Lecker Werbung

Geburtstags-Waffel-Burger | Verlosung mit Byodo

11/04/2017

Anzeige | Verlosung

6 Jahre Fräulein Ordnung und herzhafte Waffel-Burger

Kinders, wie die Zeit vergeht! Heute blicke ich auf 6 Jahre Bloggeschichte zurück und frage mich wirklich: wo ist die Zeit geblieben? Ganz schön viele Sachen sind in diesen 6 Jahren passieren. Immerhin sind das 78 Monate! Es gab also jede Menge Ordnung, viel Wochenglück, aber auch ganz viele Bücher, Kuchen und andere köstliche Sachen!

Ich danke jedem einzelnen von Euch, der einen Teil dieses Weges gemeinsam mit mir gegangen ist!

Der gemeinsame Weg

Frei aus dem Japanischen übersetzt bedeutet der Namen Byodo „der gemeinsame Weg“, der in diesem Fall mit langjährigen Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten gegangen wird. Bio-Qualität, die man schmeckt, riecht, auf dem Gaumen fühlt und genießt – dafür steht die Byodo Naturkost GmbH. Ob exquisites Öl, edler Essig, würzige Feinkost, Pasta & Tomatenprodukte aus Italien oder Feines zum Knabbern & Naschen. Byodo steht für Bio vom Feinsten, seit mehr als 30 Jahren.

Byodo Waffel Burger

Byodo Grill & Burger Sauce

Die sieben Feinkost Saucen von Byodo haben mit der veganen Grill & Tex Mex Sauce sowie der cremigen Grill & Burger Sauce köstliche Verstärkung bekommen.

  • Die Byodo Grill & Burger Sauce eignet sich wunderbar als Grundlage für selbstgemachte Burger und Sandwiches, aber auch zu gegrilltem Gemüse und Fleisch aller Art beschert sie herrliche Genussmomente.
  • Als unverzichtbare Grillsauce ist die Byodo Tex Mex Sauce der Star an jedem Sommerabend. Traditionell mexikanisch passt sie wunderbar zu Tacos, Nachos, Burritos und Streetfood-Gerichten. Sie ist zudem für die vegane Ernährung geeignet.

Beide Saucen sind garantiert glutenfrei und verzichten auf Ei & Hefe in der Rezeptur. Die praktische 300 ml Squeeze-Flasche ermöglicht eine wunschgenaue Portionierung der Sauce, ist bruchsicher sowie praktisch für unterwegs und beim nächsten großen Familienfest.

Byodo Aioli & Paprika Mayo

Vegane Majo? Liebhaber der veganen Küche können sich über die zwei neue Salatcremes freuen. Beide Neuheiten schmecken herrlich zu Tapas, auf Sandwiches, als Sauce in Burgern oder cremig-feiner Dip zu Kartoffeln, Gemüsesticks, Baguette & Co.

  • In der veganen Aioli werden beste Byodo Produkte, wie feines natives Olivenöl extra und Condimento Bianco mit frischem Bio-Knoblauch verarbeitet. Heraus kommt eine cremig-luftige Salatcreme nach Mayonnaisenart mit einem Fettgehalt von nur 42%.
  • Köstlich-scharfe Bio-Chillies und Paprika geben der leckeren Paprika Mayo – eine Salatcreme nach Mayonnaisenart ihren fruchtigen und leicht scharfen Geschmack.

Meine Idee war, einen Geburtstags-Burger kreieren, bei dem gleich alle 4 Neuheiten zum Einsatz kommen sollten. Micha, der bekanntlich gerne kocht und solche Herausforderungen liebt, hatte eine bombastische Idee! Ein Burger mit Hähnchenbrust, auf einer herzhaften Waffel. Nach anfänglicher Skepsis meinerseits habe ich dann doch ein Rezept für herzhafte Käse-Waffeln herausgesucht und eine Einkaufsliste geschrieben.

Herausgekommen ist tatsächlich ein UNFASSBAR GEILES REZEPT!

Schon die erste Probe-Waffel war besser, als ich es jemals gedacht hätte und dabei zuzusehen, wie Micha köstliches Essen entstehen lässt, begeistert mich sowieso immer wieder auf’s neue!

