Bücher Wochen(glück)

Wochenglück-Rückblick 121019 | Unsere Mütter

12/10/2019

Was hat Dich in dieser Woche glücklich gemacht?

Diese Frage stelle ich jedes Wochenende. Ich zeige 4 – 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 – 2 Sätze dazu. Wer Lust hat, kann gerne beim Wochenglück-Rückblick mitmachen und sich bis Sonntagabend verlinken. So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten.

Unsere Mütter

„Wie Töchter sie lieben und mit ihnen kämpfen“

Nachdem ich in der Woche zuvor die 4. Staffel von „How to get away with murder“ inhaliert habe, war mir am vergangenen Wochenende nach einem guten Buch zumute. Unsere Mütter: Wie Töchter sie lieben und mit ihnen kämpfen (*Affiliate link) habe ich an zwei Tagen durchgelesen und würde dieses Buch eindeutig zu meinen Top 10 in diesem Jahr zählen!

12 Töchter – und ein Sohn – erzählen von der Beziehung zu ihrer Mutter und jede einzelne Geschichte ist unglaublich spannend. Nicole, die 7 Kinder bekommt und die volle Unterstützung ihrer Mutter hat, Karin lernt mit 64 ihre Mutter kennen, die sie damals zur Adoption freigegeben hat und erfährt, dass sie einen Zwillingsbruder hat – dieser kommt auch zu Wort. Es gibt Geschichten über eine tyrannische Mutter und eine, die mit Gras auf Hawaii dealt und ins Gefängnis muss. Sehr bewegend ist auch die Geschichte von Salam, die mit 17 Jahren aus dem syrischen Kriegsgebiet flieht und dessen Mutter diese Entscheidung bereut. Geschichten,, die das Leben schreibt und jede einzelne berührt.

Nach jedem Kapitel habe ich gedacht, ich sollte jetzt mal eine Pause machen und das gelesene sacken lassen. Das fiel mir aber schwer, sodass ich die 236 Seiten in einem Rutsch durch hatte.

„Unsere Mütter“ ist ein unglaublich wertvolles Buch – für Töchter und Mütter. Es zeigt so viele verschiedene Versionen dieser Beziehung und wie wichtig es ist, dass wir hier für Klarheit sorgen müssen, wenn unser Leben im Ungleichgewicht ist.

Mir persönlich gefällt das Buch so gut, dass ich es all meinen Freundinnen zu Weihnachten schenken würde – mein Exemplar werde ich ausnahmsweise behalten und nicht weiter geben.

 

unsere MütterGET LUCKY – Sex verändert alles

Sonntag war ich mit meinen Kindern im Kino. Die Auswahl des Filmes fiel uns ein wenig schwer, da Bruder und Schwester einen anderen Geschmack haben. John ist eher mal bereit, zurückzustecken und so haben wir uns gegen BAD BOYS und SYSTEMSPRENGER entschieden und stattdessen GET LUCKY geschaut. Im Trailer heisst es „Diesen Film wollt Ihr auf keinen Fall mit Euren Eltern sehen“, doch zum Glück sind wir ziemlich locker, was diese Themen angeht. Ich war positiv überrascht, wie viel gutes Wissen in diesem Film steckt. Eine Empfehlung für Eltern, die sich vielleicht schwertun mit der Aufklärung. Ich hatte auf jeden Fall Spaß mit dem Film und ich glaube, dass auch meine Kids ihn ganz cool fanden.

Kochschule

Kochschule bei Artcuisine

Dienstag gab es ein kleines Event bei Artcuisine die Kochschule in Münster. Zusammen mit einigen Bloggern aus Münster durften wir uns kulinarisch an einer herbstlichen Auswahl von Lebensmitteln austoben. Erstaunlich, wie jeder seine Ideen beigesteuert hat und wir am Ende eine spannende Auswahl auf dem Tisch stehen hatten. Leider konnte ich nicht bis zum Abendessen bleiben, aber ich überlege gerade, den Ayurveda Kochkurs zu buchen, der im Januar stattfindet.

Artcuisine

Adventskalender

Es ist kein Geheimnis, dass ich den kleinen Conceptstore Das schöne Leben in Havixbeck liebe und dort das ganze Jahr über Geburtstagsgeschenke kaufe. Die liebe Manon hat mich gefragt, ob ich Lust hätte, einen Adventskalender zu verlosen. Prall gefüllt mit vielen tollen Produkten aus ihrem Laden! Heute ab 8 Uhr zeige ich diesen Adventskalender bei Instagram, wo Ihr die Chance habt, in den Lostopf zu hüpfen. Um das ganze fair zu halten, weil nicht alle Leser bei Instagram sind, habt Ihr bis Sonntagabend, 20 Uhr auch hier die Möglichkeit, einen Kommentar zu hinterlassen und somit in den Lostopf zu kommen. Der Gewinner wird schon am Montag von mir informiert!

DER GEWINNER IST ERMITTELT!

DER KALENDER GEHT NACH GREIFSWALD!

Apropos Unsere Mütter: in diesem Geschäft gibt es für fast jede Mutter was Schönes zu Weihnachten. Nur mal so am Rande erwähnt …

Unsere MütterOLIVEDA

Ab heute bietet OLIVEDA einen ultimativen Fahrplan für die Schönheit Deiner Haut an. Wie’s funktioniert? Der neuer Customized Beauty Service im Wert von 59,00€ erstellt eine persönliche Pflegeempfehlung: während der #myOLIVEDA Test-Wochen können sich Neukunden vom Olive Tree Therapy Team gratis per Mail unter personalized@oliveda.com beraten lassen. Das Team erstellt dann ein auf den Kunden individuell zugeschnittenen Pflegeplan für die Haut! 

Die Aktion startet HEUTE und endet am (einschließlich) Sonntag 20.10.2019 um 23:59! Mit meinem Aktionscode ORDNUNGFAV35 erhaltet Ihr 35% Rabatt auf das Gesamtsortiment von OLIVEDA, ganz unabhängig von dem persönlichen Pflegeplan.

Herbstferien

Die Wochen seit Sommerferienende sind an mir vorbei gerauscht und ich kann es nicht fassen, dass wir jetzt schon wieder Herbstferien haben. Schon wieder ein Jahr her, dass ich meinen Kindern Glücksmomente auf Sylt gesammelt habe.

In diesen Jahr sehen unsere Herbstferien ganz anders aus. Aber das werde ich Euch sicher zeigen.

Habt ein feines Wochenende

Denise

 

 

  • Vera Wahl 12/10/2019 at 6:36

    Ein Adventskalender ist immer toll! Darüber würde ich mich sehr freuen, liebe Denise! Ich bin übrigens selber in Sachen Ordnung ähnlich gestrickt wie Du. Trotzdem lese ich gerne bei Dir über Ordnung und fühle mich bestätigt. Mir gefällt auch Deine positive Lebenseinstellung und die Vielfalt der Themen, über die Du schreibst. Liebe Grüße aus dem Süden, Vera

    • Dagmar 12/10/2019 at 10:02

      Liebe Denise,

      der Adventskalender sieht echt toll aus. Da hüpfe ich gerne in den Lostopf:)

      LG
      Dagmar

      • Anna 12/10/2019 at 15:55

        Liebe Denise,
        Ich bin eigentlich sonst eher eine „stille Leserin“.
        Ich würde mich total über den Adventskalender freuen, um ihn meiner Mama schenken zu können. Sie hat eine harte Zeit hinter sich und hat trotzdem nie ihr Lächeln verloren. Sie schafft es trotz allem, immer die Familie zusammenzuhalten und ist immer für mich da. Ich würde ihr gern etwas zurückgeben. Ich bin mir sicher, dass sie sich unheimlich über diesen Kalender freuen würde.
        Somit versuche ich mein Glück !

        Viele Grüße ,
        Anna

    • Ute Wilhelmi 12/10/2019 at 15:14

      Das ist ja eine wunderschöne Idee und ein toller Adventskalender! Vielleicht habe ich ja Glück 🍀!

