mir super, könnte auch so bei mir im Schrank sein…
    Und ich bin auch so furchtbar gerne alleine daheim. Nirgends kann ich so entspannen, entschleuigen und zur Ruhe kommen wie allein@home…
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie frohe Ostern!!!

    Liebe Grüße aus dem VERSCHNEITEN ;-( Allgäu!

  • Bremer Deern 19/04/2014 at 16:23

    Dein lila-lastiger Einkauf sieht total klasse aus. Und Deine schlichte Pasta könnte jetzt auch verspeisen ;-))) VLG und schöne glückliche Ostertage ♥♥♥

  • Irene 19/04/2014 at 19:54

    Hallo Denis,
    deine Woche schaut so aus als ob diese echt gelungen wäre. Ich bin heute schon spät dran weil ich arbeiten war, aber natürlich bin ich auch wieder dabei. Schöne Ostern wünsche ich euch.
    Irene (moliba)

  • Lunacy 19/04/2014 at 20:02

    Ich kann auch gut mit mir alleine sein und entspanne dann auch zu Hause gern. Ich freue mich aber auch dann sehr, wenn mein Mann abends heim kommt. Ich danke dir für die vielen Denkanstöße die du hier gibst und wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest. LG Anja

  • Jo Berry 23/04/2014 at 10:07

    Hallo Denise,
    mir gefällt dein Outfit sehr gut. Ich bin immer auf der Suche nach tollen Blazern. Magst du mir verraten, woher du deinen hast?
    Die Waschung von Jeans ist auch richtig klasse.
    Viele Grüße aus Osnabrück
    Johanna

  • Denise Colquhoun 23/04/2014 at 10:12

    Liebe Johanna,

    der Blazer ist von Esprit (aber schon 2 Jahre alt) und die Jeans von CROSS …

    Lieben Gruss, Denise