Zutaten Waffel Burger

Waffel-Burger

für 4 Personen

  • 1 TL frischer Koriander, groß gehackt
  • 2 EL frische Petersilie, grob gehackt
  • 2 Lauchzwiebeln
  • 100 g Pimientos (Bratpaprika)
  • 800 g Hähnchenbrust, in Streifen geschnitten
  • Salz, Pfeffer, 1 EL Tomatenmark, Olivenöl
  • je nach Geschmack: rote, scharfe Chilisauce

Für die Deko

  • Rucola, kleines Schälchen, grob gehackt
  • eine große Fleischtomate, in feine Scheiben geschnitten
  • eine orange Paprika, in feine Streifen geschnitten
  • eine rote Zwiebel, in feine Ringe geschnitten
  • einige Blatt Eisbergsalat

Byodo Waffel Burger

Für die herzhaften Waffeln

  • 125 g Butter
  • 2 Eier
  • Salz & Pfeffer
  • 400 g Mehl
  • 1/2 Päckchen Backpulver
  • 1 Becher Buttermilch
  • 130 g geriebener Gouda

(Wer mag, macht noch ein Blech Ofenkartoffeln dazu)

Zubereitung

  1. Waffelteig zubereiten und an die Seite stellen
  2. Bratpaprika in etwas Olivenöl, bei mittlerer Hitze, in einer große Pfanne anbraten, bis dieser Blasen wirft
  3. Hähnchenbrust dazu geben, zusammen mit Tomatenmark anbraten und würzen
  4. Lauchzwiebel dazu geben
  5. Koriander & Petersilie dazu geben und ganz kurz mitbraten
  6. Ein gehäufter EL Byodo Aioli (oder Paprika Majo) unter das Fleisch mischen
  7. Waffeln backen
  8. Etwas Byodo Grill & Burger Sauce auf die Waffel geben und mit einem Salatblatt belegen
  9. Fleisch auf das Salatblatt geben und mit Rucola, Tomaten und Paprika belegen
  10. Die Grill & Tex Mex Sauce auf die Deko geben und den Waffel-Burger servieren
  11. Paprika Mayo passt gut zu Ofenkartoffeln oder Pommes

Geburtstags Waffel Burger

Verlosung

Heute darf ich 3 Produktpakete unter Euch verlosen. Im Paket enthalten sind die 4 neuen Produkte von Byodo (Aioli, Paprika Mayo, Grill & Tex Mex Sauce, Grill & Burger Sauce), ergänzt durch vier weitere würzige Byodo Begleiter (Tomaten Ketchup ohne Kristallzucker mit Agavendicksaft gesüßt, Körniger Senf, Barbecue Sauce, Bratöl Klassik). Der Lostopf ist bis zum 22. April 2017 um 23:59 Uhr geöffnet, die Gewinner werden unter diesem Beitrag bekannt gegeben! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn wird nicht ausgezahlt.

Die drei Produktpakete gehen an: Claudia Gloor | Gundi | Memarie

Bio Byodo Feinkost

Wer nicht auf sein Glück warten möchte und direkt diese Waffel-Burger nachmachen möchte, findet die Bio-Feinkostprodukte im Naturkostfachhandel, bei Online-Händlern oder im Byodo Online-Shop.

 

Köstliche Grüße

Denise

Byodo Grillsaucen

  • Julia M. 11/04/2017 at 8:31

    Da probiere ich doch gleich mal mein Glück. Erstmal herzlichen Glückwunsch zum 6.Geburtstag?
    Burger stehen bei uns auf der Wunschliste ganz oben, im letzten Jahr habe angeregt von deinem Blog schon die Semmeln selbst gemacht und die Idee mit Waffeln werde ich gerne testen. Alles Gute Julia

  • Claudia Gloor 11/04/2017 at 8:33

    Liebe Denise
    Mir ist gleich das Wasser im Mund zusammengelaufen mmmmhhhh so fein. Gerne würde ich es nachkochen und deshalb die Gelegenheit ergreifen und mit einem grossen Sprung in den Lostopf springen.
    Herzlich
    Claudia

  • Regine L. 11/04/2017 at 8:33

    Da hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf! Stehe total auf solche Soßen.
    Congratulations für 6 Jahre tollen, informativen, lehrreichen, amüsanten , interessanten, vielseitigen, witzigen Blog!