    • Catja 12/10/2019 at 15:16

      Liebe Denise,
      dieser Advebtskalender ist ja mal wirklich der Hammer! Da springe ich doch sehr gerne in den Lostopf 🙂
      Liebe Grüße, Catja

  • Andrea 12/10/2019 at 7:07

    Wow, wie toll. Den Adventskalender würde ich gerne gewinnen

    • Svenja 12/10/2019 at 8:29

      Huhu Denise, eine tolle Idee mit dem Kalender! In Zeiten, wo man nur an die lieben Kleinen denkt, habe ich noch keinen passenden Kalender für mich gefunden, auf den ich mich von Türchen zu Türchen unendlich gefreut habe. Bei diesem scheint es anders zu sein, und wenn ich ehrlich bin, finde ich die Verpackung schon total super!! Also doppelte Freude 🙈
      Ich bin Ende November mit den Kids auf Fehmarn zur Kur, und da ich das Auto mit drei tollen Kalendern bestücke und ich wohl über die Weihnachtszeit leer ausgehe, springe ich hier gerne mal in den Topf! ❣️ Ganz lieben Gruss, Svenja

  • Mary 12/10/2019 at 7:16

    Dann hüpfe ich direkt in den Lostopf herein. Toi, toi, toi – der Adventskalender wäre so ein tolles Geschenk und eine echte Bereicherung für mich.

  • Nina H. 12/10/2019 at 7:42

    Oh, die Verlosung klingt wunderbar. Ich würde mich sehr über den Adventskalender freuen ❤ Viele Grüße N.

  • Heike G. 12/10/2019 at 8:00

    Ich hüpf mal in den Lostopf für die wunderbare Verlaoung 🥰🥰

    • Ina 12/10/2019 at 12:54

      Ich schließe mich gerne an. Bin sehr gespannt, was in den Säckchen drin ist. Würde mich freuen, wenn ich ausgelost werde und jeden Tag ein Foto vom Inhalt posten. 😊👍🙋

  • Frau Pratolina 12/10/2019 at 8:01

    Liebe Denise,
    Über einen Adventskalender würde man sich doch immer freuen, oder?
    Mein Wochenglück gibt es hier: https://fraupratolina.de/herbstglueck-auf-ruegen/
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Herzliche Grüße
    Steffi

  • Ceebee 12/10/2019 at 8:02

    Guten Morgen
    Diesen Adventskalender würde ich gerne gewinnen… Sieht meega schön aus.
    Ein schönes sonniges Wochenende

  • Petra 12/10/2019 at 8:07

    Da werde ich auch mein Glück versuchen. Ich mache jedes Jahr für all meine Lieben individuelle Adventskalender, da ich es so schön finde, die Freude in Ihren Gesichtern zu sehen.
    Liebe Grüße Petra

    • T.A.H. 12/10/2019 at 8:20

      Würde mich riesig über den Kalender freuen…

    • Angelika 12/10/2019 at 10:24

      Ich finde die Möglichkeit, einen tollen Adventskalender zu gewinnen, einfach großartig und drücke mir jetzt mal ganz feste die Daumen, liebe Denise 😊😂

  • Britta 12/10/2019 at 8:12

    Oh, über den Adventskalender würde ich mich auch sehr freuen. Die Sachen aus dem Shop gefallen mir so gut! Viele Grüße!

  • Katja Esser 12/10/2019 at 8:18

    Guten Morgen,
    auch ich würde mich über einen so tollen Adventskalender sehr freuen.
    Hab ein schönes Wochenende.
    Viele Grüße Katja

  • Petra von FrauGenial 12/10/2019 at 8:18

    Ich habe letzte Woche auch die vierte Staffel mit HIGAWM angeschaut und bei YouTube einzelnen der 5. Staffel mir angeschaut…Kochevents finde ich immer so spannend, ich war Donnerstag mit meinem Mann an einer LiveKüche Workshop.
    Mein Wochenrückblick: https://fraugenial.com/wochenrueckblick-kulinarisch-mit-lifekueche/

  • Britta 12/10/2019 at 8:19

    Oh, der Adventskalender sieht ja bezaubernd aus. Ich würde mich freuen.

  • Annette 12/10/2019 at 8:22

    Ich hüpfe gerne auch in den Lostopf…

  • Nadine 12/10/2019 at 8:31

    Uuiii, der Adventskalender sieht super aus und natürlich würde ich gerne einen gewinnen! Ist zur Abwechslung auch mal ganz schön, selbst einen zu haben, den man nicht selbst verpackt hat 😍 und schöne Dinge kann man nie genug haben!
    Schönes Wochenende,
    Nadine

  • Kamila L. 12/10/2019 at 8:33

    Guten Morgen, da hüpfe ich direkt auch mal in den Lostopf. So einen schönen Adventskalender hätte ich auch gerne! Liebe Grüße Kamila

  • Becci 12/10/2019 at 8:34

    ja, den Kalender hätte ich sehr gerne.
    Er sieht vielversprechend aus.
    Grüße

  • Petra 12/10/2019 at 8:34

    Ein toller Adventskalender!

  • *andreA* 12/10/2019 at 8:36

    Liebe Denise,
    Danke für den Tipp mit dem Mütter Buch. DAS muss ich auch lesen! Ich glaube es könnte meine Begleitung in den Urlaub werden.
    //🍀//…hier hüpfe ich gerne in den Lostopf für DEN Adventskalender! Ich glaube die Inhalte würden perfekt in mein Zuhause passen, da schon die Verpackung perfekt auf unseren Fensterbänken aussehen würden! //🍀//

  • Anja 12/10/2019 at 8:41

    Hallo Denise,
    das wäre ein Adventskalender nach meinem Geschmack und ichvhüpfe gerne mit in den Lostopf.
    Viele Grüße Anja

  • Nicole von Hexen und Prinzessinnen 12/10/2019 at 8:42

    Hallo Denise, das Buch hört sich toll an. Danke für den Tipp. Bei uns sind auch bald Herbstferien, darauf freue ich mich schon. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Hier geht es zu meinem Wochenrückblick: https://hexenundprinzessinnen.de/meine-woche-41-19-sechster-geburtstag

    • Annette 12/10/2019 at 8:51

      Guten Morgen Denise,
      ich würde mich riesig über den Adventskalender freuen 🎄!
      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Annette

  • Steffi vdl 12/10/2019 at 8:45

    Ein Adventskalender mal nur für mich und nicht nur für die Kinder wäre ja mal wieder toll. Vielleicht habe ich ja Glück. Gruß Steffi

  • Sarah 12/10/2019 at 8:47

    Liebe Denise,
    ich bastele immer Adventskalender für andere und würde mich riesig freuen diesen für mich zu gewinnen – daher hüpfe ich in den Lostopf 🙂
    Auch finde ich Deine Buchempfehlungen immer wieder spannend – danke dafür!

    Herzliche Grüße aus Stuttgart
    Sarah

  • Sandra Scharnweber-Goschau 12/10/2019 at 8:57

    Oh wie wunderschön.. Ein Adventskalender weckt Kindheitserinnerungen und ich würde mich riesig darüber freuen.Liebe Grüße

  • Annika 12/10/2019 at 8:58

    Ein toller Kalender ❤️. Ich würde mich sehr drüber freuen.

  • Tobia | craftaliciousme 12/10/2019 at 9:04

    Liebe Denise,
    deine Woche scheint ja picke-packe-voll gewesen zu sein.
    Das Buch klingt sehr spannend – das schau ich mir auf alle Fälle mal genauer an. Danke für die Empfehlung.
    Hab ein schönes Wochenende, Tobia
    https://www.craftaliciousme.com/virtual-coffee-date-october/

  • Sabine S 12/10/2019 at 9:09

    Liebe Denise,
    den Adventskalender würde ich sehr gerne gewinnen!
    Ich finde es sehr nett und fair von Dir, daß Du nicht nur auf Instagram verlost! 👍🏼😊
    Liebe Grüße
    Sabine

  • pia 12/10/2019 at 9:10

    Für diesen schönen Adventskalender hüpfe ich auch gerne in den Lostopf.

  • Silke 12/10/2019 at 9:15

    Jedes Jahr bastele ich drei Kalender für meine Kinder, würde mich auch mal über einen Kalender für mich freuen.

