Bücher Wochen(glück)

Wochenglück-Rückblick 150918 | Einfach machen!

15/09/2018

Was hat Dich in dieser Woche glücklich gemacht?

Diese Frage stelle ich jedes Wochenende. Ich zeige 4 – 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 – 2 Sätze dazu. Wer Lust hat, kann gerne beim Wochenglück-Rückblick mitmachen und sich bis Sonntagabend verlinken. So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten.

Instagram tauglich ?

In dieser Woche konnte ich einige kleine Glücksmomente sammeln, doch nur wenige davon war Instagram tauglich. Das ist zwischendurch aber auch mal ganz entspannt, nicht alles fotografieren zu müssen.

Eindeutig glücklich haben mich die neuen Bilder gemacht, die ich für das Wohnzimmer bestellt habe. Zwei Urlaubsfotos, die Paula von ihren Geschwistern gemacht hat. Die Bilder sind noch auf der Suche nach ihrem Bestimmungsort, so lange stehen sie auf dem Boden.

Wochenglück

Ein kleines Päckchen von meiner Schwester und mir zum 33. Hochzeitstag unserer Eltern hat mich glücklich gemacht. Ich liebe es, kleine Köstlichkeiten auszusuchen und sie dann so schön verpackt verschenken zu dürfen. Geschenke, die gegessen und getrunken werden können sind immer ideal für Menschen, die eigentlich schon alles haben, oder?!

Wochenglück

In den Sommerferien war ich mit MEPAL unterwegs und habe die Gewinnerin besucht, die eine Mepalmorphose gewonnen hat. HIER gibt es das Video von meinem Einsatz!

Mepalmorphose

Einfach machen!

Was mich auch sehr glücklich macht ist die Tatsache, dass eine tolle Blogger-Kollegin ein fantastisches Buch geschrieben hat. Einfach machen!: Der Guide für Gründerinnen (Existenzgründung, Selbstständigkeit, Unternehmensgründung, Frauen, Shop Girls)

Einfach machen!

Dieses Buch ist voll  bis oben hin mit wertvollen Infos, Tipps, Interviews und tollen Geschichten. Das Buch erscheint am 20. September 2018 – ein Exemplar könnt Ihr jetzt bei mir gewinnen. Hinterlasst einfach bis zum 22.09.2018 um 23:00 Uhr einen Kommentar. Der Gewinner wird von mir benachrichtigt, der Gewinn wird nicht ausgezahlt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Gestern ging es für mich früh am Morgen nach Nürnberg. Schon im März habe ich angedeutet, dass ich NEUE WEGE gehen werde. Da war mir nicht klar, wie unstet mein Weg in diesem Jahr verlaufen wird. Zum Glück konnte ich eine ganz bestimmte Sache anschieben, mit der ich mich an diesem Wochenende intensiv befassen werde. Mal gucken, ob ich Euch in der nächsten Woche davon erzählen werde. Oder ob ich es noch ein bisschen für mich behalte!

 

Nun wünsche ich Euch erst einmal ein schönes und entspanntes Wochenende!

Habt es fein

Denise

 

 

  • Frau Pratolina 15/09/2018 at 6:46

    Liebe Denise,
    Mein Wochenglück gibt es hier:https://fraupratolina.blogspot.com/2018/09/von-einem-der-mich-lehrte-mehr-pausen.html
    Hab ein schönes Wochenende!
    Herzliche Grüße
    Steffi

  • Lesetante 15/09/2018 at 7:28

    Guten Morgen und ein wunderbares Wochenende 🌻🌼🌺🌸

    https://mittenimlebenaufdemlesesofa.wordpress.com/2018/09/15/wochenglueck-30-2018/

  • Hanna 15/09/2018 at 7:57

    Hallo Denise, das Buch klingt sehr interessant, da mach ich gerne mit! liebe Grüße Hanna

  • wegwunder 15/09/2018 at 8:05

    Einfach machen! – Das finde ich einen hammermässigen Titel. Einfach gemacht habe ich diese Woche auch. Die einen nennen es alterspubertäre Gefühle, ich nenn‘ es „tun, was ich Lust habe“. Mit der nötigen Portion Selbstironie. Nicht war Hasi? Diese Woche also, wummernde Bässe, irgendwie ein bisschen Tatort-Feeling, vor allem aber: Das echte Leben.
    https://wegwunder.ch/2018/09/15/wummernde-baesse-tatort-feeling/
    Liebe Grüsse
    Sibylle

