Familie Wochen(glück)

Wochenglück-Rückblick 150619 | Holland

15/06/2019

Was hat Dich in dieser Woche glücklich gemacht?

Diese Frage stelle ich jedes Wochenende. Ich zeige 4 – 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 – 2 Sätze dazu. Wer Lust hat, kann gerne beim Wochenglück-Rückblick mitmachen und sich bis Sonntagabend verlinken. So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten.

Wind & Sonne in Holland

Ende letzten Jahres habe ich meinen Kindern gesagt, dass ich in diesem Jahr nicht mit ihnen in den Urlaub fahren werde. Mit dem Papa-Urlaub im Sommer und einem Herbst-Urlaub mit den Großeltern wusste ich sie für dieses Jahr gut betreut. Einzig und alleine das Pfingst-Wochenende war schon lange geplant. Wie schon vor zwei Jahren sind wir wieder mit meiner Freundin und ihrem Sohn („a brother from another mother“) nach Holland gefahren.

Für diese Freundschaft bin ich unendlich dankbar. Aber auch für die Liebe, die die Kinder untereinander haben. In diesem Jahr hat der Sohn meiner Freundin (gerade 6 geworden) beschlossen, dass er in Zoé verliebt ist und später mit ihr „verheiraten“ möchte. Zwischendurch musste sie sich seinen vielen Küssen ergeben, hat es aber mit viel Geduld hingenommen.

Es war wie immer eine schöne gemeinsame Zeit. Nach einem windigen ersten Tag war für uns Mütter der Tag am Strand wieder das große Highlight unseren gemeinsamen Trips. Am Meer ist es einfach immer am schönsten ♥ nirgendwo kann man entspannter die Seele baumeln lassen.

Im Beachclub Raak hatte ich eine sensationell köstliche Pizza. Tartufo Bianca mit Trüffelsoße. KÖÖÖÖSTLICH!!!

Meine Freundin hat mir sogar ein Geschenk mitgebracht und mit mir auf mein neues Buch angestoßen. Sie ist einfach die Beste!

Die kurze Woche war geprägt von Arbeit. Sehr viel Arbeit. So viel Arbeit, dass ich mich heute ran halten muss, um meinen Haushalt auf Vordermann zu bringen, Kuchen zu backen und den Garten ein bisschen Besucherfreundlich zu machen. Morgen kommt meine Familie und ein paar Freunde zum Grillen vorbei. Auch Paula ist Donnerstag aus England gekommen und so hoffe ich auf einen trockenen und sonnigen Sonntag.

 

Habt es fein

Denise

 

  • Frau Pratolina 15/06/2019 at 6:09

    Liebe Denise,
    Dann wünsche ich Dir ein entspanntes Wochenende!
    Mein Wochenglück gibt es hier: https://fraupratolina.blogspot.com/2019/06/das-gartengluck-des-teenies.html
    Herzliche Grüße
    Steffi

  • Maike 15/06/2019 at 7:34

    Liebe Denise,
    Holland ist einfach immer toll. Vor allem, wenn es so schönes Wetter gibt. 🙂
    Ich hatte letzte Woche das Kontrastprogramm: Meine dritte Urlaubswoche fand in den Bergen statt. Insgesamt vier Stationen hab ich auf meinem Roadtrip abgeklappert und das war total schön und hat mir viele Glücksmomente eingebracht.
    https://flowers-and-candies.de/home/meine-gluecksmomente-der-woche-150619/
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und viel Spaß mit Deinen Lieben!
    Viele Grüße
    Maike

  • Suffershill House 15/06/2019 at 8:27

    Hallo Denise,
    wie herrlich, dieses „Sonne und Wind am Meer“! Da freue ich mich auch schon riesig drauf, auf diese pure Freiheit, denn in 2 Wochen sind bei uns Sommerferien.
    Liebe Grüße von mir und genieß dein Wochenende!
    Solveig
    https://suffershillhouse.blogspot.com/2019/06/kleines-juni-update.html

  • Nicole von Hexen und Prinzessinnen 15/06/2019 at 9:42

    Hallo Denise, ich finde auch, dass man am Meer am besten entspannen kann. Die Pizza sieht so lecker aus. Die hätte ich auch bestellt. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Hier ist mein Wochenrückblick: https://hexenundprinzessinnen.de/meine-woche-24-19-pfingstferien

  • Bettina 15/06/2019 at 19:09

    Hallo Denise,

    jetzt habe ich noch ein bisschen mehr Meerweh und das wird wohl auch noch länger so bleiben.

    Meinen Wochenglückrückblick findest du hier:

    https://diealltagsfeierin.de/wochenendfeierei-kw-24-19-wochenglueckrueckblick-freebie-wochenplan-kw-25-19/

    Hab noch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße

    Bettina

  • Petra von FrauGenial 16/06/2019 at 11:23

    Freundinnen Trips sind wirklich immer etwas Besonderes. Ich habe beispielsweise in Lissabon eine Freundin besucht und das Schönste https://fraugenial.com/mein-wochenrueckblick/ ? Auch mich hat meine Tochter am Wochenende besucht.

  • Christiane 16/06/2019 at 21:41

    In Holland war ich noch gar nicht und ans Meer müsste ich auch mal wieder! Schön, dass du die Seele baumeln lassen konntest.
    Hier geht’s zu meinem Wochenglück:
    https://spurenhinterlassen.blog/2019/06/16/gluecksmomente-der-woche-160619/
    Liebe Grüße
    Christiane

  • Die Plaudertasche 17/06/2019 at 10:27

    Ich hoffe du hast noch alles geschafft und hattest einen schönen Sonntag. Mein Wochenglück gibt es hier
    http://dieplaudertasche.com/2019/06/17/wochenglueck-24-19/

    Ich wünsche dir eine schöne Woche.

    Freya