  • Jutta 12/10/2019 at 9:16

    Bin selber aus Münster und erst gerade auf diesen Blog gestoßen, großes Lob an dich 😊
    Würde mich sehr über den Adventskalender freuen ☺️
    Jutta

  • Nina 12/10/2019 at 9:21

    Ich hüpfe auch gerne in den Lostopf für den Adventskalender, was ein schöner Gewinn!

  • Eva 12/10/2019 at 9:22

    Guten Morgen, so einen großartigen Adventskalender würde ich wahnsinnig gerne gewinnen!
    Schöne Herbstferien und ein tolles Wochenende,
    liebe Grüße, Eva

  • Kim 12/10/2019 at 9:22

    Meine Mama würde sich riesig über den Adventskalender freuen, Sie verschenkt bis heute an all Kinder jedes Jahr einen selbst gemachten.
    Liebe Grüße

  • Astrid Jäschke 12/10/2019 at 9:24

    Guten Morgen liebe Denise,

    mit dem wunderschönen Adventskalender würdest Du mir eine riesen große Freude bereiten!
    Ganz liebe Grüße von Astrid😊

  • Karin 12/10/2019 at 9:27

    Da möchte ich bitte auch in den Lostopf. Du zeigst hier immer so schöne Dinge die ein gutes Gefühl auslösen, der Adventskalender reiht sich da perfekt ein. Danke für Deine Artikel, ich lese sie gerne. LG

  • Nicole 12/10/2019 at 9:30

    Da hüpfe ich gerne in den Lostopf.🍀

  • Steffi 12/10/2019 at 9:32

    Guten Morgen…
    Über einen Adventskalender würde ich mich sehr freuen. Und es sind bestimmt viele schöne Dinge drin😊Liebe Grüße Steffi

  • Petra Becker 12/10/2019 at 9:34

    Dieser Kalender wäre so wundervoll und wäre das absolute Highlight in meiner Adventszeit.
    Ich liebe den Advent!
    . In diesem Jahr werde ich ihn ganz alleine verbringen. Die Kinder aus dem Haus und der Liebste auf Geschäftsreise.
    Liebste Grüße

  • Andrea W. 12/10/2019 at 9:35

    Ich hüpfe auch mal in den Lostopf, bei drei Kindern kümmere ich mich natürlich um Adventskalender – nur die Eltern bleiben auf der Strecke… Daher würde ich mich riesig freuen, wenn ich den Kalender für mich und meinen Mann gewinne 🙂
    Liebe Grüße aus dem sonnigen Süden von Deutschland!

  • Sandra Schulz 12/10/2019 at 9:40

    Hallo Denise, was für ein toller Adventskalender, das wäre wirklich wunderbar wenn der bei mir einziehen dürfte….deshalb hüpfe ich auch hier noch einmal in den Lostopf….

    Liebe Grüße
    Sandra

  • Renate 12/10/2019 at 9:41

    Hallo,
    wer würde sich nicht über einen so schönen Adventskalender freuen 😊 da hüpfe ich auch gerne mit in den Lostopf ….

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Renate

  • Lex 12/10/2019 at 9:41

    Liebe Denise,
    da versuche ich doch mal mein Glück, denn das ist schon allein äußerlich ein sehr schöner Adventskalender!!!
    LG und ein schönes Wochenende,
    Lex

  • Ilka 12/10/2019 at 9:43

    Klingt nach einer wirklich guten Woche. Der Kochkurs hätte mich auch interessiert. Mein Glücksmomente waren diese Woche das Mittagessen mit der Lieblingskollegin (die ist ganz selten da), die Nachricht über eine geplante Hochzeit, dass mein Brot heute beim Aufschneiden super ist und dass ich einen bestimmten Blogpost zeitgerecht fertig gekriegt habe.
    Viele Grüße und schönes Wochenende
    Ilka
    PS: beim Adventskalender mache ich gern mit

  • Ursula 12/10/2019 at 9:46

    Oh, da mache ich doch auch mit. Wenn ich nicht gewinne, werde ich mir einen bestellen.
    Liebe Grüße Ursula

  • Katrin 12/10/2019 at 9:48

    Wer würde sich nicht über so einen schönen Adventskalender freuen. Ich bin dabei!

  • Tanja 12/10/2019 at 9:48

    Liebe Denise,
    was für eine schöne Aktion! Ich würde mich sehr über den Adventskalender freuen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Tanja

  • Julia 12/10/2019 at 9:49

    Liebe Denise,
    ich würde mich so freuen, wenn auch ich mal einen Adventskalender bekäme. Ich bastel immer fleißig für Kinder und Mann, aber an mich denkt keiner 😉
    Der Kalender sieht so schon wunderschön aus und macht sich bestimmt ganz dekorativ auf unserem Highboard.
    Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Julia

  • Bine 12/10/2019 at 9:52

    Liebe Denise,

    wie gerne nutze ich diese Gelegenheit, einen Platz im Lostopf zu ergattern.
    Wenn ich solche Läden besuche, ist meine Familie immer besorgt, dass ich den Rest des Tages verschwunden bin und versucht, mir die Aktion auszureden 😊

    Sonniges Wochenende

  • Kirsten Hensmann 12/10/2019 at 9:52

    Huhu Denise,
    Mal wieder ein wunderschöner Wochenrückblick 🙂
    Über den Adventskalender würde ich mich riesig freuen, also spring ich mal mit in den Lostopf.
    Lg
    Kirsten

  • Renate 12/10/2019 at 9:54

    Guten Morgen, einen Adventskalender jetzt schon zu haben wäre sehr schön, da könnte ich schon einen Punkt der to-do -Liste abhaken und brauche nur noch entscheiden, ob er an die Tochter oder die Schwiegertochter geht!
    Ein entspanntes Wochenende, liebe Grüße, Renate

  • Imke 12/10/2019 at 9:59

    Ich würde mich tierisch über den Adventskalender freuen! Da er mir die erste Weihnachtszeit ohne meinen großen, er wohnt arbeitsbedingt leider sehr weit weg, sehr versüßen würde! 😍

  • Swantje 12/10/2019 at 10:05

    So ein Adventskalender wäre echt was feines 😍

  • Lexi 12/10/2019 at 10:07

    Wow…wie toll! Über den Kalender würde ich mich riesig freuen! Aber jetzt erstmal ein schönes Wochenende und ganz tolle Ferien… LEXI
    🤩

  • Tabea 12/10/2019 at 10:12

    Hallo Denise, ich folge dir schon lange! Danke für deine hilfreichen Ordungstipps und Anregungen. Ich würde mich auch über einen Adventskalender freuen. Für meine vier Kinder machen ich auch immer schöne Kalender. Die strahlenden Gesichter machen die Vorbereitung wieder wett. Ich hätte bei diesem Adventskalender auch strahlende Augen. 😍
    Liebe Grüße Tabea

  • Christel Z. 12/10/2019 at 10:18

    Liebe Denise, schon die Verpackung der einzelnen Päckchen sehen so wundervoll aus. Gerne würde ich diesen vielversprechenden Adventskalender gewinnen ❤️
    Ein schönes Wochenende
    Christel

  • Andrea 12/10/2019 at 10:24

    Ich würde mich sehr über den Adventskalender freuen.