  • Angelika Richardt 15/09/2018 at 8:16

    Hallo Denise, wunderschöne Bilder hast du von deinen Kindern! Das Buch könnte ich gut gebrauchen und hüpfe gerne in den Lostopf!
    Liebe Grüße
    Geli

  • Petra 15/09/2018 at 8:40

    Liebe Denise,
    würde mich toll über das Buch freuen!
    Liebe Grüße,
    Petra

  • Stephanie Kremer 15/09/2018 at 8:54

    Hallo Denise, die Bilder von Deinen Kindern gefallen mir sehr gut. Das Video von Mepal schau ich mir gleich mal an, solche Ordnungsideen interessieren mich immer. An dem Buch hätte ich auch Interesse, da hüpfe ich auch in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Stephie

  • Nicole von Hexen und Prinzessinnen 15/09/2018 at 9:48

    Hallo Denise,
    die Bilder von deinen Kindern sind sehr schön. Sowas könnte ich auch mal machen. Eine gute Idee. Hier gibt es meinen Wochenrückblick: https://hexenundprinzessinnen.de/meine-woche-37-18-neues-schuljahr
    Und für das Buch hüpfe ich doch sehr gerne in den Lostopf. Ist bestimmt interessant zu lesen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG Nicole

  • Ilka 15/09/2018 at 10:10

    Liebe Denise,
    die Fotos sind ja schön!
    Bei der Verlosung bin ich gern dabei (auch wenn ich keinen Wochenrückblick habe, bei mir gibt es wieder mal nur was zu essen und ausgesetzte Stühle https://wasmachstdueigentlichso.wordpress.com/2018/09/13/neulich-auf-dem-weg-zum-zahnarzt/ ).
    Viele Grüße
    Ilka

  • Claudia 15/09/2018 at 12:46

    Hallo Denise,
    das Buch wäre momentan genau passend für mich…und schon hüpfe ich in den Lostopf.
    LG
    Claudia

  • Sunnys Haus 15/09/2018 at 13:13

    Liebe Denise,
    das Buch ist ja toll ! Ich würde mich sehr darüber freuen :-). Auf Deine neuen Wege bin ich schon sehr gespannt.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Birgit
    https://sunnyonthemoon.blogspot.com/2018/09/septemberblues.html

  • Gitta Beitmann 15/09/2018 at 13:31

    Guten Tag Denise, ich folge deinem Blog schon einige Zeit. Schon lange überlege ich, ob eine Selbständigkeit das Richtige für mich ist. Deshalb könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass das Buch mir eine große Entscheidungshilfe sein kann. Ich versuche mein Glück und wünsche dir ein entspanntes Wochenende und viel Erfolgt in Nürnberg.

  • Kristiina Frankenfeld 15/09/2018 at 15:41

    Liebe Denise,
    danke für die Verlosung, icb hüpfe gleich in den Lostopf. Und warte gespannt auf deinen Bericht bzgl. Nürnberg.
    LG Kristiina

  • Silke 15/09/2018 at 17:08

    Super interessantes Buch, würde es gerne lesen, also schnell rein in den Lostopf !!
    Allen ein super schönes WE
    LG
    Silke

  • Anne 15/09/2018 at 17:52

    Huhu Denise!
    Das Buch klingt spannend & interessant – überlege schon länger, ob ich mich selbstständig mache… also hüpfe ich mal mit in den Lostopf 😊
    Wünsche Dir ein entspanntes Wochenende!
    Liebe Grüße, anne

  • Susanne 15/09/2018 at 17:53

    Ich mag diese Wochenrückblicke. Ich bekomme dadurch immer Inspirationen. Das Buch hört sich auch spannend an. Wäre etwas für die Existenzgründer-Seminare, die ich gemeinsam mit einer Kollegin und Freundin gebe.

  • Christa 15/09/2018 at 20:09

    Liebe Denise, ich möchte gerne in deinen Lostopf hüpfen, weil ich gemeinsam mit zwei Freundinnen ein Café eröffnen möchte, und dieses Buch bestimmt sehr lehrreich für uns wäre.
    Liebe Grüße Christa

  • Ulrike Zierock 15/09/2018 at 20:31

    Bin zwar schon alt, aber immer interessiert. Ich hatte einen dawanda-shop, hadere noch etwas mit“etsy“, aber wie sonst?

