Urlaub Wochen(glück)

Wochenglück-Rückblick 230618 | HAPPY FORTY

23/06/2018

Was hat Dich in dieser Woche glücklich gemacht?

Diese Frage stelle ich jedes Wochenende. Ich zeige 4 – 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 – 2 Sätze dazu. Wer Lust hat, kann gerne beim Wochenglück-Rückblick mitmachen und sich bis Sonntagabend verlinken. So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten.

ZandvoortHappy Forty

Letztes Jahr im September habe ich beschlossen, dass ich meinen 40. Geburtstag nicht feiern werde. Viel lieber wollte ich den Tag in Holland verbringen, mit Blick auf das Meer.

Drei Monate später war klar, dass meine Freundin uns mit Kind + Hund begleiten würde und wir haben ein großes Haus (Casa Desi & Nikki) für uns gebucht. Seit dem habe ich mich auf meinen 40. Geburtstag und das Wochenende in Holland gefreut.

Zandvoort

Auch Paula wollte das Wochenende mit uns verbringen. Unglücklicherweise hatte sie noch eine letzte Prüfung am 14. Juni, so dass sie am 15. Juni mitten in der Nacht aufgestanden ist, um mit dem Zug nach London zu fahren, mit dem nächsten Zug nach Amsterdam, um nach fast 12 Stunden bei uns in Zandvoort zu sein.

So saß ich dann am Tag vor meinem 40. Geburtstag mit den Menschen die ich liebe am Strand und hätte glücklicher nicht sein können! Blauer Himmel, das Meer vor der Nase, zufriedene Kinder und ein Kaltgetränk in greifbarer Nähe. Happy life!

Happy Forty

Genauso relaxed, wie das Wochenende angefangen hat, ging es dann am Samstag weiter. Es gab Geschenke, ein tolles Frühstück in einem Frühstückslokal im Ort und nachdem wir uns alle etwas wärmer angezogen hatten, ging es runter zum Strand. Der Tag fing leider etwas kühl an, doch nach dem Mittagessen schob die Sonne die Wolken an die Seite und wir haben es uns vor dem Strandlokal gemütlich gemacht (man könnte auch sagen, wir haben uns ausgebreitet).

Zandvoort

Das mag ich so an Holland, dass alle so entspannt und freundlich dort sind. Mit Hund und 4 Kindern wären wir in Deutschland sicher unangenehm aufgefallen. Zu laut, zu viel Platz, zu lange herum gesessen. Doch in Holland ist das anders. 6 Stunden haben wir dort gesessen und es uns gut gehen lassen, haben alle ein bisschen zu viel Sonne abbekommen und sind dann müde & satt zurück zum Haus gelaufen.

Ob mein Geburtstag genau so war, wie ich ihn mir gewünscht habe? JA! Ganz genau so sollte er sein!

Happy Forty – und es tat noch nicht einmal weh!

Happy Forty

Mein Lieblingsfoto von meinem Happy Forty Weekend: Mein großes Kind & ich!

In drei Monaten feiert sie dann ihren 18 Geburtstag ♥

Happy Mom

Was mich in dieser Woche noch glücklich gemacht hat: eine traumhafte Blumenlieferung. Wahnsinns Überraschung von meinen lieben Syltglück-Mädels!

SyltglückGartenparty

Aus meinen Plänen, meinen Geburtstag NICHT zu feiern ist übrigens nichts geworden!

Irgendwann kam die Idee auf, eine Woche später (also heute) doch noch eine Gartenparty steigen zu lassen. Nur eine kleine Runde mit 20 Leuten, denn irgendwie feier ich ja doch ganz gerne …

Die Wettervorhersage ist sehr ernüchternd. Für nächste Woche Samstag sind 29 Grad angekündigt – für heute nur 18 Grad :-((((((  Aber was soll’s? Dann müssen sich meine Gäste heute warm anziehen.

 

Habt ein feines Wochenende

Denise

 

  • Frau Pratolina 23/06/2018 at 6:42

    Liebe Denise,
    Ich habe meinen 40. auch genauso gefeiert, wie ich es wollte und das war im Rückblick der schönste aller Geburtstage.
    Für heute wünsche ich Dir eine schöne Feier ohne Regen.
    Mein Wochenglück gibt es hier:https://fraupratolina.blogspot.com/2018/06/wochengluck-mit-geschenken-fur-mich.html
    Herzliche Grüße
    Steffi

  • Nicole von Hexen und Prinzessinnen 23/06/2018 at 8:23

    Liebe Denise, alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Da hattest du ja wirklich einen tollen Geburtstag.
    Hier ist mein Wochenrückblick:
    https://hexenundprinzessinnen.de/meine-woche-25-18-sommeranfang-2018
    Ein schönes Wochenende und LG
    Nicole