  • Petra Sch. 12/10/2019 at 10:25

    Hallo Denise,
    so ein Adventskalender wäre eine feine Sache.
    Ich versuche mal mein Glück!
    Liebe Grüße
    Petra

  • Alex 12/10/2019 at 10:27

    Hallo,
    Einen Adventskalender hätte ich auch gerne mal wieder und würde mich freuen in den Lostopf zu kommen.
    Danke für deine tollen Anregungen. Ich bin zwar noch weit von einer so tollen Struktur und Ordnung wie Du entfernt. Aber ich arbeite in kleinen Schritten daran.
    LG Alex

  • Elke 12/10/2019 at 10:28

    Hallo Denise, ich liebe Adventskalender und hüpfe gerne in den Lostopf!
    Liebe Grüße Elke

  • Enna 12/10/2019 at 10:40

    Hi Denise,
    ein Adventskalender, der mir gefällt und mir viel Freude machen würde.
    Also springe ich, trotz Tiefenangst, in den Lostopf 😉
    Grüßle Enna

  • Christina 12/10/2019 at 10:54

    Hallo Denise,
    da hüpf ich doch auch mal in den Lostopf, so ein Adventskalender ist doch immer schön.
    Viele Grüße aus Nordhessen,
    Christina

  • Heike 12/10/2019 at 10:57

    Ich hüpfe hier auch nochmal in den Lostopf für den tollen Kalender 🍀❤️ ich wünsche dir eine wunderbare Zeit mit deiner großen Tochter…ich bin hier mit meiner im absoluten pubertätsstress und hoffe, dass geht vorbei 🙏🏻

  • Sylvie 12/10/2019 at 10:59

    Ich springe auch schnell in den Lostopf.
    Liebe Grüsse
    Sylvie

  • Annika 12/10/2019 at 11:00

    Über den Adventskalender würde ich mich riesig freuen, da ich ein großer Fan von Adventskalendern bin! Leider bekomme ich aber sehr selten einen 🙁

  • Anne Kathrin 12/10/2019 at 11:15

    Liebe Denise, ich würde den Adventskalender so gerne gewinnen! Das wäre ein perfektes Geburtstagsgeschenk für mich selbst weil ich am 1. Dezember Geburtstag habe! Liebe Grüße, Anne Kathrin

  • Dagmar 12/10/2019 at 11:19

    Den Adventskalender würde ich gerne gewinnen

  • Lena 12/10/2019 at 11:21

    Oh, der Kalender sieht ja wunderschön aus <3 darüber würde ich mich sehr freuen! Viele Grüße, Lena

  • Frauke 12/10/2019 at 11:33

    Ich liebe Adventskalender. Denn dafür ist man nieeee zu alt. 😊
    Daher möchte ich gern an der Verlosung teilnehmen….
    Herzliche Grüsse, Frauke

  • Aus Bremen 12/10/2019 at 11:37

    Guten Morgen!
    Auch ich bin dabei und hoffe, dass ich gewinne 😊.
    Ganz schönes ordentliches 😜 Wochenende an alle.
    Hier regnet es, also ideales Wetter zum Aufräumen.

  • Anika Daubitz 12/10/2019 at 11:41

    24 kleine Überraschungen hätte ich auch sehr gern 🙂 Liebe Grüße Anika

  • Rita (Böseke-Wigger) 12/10/2019 at 11:44

    Liebe Denise,
    ich liebe Adventskalender und verschenke auch jedes Jahr an liebe Leute „Adventssonntagskalender“, also ein Päckchen für jeden Adventssonntag. Inzwischen beschenke ich nur noch Erwachsene, für Kinder müssen es aber natürlich 24 Päckchen sein. Bei vier Päckchen hat man immer genügend Ideen und man kann mehr Leute beschenken, was mit zugute kommt, da ich sehr gerne schenke.
    Ich möchte jetzt gerne in den Lostopf hüpfen, um vielleicht den Adventskalender zu gewinnen.
    Ein schönes und sonniges Wochenende wünsche ich dir und einer Familie.
    Rita

  • Tina 12/10/2019 at 11:46

    Liebe Denise, den Adventskalender hatten wir letztes Jahr – er war sehr toll! Gerne würde ich einen gewinnen!
    Liebe Grüße Tina

  • Hanna 12/10/2019 at 11:48

    Oh, den würde ich so gerne gewinnen ♥️

  • Caro 12/10/2019 at 12:16

    Das schaut ja nach einem wundervollen Adventskalender aus, der sehr gerne bei mir einziehen dürfte 🙂
    LG Caro

  • Malu 12/10/2019 at 12:28

    …oh, einen Adventskalender hatte ich schon lange nicht mehr!
    Hallo Denise,
    nach 12Jahren Adventskalenderideen zaubern für meinen Sohn,
    würde ich mich riesig über einen für mich freuen.
    Danke dafür, das Du es nicht nur über Instagram laufen läßt!
    Liebe Grüße
    Malu

  • Nicole Blatz-Albrecht 12/10/2019 at 12:31

    Für einen Adventskalender ist man doch nie zu alt😉. Ich würde ihn gerne gewinnen. LG Nicole

  • Anna 12/10/2019 at 12:43

    Eine super Verlosung, da probiere ich natürlich mein Glück 😊

  • Corinna 12/10/2019 at 12:50

    Liebe Denise! Der Adventskalender sieht einfach wunderschön aus! Was für eine heimelige Vorstellung, mit den Kids morgens in der Adventszeit zusammen ein Törchen zu öffnen! Ab in den Lostopf! Danke auch für den Buchtipp, hört sich gut an !
    Schönes sonniges Wochenende
    Corinna

  • Jessica B. 12/10/2019 at 12:53

    So eine toller Adventskalender, darüber würde ich mich sehr freuen und hüpfe freudig in deinen Lostopf 😊

  • Annika 12/10/2019 at 12:53

    Der Adventskalender ist superschön, 24 liebevoll verpackte Überraschungen!
    Darüber würde ich mich sehr freuen!
    Liebe Grüße aus Ostwestfalen!

  • Katharina 12/10/2019 at 12:55

    Liebe Denise, würde den Adventskalender sehr gern gewinnen und dann mit meinem Mann teilen wollen. 🎁

  • Anke Koch 12/10/2019 at 13:00

    Ich freue mich auf die Adventszeit und mit diesem Adventskalender wäre alles perfekt!
    Liebe Grüße Anke

  • Malu 12/10/2019 at 13:01

    Oh, nein das abschicken meines Kommentars hat nicht funktioniert,
    dabei bin ich so dankbar, das Du nicht nur auf Instagram verlost.
    Und ich hätte soo gerne einen Adventskalender.
    Nach 12 Jahren Adventskalenderideen zauberfür meinen Sohn,
    als Überraschung für mich : )
    Liebe Grüße
    Malu

  • Maike 12/10/2019 at 13:04

    Ich hab heute mal keine Glücksmomente auf dem Blog veröffentlicht, meine Woche war dafür zu trubelig. Insofern kann ich hier auch nichts teilen.
    Aber über den Adventskalender würde ich mich riesig freuen!
    Dir ein schönes Wochenende und schöne Ferien!

  • Tia 12/10/2019 at 13:12

    Oh Denise, was für ein schöner Gewinn und wenn ich gewinnen sollte, hätte ich endlich auch mal wieder einen Adventskalender 😍. Ich freue mich schon so sehr auf die Weihnachtszeit!!! Liebe Grüße Tia

  • Claudia Bartels 12/10/2019 at 13:27

    Ich wünsche ein frohes Wochenende und da ich Adventskalender liebe, hüpfe ich ganz schnell in den Lostopf.
    LG
    Claudia

  • Svea Inga 12/10/2019 at 13:33

    Über den Gewinn des Adventskalenders würde ich mich sehr freuen! 🤗

  • Katharina 12/10/2019 at 13:40

    Hallo.
    Ich verfolge Dich jetzt schon eine Weile und freue mich immer auf Donnerstag.
    Die Instragramstorys sind auch immer toll.
    Im Juni war ich in Münster unterwegs und habe immer Ausschau gehalten, ob ich Dich irgentwo sehe. Habe dann aber gelesen, dass Du in Holland zum Tinyhouse Wochenende warst.
    Das klingt ja voll stalkerhaft. Ist nicht so 😜!
    Freue mich auf neue Storys.
    Der Adventskalender wäre toll. Ich freu mich.
    Liebe Grüße
    Katharina

  • Bine 12/10/2019 at 13:54

    Liebe Denise,
    Der Adventskalender sieht toll aus und für so einen Kalender ist man ja auch nie zu alt ;-).
    Viele liebe Grüße

  • Elke H. 12/10/2019 at 14:02

    Oh, wie schön, da versuche ich auch gern mein Glück. Seit Jahrenhabe ich nur noch Adventskalender für meine 4 Kinder gebastelt und gefüllt. Wäre schön, auch mal einen für sich selbst zu haben.

  • Juliane 12/10/2019 at 14:03

    Wie wunderschön, die ich würde so gerne den Adventskalender gewinnen!