  • Nicole 11/04/2017 at 8:39

    Liebes Denise,
    herzlichen Glückwunsch zu 6 Jahren Blog! Außerdem herzlichen Glückwunsch zu diesem Mann!!!
    Ich habe zwar selbst ein kleines Goldstückchen erwischt, aber so leckere Burger hätte er mir noch zum ersten mal zu machen 🙂
    Ich wünsche dir zu deinem Bloggergeburtstag alles Gute und weiterhin viele Liebe Leser sowie privat viel Glück!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    (Die Burgersoße würde ich gerne probieren. Besonders die Aioli ist finde ich spannend!)

  • Brigitte 11/04/2017 at 9:00

    Herzlichen Glückwunsch zum 6. Blog-Geburtstag! Ich bin zwar erst seit ca. einem Jahr dabei, habe aber schon viele deiner tollen Anregungen umgesetzt.
    Jetzt mußt du mir nur noch verraten, wo man eine solch kreativen Koch finden kann – sieht sehr lecker aus, ich werde mich mal an einer vegetarischen Variante versuchen.
    Jetzt noch mit Schwung in den Lostopf gesprungen – die Grillsaison dreut am Horizont –
    beste Grüße – Brigitte

  • Babsy Widauer 11/04/2017 at 9:14

    Liebe Denise,
    herzlichen Glückwunsch zu den letzten 6 Jahren. So ein toller Blog , immer mit tollen Anregungen und Tipps .
    Bei manchen Blogs steht ja leider irgendwann nur noch die Werbung im Vordergrund , nicht bei Dir – du gibst dir Mühe und zauberst mit Produkten noch ein leckeres Rezept. Vielen Dank dafür und auch für alle tollen anderen Anregungen – mein Haus ist dank Dir nicht mehr ganz so chaotisch
    liebe Grüße und einen wunderschönen Geburtstag
    Babsy

  • Gundi 11/04/2017 at 9:24

    Liebe Denise, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu diesem besonderen Geburtstag ?? Auch für mich ist dein Blog sehr inspirierend ? Zum Beispiel habe ich mir auch zwei Produkte bei „Ponyhütchen“ bestellt und bin begeistert ? Meine Tochter ist ein echtes Back- und Kochwunder. Mit ihr würde ich gern die Saucen testen ? und somit in den Lostopf „hüpfen“ ? Dir noch eine schöne „Vorosterwoche“ und LG von Gundi

  • lea 11/04/2017 at 9:29

    Waffelburger – das ist echt mal was anderes! Ich würde das gerne mal ausprobieren und hüpfen in den lostOpf! Und: alles gute zum Geburtstag! Deine Tipps sind immer wieder eine tolle Inspiration für mich!

  • Jenny 11/04/2017 at 9:36

    Falls die Gewinnerin auch in der Schweiz sein darf, nehme ich gerne an der Verlosung teil 🙂
    Gratulation zum 6-jährigen-Blogger-Birthday, toll gemacht!

  • Tina 11/04/2017 at 10:09

    Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich immer über neue Beiträge. Und diese Waffelburger probiere ich definitiv aus.
    Lieben Gruß tina

  • Cindy Pietz 11/04/2017 at 10:18

    Liebe Denise, Alls Gute zu deinem 6. Bloggeburtstag. Das Rezept habe ich mir eben gleich raus kopiert, damit wir es Ostern probieren können. Ich finde es ist ein gutes Rezept zum vorbereiten und jeder kann sich selber bedienen.
    Und ich würde dann gerne später die leckeren Sachen dazu ausprobieren und hüpfe dafür in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Cindy

  • Memarie 11/04/2017 at 10:36

    Och, da wäre ich ja auch gern mit drin im großen Lostopf, zum Einstieg in die Grillsaison. Selbstverständlich dann mit diesem tollen Burger-Rezept! Schön, dass Dein Micha sich auch hier nützlich macht … 😉
    Und natürlich herzliche Glückwünsche zum Blog-Geburtstag! Mach mal schön weiter so.
    Herzliche Grüße
    Marie

  • Hanni 11/04/2017 at 11:24

    Auch von mir erst einmal herzliche Glückwünsche! Der Waffel- Burger ist eine klasse Idee- werden wir demnächst bestimmt einmal ausprobieren!
    Am besten natürlich mit den tollen Saucen von Byodo 🙂

  • Susanne 11/04/2017 at 12:23

    Glückwunsch und danke für die tollen Beiträge auf deinem Blog.
    Da ich grad große Lust auf Burger hab hüpf ich gleich mal in den Lostopf!
    Viele Grüße
    Susanne

  • Lex 11/04/2017 at 13:11

    Liebe Denise,
    Tomaten Ketchup ohne Kristallzucker klingt toll, aber auch die anderen Produkte… deshalb versuche ich doch gleich mal mein Glück! 🙂
    LG Lex

  • Andrea 11/04/2017 at 13:24

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Die Produkte hören sich super an und ich würde mich sehr freuen. LG, Andrea

  • Sophia 11/04/2017 at 13:31

    Herzlichen Glückwunsch zum 6. Geburtstag.
    Ich würde mich sehr über ein Paket freuen.

