Werbung

Immer dabei: Mein schönstes Lächeln

15/11/2019

Anzeige + Verlosung

Würdest Du Deine Lippen nur zu 60 % schminken?

Wieso dann nicht auch bei der Zahnpflege 100 % geben?

Mein schönstes Lächeln

Mein schönstes Lächeln mit TePe

Wie wichtig die Zahnzwischenraumpflege ist, hat mir mein Zahnarzt schon vor vielen Jahren eindrücklich erklärt. Seit dem benutze ich entsprechende Produkte und habe auch auf Reisen immer alles dabei.

Erst letzte Woche noch, als ich mit dem Fernsehen gedreht habe, ist mir klar geworden, wie sehr sich schöne Zähne auf unser Wohlbefinden auswirken. Wer sein schönstes Lächeln präsentiert, steigert damit automatisch auch seine gute Laune. Schöne Zähne machen einfach so viel aus.

schönstes LächelnGesund Zähne – ein Leben lang

Mit meinen 41 Jahren bin ich immer noch im Club der Kariesfreien und da ich dort auch bleiben möchte, liegt mir Zahnhygiene sehr am Herzen. Ich gehöre zu den Menschen, die gerne zum Zahnarzt gehen.

Wusstest Du, dass eine Zahnbürste nur ca. 60 % der Zahnoberflächen im Mund reinigen kann?  Zahnbürsten erreichen in der Regel nicht die Zahnzwischenräume, doch gerade dort lagert sich die bakterielle Plaque ab, die zu Karies, Parodontitis sowie weitere Folgeerkrankungen führen kann. Die tägliche Reinigung der Zahnzwischenräume mit Interdentalzahnbürsten oder Zahnseide sorgt dafür, dass so viel Plaque wie möglich gründlich entfernt wird.

Jetzt mal ehrlich!

Wir ziehen uns am Morgen auch nicht nur zu 60 % an.

Wieso geben wir dann nicht auch 100 % bei der Mundgesundheit?

Mein schönstes Lächeln

Interdentalbürsten von TePe für eine professionelle Reinigung zwischen den Zähnen

Zahnzwischenräume sollten einmal täglich gereinigt werden. Dafür eignen sich Interdentalbürsten ganz besonders gut, da sie durch die unterschiedlichen Borstengrößen den gesamten Zahnzwischenraum ausfüllen und effizient reinigen. Die Interdentalbürsten von TePe gibt es in 9 verschiedenen Größen für eine individuelle Auswahl. Die hygienische Schutzkappe dient gleichzeitig als Griffverlängerung.

Zahnrenigung

Abendroutine

Ich verwende die Interdentalbürste täglich, und zwar Abends vor dem Spiegel. Am besten verwendet man sie vor dem Zähneputzen, ganz ohne Zahnpaste, da diese Schleifmittel enthält. Die passende Bürstengröße kann man im Zweifel zusammen mit seinem Zahnarzt herausfinden, oft braucht man zwei oder mehr Größen.

Für unterwegs oder zwischendurch eignen sich die praktischen TePe EasyPick in zwei verschiedenen Größen, ohne Borsten und ohne Draht. Die einzigartige Kombination der Materialien macht den TePe EasyPick flexibel, langlebig und komfortabel in der Anwendung. In der Verpackung befindet sich zusätzlich ein praktisches Taschenetui, um die Easy Picks hygienisch aufzubewahren und zu transportieren. Eine einfache und effiziente Möglichkeit, die Zahnzwischenräume unterwegs und zwischendurch zu reinigen.

Ich habe immer eine von den Interdentalbürsten in der Tasche. Schließlich weiß man nie, was der Tag so bringt. Ich möchte mir mein schönstes Lächeln nicht verkneifen müssen, weil ich noch Essensreste zwischen den Zähnen habe.