    • Petra 12/10/2019 at 16:01

      Liebe Denise,
      So einen tollen Adventskalender zu gewinnen würde mich sehr freuen 🙂
      Alles Liebe

  • Christina 12/10/2019 at 14:12

    Liebe Denise,
    die letzten Jahre habe ich immer einen Adventskalender für meine Tochter gemacht, doch ich hatte keinen…. Drum würde ich mich über so schöne 24 Päckchen freuen.
    Sonnige Grüße
    Chris

  • Heike Grund 12/10/2019 at 14:30

    Liebes Fraeulein-Ordnung,
    der Adventskalender sieht toll aus, der würde super zu meiner Weihnachtsdekoration passen.
    Liebe Grüße Heike

  • Barbara Heckmann 12/10/2019 at 14:34

    Hallo Denise,

    Danke für die tolle Buchempfehlung.
    Den Adventskalender würde ich gerne gewinnen.

    Liebe Grüße
    Barbara

  • Christina 12/10/2019 at 14:43

    Hallo Denise,

    der Adventskalender sieht wunderbar aus! Ich hüpfe sehr gerne in den Lostopf.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christina

  • Anna Maas 12/10/2019 at 14:48

    Ahhh, dieser Kalender war letztes Jahr schon mein Highlight! Es wäre natürlich noch genialer, den zu gewinnen. Bin gern im Lostopf dabei 🙂

  • Petra Haag 12/10/2019 at 14:48

    Hallo Denise,
    bin eine heimliche Leserin deines Blogs.
    Verfolge deine Beiträge schon eine ganze Zeit.
    Den Adventskalender würde ich gerne gewinnen.
    Liebe Grüße,
    Petra

  • Sofie 12/10/2019 at 14:55

    Oh wie schön!Den Adventskalender hätte ich letztes Jahr und fand ihn supergrandios.Da wir im Dezember umziehen habe ich mit mir ausgemacht,keinen zu kaufen,gewinnen wäre deshalb großartig!
    Liebe Grüße!

  • Susanne 12/10/2019 at 15:13

    Hallo Denise
    der Adventskalender sehr superschön aus. Ich hüpfe hiermit auch in den Lostopf.
    Ein schönes sonniges Wochenende
    wünscht Dir
    Susanne

  • Kirach 12/10/2019 at 15:14

    Wie wunderhübsch, da bin ich gerne dabei und hüpfe in den Lostopf. LG Manuela

  • Carina A. 12/10/2019 at 15:15

    Über einen Adventskalender würde ich mich sehr freuen, bei der Verlosung bin ich gerne dabei.

  • Erika 12/10/2019 at 15:15

    Da ich selbst jedes Jahr Adventskalender verschenke. würde ich gern so einen schönen gaben
    Zumal wir seit fast vier Jahren wegen der Arbeit aus dem schönen Münsterland ins Ruhegebiet gezogen sind… Das wäre sozusagen ein kleiner Gruß aus der alten Heimat 🙂

  • Yvonne Labahn 12/10/2019 at 15:24

    Hallo Denise, lieben Dank für diese tolle Verlosung. Ich finde solche Adventskalender immer klasse. Würde mich darüber auch sehr freuen. Liebe Grüße Yvonne

  • Brigitte Langendorf 12/10/2019 at 15:29

    Ist noch ein bisschen Platz im Lostopf? Dann hüpfe ich gerne dazu. Der Adventskalender ist sooo schön, ich bekam ein bisschen Gänsehaut allein von Ansehen. Liebe Grüße vom Bodensee

  • Andrea 12/10/2019 at 15:32

    Hallo Denise,
    Sehr würde ich mich über einen Adventskalender freuen.
    Ich lese deine Beiträge sehr gerne mache aber selten bei Gewinnspielen mit.
    Vielleicht habe ich ja diesmal Glück🍀
    Alles Liebe
    Andrea

  • Andrea S 12/10/2019 at 15:32

    Hallo Denise,
    Sehr würde ich mich über einen Adventskalender freuen.
    Ich lese deine Beiträge sehr gerne mache aber selten bei Gewinnspielen mit.
    Vielleicht habe ich ja diesmal Glück🍀
    Alles Liebe
    Andrea

  • Gabi 12/10/2019 at 15:37

    Liebe Denise,

    ich hüpfe schwungvoll in den Lostopf und wird mich riesig freuen, wenn ich den Adventskalender gewinne.
    Ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Gabi

    • Claudia Hodapp 12/10/2019 at 16:16

      Liebe Denise,
      Würde mich sehr freuen wenn ich gewinnen würde. Liebe Grüße Claudia

  • Gaby 12/10/2019 at 15:44

    Ich möchte auch gerne mitmachen und sende dir liebe Grüße aus dem hohen Norden!

  • Marina 12/10/2019 at 15:49

    Hi Denise,
    der Inhalt des Adventskalenders ist garantiert grandios! Ich würde mich riesig freuen!
    Liebe Grüße
    Marina

  • Kerstin M. 12/10/2019 at 15:50

    Liebe Denise,

    ein wunderschöner Gewinn! Ich würde mich riesig darüber – im Gewinnfall -freuen. Bitte einmal in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Kerstin

  • Anna 12/10/2019 at 15:55

    Liebe Denise,

    Adventskalender sind sowas tolles! So viel Vorfreude. Jeden Tag eine Kleinigkeit, die einem Freude macht. Da hüpfe ich mal in den Lostopf und hoffe auf mein Glück. Auch wenn ich das im Moment eher selten habe…

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Anna

  • Sanne 12/10/2019 at 16:03

    Liebe Denise,
    Wow, diesen Kalender würde ich wirklich gern jeden Tag im Advent öffnen ☺️
    Schönes Wochenende für alle,
    Sanne

  • Claudia Umlauft 12/10/2019 at 16:12

    Ordnung nuja ich lass gern mal eine Jacke oder das Geschirr für den nächsten tag stehen *gestehe*
    Aber einen Adventskalender nur für mich persönlich wäre mal was tolles das hatte ich so noch nie sondern nur immer für andere. Liebe Grüße von Claudia aus Südhessen

  • Tina 12/10/2019 at 16:15

    Bis Weihnachten ist es ja noch ein wenig hin, aber mit Vorfreude (Auf den gewonnenen Adventskalender) kann man ja nie früh genug anfangen. Ich nehme gerne an der Verlosung teil!

  • Burkhard 12/10/2019 at 16:17

    Hallo Denise,
    die Verlosung eines Adventskalenders finde ich als eine tolle Idee.
    Ich würde damit im Fall eines Gewinns meiner Frau eine Freude bereiten.
    Gruß
    Burkhard

  • Lisa 12/10/2019 at 16:36

    Sieht ja toll aus der Adventskalender. Würde mich riesig freuen, den zu gewinnen 🙂

  • Silke Flessner 12/10/2019 at 16:37

    Hallöchen, oh wie wunderbar ich hätte so gerne mal einen selbstgemachten kalender 🙂 hab noch nie einen bekommen 🙁

    LG Silke

  • Kathrin 12/10/2019 at 16:37

    Oh ich würde mich so sehr über den adventskalender freuen😊
    Viele grüße Kathrin

  • Ottermann 12/10/2019 at 16:49

    Das wäre ein klasse Gewinn!

  • Birgit Horstschäfer 12/10/2019 at 16:49

    WOW das ist eine tolle Idee von euch so was tolles zu verlosen. Da ich ein Chaot bin kann ich etwas Ordnung gut gebrauchen HA HA

  • Gläser 12/10/2019 at 16:50

    Sehr gerne dabei!

  • Stefanie 12/10/2019 at 16:54

    Der Adventskalender ist schon so liebevoll gestaltet, der ist sicher dann wunderschön in der Wohnung anzusehen. Ich würde mich freuen, mich 24 mal überraschen zu lassen.

    LG, Steffi

  • Edith 12/10/2019 at 16:58

    Hallo, ein Adventskalender ist toll, ich würde ihn allerdings weiterverschenken. Meiner Freundin geht es nicht so gut und sie wohnt ziemlich weit weg, da wäre das eine prima Möglichkeit, ihr was Gutes zut tun.