  • Birgit 11/04/2017 at 13:58

    Liebe Denise , auch ich gratuliere Dir zu 6 Jahren Frl. Ordnung ♥ .
    Ich bin dann ja auch schon fast vier Jahre mit dabei – immer am Donnerstag .
    Über die Byodo-Saucen würde ich mich riesig freuen und hüpfe darum mal gleich in den Lostopf .

    Liebe Grüße
    Birgit

  • Melanie Wanger 11/04/2017 at 15:11

    Meine liebe Denise…. Wir kennen uns schon so viele Jahre!!!!!! ? Ich kann von mir behaupten, dass ich ein sehr Ordnungsliebender, Organisierter und durch Strukturirter Mensch bin. (im Freundeskreis ist mein Spitzname MONK) ? Ich weiß immer noch nicht, ob ich das als Lob, oder Kritik sehen soll. Aber durch dich, werde ich IMMER WIEDER inspiriert und bekomme neue Ideen!!!!!!! Ich danke dir dafür, von ganzem ?en. Ich wünsche dir weiterhin nur das ALLER BESTE, meine liebe!!!!! Mach bitte genauso weiter und gib uns mehr Kreativität ?? Bis dahin und Glückwunsch…. Deine Mel

  • Marietta 11/04/2017 at 15:44

    Happy Blog-Birthday. Auf die nächsten 6 Jahre.
    Dein Waffel-Burger sieht lecker aus. Das wäre auch was für meinen Schatz. Der mag nämlich lieber etwas herzhaftes statt Kuchen.
    Lieben Gruß
    Marietta

  • Katrin 11/04/2017 at 17:34

    Wow! Das ist wirklich eine lange blogzeit! Gratulation dazu:) und die Idee einen Birthday-Burger zu kreieren ist spitze!:)
    Gerne probiere ich auch mein Glück bei der Verlosung .
    Liebe Grüße
    Katrin

  • MariaT 11/04/2017 at 17:35

    Herzlichen Glückwunsch zum 6. Geburtstag!!! ??❤️
    Ich Versuch mal mein Glück und hüpf in den Lostopf.
    Dein Waffel-Burger sieht total lecker aus. Den probier ich bei Gelegenheit mal aus!

  • Smillas Wohngefühl 11/04/2017 at 17:57

    Wuaaahhhh….das hört sich unfassbar lecker an!
    Und ausserdem sind 6 Jahre Bloggeschichte schon eine ganz schöne Hausnummer. Glückwunsch dazu!

    Die Soßen würden mir gerade recht kommen, denn gemeinsam essen gestaltet sich bei uns immer schwieriger: 2 Männer, die absolut ALLES essen, 2 Teenie Mädchen, von denen eine laktoseintolerant ist und die andere vegan leben möchte….und ich, die vegetarisch isst….puh! Also die Sossen würden hier etwas Pep reinbringen, über den sich alle freuen könnten 😉

    Liebe Grüße
    Smilla

  • Sabine Johannsen 11/04/2017 at 19:43

    Herzlichen Glückwunsch liebe Denise zum 6 ten Geburtstag!
    Das Rezept würde ich gerne am Samstag machen, hört sich lecker an und geht schnell. Hüpfe für die Soßen mit in den Lostopf.
    Liebe Grüße Sabine

  • Dorothee Beckmann 11/04/2017 at 19:44

    Herzlichen Glückwunsch zum sechsten Geburtstag. Und jaaaa dieses Rezept ist der Hammer. Wir haben es sofort ausprobiert. Leider kann man hier kein Foto einfügen, denn das ist nicht nur unheimlich lecker, die Waffelburger sehen auch noch klasse aus.
    Viele Grüße und lieben Dank, Doro

  • diealex 11/04/2017 at 19:56

    Meine allerherzlichsten Glückwünsche!! Ich bin zwar nicht von Anfang an dabei, aber seit einiger Zeit und ich leser sehr gerne mit!
    Bei den leckeren Saucen habe ich jetzt gleich Hunger gekriegt 🙁
    Viele Grüße, die Alex