TePe VerlosungVerlosung

Ich bin schon lange ein riesiger Fan von den TePe Produkten und freue mich deshalb sehr, heute ein kleines Probier-Päckchen unter Euch verlosen zu können. Der Lostopf ist ab sofort und bis zum 20. November 2019 um 23:59 Uhr geöffnet. Ihr müsst nur einen Kommentar hinterlassen, wenn Ihr gewinnen möchtet. Der Gewinner/die Gewinnerin wird von mir benachrichtigt, die Teilnahme ist nur in Deutschland möglich. Der Erwerb von Produkten und Dienstleistungen beeinträchtigen den Ausgang des Gewinnspiels nicht, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viele Grüße

Denise

 

 

  • Angela 15/11/2019 at 8:09

    Da ich nie wirklich mit Zahnseide umgehen konnte, war es für mich ein Glücksfall von meinem Zahnarzt auf TePe aufmerksam gemacht worden zu sein. Ich bin total happy damit!!!!
    Liebe Grüße

    Angela

  • Maike 15/11/2019 at 8:24

    Liebe Denise,
    ich benutzte mehr oder weniger regelmäßig Zahnseide … Die Frage „würdest du deine Lippen nur zu 60% schminken “ hat mich sehr zum nachdenken angeregt und zu einer regen Diskusion mit meinen Kindern geführt. Vielen Dank für den „Anschubser“!!!
    Herzliche Grüsse Maike

  • Anneliese Kamphöfner 15/11/2019 at 8:36

    Guten Morgen Denise,
    ich benutze die Produkte auch gerne und möchte gewinnen.
    Viele Grüße
    Anneliese

  • Susanne 15/11/2019 at 9:52

    Ich nutze jeden Abend die Interdentalbürstchen. Das macht sich schon bemerkbar.

  • Anja Vogt 15/11/2019 at 10:38

    Hallo Denise, sehr gerne springe ich in den Lostopf. Ich hatte gerade eine Zahn OP und würde mich sehr über das Probier Päckchen freuen. LG Schneewittchen

  • Sarah 15/11/2019 at 10:39

    Guten Morgen liebe Denise,
    ich gehöre auch noch zu den kariesfreien mit meinen 36 Jahren und das auch dank TePe. Benutze die Bürstchen schon lange.
    Daher würde ich mich riesig freuen das Paket zu gewinnen und hüpfe in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Sarah

  • Stefani Klöckner 15/11/2019 at 10:57

    Dies wäre ein super Gewinn, um damit eine intensivere Zahnpflege auszuüben.
    Es geht nichts über ein schönes Lächeln 😃
    Lieben Gruß
    Stefi

    • Tine 16/11/2019 at 15:33

      Hi Denise!
      Gerne würde ich mit in den lostopf hüpfen! Schönes we!! Vlg tine

  • Nicole Wiedemann 15/11/2019 at 11:10

    Guten Morgen!
    Ich bin auch schon lange ein Fan von TePe und würde mich wahnsinnig freuen, zu gewinnen.
    Liebe Grüße, Nicole

  • JulB 15/11/2019 at 11:11

    Guten Morgen,
    Ich hüpfe auch gerne mit in den Lostopf, da ich die Produkte noch nicht kenne und eine Alternative zu Zahnseide wirklich super wäre.

  • Antje Pabst 15/11/2019 at 11:51

    Hallo Denise,
    das ist ja ein aufschlussreicher Blogeintrag, Danke dafür. Damit habe ich
    mich leider noch nie beschäftigt, werde ich aber jetzt ganz bestimmt tun.
    Ich hüpfe auch in Deinen Lostopf.
    Viele Grüße, Antje !