  • wegwunder 23/06/2018 at 8:25

    Happy 40 – auf die nächsten Jahre!! Ich habe mich die letzten Tage durch über 1000-jährige Geschichte geschmökert, geschaut, gelesen, gesprochen… habe viel gelernt und hatte auch noch ein paar andere Gefühle dabei (nicht immer Glück)… wer also mag: https://wegwunder.ch/2018/06/23/und-waehrend-die-welt/
    Herzliche Grüsse,
    Sibylle

  • Jessi aus ST 23/06/2018 at 9:03

    Hallo Denise,
    alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag! Viel Spaß heute Abend: warm trinken und warm quatschen funktioniert auch.
    Liebe Grüße
    Jessi

  • Meine Kraftquelle 23/06/2018 at 9:45

    Liebe Denise,

    alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag. Es freut mich, dass Du einen tollen Tag hattest und ich drücke Euch für die Gartenparty die Daumen. Das Wetter wird halten!
    Wir haben in dieser Woche auch einen Geburtstag gefeiert. Mehr dazu unter:
    https://www.meinekraftquelle.de/2018/06/22/meine-freitagslieblinge-am-22-06-18/

    Viele Grüße von
    Tanja

  • diealex 23/06/2018 at 9:53

    Ich habe meinen 40. tatsächlich nicht groß gefeiert, aber so Gefühl es mir am besten. Das war schon beim 30. so. Eigentlich war meine letzte größere Geburtstagsfeier wohl der 29. 🙂
    Die nachträglich noch die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag!
    Viele Grüße, die Alex

  • Sunnys Haus 23/06/2018 at 9:58

    Liebe Denise,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich ! Das Wochenende in Holland klingt einfach großartig. Für die Party heute wünsche ich Dir ganz viel Spaß und keinen Regen.

    Liebe Grüße
    Birgit
    https://sunnyonthemoon.blogspot.com/2018/06/kieler-woche-und-so.html

  • Maike 23/06/2018 at 11:37

    Liebe Denise,
    alles Liebe nachträglich zum Geburtstag! Dein Tag klingt wirklich sehr, sehr schön!
    Meine Woche war auch toll. Ich war zu einer wunderbaren Tagung in Frankfurt, hab tolle Menschen getroffen, war auf den Spuren des BVBs und noch viel anderes.
    https://flowers-and-candies.de/home/meine-gluecksmomente-der-woche-230618/
    Hab eine schöne Feier heute Abend!

  • Lesetante 23/06/2018 at 14:41

    Ein tolles Wochenende wünsche ich dir!

    https://mittenimlebenaufdemlesesofa.wordpress.com/2018/06/23/wochenglueck-21-2018/

  • Silke aus HN 23/06/2018 at 17:21

    Liebes Fräulein Ordnung, liebe Denise,
    nachträglich noch alles Gute zu Deinem Geburtstag! Deinen Tag hast Du super verbracht. Genau nach meinem Geschmack. Tage am Strand, Tage am Meer, was gibt es besseres? Man sollte immer viel mehr Meer haben :))
    Ich lese schon einige Jahre still und heimlich auf Deiner Seite mit und habe schon viele Ideen daraus mitgenommen.
    Deine Urlaubsziele könnten meine sein! Auf Zakynthos waren wir schon vor ca. 15 Jahren, mein erstes Mal in Griechenland, wundervoll. Und Sylt ist immer eine Reise wert, ich war schon viel zu lange nicht mehr dort. Aber im November ist der Alte Konsumverein unser Ziel. Und gleich danach steht Zandvoort auf meiner Wunschliste! – In Holland war ich noch nie. Ist von uns aus auch ein wenig weiter weg als von Münster aus.
    Auch Deine verschiedenen Ziele in Thüringen werden wir uns so nach und nach anschauen.
    Ich wohne zwar hier im Schwabenland, aber unsere zweite Heimat ist schon fast Thüringen geworden. So ein schönes Bundesland!

    Für heute wünsche ich Dir eine wunderschöne nachträgliche Geburtstagsparty, lass Dich feiern und auf deinem Blog mach einfach weiter so!

    Liebe Grüße
    Silke aus HN

  • Pia 07/07/2018 at 10:22

    Nachträglich alles liebe und gute zum runden Geburtstag.
    Eine Feier ganz nach meinem Geschmack.
    http://pia-staehli.ch/blog/2018/07/07/dritter-geschwistertag/
    L G Pia