  • Rita Artmann-Böff 15/09/2018 at 21:01

    Hallo liebste Frl. Ordnung,

    Ich durchlebe gerade eine interessante Zeit und evtl. Werde ich mit 54 nochmal was Neues wagen. Deshalb wäre das Buch ein gute Informationsquelle.
    Haben Sei eine gute Zeit in Nürnberg.

    Gruss Rita

  • Nicole Dettenwanger 15/09/2018 at 21:52

    Liebes Fräulein O.,
    ich würde mich sehr über dieses Buch freuen.
    LG Nicole

  • Sabine Joannsen 16/09/2018 at 4:53

    Hallo Denise!
    Schon lange spiele ich mit dem Gedanken mich mit einem kleinen Lädchen selbstständig zu machen.Doch leider halten mich das“Aber“ und das“Gewohnheitstier“ nich ab😉.Vieleich hat das Buch noch ein paar gute Tipps parat!
    In diesem Sinne „Einfach machen „!
    Einen schönen Sonntag wünscht Bine

  • Sandra Elfers 16/09/2018 at 6:55

    Liebe Denise,
    über das Buch würde ich mich sehr freuen,
    Weil ich gerade in der Findungsphase bin
    LG Sandra

  • Kathrin 16/09/2018 at 7:35

    Hallo Denise,
    das Buch hört sich sehr interessant an. Da würde ich mich sehr freuen!
    Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße Kathrin

  • Katharina 16/09/2018 at 7:38

    Liebe Denise!
    Über das Buch würde ich mich riesig freuen und springe mit in den Lostopf :-).
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Katharina

  • Kathrin 16/09/2018 at 7:39

    Hallo Denise!
    Das Buch hört sich sehr interessant an! Da würde ich mich sehr freuen!
    Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße Kathrin

  • Christina Bohn 16/09/2018 at 7:54

    Liebe Denise,
    das Buch hört sich super spannenden an und ich würde mich riesig darüber freuen!
    Wünsche Dir einen tollen Sonntag,
    viele Grüße Christina 🌻

  • Daniela Süß 16/09/2018 at 7:55

    Ohhhh, das Buch wäre gerade genau das Richtige ✊🏼 Liebe Grüße Daniela

  • Britta Bursch 16/09/2018 at 8:05

    Liebe Denise , auch ich würde mich sehr über das Buch freuen . Ich mag Deine Art zu schreiben sehr . Noch ein schönes Wochenende

  • Nicole Cs-Bracht 16/09/2018 at 8:20

    Was eine wundervolle Idee ♡ bin sehr neugierig auf dein neues Buch ! Allen einen schönen Sonntag mit Sonnenschein, Lieben Gruß Nicole

  • Frau Maiglueck 16/09/2018 at 8:52

    Hallo Denise, über dieses Buch würde ich mich sehr freuen 🍀 hab einen schönen Tag, herzlichst Maren

  • Tanja Nürnberger 16/09/2018 at 8:58

    Hallo Denise! Auf die Überraschung bin ich seeehr gespannt! Doch….wir wollen es nächste Woche wissen 😉 Wirklich schöne Fotos, die beim Anblick an eine schöne Zeit erinnern!
    Ohhh, das Buch käme gerade zur rechten Zeit, das werde ich mir vermutlich auch ohne Gewinn zulegen!
    Herzlichen Gruß, Tanja

  • Katharina 16/09/2018 at 9:25

    Hallo Denise,
    das Buch hört sich wirklich sehr vielversprechend an und passt gerade genau zu meiner neuen beruflichen Planung, dem Weg zur (Teil-) Selbstständigkeit. Da würde ich mich riesig freuen, das Buch zu gewinnen 👍
    Liebe Grüße Katharina

  • Antje 16/09/2018 at 10:06

    Liebe Denise,
    Ich lese deine Beiträge auf Instagram sehr gerne.
    Das Buch intetessiert mich, deshalb mach ich auch mal mit.
    LG Antje

  • Anja 16/09/2018 at 10:14

    Das Buch hätte ich zur Zeit sehr nötig.
    Deshalb hüpfe ich gerne in den lostopf und hoffe, dass ich eins gewinnen werde😍🍀🍀🍀

  • sandra 16/09/2018 at 10:15

    Hallo Denise,
    dieses Buch zu gewinnen wäre wirklich toll, da ich gerade versuche mir ein Standbein aufzubauen und da wären Gündertips richtig toll…ich wünsche Dir einen schönen Sonntag, hab es fein!
    Liebe Grüsse Sandra

  • Wiebke 16/09/2018 at 10:17

    Liebe Denise,
    dein Wochenrückblick ist auch für mich immer ein Anlass die vergangene Woche Revue passieren zu lassen. Und da es eine Urlaubswoche war, ist mein Rückblick dieses Mal voller schöner Momente.