    • Britta 17/11/2019 at 9:40

      Liebe Denise,
      ich war gerade am Freitag bei der Zahnreinigung und habe mit der Ärztin darüber gesprochen. Gerne versuche ich mein Glück, damit die Zähne schön und sauber bleiben.
      Liebe Grüße, Britta

  • Petra Sch. 15/11/2019 at 12:34

    Liebe Denise,

    ich versuche mal mein Glück.
    Liebe Grüße
    Petra

  • Sa Wass 15/11/2019 at 12:53

    ich benutze tepe zahnzwischenraumbürsten seit jahren das sind wirklich die besten, daher freue ich mich übe reinen gewinn

  • Jana 15/11/2019 at 13:10

    Hallo Denise,
    ich würde die gerne mal ausprobieren. Das würde mir bestimmt mehr Spaß bringen, als mit Zahnseide zu hantieren 😉
    Liebe Lübeck-Grüße
    Jana

  • Tanja B. 15/11/2019 at 14:37

    Wow, es ist wirklich beneidenswert, dass Du so gute Zähne hast! Wenn ich bedenke, dass uns als Babys schon gezuckerter Tee eingeflößt wurde und es ausschließlich zuckerhaltige Getränke in meiner Kindheit gab…

    Ich bin eine dankbare Abnehmerin für die Verlosung. 🙂

    Viele Grüße aus Ostfriesland
    Tanja B.

  • Michaela Deinhardt 15/11/2019 at 15:07

    Ich benutze die Bürstchen mehr oder weniger regelmäßig, aber nach Deinem Artikel werde ich wohl wieder etwas sorgfältiger damit sein. Und vielleicht gewinne ich ja auch noch das Probierpäckchen!
    Liebe Grüße
    Michaela

  • Wiebke 15/11/2019 at 15:30

    Hallo Denise,
    ich benutze die Produkte auch gerne und würde mich über ein Paket freuen!

  • Ursula 15/11/2019 at 16:00

    Krankheitsbedingt habe ich die Zahnzwischenräume etwas vernachlässigt.ich hüpfe in den lostopf,damit die Zahnzwischenräume Reinigung wieder zur Routine wird

  • Nadine Brandt 15/11/2019 at 16:01

    Hallo Denise,
    Ich würde das Set gerne gewinnen und die Produkte ausprobieren.
    LG, Nadine

  • Ursula Hansen 15/11/2019 at 18:10

    Liebe Denise!
    Über diesen Nachschub würde ich mich sehr freuen…
    Herzliche Grüße und einen schönen Abend
    Uschi

  • Leonie Paris 15/11/2019 at 18:14

    Liebe Denise,

    sehr gerne springe ich auch mit in den Lostopf. Nach einer Zahn-OP vor zwei Wochen hat mein Zahnarzt mir nun Interdentalbürsten empfohlen. Die ersten zwei Pakete die ich gekauft hatte, haben beide von der Größe leider gar nicht für mich gepasst. Daher würde ich mich riesig über das Tepe-Set freuen, bei dem mit Sicherheit die richtige Größe für mich dabei ist.

    Liebe Grüße von einer treuen aber sonst eher stillen Leserin
    Leonie

  • Elsbeth Maiss 15/11/2019 at 18:47

    Hallo Denise,
    ich benutze Buerstchen von meinem Zahnarzt, aber ich würde diese Sorte such gerne mal probieren.
    Einen schönen Abend
    E. Maiss

  • helke r 15/11/2019 at 19:51

    Ich habe schon viel von den TePe Bürstchen gehört. Das wäre eine tolle Gelegenheit sie zu testen. Danke für die tolle Verlosung.