    LG
    Edith

  • Kerstin 12/10/2019 at 16:59

    Hallo,
    ich würde mich sehr über so einen tollen Adventskalender freuen und hüpfe hiermit in den Lostopf.
    Viele Grüße
    Kerstin

  • Silke 12/10/2019 at 17:03

    Liebe Denise,
    lese immer wieder gerne deine Artikel, Ideen und Anregungen….
    Den Adventskalender würde ich sooo gerne Gewinnen und ihn meiner tollen Tochter schenken wollen, die zum Studieren ( Tiermedizin) in ihr erstes eigene Reich gezogen ist und ich ihr gerne die Weihnachtszeit verschönern möchte.
    Also schnell reingehüpft und freue mich von dir zu hören..
    Ich drücke allen die Daumen und wünsche ein erholsames Wochenende🙃🍀
    LG
    Silke

  • susanne 12/10/2019 at 17:05

    ein wunderschönen Kalender – da hüpfe ich sehr gerne in den Topf

  • Eva 12/10/2019 at 17:19

    Liebe Denise,
    ich bereite gerade für meine kleine Tochter einen Adventskalender vor. Ich würde mich wahnsinnig freuen, selbst auch mal einen zu bekommen.
    Viele Grüße
    Eva

  • Sonja 12/10/2019 at 17:23

    Ich hatte ewig keinen Adventskalender für mich selbst! Ich würde mich sehr freuen! Ein schönes Wochenende ☺️

  • Nadine 12/10/2019 at 17:24

    Da mache ich auch gerne mit. Schon ewig hatte ich keinen Adventskalender mehr. Ich würde mich wirklich riesig freuen.
    Vielen Dank für die tolle Verlosung.
    Liebe Grüße

  • Diana 12/10/2019 at 17:42

    Liebe Denise, ich bin eine stille treue Leserin und würde mich riesig über den Adventskalender freuen. Liebe Grüße und mach weiter so….

  • Birgit Liebler 12/10/2019 at 17:56

    Hallo Denise,
    So viele neue Ideen wieder von dir. Das Buch werde ich auf jeden Fall lesen. Deine Beschreibung macht mich neugierig.
    Und ich nehme gerne an der Verlosung des Adventkalenders teil. Ich mache seit vielen Jahren welche für meine Kinder oder jetzt auch schon für meine Enkelin. Deshalb wäre es toll, auch einen zu bekommen. Sicher enthält er viel Schönes!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und bin schon gespannt, was du über eure Herbstferien schreibst. LG Birgit aus Erlenbach

  • Michaela 12/10/2019 at 18:00

    Ein wunderschöner Kalender. Vielleicht habe ich bei der Verlosung das Glück gezogen zu werden.

  • Michaela Schoch 12/10/2019 at 18:09

    Hallo Denise,
    auch ich würde mich riesig über diesen tollen Adventkallender freuen. Ich hatte mein
    Leben lang immer nur einen mit Bildern . Es wäre eine tolle Überraschung für mich.
    LG Michaela

  • Tatjana 12/10/2019 at 18:23

    Liebe Denise, eine tolle Kalenderidee, die perfekt wäre um mir den stressigen Dezember zu versüßen! Liebe Grüße Tatjana

  • Heike S. aus N. 12/10/2019 at 18:25

    Oooh, diesen schönen Adventskalender würde ich auch sehr gern gewinnen!
    Liebe Grüße, Heike

  • Birgit 12/10/2019 at 18:25

    Oh ist der Kalender toll.
    Ich hab ehrlich gesagt noch nie einen bekommen, nur immer an andere gedacht. Nun denk ich mal an mich und hüpfe in den Lostopf.

  • Birgit 12/10/2019 at 18:38

    Oh ist das ein toller Kalender. Da denk ich doch heute mal an mich und springe in den Lostopf. Hab glaube ich noch nie einen bekommen.

  • Birgit 12/10/2019 at 18:53

    Würde mich ebenfalls riesig über den Kalender freuen, tolle Aktion

  • Nicole 12/10/2019 at 19:03

    Der ist so schön verpackt, das Auspacken macht da gleich noch mehr Freude. Ich würde mich über den Adventskalender sehr freuen.

    • Tani 12/10/2019 at 20:28

      Toller Laden in Havixbeck.Der Kalender davon macht mich neugierig, ich liebe Adventskalender.Würde mich sehr darüber freuen.
      Herbstliche Grüße 🍁

  • Elsbeth Maiss 12/10/2019 at 19:06

    Ich versuche auch mal mein Glück, dann hätte ich auch mal einen Adventskalender.
    Eine schöne Woche
    E. Maiss

  • Sonja 12/10/2019 at 19:15

    Oh, den Adventskalender hätte ich gerne!🙂

  • Michell 12/10/2019 at 19:16

    Liebe Denise,

    Da würde ich mich ja 25 mal freuen, wenn ich gewinne

  • Sandra 12/10/2019 at 19:23

    Ich würde mich riesig freuen, denn ich liebe Überraschungen. Ein absoluter Hammergewinn von Dir 🙂

  • Christiane Opgen-Rhein 12/10/2019 at 19:24

    Macht ja immer Spaß bei dir reinzulesen😀Aber bei einen so tollen Gewinn noch mehr ! Ein wirklich toller Adventskalender 🥰

  • Sarah Buehler 12/10/2019 at 19:33

    Liebe Denise,
    Ich liebe Adventskalender und würde mich riesig über deinen toll gestalteten Kalender freuen. In den letzten Jahren habe ich meine Mama und beste Freundin mit einem selbst gebastelten und gefüllten Kalender überrascht, und die Freude bei beiden war jedes Mal riesig! Gerne würde ich daher auch mal in den Genuss eines solch selbst gestalteten Kalenders kommen!

  • Annegret 12/10/2019 at 20:12

    Liebe Denise, meine Mama und ich würden uns sehr über den Adventskalender freuen! Danke für deine Homepage. LG, Annegret

  • Helene 12/10/2019 at 20:13

    Liebe Denise,
    Ich bin wie viele, die kommentieren, eigentlich eine stille Leserin und momentan mehr auf Instagram unterwegs. Ich besuche aber allein zum nachlesen meiner Lieblingsrezepte (Burger Buns, Sonntagsbrötchen und diverse Kuchen) deinen Blog regelmäßig und freue mich immer über neue Ordnungstipps.
    Über den Kalender würde ich mich sehr freuen, ich würde ihn mit meiner Schwester teilen, weil wir beide immer so gern in solchen Läden stöbern… nordisches angehauchte Deko, Prints und Gewürze, das ist eine tolle Kombi.
    Liebe Grüße
    Helene

  • Susa 12/10/2019 at 20:33

    Hallo Denise,
    Danke für deine tolle Buchempfehlung- habe mir das Buch gleich mal reserviert und bin gespannt wie ein Flitzebogen 😉

    Genauso toll fände ich bestimmt den Adventskalender und versuche hiermit mein Glück.

    MfG Susa

  • Kerstin 12/10/2019 at 20:34

    Ich hätte so gerne mal einen Adventskalender für mich anstatt immer nur welche zu verschenken.
    Lg Kerstin

  • Bomi 12/10/2019 at 20:38

    Ich mache auch gerne beim Gewinnspiel für den Adventskalender mit!

    Das Buch „Unsere Mütter: Wie Töchter sie lieben und mit ihnen kämpfen“ ist jetzt übrigens auf meiner Bücherliste. Danke für das Vorstellen!

  • Uli A. 12/10/2019 at 20:38

    Hallo Denise
    Oh da bin ich auch gerne bei der Verlosung dabei. Das wäre ein super Gewinn.
    Liebe Grüße
    Uli

  • Anneliese 12/10/2019 at 20:44

    Liebe Denise,
    welch eine schöne Idee und wie würde ich mich über einen Adventskalender freuen.

  • Tamara Kleimann 12/10/2019 at 21:10

    Liebe Denise,
    ich versuche einfach mal mein Glück.
    Der Laden in Havixbeck ist wirklich toll und die Inhaber einfach Zucker 😁.