    Das Buch klingt fantastisch. Ich befinde mich aktuell an genau diesem Punkt an dem ich überlege wie ich meine Planung der Selbstständigkeit endlich finalisieren kann. Wie ich das letzte Stückchen Mut aufbringen es „einfach zu machen“. Klingt also nach absoluter Pflichtlektüre für mich.

    Herzliche Grüße

  • Babsy 16/09/2018 at 10:37

    Hallo Denise,
    vielleicht ist das Buch jetzt genau das letzte Salzkorn um endlich das Bloggen anzufangen. Ich überlege schon so lange. Kaufen werde ich es mir auf jeden Fall.
    Deine Fotos sind super geworden, sehen sehr schön aus.
    Wünsche dir eine schöne nächste Woche,
    alles Liebe
    Babsy

  • Dorothee 16/09/2018 at 10:41

    Hallo Denise!
    Das Buch klingt toll! Ich würde mich sehr darüber freuen 🙂 Ich bin gespannt, was du in Nürnberg gemacht hast!
    Liebe Grüße, Doro

  • Sarah 16/09/2018 at 10:55

    Oh das Buch wünsche ich mir auf jeden Fall! Da versuche ich mein Glück. Einen schönen Sonntag für dich!

  • Paulin Eckart 16/09/2018 at 11:47

    Hallo,
    Ich würde auch gerne in den lostopf hüpfen, denn das Buch käme gerade passend zu dem was wir vorhaben.
    Herzliche Grüße
    Paulin

  • Sandra 16/09/2018 at 12:09

    Das Buch klingt super spannend! Ich bin aber auch schon gespannt, was dich aktuell umtreibt und was bei dir passiert…
    Liebe Grüße
    Sandra

  • Mirjam 16/09/2018 at 12:21

    Vielen Dank, dass du uns immer wieder Einblick in dein Leben gibst. Bin gerade im „einfach machen – Modus“ und freu mich über neue Inspiration. Ich möchte bitte auch in den Lostopf 😊.

  • Anja Hannke 16/09/2018 at 12:47

    Liebe Denise, bei diesem Gewinnspiel mache ich doch gerne mit 🙋🏼‍♀️. Einfach machen – das hört sich interessant an, wo ich doch über jede noch so kleine Entscheidung nachgrübel 🤔😉
    Lieben Gruß und einen schönen Sonntag wünsche ich Dir

  • Iris 16/09/2018 at 13:17

    Hallo,
    das Buch würde mich auch interessieren.
    Liebe Grüße Iris

  • Sandra 16/09/2018 at 14:32

    Liebe Denise,
    über das Buch würde ich mich riesig freuen! *HÜPF*
    Liebe Grüße
    Sandra

  • Simone 16/09/2018 at 16:34

    Liebe Denise,
    da hüpfe ich doch gleich mal mit in den Los- Topf, das Buch hört sich sehr interessant an.
    Liebe Grüße und einen schönen Rest- Sonntag!

    Simone

  • Gisi 16/09/2018 at 16:50

    Liebe Denise,
    ich bin aus Nürnberg. Ich würde mich sehr freuen, wenn dich deine Neuen Wege öfters in diese bezaubernde Franken Metropole führen würden. Du mußt unbedingt Nürnberger Bratwürste mit Sauerkraut essen und Lebkuchen kaufen (auch wenn es ein bischen früh ist, da sie traditionell an Weihnachten gegessen werden. Hab eine tolle Zeit hier.
    Liebe Grüße Gisi
    P.S. über das Buch als Gewinn würde ich mich freuen.

  • Nikki 16/09/2018 at 17:13

    Liebes Fräulein Ordnung! Ich hüpfe gern in den Lostopf und melde mich demnächst mal mit einer Story zum Thema Rückfall-Quote beim Ordnungssinn, was ich gern mit Ihnen teilen möchte. Einen schönen Abend!