  • Julia 15/11/2019 at 22:46

    Liebe Denise, sehr gern nehme ich am Gewinnspiel teil und drück mir mal selbst die Daumen 🙂
    Liebe Grüße, Julia

  • Leona 16/11/2019 at 5:57

    Ich kenne die Marke bisher überhaupt nicht und auch noch nie in der Drogerie wahrgenommen. Sind diese nur in Apotheken erhältlich?
    Wir benutzen seit langem Zahnband, allerdings ist das für unterwegs m. E. keine sinnvolle Lösung. Ich werde die Augen offen halten. Danke für den Tip.
    LG, Leona

  • Petra Püttmann 16/11/2019 at 7:42

    Hallo Denise,
    vielleicht ist mir ja das Glück hold und ich gewinne dieses Set mit den Zahnzwischenraumbürsten.
    Die möchte ich nämlich gerne ausprobieren.
    Herzliche Grüße
    Petra

  • Antje H. 16/11/2019 at 7:50

    Guten Morgen Denise,
    die würde ich gerne mal ausprobieren und hüpfe mal in den Lostopf.
    Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.
    Bis denn.
    Antje

  • Aus Bremen 16/11/2019 at 8:32

    Guten Morgen!
    Eine Zahnarzthelferin sagte mir mal, dass sie einige junge Frauen als Patientin hat, die immer ihre Nägel top gestylt haben, aber sich nicht um ihre Zähne kümmern.

    Ich würde also auch gerne gewinnen.

  • Maita 16/11/2019 at 10:51

    Guten Tag,
    die Bürstchen möchte ich gerne kennenlerne, somit hüpfe ich in den Lostopf.
    Vielen dank für den interessanten Beitrag.
    Herzliche Grüsse

  • Tine 16/11/2019 at 11:50

    Guten Morgen Denise,
    guter Beitrag, guter Anstupser für die regelmäßig Pflege , nicht nur hin und wieder.
    Der 60 % Vergleich leuchtet ein ( und lässt sich gut merken ) !
    Da nehme ich sehr gerne an deiner Verlosung teil.
    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende wünscht Tine

  • Mareike Theis 16/11/2019 at 13:11

    Ich muss sagen, ich bin auch ein großer Fan von den kleinen Bürstchen, da ich mit Zahnseide nie so klar gekommen bin.

    Ich finde toll, das du auch auf solche „kleinen“ Dinge aufmerksam machst. Zahnhygiene ist so wichtig!

  • Katharina Nitzsche 16/11/2019 at 15:12

    Das würde ich gerne mal ausprobieren! Bin gespannt.

  • Caro 16/11/2019 at 15:28

    Da bin ich gerne dabei. Ich benutze Bürstchen schon lange, aber erst seit der Zahnarzt mir TePe empfohlen hat auch regelmäßig und mindestens einmal am Tag. Vorher hatte ich so ein Ding mit dem man sich eher verletzt als etwas Gutes getan hat. Auch die Zahnbürsten von TePE finde ich großartig. Liebsten Gruß und schönes Wochenende!

  • Carolin 16/11/2019 at 17:46

    Die Interdentalbürstchen von TePe sind meine liebsten ☺️ würde mich über den Gewinn sehr freuen 🎊

  • Andrea Gottfreund 16/11/2019 at 18:50

    Seit ich meine Zahnspange trage (mittlerweile schon 4 Jahre) benutze auch ich die TePe-Bürstchen jeden Tag. Mit Zahnseide ist mir das zu umständlich und ich war ganz happy, als mir der Kieferorthopäde eine Probebürstchen mitgab. Jetzt hab ich 4 verschiedene Farben im Bad – ich betreibe Regenbogen-Reinigung 🌈😬
    Lächelnde Grüße!
    andreA

  • Marion 16/11/2019 at 19:18

    Hallo Denise,
    meine Zahnärztin hat mir die TePe-Bürsten auch empfohlen und ich benutze sie seit einigen Wochen zusätzlich zur Zahnseide. Ich habe meine Zahnpflege in den letzten Jahren leider ziemlich vernachlässigt bzw. dachte ich, es wäre ausreichend, die Zähne 2x täglich gründlich zu putzen. Hatte dann ordentlich Probleme mit Zahnstein und Parodontitis, weshalb ich erstmal eine Zahnreinigung bekam und im Anschluss eine Zahntaschenreingung. Es ärgert mich im Nachhinein, dass ich es so weit habe kommen lassen und habe durch die Nutzung der TePe-Bürsten und der Zahnseide erstmal mit Schrecken festgestellt, was da so alles in den Zahnzwischenräumen schlummert – selbst nach dem Zähneputzen 😨 Deshalb kann ich mich dir voll und ganz anschließen und allen Mädels hier aus eigener Erfahrung nur wärmstens ans Herz legen: Kümmert euch um eure Zähne, damit ihr noch lange gut Lachen habt!!!
    Über das Probierpäckchen würde ich mich freuen 🙂
    LG Marion