  • Michaela Brunner 12/10/2019 at 21:20

    Wow, ich möchte sooo gerne auch in den Lostopf hüpfen. Ich habe mir schon die Seite vom conceptstore angeschaut… so tolle Sachen und unglaublich sympathisch. Schade, dass ich so weit weg wohne. Ich glaube, ich könnte auch nie aus dem Laden gehen, ohne etwas Schönes einzukaufen, aber es gibt ja auch einen Onlineshop :-). Liebe Grüße

  • Susanne 12/10/2019 at 21:23

    Ich würde mich sehr über den Adventskalender freuen. Ich denke ich muss demnächst mal nach Havixbeck fahren und diesen tollen Laden besuchen. Es ist ja von Münster aus nicht weit.
    Liebe Grüße, Susanne

  • Marga 12/10/2019 at 21:34

    So ein Überraschungskalender finde ich toll.
    Keiner weiß was drin ist.
    Bin gespannt.

  • Maren H. 12/10/2019 at 21:35

    Oh wie dchön , Liebe Denise, Vorfreude in Adventskalender Format ist doch die schönste 🎄🎄

  • Anke Schwarz 12/10/2019 at 21:36

    Toller Adventskalender, da hüpfe ich doch glatt mit in den Lostopf.

  • Katja 12/10/2019 at 21:48

    Wahnsinn, bald ist schon wieder Weihnachtszeit ☆☆
    Bin auch gerne im Lostopf.
    LG Katja

  • Vera 12/10/2019 at 21:49

    So ein toller Adventskalender 😍
    Da hüpfe ich gerne mit in die Lostrommel ✊🏻✊🏻✊🏻
    Liebe Grüße

  • Katharina 12/10/2019 at 21:52

    Ich finde, jeder sollte einen Adventskalender haben. Ich auch 🙂 über diese vielen kleinen Geschenke würde ich mich wahnsinnig freuen.
    LG, Katharina

  • Gaby G. 12/10/2019 at 22:08

    Wow, ein toller Adventskalender und das macht wirklich sehr viel Arbeit, ich habe mit meiner Tochter auch schon einmal einen Kalender gebastelt. Danke für diese tolle Idee.

  • Manuela 12/10/2019 at 22:29

    Ich hüpfe auch mal schnell in den Lostopf! Ich hatte seit Jahren keinen Adventskalender mehr…
    Liebe Grüße von Manuela

  • Karin 12/10/2019 at 22:37

    Bei so einer tollen Verlosung bin ich gerne dabei 🙂

  • Christine 12/10/2019 at 22:47

    Liebe Denise,
    vielen Dank für Deine Inspirationen. Gern hüpfe ich in den Lostopf für den Adventskalender. Herzliche Grüße sendet Dir Christine .
    PS: Fantastische 📖 Buchempfehlung mal wieder! Dein Blog ist wie ein guter 🍷 Wein. Im Laufe der Zeit
    wird er immer noch wertvoller…💐

  • Kai 12/10/2019 at 23:11

    Hallo Denise,
    ich bin erst einmal an dem Kochschulenbild mit diesen Dattel-Tartes hängen geblieben. Mit Hunger schweirig Dir jetzt zu seiner Verlosung was cleveres zu schreiben , aber natürlich eine Zauberhafte Idee!

  • Ela 12/10/2019 at 23:35

    Ich freue mich schon auf die Weihnachtszeit und auf Adventskalender dieser hier wäre natürlich richtig toll. Danke für die Chance auch ohne Instagram mitmachen zu können

  • Theresa 13/10/2019 at 0:18

    Oh, ich würde mich so sehr freuen über den Adventskalender! Der Conceptstore ist einfach toll!

  • Harriet 13/10/2019 at 0:26

    Danke für den tollen Buchtipp. Und den Kalender würde ich wahnsinnig gern gewinnen.

  • Viktoria 13/10/2019 at 0:51

    Liebe Denise, würde mich sehr über den Adventskalender freuen! Schönes Wochenende! Liebe Grüße Viktoria

  • Heike 13/10/2019 at 2:19

    Der Kalender sieht toll aus, darüber würde ich mich sehr freuen 😍

  • Ben 13/10/2019 at 4:22

    ein sehr individueller Adventskalender – noch dazu sind die Sachen aus dem Shop wirklich chic.

  • Steffi 13/10/2019 at 7:03

    Endlich mal ein Kalender nur für mich! Danke für Die Möglichkeit!

  • Dorothee 13/10/2019 at 7:44

    Liebe Denise!
    Was für eine tolle Verlosung! Da hüpfe ich sehr gerne in den Lostopf!
    Ein Adventskalender ist doch immer was Feines 😍
    Liebe Grüße Doro

  • Anna Jürgens 13/10/2019 at 7:46

    Liebe Denise, der Kalender sieht ja wirklich verlockend aus, das wäre wohl für jede von uns hier ein Träumchen 🙂 ich versuch auch mal mein Glück und hüpf in den Lostopf. Vielen Dank für die vielen Inspirationen die du immer gibts, ist einfach immer schön hier zu lesen 😉 Liebe Grüße Anna

  • Susanne Becker 13/10/2019 at 7:49

    Liebe Denise,
    Das wäre wirklich mal eine Überraschung. Seit Jahren gestalte ich die Adventskalender für die Familie, aber ich habe es noch nicht geschafft mir selbst einen überraschenden Adventskalender zu basteln. Deswegen hüpfe ich voller Begeisterung in den Lostopf.
    Beste Grüße
    Susanne

  • Birgit 13/10/2019 at 8:07

    Hallo Denise,
    Wunderbar, ich hüpfe gern in deinen Lostopf …. HURRA 😀

  • Karen U. 13/10/2019 at 8:33

    Den letzten eigenen Adventskalender hatte ich vor unglaublich langer Zeit. Daher würde ich mich jetzt mal so richtig freuen, wenn ich gewinne. Viele Grüße. Karen

  • Mirjam 13/10/2019 at 8:37

    Liebe Denise,
    der Adventskalender ist einfach zauberhaft. Da hüpfe ich gerne in den Lostopf.
    Liebe Grüße Mirjam

  • Bettina 13/10/2019 at 9:04

    Hallo Denise,

    das Buch klingt wirklich interessant, danke für die Empfehlung und auch der Adventskalender wäre natürlich ein schönes Geschenk ;-))).

    Ich habe auch wieder beim Wochenglückrückblick mitgemacht und kann mich diese Woche ein bisschen selbst feiern. Einer meiner Meilensteine ist gerockt:

    https://diealltagsfeierin.de/wochenendfeierei-kw-41-19-freebie-speiseplan-kw-42-19/

    Ich wünsche euch schöne Herbstferien.

    Liebe Grüße

    Bettina

  • Marie 13/10/2019 at 9:05

    Liebe Denise,
    als absoluter Deko-/ Einrichtungsfan muss ich an deiner Verlosung einfach teilnehmen!
    Ich würde mich total über den Adventskalender freuen :).
    Super ist auch dein Einkaufstip, ich denke in letzter Zeit vermehrt über einen Ausflug nach Münster nach, der letzte ist auch irgendwie schon wieder viel zu lange her

  • Katja 13/10/2019 at 9:22

    Hallo und herzlichen Dank für diesen schönen Beitrag und das tolle Gewinnspiel! Sehr gerne versuche ich mein Glück für diesen tollen Adventskalender! Ich würde mich riesig freuen, einen so besonderen Adventskalender mit vielen Überraschungen zu bekommen.

    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Katja

  • Anja 13/10/2019 at 9:49

    Guten Morgen liebe Denise,

    ein schöner Adventskalender würde mir als Mutti von 4 Kindern sicher den einen oder anderen kleinen Augenblick nur für mich bescheren. Darüber würde ich mich natürlich sehr freuen und hüpfe in deinen Lostopf.
    Hab einen feinen Sonntag.
    Liebe Grüße von Anja

  • Uschi Hansen 13/10/2019 at 10:21

    Liebe Denise!
    Danke für die Buchempfehlung, ich werde es mir sofort zulegen…
    und ich hüpfe jetzt in den Lostopf, hoffentlich ist da noch Platz!
    Grüße
    Uschi

  • Frank 13/10/2019 at 10:29

    Eine tolle Idee und Aktion von Dir. Da würde ich gerne gewinnen.