  • Silke 16/09/2018 at 17:46

    Liebe Denise,
    das Buch hört sich interessant an u d ich würde mich sehr darüber freuen. Die Bilder sind sehr schön, du findest sicherlich noch ein passendes Plätzchen.
    Liebe Grüße Silke

  • Glücksfeder 16/09/2018 at 17:50

    Hallo liebe Denise,
    auch ich habe in dieser Woche wieder ein paar meiner Lieblingsaugenblicke gesammelt. Hier geht es zu meinem Wochenrückblick:

    http://www.gluecksfeder.blogspot.com/2018/09/glucksmomente-03-2018-staunen-stolz-und.html

    Herzliche Grüße,
    Sarah

  • Nicola 16/09/2018 at 18:12

    Hach, mit dem Gedanken geh ich schon lange schwanger – würde mich sehr über das Buch freuen.
    lg
    Nicola

  • Anne-Kristin 16/09/2018 at 19:13

    Ich würde das Buch sehr gern gewinnen.
    Liebe Grüsse, Anne

  • Anna 16/09/2018 at 19:33

    Hallo Denise,

    das Buch klingt sehr spannend und inspirierend! Das wäre aktuell genau das richtige. Ich hüpfe daher gerne in den Lostopf und wünsche dir eine tolle Woche =)

    LG Anna

  • Christiane 16/09/2018 at 19:33

    Hallo liebe Denise,
    ich schenke auch gern, das macht mich auch glücklich.
    Hier geht es zu meinen Glücksmomenten der vergangenen Woche:
    https://spurenhinterlassen.blog/2018/09/16/gluecksmomente-der-woche-160918/
    Liebe Grüße
    Christiane

  • Andrea 16/09/2018 at 19:47

    Einfach machen!
    Das passt im Moment wie Faust aufs Auge bei mir!
    Ich habe mir (einfach) eine Auszeit vom Job genommen um mich intensiver der Familie zu widmen – insbesondere meine noch allein lebenden Großeltern (beide 91!) und meiner wundervollen Familie.
    Zudem genieße ich die Zeit zum Backen und Rezepte testen – das lässt mich wieder schön entspannen. https://instagram.com/p/BnylIjtB1QIm_lILOZggxIwgIaMkINe5RFUatg0/
    Einen schönen Sonntag Abend wünsch ich Dir!
    *andreA*

  • Annette Bunke 16/09/2018 at 20:00

    Hallo Denise,

    Was für ein interessantes Buch, das du hier vorstellst…wäre im Moment genau der richtige Input… Ansonsten fand ich den Tipp letztens von dir sehr wertvoll, dass du die Hausarbeit so aufteilst, dass es sich nicht wie Hausarbeit anfühlt, das war ein „Aha-Erlebnis“ für mich 😊, hab glaub ich zuviel zur falschen Zeit gemacht…

    Schönen Sonntag noch
    Annette

  • Nadja 16/09/2018 at 20:08

    Was für ein wunderbarer Blog !
    Ich fühle mich schon inspiriert und dein Buch wäre perfekt für den ersten Schritt in ein ordentliches Leben🌸

  • Biene 16/09/2018 at 20:41

    Für das Buch hüpfte ich gerne in den Lostopf – das würde gerade ziemlich perfekt passen <3

    Liebe Grüße, Biene

  • Annkathrin Thalmann 16/09/2018 at 20:48

    Ich versuche auch mein Glück🍀

  • Bianca Blackburn 16/09/2018 at 21:31

    Was für ein fantastischer Buchtitel. Darum bewerbe ich mich mal direkt dafür.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche Bianca

  • Kerstin 16/09/2018 at 21:33

    Ich würde mich seeeeehr über das Buch freuen!!! Liebe Grüße aus Bayern…Kerstin

  • Bianca 16/09/2018 at 21:44

    Das Buch passt zeitlich perfekt in mein Leben!!! Ich versuche mal mein Glück 🐖🍀
    Ich glaube, das mache ich jetzt auch mal…. was hat mich diese Woche glücklich gemacht??? Ich überlege gleich im Bett. Noch ist ja Sonntag ❤
    Danke für die Inspiration

  • Anni 17/09/2018 at 8:58

    Ohhh das Buch hat es mir total angetan! Würde mich sehr freuen 🙂 Liebe Grüße, Anni

  • Francesca 17/09/2018 at 8:58

    Dieses Buch wäre ganz wunderbar, denn bis jetzt fehlt mir immer noch der letzte „Tritt“ <3

  • Elvira 17/09/2018 at 9:18

    Oh klar, das möchte ich gerne für jemand gewinnen

    danke für den schönen blog und viele Grüße

  • Iris 17/09/2018 at 9:40

    Da ich – eher zufällig, wie das Leben eben ist – auf dem Weg bin mich selbstständig zu machen, könnte ich das Buch sicher sehr gut gebrauchen 🙂