  • K.Urban 16/11/2019 at 19:43

    Ich probiere es auch gerne mal aus….vielen Dank für den Denkanstoß.
    Viele Grüsse
    Karen

  • Katja N. 16/11/2019 at 20:37

    Hallo Denise,

    mit Zahnseide kann ich nicht besonders gut umgehen und würde mich daher sehr freuen, das Probierpaket von TePe zu gewinnen, um mehr für meine Zähne zu tun.
    Liebe Grüsse

    Katja

  • Antje 17/11/2019 at 3:33

    Guten Morgen! Gern nehme ich an der Verlosung teil, um meine Zähne zukünftig 100% zu pflegen. Zahnseide und ich sind bisher nicht so toll klargekommen miteinander. Beste Grüße!

  • Ina 17/11/2019 at 12:02

    Bin leider ein Dauergast beim Zahnarzt seit ich klein bin, gehe seltsamerweise immer noch gerne. Würde mich sehr über ein Probier-Päckchen freuen..
    Ina

  • Sabine 17/11/2019 at 12:16

    Da ich mit Zahnseide nicht umgehen kann sind diese Bürstchen super und ich würde mich sehr freuen 😚

  • Siggi 17/11/2019 at 14:32

    Hi Denise!
    Die Orangen habe ich auch immer zu Hause. Gerne versuche ich mein Glück ! Liebe Grüße Siggi

  • Steffi 17/11/2019 at 14:45

    Hallo zusammen,

    für mich sind Interdentalbürstchen auch eine Revolution. Zahnseide war nie so meins, daher nutze ich seit vielen Jahren diese Bürstchen, allerdings von einer anderen Firma. Ich bin neugierig auf Tepe, vielleicht klappt es mit uns ja noch besser…

  • Veronika Stiebling 17/11/2019 at 18:07

    Hallo Denise, gerne hüpfe ich in den Lostopf und hoffe auf mein Glück!

  • Karina 17/11/2019 at 18:14

    Liebe Denise,
    auch ich versuche einfach mal mein Glück und würde mich freuen, wenn ich zu den Gewinnerinnen gehören würde.
    Aktuell benutze ich „nur“ Zahnseide und habe schon länger überlegt, was es wohl noch für Zusatztools oder Möglichkeiten für eine (noch) bessere Reinigung gäbe. Die Produkte von TePe klingen super!
    Liebe Grüße
    Karina

  • Steffi 17/11/2019 at 18:44

    Guten Abend😊
    Hab gerade eine Brücke bekommen und komme mit der Zahnseide so gar nicht klar. Da wären diese Bürstchen vielleicht das Richtige.
    Liebe Grüße Steffi

  • Veronika 17/11/2019 at 21:05

    Hallo Denise,
    der Artikel hat mich zum Nachdenken angeregt – schon lange nutze ich Zahnseide, aber diese Bürsten auszuprobieren wäre eine tolle Gelegenheit, sie mal auszuprobieren.
    Daher schwimme ich im Lostopf mit und hoffe gespannt auf den Angelhaken mit Gewinn!
    liebe Grüße
    Veronika

  • Semi 17/11/2019 at 22:45

    Ich würde sehr gerne das Produkt testen wollen. Gehöre leider mit 38 nicht zu den Karriesfreien und in dem Punkt nicht von der Natur gesegnet.
    Liebe Grüße,
    Semi

  • Katja 17/11/2019 at 22:55

    Hallo und herzlichen Dank für diese tolle Verlosung! Da ich sehr auf Zahngesundheit achte, würde ich mich sehr über das Set freuen.