  • Deva 11/04/2017 at 19:59

    ❤️lichen Glückwunsch & beste Grüße Deva

  • Kristiina Fr. 11/04/2017 at 20:14

    Liebe Denise!
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch!! Ich bin seit ca. einem Jahr mit großem Interesse dabei und freue mich jedesmal über neue Beiträge. Würde mich freuen, die neuen Produkte von BYODO zu gewinnen.
    Liebe Grüße
    Kristiina

  • Anda 11/04/2017 at 21:30

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag ? Gerne würde ich die Byodo -Saucen ausprobieren.
    Viele Grüße!

  • Ilka 11/04/2017 at 21:50

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    Gerne nehme ich an der Verlosung teil. Die Grillsaison startet ja bald so richtig durch, da würden die feinen Sachen bestimmt gut dazu passen.
    Alles Liebe und Gute 🙂

  • Vanessa 11/04/2017 at 22:22

    Toller Beitrag,bisher möchte ich alles von byodo sehr gerne und würde mich sehr freuen die neuen Produkte kennenlernen zu können. Die Grillsaison ist ja schon eröffnet 🙂 Lieben Dank, Vanessa

  • Sinni 11/04/2017 at 22:46

    Huhu,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag 🙂

    Ich versuche sehr gern mein Glück, die Produkte hören sich sehr lecker an 🙂

    Liebe Grüße Sinni

  • Sylvolina 11/04/2017 at 22:57

    Herzlichen Glückwunsch, liebe Denise.

    Ich springe auch in den Lostopf.

    Danke, dass Du uns immer mit guten Beiträgen versorgt. ….

    LG

    Sylvie

  • Denise 12/04/2017 at 9:08

    Liebe Denise,

    der Beitrag hat mir echt das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen. Ich wollte außerdem schon immer mal vegane Soßen probieren.

    Ich würde mich über den Gewinn sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Denise

  • Juliana 12/04/2017 at 9:39

    Herzlichen Glückwunsch!
    Da versuch ich doch gerne mein Glück. Wir mögen die Produkte von Byodo wirklich gerne.
    Liebe Grüße
    Juliana

  • Christa 12/04/2017 at 11:11

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich bin zwar erst seit ca 2 bei Dir – mit großer Begeisterung. Mach weiter so!
    Und mein Glück bei der Verlosung versuche ich dann auch direkt, Byodo ist toll.
    Liebe Grüße,
    Christa

  • Julia 12/04/2017 at 13:35

    Happy Birthday, vielen Dank für die viele Arbeit die du in deinen tollen Blog steckst. Man sieht wie viel Herzblut und Zeit du hier investierst. Es lohnt sich in jedem Fall; na zumindest für mich. Ich schaue immer wieder gern vorbei und lasse mich inspirieren. Die Saucen passen auch perfekt zur bereits eröffneten Grill Saison und Aioli passt doch eigentlich fast zu allem 🙂
    Liebe Grüße Julia

  • Svea 12/04/2017 at 14:54

    Das klingt köstlich! Da ich aktuell mehr Naturkost und Bio kaufen möchte, passt das super! Ich versuche also mein Glück (zum 2. Mal heute, im Moment bist du aber spendabel 😉 ) und hüpfe auch hier in den Lostopf!

  • wiplala 12/04/2017 at 17:55

    Alles Gute zum 6. Geburtstag. Danke für viele Inspirationen und interessante Beiträge. Mach weiter so!
    Und damit ich mitfeiern kann, würde ich die Soßen gerne gewinnen und dann wird gleich der Birthday-
    Burger nachgekocht.

  • Anna 12/04/2017 at 18:05

    Liebe Denise,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Der Burger sieht einfach nur megalecker aus 🙂
    Gerne springe ich auch in den Lostopf!
    LG
    Anna

  • Macaron 12/04/2017 at 22:31

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

    Byodo finde ich super, ich habe schon Einiges von der Marke ausprobiert. Diese Saucen kenne ich allerdings noch nicht, deshalb würde ich mich über den Gewinn sehr freuen.