  • Katharina 13/10/2019 at 11:19

    Ich hüpfe auch in den Lostopf! Das wäre mal ein toller Gewinn!

  • Tine 13/10/2019 at 11:37

    Hi Denise!
    Auch ich würde mich über deinen Adventskalender sehr freuen! Schöne Grüße nach Münster! Tine

  • Siggi 13/10/2019 at 11:40

    Guten Mittag!
    Danke für deinen tollen Beitrag! Ich habe als Kind einen Papier Blitzer Bilder Adventskalender gehabt. Das ist ü 50 Jahre her. Ich würde mich freuen, nach so langer Zeit, wieder jeden Tag ein Türchen öffnen zu können! Liebe Grüße und einen schönen Sonntag! LG Siggi

  • Karl 13/10/2019 at 11:46

    Hallo Denise

    das wäre der Hammer-Kalender für meine Frau!
    Danke auch, dass du die Teilnahme auch für alle ermöglichst, die nicht bei Instram sind.
    ich wünsch dir eine schöne Vorweihnachtszeit,
    Karl

  • Barbara 13/10/2019 at 11:49

    Ein so liebevoll verpackter Kalender, da bin ich auch sehr gern dabei!
    Liebe Grüße
    Barbara

  • Dorothea Müller 13/10/2019 at 12:21

    Hallo Denise,

    ich lese Deinen Blog sehr gerne, ein Ordnungsproblem habe ich zum Glück nicht, aber manchmal bekomme ich gute Ideen zum Optimieren von Dir. Danke dafür! Gerne würde ich diesen tollen Adventskalender gewinnen und im Lostopf dabei sein.

    Liebe Grüße
    Dorothea

  • Regina 13/10/2019 at 12:55

    Über den Adventskalender würde ich mich sehr freuen!
    Liebe Grüße,
    Regina

  • Petra 13/10/2019 at 13:06

    Hallo,
    was für ein toller Adventskalender … ein Träumchen.
    Einen schönen Sonntag und lg
    Petra

  • Hanna 13/10/2019 at 13:15

    Hallo Denise, super toller Adventskalender, der tägliche Überraschungen verspricht! Danke für deine Verlosung, bin gerne wieder dabei. Und ich muss noch loswerden, dass ich es klasse finde, dass du jedem die Chance auf diesen Gewinn bietest – ich bin nämlich nicht auf Instagram registriert! 🙂
    LG
    Hanna

  • Margit 13/10/2019 at 13:47

    Den Adventskalender würde ich sehr gerne meiner Mutter schenken.

  • Anja 13/10/2019 at 14:06

    Ein Adventskalender für mich wäre fein! Ich drücke mir also die Daumen ;o)

  • Janine 13/10/2019 at 15:00

    Hallo Denis, ich folge dir schon lange und kenne dadurch von deinen Berichten, den Läden aus dem der Adventskalender ist. Ich bedaure sehr dass er zu weit weg von mir ist. Aber wenn ich die Möglichkeit habe den Adventskalender zu gewinnen, dann könnte ich so endlich Mal in „deinen kleinen Geschenke Kauf Laden“ eintauchen. Ich würde mich also sehr über diesen Adventskalender freuen. Mach weiter so, ich liebe es von dir zu lesen oder auf Instagram zu hören! 🙏💕🤗

  • Steffi aus Uelzen 13/10/2019 at 15:37

    Auch ich möchte mein Glück versuchen. Als Mama von 5 Kindern habe ich in meinem Leben auch schon viele verschiedene Mütter in deren Geschichten kennenlernen dürfen. Manche sind traurig und manche machen einen einfach nur Froh. Eines haben diese aber alle, sie sind einmalig.
    Ich bastele schon ganz viele Jahre Adventskalender für meine Freunde und Kinder. Ich selbst habe leider bisher noch nie so ein schönes Stück bekommen. Deshalb möchte ich auch in den Lostopf<

  • Katrin Schütt 13/10/2019 at 16:38

    Liebe Denise, der Adventskalender sieht toll aus. Über einen Gewinn würde ich mich sehr freuen. Deinen Blog verfolge ich schon lange. Ich finde immer wieder Anregungen für mich darauf. Danke dafür😊LG Grüße Katrin

  • Christa 13/10/2019 at 16:40

    Hallo Denise,
    der Adventskalender sieht wunderhübsch aus. Und da ich immer nur Kalender bastele,aber nie einen bekomme, hüpfe ich doch mal flott in den Lostopf.
    Schönen Sonntag noch, Christa

  • Kea 13/10/2019 at 18:24

    Das Jahr ist nur so verflogen, schon denkt man wieder an Adventskalender. Vielleicht habe ich ja Glück, das wäre ein Dezember voller schöner Überraschungen. LG Kea

  • Steffi aus G 13/10/2019 at 18:37

    Hallo Denise,
    Dankeschön für die Super Idee mit dem Adventskalender . Ich hab mich diese Woche auch dran gesetzt um Ideen zu sammeln für die Adventskalender die ich mit bedacht verschenke.
    Umso mehr würde ich mich freuen wenn ich dieses Jahr auch einen bekommen würde.
    Schönen Sonntag noch Lg Steffi

  • Veronika S. 13/10/2019 at 18:55

    Liebe Denise,
    eine tolle Aktion! Ich würde mich sehr über den Adventskalender freuen und hüpfe gleich in den Lostopf!
    Einen schönen Sonntag! Veronika

  • Katrin T. 13/10/2019 at 19:02

    Liebe Denise, was für ein hübscher Adventskalender! Ich reihe mich gerne ein in die Schar der Hoffnungsvollen 🙂
    Ich habe hier noch nie kommentiert, lese aber schon eine Weile gerne bei Dir mit. So ein toller, inspirierender Blog!
    Liebe Grüße aus Hamburg, Katrin

  • Christiane Rudert 13/10/2019 at 19:10

    Hallo liebe Denise,
    heute musste ich aber weit scrollen, um meinen Beitrag abzugeben.
    Meinen Adventskalenderkommentar habe ich ja schon auf Instagram hinterlassen.
    Hier geht’s zu meinem Wochenglück:
    https://spurenhinterlassen.blog/2019/10/13/glucksmomente-der-woche-131019/
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Christiane

  • Martina Stolte 13/10/2019 at 19:14

    Liebe Denise,
    Superschön …. schon allein die Verpackung! Ich bin so neugierig was drin ist und mache gerne mit. Da fängt die Vorfreude auf den Advent tatsächlich bereits jetzt an.
    Einen goldenen Oktoberabend …. mit herzlichen Grüßen
    Martina

  • Skadi 13/10/2019 at 19:16

    das ist ja mal ein ganz besonderer Adventskalender 🙂 da nutze ich doch gern meine Chance… einen schönen Abend noch 🙂

  • Carina 13/10/2019 at 19:56

    Da probiere ich doch mein Glück, auf den letzten Drücker. Der Adventskalender sieht so toll aus 🙂

  • Anita 14/10/2019 at 7:50

    Hallo Denise,
    den Adventskalender würde ich sehr gerne gewinnen und hüpfe deshalb schnell in den Lostopf ;o)
    Liebe Grüße, Anita

  • Yvonne 15/10/2019 at 8:49

    Hallo Denise ! Ich weiß nicht,ob du meinen Kommentar hier unter den vielen anderen noch liest,ich schreib ihn trotzdem mal. Du hattest geschrieben, dass ihr euch den Film Systemsprenger anschauen wolltet. Davon möchte ich dir abraten,also ihn mit den Kindern zu schauen, auch wenn die ja schon älter sind. Ich fand den Film so heftig, daß ich lange gebraucht habe, um ihn zu verdauen. Ich habe selber als Jugend-und Heimerzieherin gearbeitet und kenne also die Thematik,dennoch hat mich der Film zutiefst berührt und erschüttert. Ich kann den Film sehr empfehlen,er ist wirklich grandios! Aber man muss schon sehr gefestigt sein, um die Bilder und die Tragik auszuhalten. Also schau ihn dir lieber alleine an,dann kannst du immer noch entscheiden,ob er für deine Kinder geeignet ist…
    Liebe Grüße,Yvonne