    Liebe Grüße
    Katja

  • Carina 18/11/2019 at 8:18

    Hallo Denise,
    mal wieder ein sehr interessanter Artikel. Schön, dass du darauf aufmerksam machst, denn leider werden die Zahnzwischenräume viel zu oft vernachlässigt.
    Der Vergleich mit dem „Anziehen“ finde ich sehr passend.

  • Susanne 18/11/2019 at 10:00

    Hallo!
    Weil ich vor kurzem erst bei der Zahnreinigung war würde ich meine Zähne gerne weiterhin sauber halten und diese Bürstchen einmal testen 🙂
    Liebe Grüße
    Susanne

  • Verena C. 18/11/2019 at 11:47

    Hallo Denise,
    ich möchte die Bürstchen gern ausprobieren und hüpfe in den Lostopf!
    Liebe Grüße
    Verena

  • Lisa 18/11/2019 at 12:14

    Würde mich sehr darüber freuen:)

  • Christel Z. 19/11/2019 at 2:09

    Hallo Denise, deine Erklärung klingt so einleuchtend! Deshalb würde ich gerne die Produkte ausprobieren! Ein Gewinn wäre toll
    Liebe Grüße Christel

  • Andrea Bergmann 19/11/2019 at 9:54

    Hallo Denise,
    Ich hab früher regelmäßig Interdentalbürsten benutzt, es aber jetzt nach der Geburt unseres zweiten Kindes aus den Augen verloren… danke für die Erinnerung! Kann man ein Bürstchen wohl mehrfach verwenden und wenn ja, wie oft? Gibt es eine umweltfreundliche Alternative?
    Viele liebe Grüße,
    Andrea

  • Lili 19/11/2019 at 10:26

    Liebe Denise,
    schnell noch in den Lostopf mit mir. Ich würde das total gern ausprobieren, kenne bislang nur Zahnseide und die dabei erforderlichen Verrenkungen. Könnte mit solchen Bürstchen deutlich einfacher sein.

    Die Frage nach der Möglichkeit der Mehrfachverwendung, wie Andrea Bergmann sie schrieb, hätte ich auch.

    Danke
    Lili

  • Heidemarie Walter 19/11/2019 at 17:45

    Ein wunderbares Set, dass ich gut gebrauchen kann. Meine Zähne rufen gerade Hurra, Tepe ist da. Zur Pflege und für drum herum finden Sie es gar nicht dumm.

  • Bina 20/11/2019 at 8:39

    Ein sinnvoller Post. Da mache ich doch gern bei der Verlosung mit.

  • Julietta 20/11/2019 at 10:03

    Man kann nie genug den Körper achtsam pflegen und etwas gutes tun. Vielleicht klappt es ja 🙂

  • Steffi 20/11/2019 at 15:30

    Wenn ich meinen Kindern täglich Zahnpflege predige, muss ich ja auch ein Vorbild sein. 😉

  • Nancy :) 20/11/2019 at 15:37

    Liebe Denise,
    da ich ja nun nur noch ausgewählte Dinge in mein Haus lassen mag, habe ich mir etwas Zeit mit meinem Sprung in den Lostopf gelassen. Leider habe ich in früheren Jahren oft Probleme mit Paradontitis gehabt und weiß um die Wichtigkeit sorgfältiger Mundhygiene. Gern würde ich das Probier-Päckchen von TePe gewinnen und AUFBRAUCHEN. 🙂
    Herzliche Grüße
    Nancy

  • Kea 20/11/2019 at 20:52

    Ein praktischer Gewinn, vielleicht habe ich ja Glück.
    Liebe Grüße Kea

  • Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

    Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

    Schließen