  • Cinnamon 12/04/2017 at 22:32

    Das sieht ja toll aus! Ich versuche mal mein Glück… 🙂

  • CeeBee 13/04/2017 at 6:35

    Guten Morgen
    wir haben gestern Abend spontan die Waffelburger nachgekocht und was soll ich sagen…Oberlecker…. Alle waren begeistert.
    Ich bin dir sehr dankbar für deinen Blog, denn ich habe so viele Rezepte von dir ausprobiert und für gut befunden, habe viele Ordnungstipps übernommen, habe Denkanstöße bekommen und habe mich mit dir über verschiedene Dinge gefreut und und und… HERZlichen Glückwunsch
    Liebe Grüße

  • 202snoopy 13/04/2017 at 10:49

    Liebe Denise,

    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! 6 Jahre sind schon eine lange Zeit.
    Die Waffelburger sehen soooo lecker aus! Nach den Ostertagen werde ich die auch mal machen.
    Die Marke Byodo kannte ich bislang noch gar nicht. Aber die Saucen und auch die Ailoli würden mich sehr interessieren. Deshalb muss ich mein Glück einfach probieren.

    Ich wünsche allen schöne Ostertage!

    Viele Grüße

  • Sabrina H. 13/04/2017 at 12:09

    Gern bin ich wieder mit dabei und versuche mein Glück ?

  • Ines 14/04/2017 at 8:28

    Ich springe mit in den Lostopf &
    ♥lichen Glückwunsch noch!!!
    Ines

  • Jessica 14/04/2017 at 8:50

    Herzlichen Glückwunsch!
    So einen leckeren Preis würde ich gern gewinnen!
    Herzliche Grüße!

  • Anna 14/04/2017 at 11:00

    Herzlichen Glückwunsch! Die byodo Produkte mögen wir hier sehr gern, also hoffen wir auf unser Glück.

  • Manuela Pankratz 14/04/2017 at 14:01

    Huhu Denise,
    Meinen Allerherzlichsten Glückwunsch zum 6. Geburtstag <3
    Da bekomme ich ja gleich mega Appetit , sieht klasse aus!
    Versuche dann mal mein Glück und springe in den Kochtopf ach nee Lostopf rein!
    Liebe Grüße
    Manuela

  • Marion 14/04/2017 at 15:40

    ❤lichen Glückwunsch zum 6-jährigen! Ich schau hier immer wieder gerne vorbei und würde mich auf noch viele weitere Jahre freuen! Ich hüpfe dann auch gleich mit in den Lostopf – neues Spiel, neues Glück ?
    Frohe Osterfeiertage ?
    LG Marion

  • Yvonne 15/04/2017 at 12:01

    Herzlichen Glückwunsch zum 6. Blog Geburtstag. Ich versuche einmal mein Glück, weil dieses Rezept werde ich bestimmt nachmachen. Vielen Dank dafür. Viele Grüße Yvonne

  • Petra S 16/04/2017 at 9:58

    Hallo Denise,
    ganz herzliche Glückwünsche zum Blog-Geburtstag.
    Das Rezept klingt toll und ich versuche mal mein Glück und
    bin bei der Verlosung dabei.
    Liebe Grüße und schöne Ostern,
    Petra

  • sanne 16/04/2017 at 19:26

    Hi Denise – das hört sich gut an – und sieht unheimlich lecker aus. So etwas würde meiner Familie auch schmecken (und gesünder als fastfood ist es allemal..)

  • Sabine 17/04/2017 at 18:59

    Liebe Denise, oh wie lecker! Byodo gehör bei mir fest ins Programm, der Senf, dieSaucen – einfach immer lecker und BIO. Da probiere ich gerne die neuen Kreationen und hüpfe inden Lostopf.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Sabine

  • Ideenverschenkerin 17/04/2017 at 19:38

    Liebe Denise,
    .
    ich liebe Bio-Grillsaucen zum guten Essen,
    genussvoll Genießen ohne sich zu stressen.
    .
    Feurige Paprika-Mayo und feine Grill-Burger-Sauce
    die Mischungen klingen gut – kommen aus keiner 0815-Dose.
    .
    Tex-Mex und Aioli schmecken nach fernem Land,
    werden mit Freunden probiert am Isarstrand.
    .
    Jeder Sauce ist gut für Laib und Seele,
    rinnt ein kleines Glück durch die Kehle.

    Ich sag Dir hiermit schon 1000 Dank ganz leise,
    für das Bio-Grill-Set – was für tolle Preise!