  • Nancy 17/09/2018 at 10:04

    Liebe Denise,

    die Bilder deiner Kinder sind wunderschön. Du findest sicher noch den richtigen Platz.
    Meinen Wochenrückblick gibt es hier http://blog.annarosa.de/ueber-meine-woche-37-2018/

    Liebe Grüße
    Nancy

  • Nicole 17/09/2018 at 10:40

    Hallo Denise! Das Buch interessiert mich sehr, da ich überlege, mit meinem Hobby gewerblich tätig zu werden.
    LG Nicole

  • Eva Rüggemeier 17/09/2018 at 11:57

    Oh ja das Buch würde mich brennend interessieren!
    Bin bei Deiner Verlosung dabei.
    LG Eva

  • Philine 17/09/2018 at 15:33

    Liebe Denise,
    das Buch würde mir sicherlich bei meinen Vorbereitungen für meine Selbständigkeit nächstes Jahr helfen. Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne es 🙂
    Und auf Deine Neuigkeiten bin ich schon ganz gespannt, bitte behalte sie nicht zu lange für Dich!
    Viele Grüße Philine

  • Susanne H. 17/09/2018 at 16:30

    Hallo Denise, auf dem Weg zu neuen Abenteuern könnte ich das Buch sehr gut gebrauchen! LG Susanne

  • Claudia Kemper 17/09/2018 at 18:00

    Sehr interessantes Buch!
    GLG

  • Kathrin L. 17/09/2018 at 18:27

    Das Buch hört sich super spannend an und daher möchte ich gerne mein Glück versuchen! 🍀 Viele Grüße, Kathrin

  • Luisa 17/09/2018 at 20:17

    Das Buch sieht echt gut aus und der Titel passt gerade wie die Faust aufs Auge zu mir. Ich denke mir
    im Moment auch einfach nur machen. Ich habe nichts zu verlieren und jetzt kann mich keiner mehr aufhalten.
    Deine Woche sah sehr spannend, ich liebe es in die Woche von anderen hineinzuschauen.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

  • Katrin 18/09/2018 at 6:32

    Ich häng mich da auch noch dran an die Ineressentinnenliste für das Buch 🙂
    Herzliche Grüße!
    Katrin

  • Verena 18/09/2018 at 11:06

    Liebe Denise,
    das Buch klingt interessant. Der Titel ist super und somit mache ich es einfach und freue mich mit in den Lostopf zu hüpfen.
    Liebe Grüße
    Verena

  • Andrea 18/09/2018 at 11:50

    Liebe Denise, meine Tochter macht sich gerade selbstständig in einem ganz ähnlichen Bereich wie Du. Das wäre ein wunderbares & hilfreiches Geschenk für sie. Alles Gute für Deine Pläne, Andrea

  • Lisa Weigand 19/09/2018 at 0:51

    Hallo Denise,
    ich würde mich sehr über das Buch freuen. VG Lisa

  • Christiane 19/09/2018 at 8:45

    Liebe Denise,

    hab vielen Dank für diese schöne Aktion und natürlich – nicht zuletzt – für Dein Blog. Gern möchte ich das Buch gewinnen und mit seiner/Deiner Hilfe dann „einfach machen“.

  • Anja G. 19/09/2018 at 11:15

    Hallihallo,

    ich hüpfe auch in den Lostopf. Das Buch würde gerade so sehr in meine Lebenssituation passen, wo ich meine Fühler in alle Richtungen ausstrecke, um nach der Mama Zeit mit 4 Kindern (immernoch alle Zuhause und das wird wohl auch noch eine Weile so bleiben) beruflich wieder Fuß zu fassen.

    LG Anja

  • Lu 19/09/2018 at 11:43

    Hallo Denise,
    am liebsten würde ich direkt los lesen…
    Herzliche Grüße LU

  • Claudia B. 20/09/2018 at 5:50

    Ich bin schon lange unglücklich im Job und auf dem Arbeitsmarkt gibt es bisher nicht das Richtige.
    Die Idee selbständig zu sein, reift schon länger in mir. Aber der letzte Kick fehlt.
    Das Buch kommt da genau richtig.

    Viele liebe Grüße Claudia

  • Tiffi 20/09/2018 at 23:26

    Hallo Fräulein Ordnung,
    💟 lichen Dank für Ihren tollen Blog. Enorm wieviel Struktur durch Sie in alle Winkel unseres Hauses kam.
    LG Tiffi

  • Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

    Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

    Schließen