Uncategorized

Jahresrückblick 2014

30/12/2014
Was für ein Jahr! Randvoll mit tollen Sachen, ging es viel zu schnell vorüber …. Ich habe meine persönlichen Highlights zusammen gesucht und dabei festgestellt, dass ich jede Menge Pie Rezepte mit Euch geteilt habe (Notiz an mich selber: im nächsten Jahr auch mal was anderes für Euch backe!) und dass ich jeweils 2 x in Hamburg, Köln und München war (Notiz an die Anderen: über nette Einladungen freue ich mich auch in 2015!)
Mein 2014 in 20 Bildern

Im Januar gab es köstliche Blaubeer Zimtschnecken

16.01 020

und ich hatte eine Einladung zum Hölker Verlag in Münster.

K1024_11.01 001

Im Februar gab es Quiche mit Lauch, Brokkoli und Schinken

K1600_05.02 053

und ich war in Köln zur DAYlicious Buchparty  

K1600_23.02 075

Im März gab es Zucchini-Tomaten-Tarte 

K1600_25.02 019

und eine Einladung zu Mona’s HEMA Party

K1600_20.03 128

Im April gab es nicht nur leckeren Zimtkuchen, sondern auch eine richtig gute Bolognese

K1600_12.04 158

14.04 013

in diesem Monat bin ich nach München geflogen, doch davon konnte ich erst im August berichten.

Im Mai gab es Englisches Erdbeer Glück

K1600_25.05 199

und Ordnung im Badezimmer

K1600_14.05 046

 
Im Juni habe ich drei Tage lang aus nur einem Heft gekocht und ich bin Einmal nach Hamburg und zurück

K1600_25.06 125

Im Juli gab es Apfel-Beeren-Pie

K1600_06.07 025

 
und einen Sommerurlaub in Kroatien

K1600_Kroatien 2014 013

Im August gab es schnelle Gnocchi und 6 Fakten über mich

K1600_19.08 020

Im September ging es für mich zu einem fantastischen Wochenende nach Hamburg (weil so viele von Euch für mich abgestimmt haben!!!)

K1600_15.09 063

Im Oktober gab es einen Kaffeeklatsch mit und bei mir zu gewinnen (und ich habe das drölfzehnte Pie Rezept gebacken)

K1600_17.10 062

es ging bei meinem OrdnungsTag um die Vergangenheit, die wir in unserem Zuhause lagern

081014 031

und in Köln habe ich eine fantastische Frau kennengelernt.

JHAU6969

Im November gab es Ebly mit Parmesan Hähnchen die Inspiration hat zu mir gesprochen und ich war auf einen kurzen Besuch in München

06.11 003

Im Dezember gab es Mädchen-Pizza und ganz viel Wohnglück

08.12 045

2014 hat mir sehr gut gefallen und hätte ich einen Wunsch frei, dann würde ich mir wünschen, dass das nächste Jahr mindestens genauso gut wird!! 

Was würdet Ihr Euch wünschen, wenn Ihr einen Wunsch frei hättte???

Habt alle einen schönen Silvester-Abend, 
kommt gut in das neue Jahr und wir sehen uns dann hoffentlich 
frisch & fröhlich in 2015
Alles Liebe
Denise

  • 4 more 30/12/2014 at 11:22

    OFFIZIELLE EINLADUNG NACH MÜNCHEN – JEDERZEIT ♥

  • Claudia 30/12/2014 at 12:14

    Ein schöner Rückblick ist das :O)
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Zeit bis zum Jahreswechsel!
    Komm gut ins Neue Jahr!
    ♥ Allerliebste Grüße ,Claudia ♥

  • Daniela Hutter 30/12/2014 at 12:17

    welch GLÜCK dem Zauber deines WIRKENS folgen zu können, deshalb DANKE an alles was du für uns in die internette Welt reichst.

    Ich wünsch dir ein zaubriges neues JAHR .. möge es dir ALLES bringen, und von allem GENUG wahrlich. JA.

    Mit Herzensgrüßen aus den tief verschneiten Bergen Tirols

  • Alizeti 30/12/2014 at 13:21

    Einen tollen Rückblick hast du zusammengestellt! Ich wünsche dir und deiner Familie ebenfalls einen tollen Start ins neue Jahr!
    Liebe Grüsse Alizeti

  • designbygutschi 30/12/2014 at 14:50

    Hallo Denise,
    ein wunderschöner Jahresrückblick mit tollen Foto's von Rezepten und Ereignissen.
    Ich wünsche dir viel Glück für das kommende Jahr … Mit vielen schönen Momenten.

    Herzliche Grüße
    Jutta

  • Manuela Pankratz 30/12/2014 at 21:21

    Huhu Denise,
    ein toller Jahresrückblick!
    Wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins Jahr 2015!
    Ich habe Morgen bis 21 Uhr Dienst und Neujahr muss ich um 6.30 Uhr wieder zum Dienst!
    Aber egal, das Jahr war gut und ich hoffe das neue wird mindestens genau so 😉

    Freue mich auf "Dich" in 2015

    Bis dahin

    Bleib "in Ordnung"

    Fühl Dich gedrückt,
    Manuela

  • Tonkabohne Sabine 31/12/2014 at 9:33

    Liebe Denise,
    Ein wunderschöner Rückblick…
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr,
    Sabine

  • Charlie von Häkelstern 31/12/2014 at 14:08

    Das war wirklich ein schönes Bloggerjahr bei dir! Danke auch, dass du immer den Wochen(glück)-Rückblick organisierst – schaffe es zwar nicht immer teilzunehmen, schaue aber immer gerne vorbei. Wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch und viiiel Gesundheit und Glück für 2015!
    VG Charlie

  • silvermoon 02/01/2015 at 20:00

    Hallo, danke für den schönen Jahresrückblick. Ich habe gerade Deinen tollen Blog entdeckt und werde mich gleich noch ein wenig umschauen. Auf meinem Blog gibt es übrigens eine schöne Verlosung (Tasche von Greengate und Garderobe von IB Laursen), könnte Dir vielleicht auch gefallen… 😉
    Liebe Grüsse
    Claudine