    Viele Grüße
    Ideenverschenkerin

  • Isabella Kraus 18/04/2017 at 9:38

    Liebe Denise,
    das klingt ja super lecker! Wir machen Burger vor allem auf Jegendfreizeiten, da können ein paar neue Saucen nicht schaden. Ich versuche mal mein Losglück 🙂
    Viele Grüße von Isabella

  • Ivonne Libbach 18/04/2017 at 14:25

    Herzliche Glückwünsche…..zum 6….

    Und schnell auch rein in den Lostopf…vllt klappts ja……

    Grüße von Ivonne

  • Chrissy 18/04/2017 at 21:26

    Herzliche Glückwünsche und weiterhin viel Erfolg und gute Ideen für deinen Blog. An der Verlosung würde ich gerne teilnehmen und vor allem die Tex-Mex Sauce testen. Wir haben direkt an der Grenze zu Mexiko in Texas gelebt und lieben diesen Tex-Mex Geschmack. Das beste Essen servierte ein Restaurant in Mexiko, dass von einem Indianer geführt wurde!!
    Grüße aus dem kalten Schleswig Holstein
    Chrissy

  • ISAR_bella 18/04/2017 at 22:37

    Hoch die Tassen!
    .
    Wie heißt es so schön „Time flies when you are having fun“!
    In diesem Sinne alles Gute zu Deinem sechsten Blog-Geburtstag!
    Und auf zu den nächsten 189.216.000 Sekunden.
    .
    .
    Das hochwertige Sortiment an Bio-Grill-Saucen werden zusammen mit guten Freunden ausprobiert.
    Die nächste Grillsaison kommt bestimmt.
    .
    In der Zwischenzeit werden die Saucen-Flaschen ordentlich und übersichtlich im Schrank verstaut.
    Versprochen ,-))
    .
    Ich sag schon einmal 1000 Dank, thank you, merci, gracias, धन्यवाद, gracie, makasih, شكرا, takk, 谢谢你, obrigado, dzięki, спасибо.
    .
    Viele Grüße aus München
    ISAR_bella

  • Christine 20/04/2017 at 16:03

    Herzlichen Glückwunsch zum 6. Bloggeburtstag! ☺

    Danke für dieses neue tolle Rezept. Ich habe richtig Appetit bekommen und mache deshalb gleich mal bei dem schönen Gewinnspiel mit!

    Viele Grüße
    Christine

  • Julia w. 21/04/2017 at 12:12

    Happy Birthday!

    Sieht sehr lecker aus!das probiere ich am we gleich mal aus…erstmal ohne diese leckeren Soßen-aber wenn das Glück mir hold ist,dann vielleicht das nächste mal!

  • Ulrike 22/04/2017 at 6:51

    ???Herzlichen Glückwunsch zum Blog Birthday???
    Ich habe mich am nächsten Freitag zu einem Burger Kochkurs angemeldet, ja auch das gibt es in der Südpfalz ?. Wir lernen dort unter anderem wie man Buns? selbst herstellt, allerlei wichtiges über die richtige Fleischauswahl ???und wir werden auch Vegetarische Burger und Saucen kreieren.
    Die Saucen von byodo würden das Nachkochen zu Hause erleichtern…?
    Liebe Grüße und ein entspanntes Wochenende
    Ulrike

  • Petra 22/04/2017 at 14:44

    Hallo, da bin ich doch dabei und versuche mein Glück. Das hört sich ja sooo lecker an. Ich würde mich freuen, es probieren zu dürfen … danke auch für die Tipps.
    lg und ein glückliches Wochenende Petra

  • Nici 22/04/2017 at 15:45

    Liebe Denise,
    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Bei dem Burger läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Ich hüpfe in den Lostopf.
    Alles Liebe und weiter so
    Nici

  • Michaela 22/04/2017 at 15:57

    Liebe Denise,
    Letztes Jahr habe ich das erste Mal eine der tollen Saucen genossen.
    Sie würden unseren Grillabend perfekt machen.
    Viele Grüße Michaela

  • Regine L. 22/04/2017 at 18:11

    Sieht sehr lecker aus! Da hüpfe ich doch Au h noch in den Topf?

  • Johanna Steffens 22/04/2017 at 19:49

    Hallo und guten Abend,
    Ich habe gerade nochmal von der Verlosung gelesen und nehme mir jetzt ein Herz und schreibe diese Zeilen.
    Wir Grillen immer und sehr gerne und da würden die Saucen wunderbar passen.
    Liebe Grüße
    Von einer „eigentlich“ stillen Leserin
    Johanna

  • Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

    Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

    Schließen